Lauterbachs Traum wurde wahr: Einmal mit einem Promi aufs Foto

twit​ter​.com (19.2.)

Warum haben sie unter­schied­li­che Hängerchen um den Hals? Und wel­che Rolle spielt die Giraffe?

Das ist das Zertifikat von Bill. Ich habe nicht her­aus­fin­den kön­nen, ob VER.DOS ein neu­es Betriebssystem ist.

duck­duck­go bie­tet mir irri­tie­ren­de Fundstücke an:

Und goog­le findet:

Ob es sich bei dem Logo um das des des nie­der­län­di­schen Halbleiterherstellers handelt?

nxp​.com

Warum braucht Lauterbach ein Paßfoto? Weil ihn sonst nie­mand erkennt?

Update: Die akri­bi­sche Analyse von LeserInnen hat erbracht: Gates trägt sein Schild ein­fach nicht vorschriftsmäßig!

Update2: Gemeinsam sind wir klug! Ein Leser hat gefunden:

ver​i​dos​.com

35 Antworten auf „Lauterbachs Traum wurde wahr: Einmal mit einem Promi aufs Foto“

    1. Gates hat für das Foto sei­nen Teilnehmerausweis umge­dreht. Damit ver­hin­dert er, dass die Informationen der Vorderseite auf Bildern um die Welt gehen. Insbesondere tür­öff­nen­de QR Codes sind so nicht mehr sehr photogen.

  1. Was für ein Q(anon)uark:

    "1/9 Debunking conspiracies.
    Early 2020, con­spi­ra­cy theo­rists pre­dic­ted non­sen­se about com­pul­so­ry mas­king, coer­ced mass vac­ci­na­ti­on (even child­ren!), & out­lan­dish stuff on digi­tal cur­ren­ci­es and govern­ment con­trol of the right to spend & tra­vel based on social cre­dit scores."

    https://​thre​ad​rea​der​app​.com/​t​h​r​e​a​d​/​1​4​9​4​8​1​9​3​1​9​8​2​5​3​9​9​8​1​2​.​h​tml

  2. In sei­ner Veröffentlichung aus den letz­ten ver­gan­ge­nen Tagen bei rubi­kon schrieb Ulrich Mies, dass das Innenministerium Scholz gebe­ten hat, er sol­le bei Gates vor­pre­schen und um Geld bit­ten, um von der Bundesregierung her eine neu­er­li­che Angst- und Einschüchterungs-"Impf"kampagne auf die Bevölkerung loszulassen.
    Auch des­halb könn­ten sich die­se zwei Verbrecher in München getrof­fen haben.
    Man sieht den zwei­en an, dass sie sich für unbe­sieg­bar und in jeder Hinsicht unan­greif­bar wähnen.

      1. @ Psycho-Giraffe Die Rolle der Giraffe war unge­klärt. Ich habe dem klu­gen Tier unter­stellt, dass es die Veranstaltung früh­zei­tig ver­lässt. Selbst bei dem offen­sicht­lich lang­sa­men Tempo, in dem die Giraffe sich bewegt, müss­te sie inzwi­schen das Event ver­las­sen haben. Der Rahmen war glück­li­cher­wei­se links offen, sie muss­te nicht ein­mal aus dem Rahmen sprin­gen. Aber auch das hät­te sie geschafft!

  3. Ok, Impfstoffe für ärme­re Länder. Also Blödland. Vermutlich gab’s auch Happy Hour Bestellungen für den Zeitraum nach den 550 Mio Dosen – also ab ca. Mitte 23.
    Aber dass der Irre Plandemien ver­hin­dern will, wird dem Godfather of Vaxx nicht gefal­len haben. Wissen die außer­halb Blödlands eigent­lich um die Psyche des Irren Bescheid?
    Das Killervirus war nicht auf der MSC? Vermutlich kon­zen­triert sich das gera­de auf die Ukraine, oder Ottawa, oder Castrop-Rauxel?

  4. „In geschlos­se­nen Räumen (mit Ausnahme von pri­va­ten Räumlichkeiten), öffent­li­chen Verkehrsmitteln sowie Veranstaltungen im Freien gilt in Bayern wei­ter­hin eine FFP2-Maskenpflicht.“ 

    ?????

  5. Globalisten-Psychos und Globalisten-Lobbyisten-Psychos rücken ganz dicht zusam­men, "Pandemie" hin oder her… Abstände wer­den nicht gewahrt. Vakzinisten aller Länder, ver­ei­nigt euch! Und geht dann unter.

  6. Was will der Fotograf uns mit­tei­len – dass Kalle ein Licht auf­ge­gan­gen ist? Oder dass ihm eine Lampe aus dem Kopf wächst? Ein Heiligenschein gar?

  7. Nee, das war schlicht und ergrei­fend ein Tipp-Fehler.
    Es muss hei­ßen : Weirdos…
    …und passt auf die abge­bil­de­ten Personen (exklu­si­ve der Giraffe)
    ziem­lich gut.

  8. Über die Giraffe muss­te ich lan­ge nach­den­ken, aber ich glau­be, die Lösung gefun­den zu haben: sie sym­bo­li­siert mit ihrem lan­gen Hals und den beson­ders lan­gen vor­de­ren Gliedmaßen einen Brachiosaurus. Der Brachiosaurus wie­der­um steht für Fressgier, Tumbheit und ein Plattwalzen von allem, was nicht gei­stes­ge­gen­wär­tig und flink genug ist, um aus­zu­wei­chen. Außerdem pro­du­ziert ein Brachiosaurus täg­lich einen rie­si­gen Haufen Mist (daher wen­det die Giraffe den Beiden auch den Hintern zu).
    Also: Daumen hoch für den Photographen – die ver­meint­lich unschul­di­ge Giraffe ist ein sehr geschick­ter Hinweis auf den Charakter der zwei "schreck­li­chen Echsen".

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert