Lucas vs. Luca. Geh'n tun se beide nicht…

In der Schweiz ist der digi­ta­le Impfpaß schon gefloppt. Thüringen wirft auch dafür gera­de wie­der Geld zum Fester hin­aus. GrüneFDPAfD: Regierung ver­sagt. Datenschutz egal. Spahn: Wenn es gelingt, dann gelingt es.

Quelle: zdf.de (16.5.)

Quelle: https://www.dailymotion.com/video/x4ho3id

4 Antworten auf „Lucas vs. Luca. Geh'n tun se beide nicht…“

  1. Auch die­sen Bullshit konn­te ich nicht bis zu Ende anse­hen. Was für Schwachköpfe!
    „Wir“ soll­ten uns jetzt mal auf GG Art 20 ABS. 4 beru­fen und die­sen Arschgeigen den sehr begrenz­ten Horizont aufzeigen!
    Wer jetzt noch einen Maulkorb trägt, ist ein MITTÄTER!

  2. Wer ist unse­re Drachenmutter? Die Dings? Oder der… na, wie hieß er doch gleich?
    Nach über einem Jahr Covid19 Pandemie (mit neu­en Zumutungen im Wochenrhythmus) ver­drän­ge ich schon die Namen der Player… Wahrscheinlich, weil sie nicht als posi­tiv leuch­ten­de Beispiele in die Geschichtsbücher eingehen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.