Pandemie: 2020 verstarben weniger Menschen in Krankenhäusern als 2019

Dafür gab es 2020 auch 300 "Krankenhäuser mit vollstationären
Krankenhausleistungen" weni­ger als 2005. Das zeigt die­se Statistik vom 6.2. der "Gesundheitsberichterstattung des Bundes". Es gibt noch kei­ne offi­zi­el­len Zahlen für 2021. Medienberichten zufol­ge dürf­ten die Belegung in den Krankenhäusern und die Zahl der Verstorbenen gestie­gen sein. "Impfung" und "Maßnahmen" wirken.

9 Antworten auf „Pandemie: 2020 verstarben weniger Menschen in Krankenhäusern als 2019“

  1. "Tausende Corona-Impfdosen in Niedersachsen vernichtet
    Das ergab eine Umfrage der Deutschen Presse-Agentur in 30 Landkreisen und kreis­frei­en Städten. In 24 von ihnen wur­den dem­nach Impfdosen ver­nich­tet. Das Impf-Interesse bei den Bürgerinnen und Bürgern habe stark abge­nom­men, hieß es von den Kommunen."

    https://​www​.ndr​.de/​n​a​c​h​r​i​c​h​t​e​n​/​n​i​e​d​e​r​s​a​c​h​s​e​n​/​T​a​u​s​e​n​d​e​-​C​o​r​o​n​a​-​I​m​p​f​d​o​s​e​n​-​i​n​-​N​i​e​d​e​r​s​a​c​h​s​e​n​-​v​e​r​n​i​c​h​t​e​t​,​i​m​p​f​s​t​o​f​f​3​9​4​.​h​tml

  2. Sehr inter­es­sant! Bitte um Info, sobald die Zahlen für 2021 da sind. Gerne tei­le ich sol­che Statistiken mit Anhängern des Corona Kultes! Letztere wer­den hier natür­lich ein­wen­den (teils zurecht), dass sich wegen der Panikmache vie­le drin­gend behand­lungs­be­dürf­ti­ge Leute trotz teils schwer­ster Krankheit nicht ins KH trauten!

  3. Bild: Der Intensivbetten-Schwindel der Politik – Tom Lausen bei Viertel nach Acht – Auszug: „Es gab nie eine Überlastung des Gesundheitssystems.“ sagt:

    Die Grundlage aller Corona-Maßnahmen war stets die befürch­te­te Überlastung des Gesundheitssystems. Informatiker und Autor Tom Lausen hat die Daten aller deut­schen Krankenhäuser seit Beginn der Pandemie zusam­men­ge­tra­gen und sagt: „Es gab nie eine Überlastung des Gesundheitssystems.“

    (Video)
    https://​www​.you​tube​.com/​w​a​t​c​h​?​v​=​7​L​Y​-​0​J​q​F​oxA

  4. Auszug:
    „Das zei­gen die aktu­el­len Daten der Britischen Gesundheitsbehörde UKHSA vom 27. Januar. (…) Seit Monaten zei­gen die Daten der bri­ti­schen Bevölkerung, dass das Narrativ der Pandemie der Ungeimpften nicht halt­bar ist. Die neue­sten Zahlen zei­gen sogar ein Bild der Pandemie der Geimpften. (…) Die Regierung in Großbritannien hat hier­aus bereits kon­se­quent die rich­ti­gen Schlüsse gezo­gen. Nach Verzicht auf die all­ge­mei­ne Impfpflicht hat die bri­ti­sche Regierung gera­de eben ange­kün­digt, die Notwendigkeit einer Impfpflicht für Pflegekräfte noch ein­mal über­prü­fen zu wollen.“

    https://​www​.trans​pa​renz​test​.de/​p​o​s​t​/​u​k​h​s​a​-​g​e​b​o​o​s​t​e​r​t​e​-​j​e​t​z​t​-​i​n​-​7​-​v​o​n​-​8​-​a​l​t​e​r​s​g​r​u​p​p​e​n​-​h​a​e​u​f​i​g​e​r​-​i​n​f​i​z​i​e​r​t​-​a​l​s​-​u​n​g​e​i​m​p​fte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert