6 Antworten auf „Jan Josef Liefers: Zweifeln Sie nicht!“

  1. Einer der pro­mi­nen­tes­ten und m.E. auch im Stil "des Prof. Börnes" einer der bes­ten zyni­schen Kommentare. Auch wenn er bei Twitter schon wie­der mas­siv rum­ru­dert, um ja nicht in mit den bösen, bösen Querdenkern ver­wech­selt zu werden.
    Schön auch (auch iro­nisch gemeint), dass die meis­ten Pressemeldungen jetzt dazu, alle dort ver­sam­mel­ten genau in die Querdenkerecke stel­len. Heike Makatsch ist bereits ein­ge­knickt und hat erst mit­ge­macht und jetzt distan­ziert sie sich. Ich hof­fe die ande­ren blei­ben tap­fer, auch wenn die Presselawine zu Diskreditierung der abtrün­ni­gen Künstler bereits lawi­nen­ar­tig rollt.
    Schönes Beispiel der Diskreditierung aus der ört­li­chen Presse:
    https://www.saechsische.de/coronavirus/schauspieler-verspotten-die-corona-massnahmen-5428338.html

    lg aste­riks (Dresdner, wie Herr Liefers)

  2. Was bil­den Sie sich eigent­lich ein ?
    Wer und was sind Sie wirk­lich? Zeigen Sie gera­de ihr wah­res Gesicht !!!
    Hat Sie irgend­wer gefragt oder wollenSie sich ein­fach nur wich­tig machen.
    Ihr Erfolg ist ihnen in den Kopf gestiegen.
    Hochmut kommt vor dem Fall !!!
    Hoffentlich !!! Tief!!!

  3. Super!!! ❤ Ich lie­be die­se Art von Humor! Herr Liefers, Sie sind ein­fach groß­ar­tig! Witzig, char­mant, klug auf den Punkt gebracht. ❤️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.