30 Antworten auf „Söder fordert Matrix“

  1. Södolf Blöder ist der­art geblen­det und durch die Macht ver­strahlt, dass ich mir im Leben nicht vor­stel­len kann, dass ihm schon der Arsch auf Grundeis geht. 

    Zu wün­schen wäre es aber, und ich hof­fe, dass wir bald an dem Punkt ange­langt sind – je frü­her, des­to besser.

  2. Ich den­ke eher wir brau­che intel­li­gen­te Politker. Söder bewegt sich dies­be­züg­lich näm­lich vor­nehm­lich im cere­bra­len Nullraum. Vielleicht mei­ner er auch die Einheitsmatrix mit der Multipliziert bleibt alles wie es ist… Haha.

    1. Soweit ich weiß, hat er Abitur mit 1,3 gemacht. Das haben damals nur GANZ weni­ge geschafft.
      Blöd ist der sicher nicht. Und sei­ne Diss hat auch noch kei­ner angefochten.
      Im Gegensatz zu ande­ren Politikern.
      Es ist viel schlim­mer als Dummheit.

      1. @fabianus I:
        "Der Irrtum der Intellektuellen besteht in ihrem Glauben, dass es mög­lich sei, sich Wissen anzu­eig­nen, ohne es zu ver­ste­hen und dar­über hin­aus, ohne es zu füh­len und sich dafür zu begeistern."
        Antonio Gramsci

        1. Das mag alles sein, hat aber mit Dummheit trotz­dem nichts zu tun.

          Mit der These, dass alles so schlimm ist, weil Söder zu dumm ist, wer­den wir nicht weit kom­men, denn die­se These ist falsch und führt nir­gends hin. Die Dummheit von MInisterpräsidenten ist sicher nicht der Grund, war­um unse­re Welt seit lan­gem untergeht.

  3. 19.02.2021 Handelsblatt

    Urlaub in Alltours-Hotels ist künf­tig nur mit Corona-Impfung möglich 

    Urlauber wer­den vom Herbst an in Alltours-Hotels eine Corona-Impfung vor­wei­sen müs­sen. Der genaue Zeitpunkt hän­ge vom Verlauf der Impfungen ab. 

    Düsseldorf Der Düsseldorfer Reiseveranstalter Alltours will vom Herbst an in sei­nen eige­nen Urlaubshotels der Marke Allsun nur noch Gäste mit einer Corona-Impfung beher­ber­gen. Diese Regel sol­le vor­aus­sicht­lich ab dem 31. Oktober gelten (…) 

    https://www.handelsblatt.com/unternehmen/dienstleister/reiseveranstalter-urlaub-in-alltours-hotels-ist-kuenftig-nur-mit-corona-impfung-moeglich/26933692.html

    19.2.2021 Berliner Zeitung 

    Alltours: Hotelurlaub nur noch mit Corona-Impfung 

    Wer in einem Hotel der Alltours-Marke Allsun ein­che­cken will, muss ab Herbst eine Covid-19-Impfung nach­wei­sen können. 

    (…) Alltours betreibt unter dem Namen Allsun 35 Hotels auf Mallorca, den Kanaren und in Griechenland. 

    https://www.berliner-zeitung.de/news/alltours-hotelurlaub-nur-noch-mit-corona-impfung-li.141136

    1. Wer braucht schon ein Alltours Hotel?

      Schlimmstenfalls seg­men­tiert sich der Markt: Es wird Hotels für Impfgegner und Hotels für die Corona-Sekte geben. So wie die net­tes­ten Leute immer in der Raucher-Ecke stehen.

  4. Wenn Söder ordent­lich Coronaglaubensfest ist könn­te es gelin­gen, sogar falls hoher Wellengang herrscht wie damals vor etwa 2000 Jahren auf dem See GENezareth. Nach der Speisung der 5000. Wurden die in Wirklichkeit viel­leicht geimpft?
    Stand alles schon in der Bibel. Von wegen event201.

  5. Dem geht gar nichts auf Grundeis; ansons­ten hät­te man ihn längst mit Fackeln und Mistgabeln aus München gejagt.

    Dieser Staatsterror wird noch Jahre andau­ern. Wenn nicht ein paar Verwaltungs- oder Verfassungsrichtern end­lich Eier wachsen.

    1. Dem fliegt gera­de der Kern der CSU um die Ohren.
      https://www.sueddeutsche.de/bayern/landtag-muenchen-csu-mittelstand-rebelliert-gegen-soeders-corona-kurs-dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101–210209-99–366803

      Ich hät­te nie gedacht, dass ich jemals einer Meinung mit dem baye­ri­schen Mittelstand bin. Frage ist, wo die­se Leute hingehen. 

      Ich habe zum ers­ten Mal Hoffnung, dass die baye­ri­schen Verhältnisse aufbrechen.
      https://www.chiemgau24.de/chiemgau/traunstein/landkreis-traunstein-ort55635/landkreis-partei-diebasis-gruendet-kreisverband-traunstein-90175803.html

  6. „Intelligente Öffnungsmatrix“ sagt mir alles, was ich über Herrn Söder zu wis­sen brau­che. Wahrscheinlich ist ihre Determinante gleich Null, genau­so wie Söders Verständnis kom­ple­xer Zusammenhänge. Das wür­de erklä­ren, wie­so die Lockdown-Orgie nicht inver­tier­bar ist. Die Mathematiker hier mögen mir verzeihen.

    1. @Telemachos: wenn man nur zwei­di­men­sio­nal denkt und glaubt, man wäre das Pivot-Element, dann ent­spricht der Horizont dem einer knien­den Ameise.

      1. @aa: Jetzt pro­vo­zie­re ich mal ,mit der Antwort: gutes Allgemeinwissen. Wiki kann man m.E. als Ideengeber nut­zen. Die Wahrscheinlichkeit, daß nicht­po­li­ti­sche Fakten stim­men ist dort recht hoch. Aber wie immer – ohne Überkreuzvergleich mit ande­ren Quellen ist eine Information aus Wiki als sol­che wertlos.

        1. @Iwan Bogomolny: Zustimmung! Ich bemü­he mich in der Regel dar­um auch. Wissenschaftlich gin­ge Wikipedia so gar nicht. Für sol­che eher neben­säch­li­che Infos hal­te ich es für vertretbar.

          1. Eine Enzyklopädie an der jeder­mann mit­schrei­ben darf, um das Bild von der Welt und um das Sprechen über die Welt immer noch etwas genau­er zu dif­fe­ren­zie­ren – ein demo­kra­ti­sches Lexikon bleibt eine wich­ti­ge Idee. 

            Leider hat Big Pharma die Wikipedia (WP) seit eini­ger Zeit aus­ge­spro­chen unde­mo­kra­tisch im Griff, was seit 2020 jeder mer­ken kann, der ver­sucht, an den WP-Artikeln zu COVID-19 bzw. COVAX mit­zu­ar­bei­ten … das muss sich ändern.

  7. Er meint viel­leicht einen Wellenpfad. Er ist bestimmt ein heim­li­cher Poet, der Söder, der­je­ni­ge, sei’s drum. Ach und auch ein heim­li­cher Pfarrer, denn er hat uns auch schon zum Beten gegen das virus, das Schlimme, ermuntert.

  8. das glau­be ich Ihnen ein­fach nicht, dass Sie den Begriff "Matrix" nicht nach­voll­zie­hen kön­nen. Stellen Sie sich blöd?

    Im Gegensatz zu einer linea­ren Schrittliste, die man nur auf­wärts oder abwärts, qua­si ein­di­men­sio­nal, durch­lau­fen kann, kann man bei einer Matrix von einem Punkt aus ver­schie­de­ne Optionen/Punkte ansteu­ern, sozu­sa­gen zwei­di­men­sio­na­le Durchgehbarkeit.

    Vielleicht konn­te ich damit etwas zu Iherre Bildung beitragen?

  9. Matrix (Geologie), die fein­kör­ni­ge Grundmasse eines Gesteins 

    https://de.wikipedia.org/wiki/Matrix

    Matrix wird das Muttergestein genannt, in dem ein Kristall ent­stan­den oder auf dem er gewach­sen ist. 

    https://www.edelsteine-mineralien-gemotion.at/matrix/

    The matrix or ground­mass of a rock is the finer-grai­ned mass of mate­ri­al in which lar­ger grains, crys­tals or clasts are embedded. 

    https://en.wikipedia.org/wiki/Matrix_(geology)

    Söder spürt Coronatheorie … aus der ver­stei­ner­ten oder jeden­falls stein­dum­men, erlö­sungs­be­dürf­ti­gen, mit COVAX und Access to COVID-19 Tools (ACT) Accelerator zu ver­edeln­den dump­fen baye­ri­schen Volksmasse her­aus wächst der Diamant einer, hygie­ne­fa­schis­ti­schen, Coronapraxis – das neue Bayern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.