4 Antworten auf „Toller Service der Polizei NRW“

  1. Wunderschön die Kriminalisierung: "Strafanzeige" bei Ordnungswidrigkeiten. Das läßt tief blicken.
    Außerdem ver­mis­se ich die Aufforderung an "besorg­te Bürger" ALLE Versöße gegen die aktu­el­le Kuhrona-Verordnung zu melden.

  2. Verstehen Sie das:

    " S’brent! bri­der­lekh, s’brent!
    Oy, und­zer orem shtetl nebekh brent …
    Un ir shteyt un kukt azoy zikh Mit far­leyg­te hent.

    Mordechaj Gebirtig (1877–1942) "

    ?

    Aber ach ja, Sie sehen ja die "bei­den Seiten an der Corona-Front". Nichts als eine Meinungsverschiedenheit also.

    1. Genau dor­ten: Bei der Polizei, so wie ange­ge­ben. Ist doch ein tol­ler Service und der Aufruf zu einer Aktion:
      Alle Zweifler und Nebendenker zei­gen den Staat wegen Brechens des Grundgesetztes in min­des­ten 20 Fällen an. Watt'n dann?
      N' Haufen Arbeit für die Schwarzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.