Im Dokument "SARS-CoV‑2 variants of concern and variants under investigation in England Technical briefing 23" der Regierungsbehörde Public Health England vom 17.9. ist zu lesen:
»Die grobe Analyse deutet darauf hin, dass der Anteil der Delta-Fälle, die eine Notaufnahme aufsuchen, größer ist als der von Alpha-Fällen. Eine detailliertere Analyse von 43 338 Coronavirus-Fällen (COVID-19) zeigt jedoch, dass das Risiko einer Krankenhauseinweisung bei Delta-Fällen im Vergleich zu Alpha-Fällen 2,26 Mal höher ist (Twohig et al., 20211).«
Diese Aussage erstaunt nicht nur durch ihr "jedoch". Sie paßt weder zu den im Folgenden gezeigten Daten noch zu der zitierten Publikation.
Dort heißt es differenzierter:
»Daten auf Individualebene von 43 338 COVID-19-positiven Patienten (8682 mit der Delta-Variante, 34 656 mit der Alpha-Variante; mittleres Alter 31 Jahre [IQR 17–43]) wurden in unsere Analyse einbezogen.
196 (2,3 %) Patienten mit der Delta-Variante gegenüber 764 (2,2 %) Patienten mit der Alpha-Variante wurden innerhalb von 14 Tagen nach der Probenentnahme ins Krankenhaus eingeliefert (bereinigte Hazard Ratio [HR] 2,26 [95% CI 1,32–3,89]). 498 (5,7 %) Patienten mit der Delta-Variante im Vergleich zu 1448 (4,2 %) Patienten mit der Alpha-Variante wurden innerhalb von 14 Tagen ins Krankenhaus eingeliefert oder besuchten die Notaufnahme (bereinigte HR 1,45 [1,08–1,95]). «
Auch diese Aufstellung im aktuellen Bericht scheint die Behauptung nicht zu bestätigen. Es geht um die "Inanspruchnahme der Notfallversorgung und Todesfälle von sequenzierten und genotypisierten Fällen in England"
Bei sämtlichen Parametern liegen die Zahlen für Delta unter denen von Alpha.
Mehrheit der "Fälle" und Verstorbenen "geimpft"
Bei der Aufschlüsselung der Fälle auf "Geimpfte" und nicht "Geimpfte" verzichtet man auf prozentuale Angaben. Sie lassen sich errechnen. Nicht "Geimpfte" machen 43 Prozent der "Fälle" aus, bei über 50-Jährigen sogar nur 9 Prozent. Bei der Hospitalisierung beträgt die Quote etwa die Hälfte. 28 Prozent der Todesfälle entfallen auf nicht "Geimpfte", bei der kleinen Zahl der unter 50-Jährigen machen sie zwei Drittel aus.
»Secondary attack rates
Dieser Abschnitt enthält Sekundärinfektionsraten für Fälle von Reisenden und Nicht-Reisenden sowie separate Raten für Haushaltskontakte, einschließlich einer neuen Analyse der Raten für Haushalts- und Nicht-Haushaltskontakte von Nicht-Reisenden im Laufe der Zeit für die Varianten Delta und Alpha.
Die Raten für Sekundärinfektionen basieren auf positiven Tests bei Kontaktpersonen, die von einem ursprünglichen Fall, der mit einer sequenzierten oder genotypisierten VOC oder VUI identifiziert wurde, an NHS Test and Trace gemeldet wurden. Variantenfälle werden anhand von Sequenzierungsergebnissen identifiziert, die durch Genotypisierungsergebnisse ergänzt werden, und schließen Ergebnisse von geringer Qualität aus…
Bei Reisen sind die gemeldeten Kontakte nicht nur auf die vom Fall genannten engen Kontakte beschränkt. Sie können beispielsweise auch Kontakte in einem Flugzeug umfassen, die durch zusätzliche Bemühungen zur Ermittlung von Kontakten entstanden sind. Dies führt wahrscheinlich zu einer Verringerung der Sekundärinfektionsraten bei Reisenden im Vergleich zu Nicht-Reisenden. Außerdem unterliegen Personen, die erst kürzlich aus dem Ausland zurückgekehrt sind, strengeren Quarantänemaßnahmen und verhalten sich möglicherweise gegenüber ihren Kontakten zurückhaltend…«
Es ist erkennbar, daß die Ansteckungsrate von Delta ziemlich genau derjenigen von Alpha entspricht. Die Formulierung in der Zusammenfassung des Dokuments "Es gab einen Anstieg der Sekundärinfektionsraten für Delta bei Haushaltskontakten, aber nicht bei Nicht-Haushaltskontakten" wird auf jemanden wie Karl Lauterbach, der üblicherweise nur die Summary von Studien liest, irreführend wirken.
Wie immer sind sämtliche Daten unter dem Vorbehalt zu betrachten, daß ihnen ein untaugliches Diagnoseinstrument in Form des PCR-Tests zugrunde liegt.
Diese Grafik habe ich nicht zu verstehen versucht. Sie gefällt mir aber:
(Hervorhebungen nicht in den Originalen.)
Die Anregung zu diesem Beitrag stammt von dem Artikel "Zur Infektiosität der Delta-Variante" vom 30.10. auf corona-netzwerk.info.
Ich meine, ganz schön viel Aufwand, um einen mittelschweren Erkältungsinfekt im Auftrag von Pfizer und big money in pharma zur "Pandemie" hochzujubeln und die Gesellschaften und deren Ökonomie substantiell anzugreifen und zu zersetzen.
Man mache sich über die Agenten dieses Unwesens lustig, wo man kann und unterlaufe alles, was einem in Hinsicht auf die Hygienedespotie in den Weg kommt.
Sie sollen sich ihre Spritze, ihre irre Maskierung und ihre "Tests" sonstwohin drücken. Drückt ihnen die Bratwurst hinterher!
Dank, Doktor Aschmoneit!
Wenn die Spritze, außer Schaden, schon keinen bessern Effekt hat, so sind doch wenigstens die Maßnahmen un(sinnig).
"So schaden die Politiker der Gesundheit der Menschen: Impfzwang, Testzwang, Maskenzwang und einiges mehr
1. November 2021"
https://tkp.at/2021/11/01/so-schaden-die-politiker-der-gesundheit-der-menschen-impfzwang-testzwang-maskenzwang-und-einiges-mehr/
…und in Italien wurde das Impfziel von 85% der Bevölkerung erreicht. Die Folge daraus ist natürlich keine Lockerung, sondern die Erhöhung des Impfziels auf 90%
https://www.suedtirolnews.it/italien/rom-erhoeht-impfziel-auf-90-prozent
Gelichzeitig wird dort jetzt der Ausnahmezustand bis März 2022 verlängert, die Grüne Pass-Pflicht bis Juni 2022 und ab Januar 2022 sollen alle eine Booster Impfung erhalten.
Außenminister Luigi di Maio: “Wer Nein zur Impfung sagt, sagt Nein zum Leben. Wer sich gegen den Grünen Pass wehrt, will den Wirtschaftsaufschwung stoppen”
Ciao Italia!
Entwurf einer Entschließung des Europäischen Parlaments zur Einrichtung eines europäischen Fonds zur Entschädigung der Opfer der „COVID-19-Impfstoffe“
https://www.europarl.europa.eu/doceo/document/B‑9–2021-0475_DE.html
https://www.welt.de/politik/deutschland/plus234778708/Corona-Rufe-nach-Rueckkehr-zu-kostenlosen-Tests-werden-lauter.html
Ist ja nur eine Momentaufnahme, aber so langsam kann man den Verdacht haben, dass die Impfung das Gegenteil bewirkt und es leichter für Coronaviren macht, die Patienten schwer zu schädigen.
Ich meine, selbst wenn die Impfung nur wirkungslos wäre, passen die Zahlen irgendwie nicht zusammen. Es müsste, sofern die Impfung wirkt, im Grunde fast keine Geimpften im Krankenhaus geben, mit Ausnahme der sehr sehr hochbetagten Menschen.
Offenkundig wütet Corona unter den Geimpften aber recht wahllos, das Alter scheint in dieser Gruppe fast egal. Wenn das so sein sollte, müsste man mit zunehmender Impfung von Kindern und Jugendlichen diese in den nächsten Monaten vermehrt im Krankenhaus sehen. Spätestens dann sollte allen klar sein, was Sache ist.
Anfangs habe ich auch noch geglaubt das sie vollkommen wirkungslos ist. Mittlerweile wächst die Erkenntnis, allerdings habe ich noch kein ausreichendes Material es auch zu belegen, das man mit der Impfung ein höheres Infektionsrisiko hat, aber wohl bisher weniger Todesfälle. Betonung auf "bisher" da einfach noch nicht genügend Daten vorliegen.
Australischer Vakzinentwickler fühlt sich sehr unbehaglich mit den mRAN-Impfstoffen:
“Melly@Belondyy
1. Nov.
Antwort an @Belondyy
“I cant tell you wether there will be a side effect in 10 yrs from the #mRNA vaccine or there wont be, no one can…But in truth no scientist can, so if they cant, how can they mandate something which has that level of uncertainty around it”
Theyre now making spike protein inside your cell essentially by tricking your cell & its genetic machinery. Now, that can have many many consequences that you wont see injecting a spike protein as a protein…that diff is enormous, believe me”
Interview dazu:
https://www.youtube.com/watch?v=VnkCA9V-1yE&t=5s
Bitte beachten Sie:
#Impfversagen heißt nicht, dass die Impfung nicht wirkt, sondern dass die Ungeimpften schuld sind. Immer. An allem.
https://twitter.com/LottaViehler/status/1455453208571154434
UK findet offzielle Impfschädigung des Immunsystems?
Noch zu offiziellen UK Covid informationen, war neulich meine ich auf lockdownsceptics, evtl. auch auf tkp.at, bin mir nicht sicher, hat aber scheinbar nicht die Aufmerksamkeit erreicht:
Hier z.B. offizieller Covid UK Report Woche 42, https://assets.publishing.service.gov.uk/government/uploads/system/uploads/attachment_data/file/1027511/Vaccine-surveillance-report-week-42.pdf - siehe S. 23:
Dort werden Antikörperwerte - Seroprävalenz - veröffentlicht. Und zwar werden mit zwei Rochetests zwei verschieden Antikörper getestet, 'S' typisch für Impfung, 'N' nur bei natürlicher Infektionen (Antikörper nicht gegen das Spike).
Dann wird erklärt, warum Tests anhand von Blutproben von Blutspendern die 'N' Seroprävalenz unterschätzen, man nennt drei Gründe und Grund Nr. 3 lautet:
'(iii) recent observations from UK Health Security Agency (UKHSA) surveillance data that N antibody levels appear to be lower in individuals who acquire infection following 2 doses of vaccination.'
(iii) Jüngste Beobachtungen aus Überwachungsdaten der UK Health Security Agency (UKHSA), wonach die N-Antikörperspiegel bei Personen, die sich nach zwei Impfdosen infizieren, offenbar niedriger sind.
(mit DeepL übersetzt).
Manche meinen, das sage aus, dass das Immunsystem von 2-fach 'Geimpften' geschädigt sei durch die 'Impfung' und nicht mehr die natürliche Immunantwort generieren könne.
In meinen Worten, das Immunsystem der sog. 'Geimpften' wurde auf das Spike getrimmt/gewöhnt und produziert bei Kontakt mit dem Virus wieder die Immunreaktion gegen das Spike, aber sonst fällt sie schlechter als natürlich aus. Ich stelle es mir wie einen Memoryeffekt vor, nur das eben eine unvollständige Immunreaktion erinnert und reproduziert wird.
Im Umkehrschluss würde die Aussage im Covid UK Report sinngemäss heissen, 'Blutspender sind häufiger geimpft als die Durchschnittsbevölkerung. Ungeimpfte und einfach 'Geimpfte' haben höhere N Antikörperwerte nach Infektiona als '2-fach-Geimpfte'.
Aber bitte, ich bin da absoluter Laie.
Sagt das jemanden mehr als mir?
Hier nochmal ein Artikel dazu: Original Antigenic Sin ist das Stichwort: https://www.conservativewoman.co.uk/the-jab-makes-it-easier-for-the-virus-to-spread-who-will-stop-this-madness/
In den Medien wird mitgeteilt das die Lage jetzt noch viel schlimmer ist als vergangenes Jahr. Ich frage mich wie das sein kann wenn doch jetzt sooooviele geimpft sind und alle artig Maske tragen???
Meldung heute morgen im Radio: der Impfstoff von Biontech für Kinder soll jetzt kommen sodass sie ab kommendem Jahr geimpft werden können OBWOHL Ja Kinder nur selten schwer erkranken ABER über die Langzeitfolgen ist noch nichts bekannt???
Hä?? Versteht das jemand? Bitte um Übersetzung.
Ich habe mich eigentlich gegen diese Erkenntnis gewehrt, aber Alles ,wirklich Alles sprich dafür das die Verschwörungstheoretiker und Aluhüte wohl doch recht haben.
1. das man sich nicht mit einem Antikörpertest frei kaufen kann (mal ganz zu schweigen von der T‑Zellen Immunität, die z. B. bei mir vorhanden und auf gutem Niveau ist weshalb ich eine Impfung mit gutem Grund ablehne) hat genau nur einen Grund:
Man könnte sich mit einem der nicht in der EU zugelassenen Impfstoffe impfen lassen, einen Antikörpertest machen und würde so die Impfung mit den schädlichen Vakzinen umgehen.
Die beiden herkömmlichen Impfstoffe die laut WHO im Oktober verfügbar sein sollten , werden gerade massiv verzögert, Valneva spricht sogar offiziell davon das man nicht auf den Impfstoff warten soll. Welche Firma würde so etwas unter normalen Umständen tun?
Zum anderen würde ja so auffliegen wie viele Leute schon immun sind. Was niemand wissen möchte.
2. Die anderen Impfstoffe werden verzögert, weil sie a) tatsächlich wenigstens ein bisschen was bringen (inaktive Viren als Impfstoff bewirken eine wesentlich vielfältigere Immunantwort und eine T‑Zellen Reaktion)
b) damit der ganze Schwindel nicht nur auffliegen würde, sondern die Frage warum man die chinesischen Impfstoffe nicht schon in 2020 verwendet hat aufbringen würde und die politische Dimension offensichtlich würde
c) klar würde, das auch wenn diese Impfstoffe etwas mehr bringen, gegen ein respiratorisches Virus so nicht zu impfen ist
d) weil so geimpfte einen positiven PCR haben würden und da mit die Abstrusität das PCR noch offensichtlicher würde
Ein Tip von einem Freund – man kann sich das zu nutze machen, Impfung im Ausland abholen (eine reicht), PCR machen, 14 Tage Quarantäne und 6 Monate Ruhe danach
z.B. in Tschechien kostet Sinopharm gerade mal 15 Euro.