6 Antworten auf „JuristInnen und LehrerInnen für #allesdichtmachen“

  1. Ulrike Guérot:
    MEHR FREIHEITEN FÜR GEIMPFTE ODER BESCHRÄNKUNGEN FÜR ALLE?
    1.310 Aufrufe
    •Premiere vor 12 Stunden.

    Bruno Kreisky Forum für inter­na­tio­na­len Dialog
    ELISABETH SCHARANG IM GESPRÄCH MIT ULRIKE GUÉROT

    MEHR FREIHEITEN FÜR GEIMPFTE ODER BESCHRÄNKUNGEN FÜR ALLE?
    https://www.youtube.com/watch?v=GCEUp2WfM2w

  2. Ich bin dank­bar für euren Beitrag. Ich bin Osteopath und hab früh den Unsinn der Massnahmen erkannt. Dankbar erle­be ich mei­ne Patienten, denen ich freie Möglichkeiten bei ihrer Behandlung ermög­li­che. Kaum einer hat nicht sofort erleich­tert die Masken abge­legt und es mir bewusst gewor­den, wie sehr ihr eigent­li­che Haltung durch die Massnahmen unter­drückt wird und wie wenig tat­säch­lich Gefahr besteht. Die Maskenpflicht ist eine der Lügen die unbe­legt und undis­ku­tiert blei­ben. Wissenschaftliche Studien bei Kindern wer­den ver­hin­dert, genau­so wie Obduktionen und ande­ren Erkenntnisgewinn.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.