17 Antworten auf „Kinder, laßt das Boostern sein!“

  1. Wie jetzt dop­pelt geboo­stert… also schon die 4. Impfung ???

    Da ist nix mehr zu ret­ten – die freu­en sich auch über den gol­de­nen Schuß…

    Aber offi­zi­ell sind sie dann natür­lich MIT und nicht AN Corona verstorben. 😉

      1. Sie freut sich über die Infektion, trotz eben erhal­te­nem Booster, der doch eigent­lich genau dage­gen schüt­zen sollte??
        Klar, zwei Infektionen auf ein­mal abar­bei­ten, ist siche­rer. Klingt logisch.

    1. Genesen, gespritzt, gestor­ben – der grü­nen Jungtante ihr 3G. 2G wären kür­zer: Gates & Gespritzt. Es fehlt aber noch "Klimawandel"! Sagen wir, die grü­ne Jungtante sorgt für ein gutes Klima.

    2. @Captain_Covid: "also schon die 4. Impfung ???"

      Nö. Die grü­ne Sprecherin hat­te als erstes J&J (nur eine Spritze).
      Deshalb 2 drauf.

  2. An die­sen Tweet wird sie sich in ein paar Jahren ver­mut­lich auch "nicht mehr erin­nern" wollen…

    "Nochmal Corona ein­ge­fan­gen" – als die Ungeimpften noch nicht Schuld waren traf der Zorn der Massen die jugend­li­chen Partygänger – mög­li­cher­wei­se doch zurecht 😀

  3. Der hat wahr­schein­lich auf die Hetze der ARD gehört und Angst bekom­men, vor dem Mopp der Gimpften. Gelesen bei Boris Reitschuster.Punkt de > Freitagabend, in der wich­tig­sten Nachrichtensendung des Landes, den Tagesthemen in der ARD. Finanziert durch Zwangsgebühren. Auch von Millionen Ungeimpften. Ein Kommentar vol­ler Hass und Hetze gegen die­se – den mir ein Leser schick­te mit dem Hinweis, er gehe davon aus, dass es sich um eine Fälschung han­deln müs­se. Sarah Frühauf vom Mitteldeutschen Rundfunk tritt dabei im Stile einer Inquisitorin auf.

  4. Heinrich, Müller, Bouillon… Für mich sind das Impfversager*Innen, die ihre Vorbildfunktion als Spritzenpolitiker*Innen ein­ge­büßt haben.

    Drostens (ange­staub­te) Handlungsempfehlung lau­te­te doch:
    2 x (!) sprit­zen las­sen, dann infi­zie­ren, dann opti­mal abge­run­de­te Immunität.
    Aber ok. Das Impf-Abo ist schließ­lich umsonst, welche*r Diätenempfänger*In kann da schon widerstehen.

    1. Drosten kann aber den Hals nicht voll bekommen:

      "Mein Ziel – sagen wir mal: als Virologe Drosten – wie ich jetzt ger­ne immun wer­den will, ist: Ich will eine Impfimmunität haben und dar­auf auf­sat­telnd will ich dann aber durch­aus mei­ne erste Allgemeininfektion und die zwei­te und auch die drit­te haben."

  5. Es ist nach den Erfahrungen mit Antibiotika durch­aus wahr­schein­lich, dass es sich bei regel­mä­ßig ver­ab­reich­ten Impfstoffen ähn­lich ver­hält, also die Wirkung schon am Anfang immer schwä­cher wird. Dazu kommt noch die Gefahr, neue Virusvarianten durch Mutationen zu pro­vo­zie­ren, aber das wäre ja ganz im Interesse der Pharmaindustrie.

  6. Ich habe den star­ken Verdacht, dass die­se als gen­the­ra­peu­ti­sche Medikamente ent­wickel­ten Substanzen nur des­halb so wenig hin­ter­fragt wer­den, weil sich nie­mand dar­über Gedanken macht, dass sie nach den den Injektionen als gen­tech­nisch ver­än­dert bezeich­nen müssten.
    Wenn sie als das bezeich­net wür­den, was sie sind und was sie tun, wäre wahr­schein­lich der Widerstand viel größer.
    Noch dazu han­delt es sich ja bei Astra Zeneca und Johnson um gen­tech­nisch ver­än­der­te Adenoviren von Schimpansen, die auf embryo­na­len Zellen gezüch­tet wer­den. Das kann man alles in den offi­zi­el­len Seiten der EMA nach­le­sen, sogar auf Deutsch.

    Ich den­ke, dass das auch an der jahr­zehn­te­lan­gen Impfpolitik (Erinnert sich noch jemand and Schluckimpfung ist süß?) die auch nie hin­ter­fragt wur­de und wird. Es ist wie ein Dogma.
    Das Problem ist, wenn eine Impfung erst mal eta­bliert wur­de, ist es schwer damit wie­der auf­zu­hö­ren. Neu war schon die jähr­li­che Influenzaimpfung, nun halt alle 4 Monate…hauptsache ich ich ich …
    kein Gedanke wird an die Kosten ver­schwen­det und schon gar erst recht nicht an das immense Tierleid, das immer auch mit die­sen Forschungen ver­bun­den ist. Muss halt sein. 

    Ich hät­te wirk­lich auch von den Grünen zumin­dest bei die­sen Themen einen kri­ti­sche­ren Geist erwar­tet. Der hie­si­ge Kandidat auf dies Problematik der GVO und Genechnik ange­schrie­ben, hat nicht mal geantwortet.

  7. 2.12.: 9 Tote in 3 Wochen in Pflegeheim, weil es an Booster-"Impfstoff gefehlt habe"
    Die Referentin des Landkreises Ostprignitz-Ruppin, Avantario, teil­te mit, die Verstorbenen sei­en über 80 Jahre alt gewe­sen. Die Meldung über die Todesfälle an das Gesundheitsamt sei ver­zö­gert erfolgt. Den Angaben zufol­ge waren die mei­sten Bewohner der Einrichtung zwei­mal geimpft. Booster-Impfungen sei­en aber mehr­fach ver­scho­ben wor­den, weil es an Impfstoff gefehlt habe. Weiter hieß es, in dem Heim sei­en auch zahl­rei­che Mitarbeitende an Corona erkrankt. Angaben zu ihrem Impfstatus wur­den nicht gemacht. In der Politik wird neben einer all­ge­mei­nen Impfpflicht auch eine berufs­be­zo­ge­ne bei­spiels­wei­se für die Pflegebranche diskutiert."
    https://​www​.deutsch​land​funk​.de/​n​e​u​n​-​t​o​t​e​-​n​a​c​h​-​c​o​r​o​n​a​-​a​u​s​b​r​u​c​h​-​i​n​-​a​l​t​e​n​h​e​i​m​-​1​0​0​.​h​tml
    https://​www​.bild​.de/​r​e​g​i​o​n​a​l​/​b​e​r​l​i​n​/​b​e​r​l​i​n​-​a​k​t​u​e​l​l​/​l​i​n​d​o​w​-​i​n​-​b​r​a​n​d​e​n​b​u​r​g​-​n​e​u​n​-​t​o​t​e​-​b​e​i​-​c​o​r​o​n​a​-​a​u​s​b​r​u​c​h​-​i​n​-​p​f​l​e​g​e​h​e​i​m​-​7​8​4​2​5​3​7​0​.​b​i​l​d​.​h​tml

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert