Es wimmelt von Infos und fake news in allen Medien.
Hier finden sich veröffentlichte, aber irgendwie wenig sichtbare Informationen.
Nein, keine in der Art:
Verschwörer in der Wall Street oder im Mossad oder beim Bilderberg hätten ein Virus in die Welt gesetzt, um sich diese untertan zu machen.
Keine rassistischen Dummheiten wie die vom "chinesischen Virus".
Keine Behauptungen, wir hätten es gerade mit einem simplen Schnupfen zu tun.
Sondern solche, die helfen, einen kritischen Abstand zu regierungsamtlichen Verlautbarungen zu halten.
Denn erinnern wir uns: Es sind die gleichen Experten und Regierenden, die gestern unser Gesundheitssystem planmäßig (nicht etwa nur fahrlässig) ruiniert haben, die uns jetzt vorschreiben, was richtig und was verboten ist. Und Vorsicht: Die Grundhaltung ist links, auch wenn hier merkwürdige Positionen in der Linken befragt werden.
Übersetzungen aus dem Englischen sind oft holprig, weil mit dem Google Übersetzer (inzwischen deepl.com) vorgenommen.
Zitate aus dem Internet haben als Abrufdatum das des Beitrags.
Über den Button oben kann ein RSS-Feed abonniert werden.
Hier kann man die neuesten Beiträge via -Telegram erhalten.
Dieser Blog benötigt keine Spenden! Trotzdem vielen Dank für die Angebote.
Das Video zum Schlank werden … wenn man die Brüder sieht/ hört hat das Mittagessen den Drang sich rückwärts zu bewegen.
Wir schwurbeln im Vieleck,
Wir schwurbeln konzentriert!
https://www.youtube.com/watch?v=3‑X19OeQe4Q
Aufstandsbekämpfung:
1. Totale Information (gläserner Mensch)
2. Trennung der aktiven Masse von konformen Idioten (Duden: lateinisch idiota, idiotes < griechisch idiṓtēs = gewöhnlicher, einfacher Mensch; Laie; Stümper, zu: ídios = eigen, eigentümlich), die dann als Blockwarte und verlängerter Arm der kriegsführenden Contras instrumentalisiert werden
3. Tittytainment, Sedierung der Masse
Ursprung: Aufstandsbekämpfung Frankreichs im Unabhängigkeitskrieg gg. Algerien (insbes. 2 Militärstrategen (Generäle): Tranquier und Galloula)
Weiterführung dieses Konzepts durch David Patraeus (Mordor INC) in seinem militärischen Handbuch. Ideologische Elitenpenetration und Einweisung auf mehreren Bilderberg-(Nazi)-Treffen.
Quelle: Harcourt, Gegenrevolution (S. Fischer, 2018)
Der imperialistische Krieg des Wertewestens, insbesondere durch Mordor INC. kommt nach Hause, um zu bleiben.
Also: Immer den richtigen Arsch lecken. So schafft ihr es durch den Krieg!
An Zapata Gag
Anfang war schon sehr klar & ermutigend.. Die Schlussfolgerung & das Ende aber nicht so eindeutig.. 🙁
Also: Immer den richtigen Arsch lecken.
oder: Eine Ampel rein stellen und den Verkehr richtung Gierhals lenken!
Edelerregend!!!!!! Kann gar nicht so viel essen wie ich kotzen könnte. Hoffentlich wird das alles noch einmal aufgearbeitet und man zieht diese "Menschen" zur Rechenschaft. Wovon aber nicht auszugehen ist. Der Beitrag in der Welt über diese Aktion ist ja auch wieder gelöscht worden
@Binfertig: Das war nach '45 schon so, und war anders nicht absehbar, und bisher jedenfalls mit viel weniger Toten. Was will man mehr? (durchaus auch leicht sarkastisch gemeint)
Besonders auffällig der Anteil von Grünen an dieser faschistischen Hetze…
Alles Faschos mit zu wenig Hardware im Schädel: https://t.me/sprachrohrdereifel54/11981
Wow ! Das who is who des Hasses und der Hetze. Fehlt nur noch der Appell von Steinmeier "Lassen Sie sich impfen! Es geht um Ihre Gesundheit, und es geht um die Zukunft Ihres Landes"
Stimmt. Bei "#ichhabemitgemacht" Lauterbach aufzuführen, da könnte er beleidigt sein.
Lauterbach zu unterstellen er hat mitgemacht ist schon eine Frechheit, wenn man doch weiß, dass er der Anführer war und ist.
@Sammy: Ich halte ihn für einen nützlichen Idioten.
Jeder Mensch ist ein Abgrund.
Und viele haben uns in der "Pandemie" gezeigt, was in der Dunkelheit gelauert hat.
wie heißt die aufgeregte blonde Frau mit Zopf im BT, die im Video zweimal auftaucht?
@M.o.W.: Grünen-Fraktionschefin Katharina Schulze im bayerischen LT
War der Gauckler auch dabei? T‘schuldigung, ich musste bei der bayrischen grünen Brechbohne abbrechen. Die Galle drohte hochzukommen. Ach ja, Bayern (meine Heimat): Der Holdenscheck würde noch passen, auch der harte Hund Hermann (ja gud, der is a Franke, oiso koa Bayer. Guat so). Die Liste der Agitatoren wäre noch lange fortzusetzen. Aber das vermiest mir die Vorosterfreude – und damit meine ich Ruhe. Weil aus dem Verein der Pädos bin ich noch im letzten Jahrhundert ausgestiegen.
Boris Palmer hat mir (nachdem ich ihn wegen der "Impf"pflicht, verbunden mit dem Vorenthalten von Rente und Pension) geschrieben hatte, dass dies nicht mehr auf dem Boden des Grundgesetzes basiert sei und eine "Impf"pflicht ebenso grundgesetzwidrig sei) vor paar Monaten geantwortet und mich darauf hingewiesen, dass das Ge"impft"-Werden meine patriotische Pflicht sei, die ich wahrzunehmen hätte.
Palmer passt eher in die NPD.
Der Palmer zum Ende: "um die übrigen 2% können wir uns in Ruhe kümmern"
Jeder normale Mensch hätte gesagt, dass bei Erreichen der (eigentlich vollkommen illusorischen) 98% die restlichen vernachlässigt werden können, scheint man hier mit Gestapo-Methoden dann jeden einzelnen Bürger mit einer Haussuchung zu überraschen oder jeden einzeln so unter Druck zu setzen, wie man es nur aus anderen Ländern oder dem Dritten Reich kannte.