Nach Heuernte und Long-Covid trotz Mehrfachimpfung: Messner wird Gesundheitsminister

Hubert Messner ist der klei­ne Bruder des Promi-Bergsteigers. Laut faz​.net gilt er als "Hauptgewinner der Südtiroler Landtagswahlen vom Oktober". Die WählerInnen über­zeug­te anschei­nend der ver­gleich­ba­re Wagemut.

»… Nach sei­ner Pensionierung Ende 2017 gelob­te Hubert Messner, er wer­de sich zwar wei­ter um sozia­le und medi­zi­ni­sche Belange küm­mern und Bergbauern im Vinschgau bei der Heuernte hel­fen, aber von der Politik die Hände las­sen. Doch nach über­stan­de­ner Corona-Infektion – trotz Mehrfachimpfung ver­bun­den mit Long-Covid-Symptomen – ließ er sich von Arno Kompatscher umstim­men. Der ist seit 2014 Präsident der nord­ita­lie­ni­schen Autonomen Provinz Südtirol und brauch­te für sei­ne vom ste­ti­gen Niedergang und von inne­ren Machtkämpfen gezeich­ne­te „Staatspartei“ SVP drin­gend ein popu­lä­res Zugpferd und einen aus­ge­wie­se­nen Gesundheitspolitiker…«

Der Unterschied zu Karl Lauterbach ist, Messner ist wirk­lich Arzt. Lauterbach hat­te sich nach einer umstrit­te­nen 4. "Impfung" Corona ein­ge­han­delt und ent­ge­gen allen Empfehlungen angeb­lich mit Paxlovid bekämpft. Beide wer­den über­zeugt sein, daß die "Impfung" Long-Covid ver­hin­de­re. Wenn nicht, hat der Hersteller mit Paxlovid was im Köcher. Und 150 Millionen auch für wei­te­re Pharmaka hat Lauterbach eben­falls versprochen.

16 Antworten auf „Nach Heuernte und Long-Covid trotz Mehrfachimpfung: Messner wird Gesundheitsminister“

  1. „Doch nach über­stan­de­ner Corona-Infektion – trotz Mehrfachimpfung ver­bun­den mit Long-Covid-Symptomen – ließ er sich von Arno Kompatscher umstimmen.“

    Finde den Fehler! Also wie­der so ein bedau­er­li­cher „Long-Covid“-Fall, bei dem die Beschwerden natür­lich allei­ne von der Infektion ver­ur­sacht wur­den. Aber natür­lich nichts mit der „Mehrfachimpfung“ zu tun haben. Diese hat höch­stens nicht gehol­fen, aber kei­nes­falls gescha­det. Und wer etwas ande­res glaubt, ist kogni­tiv eingeschränkt.

  2. Solange die Leute glau­ben, sie wür­den was ändern, indem sie immer wie­der die sel­ben Leute wäh­len, wird nichts passieren.
    Die Liste VITA mit Renate Holzeisen ist zwar im Landtag ver­tre­ten, bräuch­te aber noch viel mehr Stimmen, um Großes zu bewegen.

    Aber auch hier in DE wird nach Neuwahlen geru­fen, um dann wie­der die sel­ben Leute und Parteien zu wäh­len. Der täg­li­che Irrsinn.

    1. @cr: Leider zeigt sich immer wie­der wie bei den letz­ten Wahlen in Italien und anders­wo, daß auch das Kreuzchen-Machen bei Parteien, die bis­her noch nicht an der Regierung waren, wenig bis nichts an den grund­le­gen­den Strukturen ändert.

  3. "Der Unterschied zu Karl Lauterbach ist, Messner ist wirk­lich Arzt."

    Das Komma passt nicht.

    Und Lauterbach ist m.W. zumin­dest for­mell auch "Arzt".

  4. PS: Südtirol ist alles Andere als auto­nom. In der Provinzhaupstadt Bozen spre­chen nur noch 25% der Einwohner deutsch. Aber auch in ande­ren klei­ne­ren Städten wie Brixen oder Bruneck wird es immer schwie­ri­ger sich auf deutsch zu verständigen.
    In den letz­ten Jahrzehnten bestimmt Rom zuneh­mend die Geschicke der Provinz Bozen. Beispielsweise wur­den die Postzustellung auf höher­ge­le­ge­ne Bauernhöfe ein­ge­stellt und wich­ti­ge Dienste der Bergrettung (Hubschrauber-Basen) nach Süden verlegt.

    Es gibt aber auch Gegenden da sieht alles noch so aus wie vor 30 Jahren.

  5. "Die mRNA-Covid-19-Impfstoffe kön­nen eine uner­wünsch­te Proteinbildung aus­lö­sen, die Reaktionen des Immunsystems ver­ur­sa­chen" mel­det FORSCHUNG UND WISSEN am 6.12. Weiter: "Wie Forscher der University of Cambridge um Anne Willis erklä­ren, haben die Hersteller die mRNA in den Covid-19-Impfstoffen leicht modi­fi­ziert. Dies soll­te die Wirksamkeit der Impfungen erhö­hen. Laut einer Publikation im Fachmagazin Nature kann die­se Manipulation aber dazu füh­ren, dass die Ribosomen den mRNA-Bauplan falsch able­sen und anschlie­ßend uner­wünsch­te Proteine bilden.

    Laut Experimenten mit Mäusen mit dem Covid-19-Impfstoff BNT162b2 von Biontech kön­nen die uner­wünsch­ten Proteine eine Reaktion des Immunsystems aus­lö­sen. Auch bei einem Drittel der 21 mensch­li­chen Probanden haben die Wissenschaftler eine Immunreaktion beob­ach­tet. Die Studienteilnehmer berich­te­ten aber nicht von Nebenwirkungen. Wie die Autoren erklä­ren, ist die Verlässlichkeit der Ergebnisse auf­grund der klei­nen Anzahl an Probanden jedoch nicht sehr hoch." https://​www​.for​schung​-und​-wis​sen​.de/​n​a​c​h​r​i​c​h​t​e​n​/​m​e​d​i​z​i​n​/​m​r​n​a​-​i​m​p​f​u​n​g​-​k​a​n​n​-​u​n​e​r​w​u​e​n​s​c​h​t​e​-​p​r​o​t​e​i​n​b​i​l​d​u​n​g​-​a​u​s​l​o​e​s​e​n​-​1​3​3​7​8​421 . Und der Deutschlandfunk kam am 7.12. sei­nem gesetz­li­chen Informations- und Bildungsauftrag in der Sendung "Forschung Aktuell" unver­züg­lich nach, indem man die geneig­te Hörerschaft in der Grundaussage beru­hi­gen woll­te, etwa wie "feh­ler­haft heißt nicht schäd­lich." Fazit des Gespräches mit mei­nen Worten: es wäre gut, wenn man da noch etwas wei­ter forsch­te, aber wie sagt man in Kölle so schön: "Et hätt' noch ümma joot jejan­ge!" https://​www​.deutsch​land​funk​.de/​k​e​i​n​e​-​g​e​s​u​n​d​h​e​i​t​s​g​e​f​a​h​r​-​u​n​e​r​w​u​e​n​s​c​h​t​e​-​w​i​r​k​u​n​g​-​v​o​n​-​m​r​n​a​-​i​m​p​f​s​t​o​f​f​e​n​-​e​n​t​d​e​c​k​t​-​d​l​f​-​6​c​3​8​2​4​f​0​-​1​0​0​.​h​tml

  6. Ein Autoimmunangriff aus dem Trojanischen Pferd (08.12.2023)

    "Zur Herstellung des Vakzins von Pfizer/Biontech wur­de ein ande­rer Prozess genutzt, als für die Zulassungsstudie. Ist dies der Grund für die mög­li­cher­wei­se schäd­li­chen DNA-Verunreinigungen in ver­schie­de­nen Comirnaty-Chargen? Ein Krebsforscher aus den USA zeigt sich alarmiert. .. "

    https://​www​.cice​ro​.de/​k​u​l​t​u​r​/​i​m​p​f​u​n​g​-​v​e​r​u​n​r​e​i​n​i​g​u​n​g​-​m​rna

    https://​nit​ter​.net/​c​i​c​e​r​o​_​o​n​l​i​n​e​/​s​t​a​t​u​s​/​1​7​3​3​1​2​7​0​3​5​1​3​4​8​0​8​363

  7. Zum Glück NUR Kinder!

    Nicht aus­zu­den­ken, wenn Erwachsene in Verbindung mit der Plörre Schäden auf­wei­sen würden.

    "Climate Realism@corona_realism 49m

    Mit wel­cher Evidenz wur­de Covid- Kinderimpfung empfohlen?

    Dänische Meta-Analyse aller RCTs zeigt nun, dass schon in den Zulassungsstudien das Risiko schwe­rer Nebenwirkungen bei Kindern (Ü5) stark erhöht war. 

    Schlimmer: 3‑fach MEHR schwe­re Atemwegsinfekte (alle Formen von Bronchitis, Lungenentzündungen) bei Kleinkindern nach Covid-Impfung im Vergleich mit ran­do­mi­sier­ten Placebogruppen!

    Die metho­disch hoch­wer­ti­ge und ganz­heit­li­che Betrachtung der Impfung von @StabellBenn et al. zeigt, dass ein posi­ti­ves Kosten-Nutzen-Verhältnis für alle Outcomes mehr als frag­wür­dig ist. 

    medrxiv​.org/​c​o​n​t​e​n​t​/​1​0​.​1​1​01/…"

    https://​nit​ter​.net/​c​o​r​o​n​a​_​r​e​a​l​i​sm/

  8. Der Generalarzt von Florida bit­tet die FDA um Antworten, nach­dem in einer Studie angeb­lich DNA-Fragmente in COVID-Impfstoffen gefun­den wur­den (07.12.2023)

    " Das ame­ri­ka­ni­sche Volk und die wis­sen­schaft­li­che Gemeinschaft haben ein Recht dar­auf, alle rele­van­ten Informationen über die COVID-19-Impfstoffe zu erhal­ten, um eine ange­mes­se­ne Entscheidungsgrundlage zu haben", schrieb Dr. Joseph Ladapo. .. " (Übersetzer)

    https://​www​.life​si​tenews​.com/​n​e​w​s​/​f​l​o​r​i​d​a​-​s​u​r​g​e​o​n​-​g​e​n​e​r​a​l​-​a​s​k​s​-​f​d​a​-​f​o​r​-​a​n​s​w​e​r​s​-​a​f​t​e​r​-​s​t​u​d​y​-​a​l​l​e​g​e​d​l​y​-​f​i​n​d​s​-​d​n​a​-​f​r​a​g​m​e​n​t​s​-​i​n​-​c​o​v​i​d​-​s​h​ots

    +++++++++++++++++++++++++++++

    "In der heu­ti­gen Folge von: What the FDA… bat ich @DrCaliff_FDA, auf die DNA-Fragmente ein­zu­ge­hen, die in den mRNA-COVID-Spritzen ent­deckt wur­den, und wie sie per Anhalter in mensch­li­che Zellen gelan­gen. Die DNA-Integration in das mensch­li­che Genom und die Onkogenese sind bekann­te Risiken, die sogar von der @US_FDA im Jahr 2007 aner­kannt wur­den." (Übersetzer)

    https://​nit​ter​.net/​F​L​S​u​r​g​e​o​n​G​e​n​/​s​t​a​t​u​s​/​1​7​3​2​5​3​5​1​9​5​7​9​2​7​1​988

  9. "Masern-Einzelimpfstoff: Measles Vaccine Live nicht län­ger verfügbar

    Die Vertreiberfirma gibt die Lizenz zurück. Damit ver­schwin­det der letz­te Masern-Einzelimpfstoff, der die Bedingungen des Masernschutzgesetzes (MSG) erfüll­te, aus Europa. Eltern bie­tet sich künf­tig kei­ne Alternative mehr zu einer fak­ti­schen Impfpflicht mit Kombinationsimpfstoffen."

    https://​indi​vi​du​el​le​-impf​ent​schei​dung​.de/​a​k​t​u​e​l​l​e​s​/​d​e​t​a​i​l​/​m​a​s​e​r​n​-​e​i​n​z​e​l​i​m​p​f​s​t​o​f​f​-​m​e​a​s​l​e​s​-​v​a​c​c​i​n​e​-​l​i​v​e​-​n​i​c​h​t​-​l​a​e​n​g​e​r​-​v​e​r​f​u​e​g​b​a​r​.​h​tml

  10. Cicero-Serie Pandemie und Rechtsstaat – Die Causa Corona III:
    Aufklärung und Aufarbeitung – ist die Zeit schon reif?

    Corona ist vorbei.
    Sollte man daher nicht ein­fach vergessen?
    Nein, sagt die Regensburger Juristin Katrin Gierhake. Rechtsgewissheit, Rechtsfrieden sowie Vertrauen in Personen und Institutionen kön­nen nur Bestand haben, wenn Verantwortung über­nom­men wird.

    VON KATRIN GIERHAKE am 5. Dezember 2023

    https://​www​.cice​ro​.de/​i​n​n​e​n​p​o​l​i​t​i​k​/​d​i​e​-​c​a​u​s​a​-​c​o​r​o​n​a​-​i​i​i​-​a​u​f​a​r​b​e​i​t​u​n​g​-​g​i​e​r​h​ake
    Bezahlchranke

  11. "I know that some of you are impa­ti­ent with my posts about German poli­tics, and par­ti­cu­lar­ly my repea­ted pie­ces on our retard­ed Health Minister. I get that this can seem like insi­de base­ball, and that all of you suf­fer under the very simi­lar idio­ci­es of your own Covid poli­ti­ci­ans. But, I just can’t help mys­elf. Lauterbach is a spe­cial case, a tru­ly monu­men­tal idi­ot who in his bound­less incom­pe­tence and stu­pi­di­ty vast­ly exce­eds his peers. It is my aim to make him the inter­na­tio­nal sym­bol of pan­de­mic der­an­ge­ment. I want pic­tures of this human incar­na­ti­on of ever­ything that is wrong with mas­king child­ren and force-vac­ci­na­ting mil­li­ons prin­ted next to future dic­tion­a­ry ent­ries on Covidianism. We have seen the ene­my, and it is this sad, stu­pid, Smeagol-loo­king loser, who thinks Eric Feigl-Ding is an aut­ho­ri­ty and that clip-on bow­ties are fashionable."

    https://​www​.eugyp​pi​us​.com/​p​/​i​n​-​w​h​i​c​h​-​j​a​y​-​b​h​a​t​t​a​c​h​a​r​y​a​-​p​u​n​k​s​-​k​a​r​l?r

  12. Warum Paxlovid? Für das "popu­lä­re Zugpferd" ist doch das Pferdewurmmittel ide­al. Da kann doch selbst der Volksverpetzer nichts dage­gen haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert