8 Antworten auf „Kinder ohne Bewegung werden dick und müssen deshalb "geimpft" werden“

  1. Es sind eher die Maßnahmen, die dazu füh­ren, dass sich die Leute weni­ger bewe­gen. Ob es aber in den 18 Monaten des­halb zu Adipositas gekom­men ist, wäre zu prü­fen. Es kann auch ein­fach nur der ganz nor­ma­le Lebenswandel der Kids dazu geführt hat, dass sie immer fet­ter wer­den. Schon lan­ge vor den Maßnahmen. Jedenfalls ist Corona sicher­lich nicht ursächlich!

  2. Isabella Eckerle

    Im Jahr 2011 schloss sie sich der Gruppe von Christian Drosten am Institut für Virologie in Bonn an, um an neu ent­ste­hen­den zoo­no­ti­schen Viren zu arbei­ten. Der Schwerpunkt ihrer Arbeit lag auf Zelllinien von Atemwegs- und Nierenepithelzellen aus Reservoirwirten – zunächst von Fledermäusen, dann auch von Nagetieren und Insektenfressern sowie von Nutztierarten wie Pferden und Kamelen. Durch die Entwicklung einer Methode zum Einfrieren von Organproben von Fledermäusen im Feld erhielt sie Zugang zu einer Vielzahl sel­te­ner und inter­es­san­ter Arten und konn­te Primärzellen iso­lie­ren, die sie spä­ter zur Erzeugung unend­li­cher Zelllinien immor­ta­li­sier­te und mit ande­ren Forschungsgruppen teilte. 

    https://de.wikipedia.org/wiki/Isabella_Eckerle

    Eckerle … Drosten 

    https://link.springer.com/article/10.1186/1743–422X-10–359

    Drosten … Corman … Eckerle … 

    An obser­va­tio­nal, labo­ra­to­ry-based stu­dy of out­breaks of midd­le East respi­ra­to­ry syn­dro­me coro­na­vi­rus in Jeddah and Riyadh, king­dom of Saudi Arabia, 2014

    https://scholar.google.de/citations?view_op=view_citation&hl=de&user=9yE3xesAAAAJ&citation_for_view=9yE3xesAAAAJ:_kc_bZDykSQC

    STOP COVAX

  3. Kinder, die durch die sog. Corona-Schutzmaßnahmen über­ge­wich­tig wur­den und jetzt zur Risikogruppe (??) gezählt wer­den , sol­len nun durch die Spritze geschützt wer­den. So funk­tio­niert der Schumpeter'sche Kapitalismus schon immer und nennt sich "Kreative Zerstörung".

  4. twit­ter account, für die Dümmsten und dann blö­des Zeug erzäh­len, was mini­mal Allgemeinbildung ist. Nennt sich schon wie­der Professorin. die hat direkt bei Christian Drosten betrü­gen und Hochstablen gelernt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.