17 Antworten auf „Schallenberg und Stauffenberg“

  1. Was hat der denn geraucht.….ähh… gespritz bekommen?
    DAS will ich auf gar kei­nen Fall haben!

    jaja… Maximal 20 Tage lang.… und dann ist Ponyhof.

  2. Der Hochgeborene Alexander Georg Nicolas Christoph Wolfgang Tassilo Schallenberg darf als Lebensretter auf­tre­ten. Ein Traum jedes F.…en.

    Nein, sie waren nie weg.

    Der Präsident ist tot, es lebe der Präsident.

  3. Oh mein Gott, hast du mich ver­las­sen? Der Sound der Faschisten in Reinkultur, fast schon Satire. Der Typ ist auf­ge­nom­men wor­den in Bild und Ton – gibt es denn nie­man­den mehr, der sol­chen Heuchlern und Hetzern das Mikro aus der Hand reißt? Gibt es nicht ein­mal mehr das Minimum an Courage? Das ist übel­ste Hetze! Alle Reporter vor Ort hät­ten ihm den Arsch ver­soh­len müs­sen. Schaut und hört ihn euch doch mal an, die­sen Wicht: die­ser Typ bestimmt über das Leben von ??? Menschen? Unfassbar!

  4. Also am 13. Dezember ist alles gut? Oder habe ich das falsch ver­stan­den? Ja, klar, nur wenn alle brav sind und den Ärmel hoch­krem­peln. Logitsch.
    Aber was machen „wir“ mit den Trotzkisten?
    Haben wir in AT genü­gend Stollen für 1,5 Mio Gefährder?
    Resp. in DE für 1,6 Mio Gesundheitsgefährder?
    Let´s go Brandon et al!

  5. Das ist die crux mit dem *(F‑Wort)*: Wir schau­en zu, ver­un­si­chert und fas­sungs­los, den­ken "Das kann doch nicht wahr sein" und den­ken hin­ter­her "So schlimm wird es nicht kom­men, die fin­den schon noch zur Vernunft".

    1. @Michael: Von allei­ne fin­den die gar nichts. Wie immer müs­sen sie dazu gezwun­gen wer­den. Es bleibt unser Job, so vie­le Menschen zu über­zeu­gen, bis sie eine kri­ti­sche Masse bil­den. Ich weiß nicht, wie es bei Deinem Blog aus­sieht, aber coro­dok schießt seit Wochen immer mehr nach oben und auch die Zahl der Telegram-Abos wächst bestän­dig. Wir sind auf einem guten Weg! Ich bin sicher, das liegt auch dar­an, daß wir nicht in Panik ver­fal­len und uns wei­ter­hin bemü­hen, mit Argumenten und ja, auch Humor, zu arbeiten.

  6. "… . Die Impfquote nach­hal­tig zu erhöhen .… ."

    Der Mann führt die Dummdeutsch- und Propaganda-Vokabel 'nach­hal­tig' auf ein neu­es Plateau. Darauf möch­te ich nach­hal­tig hin­ge­wie­sen haben. Mit Nachdruck.

  7. Er ist ja frei­wil­lig, die­ser Zwang, trö­stet Euch , sagen die "Impfbesessenen". Ich fra­ge mich, wie­so eigent­lich die "Impfe" immer als ein­zi­ge Maßnahme dar­ge­stelt wird, medi­ka­men­tö­se inter­ven­tio­nen exi­stie­ren schein­bar in den Köpfen der
    "Impfvergewaltiger" nicht. Um wie­viel glaub­wür­di­ger wären die­se Prediger, wenn sie statt Erpressung mal Empathie( soll­te es für die herr­schen­den Heerscharen ein Fremdwort sein?) mit den so Beschimpften hät­ten; ein­fach mal ernst neh­men, die­se Menschen, denn sie wer­den wohl ihre guten Gründe für ihr Handeln haben. Ein respekt­vol­ler Umgang,eine ange­mes­se­ne Gesundheitsfürsorge, wie wäre es mal damit? Ich füge unten noch einen Link ein, den ein/e ander(er) /e Leser/in vor eini­gen Tagen eingab,sehr interessant,und ich mei­ne. dass die sehr ein­sei­tig ein­ge­stimm­te "Fachwelt" die­se qua­li­fi­zier­ten Ärzte ein­fach mal aner­ken­nen soll­ten. Wenn ich beden­ke, dass die Politiker und Konsorten das Volk jetzt 20 Monate! im Panikmodus hal­ten mit stän­dig rigi­de­ren Maßnahmen und sämt­li­che Kolateralschäden ihnen schein­bar am "Arsch vor­bei­ge­hen" , nee es reicht jetzt, und ich habe beschlos­sen , mich nicht mehr peit­schen , teil­wei­se belü­gen und bevor­mun­den zu las­sen, Schluß ! Es gibt neben den hoch­ge­ju­bel­ten und für die " bösen Ungeimpften" unzu­gän­gig gemach­ten Events so viel Bereicherndes,lassen wir mal die Phantasie ran. Wer sagt denn , dass das Bild, das sol­che Menschen von mei­nem Umgang mit der mir zur Verfügung ste­hen­den Zeit auch das Ihre sei? Wer sagt denn, dass ich der Peitsche oder dem Hamsterrad die­ser "Magier " aus­ge­setzt bin? Wer kann mich wei­ter­hin zwin­gen, die ausgelatschtenWege zu benutzen,wer ver­bie­tet mir, eigene,neue Pfade zu
    gehen und per­sön­li­che Ressourcen wahrzunehmen?Unter Beachtung der Regeln mit Ausnahme der "Impfregel"?

    https://​tube​.fri​sche​sicht​.de/​v​i​d​e​o​s​/​w​a​t​c​h​/​c​e​7​e​6​4​5​4​-​4​c​3​a​-​4​b​3​7​-​b​2​d​a​-​9​a​1​4​2​c​c​1​5​e​e​5​?​s​t​a​r​t​=​1​m​31s

  8. Ach ja, ich kann mich noch genau erin­nern, wie der Södolf sag­te: die Ausgangssperre endet am 3. April (2020) um 24 Uhr. Und dann war da der klei­ne Wellenbrecher-Lockdown, für 2, maxi­mal 4 Wochen, damit wir alle ein schö­nes Weihnachten haben.
    Also ich sehe echt kei­nen Grund, dem öster­rei­chi­schen Reichskanzler nicht zu glauben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert