Schnelltest verschenkt? Von Teleskopie, Telepharmazie und dem Potential von dem KI

Zuerst dach­te ich, der Minister postet ein Bild von Gaza. Es geht aber um Menschen in Deutschland, die Tests gegen LongCovid an PflegerInnen ver­schen­ken sollten:

Das Bild mit dem Teleskopierer ist echt, die Animation nicht:

Telefax in Behörden funk­tio­niert gut. Weshalb sol­len Apotheker nicht auch zeit­wei­se tele­pa­thisch beraten?

Harvard/MIT Gruppe ent­deckt neu­en KL, klas­se gegen resi­sten­te Coronaleugner:

Alles auf twit​ter​.com.

8 Antworten auf „Schnelltest verschenkt? Von Teleskopie, Telepharmazie und dem Potential von dem KI“

  1. Geistig ver­wirr­te Menschen, die einen Anschlag auf Deutsche ver­üben, sind doch immer gei­stig ver­wirrt und kom­men in die Psychiatrie. Warum ist das in die­sem beson­ders schwe­ren Fall nicht nicht der Fall? So vie­le Fehlschaltungen kann ein Hirn allein doch gar nicht haben, wie hier seit meh­re­ren Jahren öffent­lich doku­men­tiert. Bitte helft die­sem Wesen und erlöst das Land von die­sem Scharlatan.

  2. Wie sich Oma und Opa freu­en, wenn man als Mitbringsel ein Popelset schenkt. Oma und Opa rei­ßen die Geschenkverpackung auf popeln. Oh, du fröhliche, .…

    Vielleicht kann Kalle die Überschrift der Studie her­bei­phan­ta­sie­ren, in der bewie­sen wird, dass Covid-Tests dem popeln­den Beschenkten Long-Covid erspa­ren und sein Leben retten.

    Künstliche Intelligenz? Nunja, so ganz aus­ge­reift ist der Kallebot noch nicht. Da ist noch jede Menge Platz nach oben.

  3. Auf Grund der nächt­li­chen Uhrzeit und der bereits ein­ge­setz­ten Müdigkeit, hat mein Kopf "Datenklau" statt "Weltklasseniveau" gelesen.
    Mehr fällt mir dazu auch nicht mehr ein.

  4. Ich will gar nicht wis­sen, wie vie­le Covid-Tests er sich Weihnachten in die Nase gesteckt hat, um sich beim twit­tern nicht so ein­sam zu fühlen.

  5. "Die deut­schen Seehäfen ver­zeich­nen einen Boom bei ille­ga­len Rauschgiftgeschäften: Immer mehr Kokain kommt in Containern aus Südamerika nach Deutschland."

    ber­li­ner-zei­tung

    Auch die Bundestagstoiletten waren schon betroffen:

    "Im Bundestag wür­den Drogenhunde anschlagen"

    Vielleicht hat so man­cher auch noch was ande­res in der Nase, als nur einen Covid-Test.

  6. Lachen ist gesund. In die­sem Sinne ist ein lach­haf­ter Gesundheitsminister doch gera­de­zu die Idealbesetzung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert