19 Antworten auf „Sie haben nicht nur mitgemacht“

  1. Aufstandsbekämpfung:
    1. Totale Information (glä­ser­ner Mensch)
    2. Trennung der akti­ven Masse von kon­for­men Idioten (Duden: latei­nisch idio­ta, idio­tes < grie­chisch idiṓ­tēs = gewöhn­li­cher, ein­fa­cher Mensch; Laie; Stümper, zu: ídi­os = eigen, eigen­tüm­lich), die dann als Blockwarte und ver­län­ger­ter Arm der kriegs­füh­ren­den Contras instru­men­ta­li­siert werden
    3. Tittytainment, Sedierung der Masse

    Ursprung: Aufstandsbekämpfung Frankreichs im Unabhängigkeitskrieg gg. Algerien (ins­bes. 2 Militärstrategen (Generäle): Tranquier und Galloula)

    Weiterführung die­ses Konzepts durch David Patraeus (Mordor INC) in sei­nem mili­tä­ri­schen Handbuch. Ideologische Elitenpenetration und Einweisung auf meh­re­ren Bilderberg-(Nazi)-Treffen.

    Quelle: Harcourt, Gegenrevolution (S. Fischer, 2018)

    Der impe­ria­lis­ti­sche Krieg des Wertewestens, ins­be­son­de­re durch Mordor INC. kommt nach Hause, um zu bleiben.

    Also: Immer den rich­ti­gen Arsch lecken. So schafft ihr es durch den Krieg!

  2. Edelerregend!!!!!! Kann gar nicht so viel essen wie ich kot­zen könn­te. Hoffentlich wird das alles noch ein­mal auf­ge­ar­bei­tet und man zieht die­se "Menschen" zur Rechenschaft. Wovon aber nicht aus­zu­ge­hen ist. Der Beitrag in der Welt über die­se Aktion ist ja auch wie­der gelöscht worden

    1. @Binfertig: Das war nach '45 schon so, und war anders nicht abseh­bar, und bis­her jeden­falls mit viel weni­ger Toten. Was will man mehr? (durch­aus auch leicht sar­kas­tisch gemeint)

  3. Wow ! Das who is who des Hasses und der Hetze. Fehlt nur noch der Appell von Steinmeier "Lassen Sie sich imp­fen! Es geht um Ihre Gesundheit, und es geht um die Zukunft Ihres Landes"

  4. War der Gauckler auch dabei? T‘schuldigung, ich muss­te bei der bay­ri­schen grü­nen Brechbohne abbre­chen. Die Galle droh­te hoch­zu­kom­men. Ach ja, Bayern (mei­ne Heimat): Der Holdenscheck wür­de noch pas­sen, auch der har­te Hund Hermann (ja gud, der is a Franke, oiso koa Bayer. Guat so). Die Liste der Agitatoren wäre noch lan­ge fort­zu­set­zen. Aber das ver­miest mir die Vorosterfreude – und damit mei­ne ich Ruhe. Weil aus dem Verein der Pädos bin ich noch im letz­ten Jahrhundert ausgestiegen.

  5. Boris Palmer hat mir (nach­dem ich ihn wegen der "Impf"pflicht, ver­bun­den mit dem Vorenthalten von Rente und Pension) geschrie­ben hat­te, dass dies nicht mehr auf dem Boden des Grundgesetzes basiert sei und eine "Impf"pflicht eben­so grund­ge­setz­wid­rig sei) vor paar Monaten geant­wor­tet und mich dar­auf hin­ge­wie­sen, dass das Ge"impft"-Werden mei­ne patrio­ti­sche Pflicht sei, die ich wahr­zu­neh­men hätte.

    Palmer passt eher in die NPD.

  6. Der Palmer zum Ende: "um die übri­gen 2% kön­nen wir uns in Ruhe kümmern"

    Jeder nor­ma­le Mensch hät­te gesagt, dass bei Erreichen der (eigent­lich voll­kom­men illu­so­ri­schen) 98% die rest­li­chen ver­nach­läs­sigt wer­den kön­nen, scheint man hier mit Gestapo-Methoden dann jeden ein­zel­nen Bürger mit einer Haussuchung zu über­ra­schen oder jeden ein­zeln so unter Druck zu set­zen, wie man es nur aus ande­ren Ländern oder dem Dritten Reich kannte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.