Jan Josef Liefers: Zweifeln Sie nicht!

Ein Bei­trag von #alles­dicht­ma­chen:

Quel­le: https://​www​.you​tube​.com/​w​a​t​c​h​?​a​p​p​=​d​e​s​k​t​o​p​&​v​=​U​x​_​j​8​A​L​Q​i​Q​Y​&​f​e​a​t​u​r​e​=​y​o​u​t​u​.be

6 Antworten auf „Jan Josef Liefers: Zweifeln Sie nicht!“

  1. Einer der pro­mi­nen­tes­ten und m.E. auch im Stil "des Prof. Bör­nes" einer der bes­ten zyni­schen Kom­men­ta­re. Auch wenn er bei Twit­ter schon wie­der mas­siv rum­ru­dert, um ja nicht in mit den bösen, bösen Quer­den­kern ver­wech­selt zu werden.
    Schön auch (auch iro­nisch gemeint), dass die meis­ten Pres­se­mel­dun­gen jetzt dazu, alle dort ver­sam­mel­ten genau in die Quer­den­ke­r­ecke stel­len. Hei­ke Makat­sch ist bereits ein­ge­knickt und hat erst mit­ge­macht und jetzt distan­ziert sie sich. Ich hof­fe die ande­ren blei­ben tap­fer, auch wenn die Pres­se­la­wi­ne zu Dis­kre­di­tie­rung der abtrün­ni­gen Künst­ler bereits lawi­nen­ar­tig rollt.
    Schö­nes Bei­spiel der Dis­kre­di­tie­rung aus der ört­li­chen Presse:
    https://​www​.saech​si​sche​.de/​c​o​r​o​n​a​v​i​r​u​s​/​s​c​h​a​u​s​p​i​e​l​e​r​-​v​e​r​s​p​o​t​t​e​n​-​d​i​e​-​c​o​r​o​n​a​-​m​a​s​s​n​a​h​m​e​n​-​5​4​2​8​3​3​8​.​h​tml

    lg aste­riks (Dresd­ner, wie Herr Liefers)

  2. Was bil­den Sie sich eigent­lich ein ?
    Wer und was sind Sie wirk­lich? Zei­gen Sie gera­de ihr wah­res Gesicht !!!
    Hat Sie irgend­wer gefragt oder wol­len­Sie sich ein­fach nur wich­tig machen.
    Ihr Erfolg ist ihnen in den Kopf gestiegen.
    Hoch­mut kommt vor dem Fall !!!
    Hof­fent­lich !!! Tief!!!

  3. Super!!! ❤ Ich lie­be die­se Art von Humor! Herr Lie­fers, Sie sind ein­fach groß­ar­tig! Wit­zig, char­mant, klug auf den Punkt gebracht. ❤️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.