Nach "Impferfolgen" jetzt auch Medikament von Astrazeneca

»EMA emp­fiehlt Zulassung von neu­em Anti-Corona-Medikament

Die Europäische Arzneimittelbehörde EMA hat die Zulassung eines Corona-Medikaments von Astrazeneca emp­foh­len, das Risikopatienten die nicht geimpft wer­den kön­nen, vor einer Infektion schüt­zen soll. Das Komitee für Humanmedizin emp­feh­le die Marktzulassung für Evusheld „zur Vorbeugung von Covid-19 bei Erwachsenen und Jugendlichen ab 12 Jahren und einem Gewicht ab 40 Kilogramm“, erklär­te die in Amsterdam ansäs­si­ge Behörde am Donnerstag.…

[Die Studie zur Zulassung stammt] noch aus der Zeit vor dem Aufkommen der Omikron-Variante…

Die Empfehlung der EMA wird nun zur end­gül­ti­gen Genehmigung an die Europäische Kommission wei­ter­ge­lei­tet. Bereits im Dezember hat­te Evusheld die Notfallzulassung der US-Arzneimittelbehörde FDA erhalten.«
faz​.net (24.3.)

8 Antworten auf „Nach "Impferfolgen" jetzt auch Medikament von Astrazeneca“

  1. Wer sol­len denn die­se Risikopatienten sein, die nicht geimpft wer­den kön­nen? Man pumpt das Zeug doch in jeden, der noch Puls hat.

    Wird daher wohl ein ziem­li­cher Ladenhüter werden.

  2. „zur Vorbeugung von Covid-19 bei Erwachsenen und Jugendlichen ab 12 Jahren und einem Gewicht ab 40 Kilogramm“, erklär­te die in Amsterdam ansäs­si­ge Behörde am Donnerstag.…"

    Was genau ist dann der Unterschied zu den 'Impfungen', die laut Zulassungsunterlagen auch nichts ande­res sind als Medikamente, die eine Infektion vor­beu­gen sollen?!?!?

    Lasst mich raten, es wer­den die alten Dosen genom­men und neue Etiketten draufgeklebt?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert