21 Antworten auf „"WDR-Sender von Coronaleugnern gekapert"“

      1. Egal, selbst wenn… 8 von 10 mer­ken auch das viel­leicht nicht 🙂 bild.de oder WDR sind für sie ohne­hin glaub­wür­di­ger als Covidleugner wie Wodarg, Hockertz & Konsorten :-)))

  1. Solche "Sabotage"-Akte müss­te es viel öfter geben. Nur so gewinnt man (auch noch stark in der Unterzahl) einen Informationskrieg. Als Nächstes dann bit­te die Tagesschau um 20:15 Uhr.

      1. @Bronst
        Ach, wir haben wir erle­ben gera­de aus­ge­wo­ge­ne Informationsvielfalt ?!
        Zu Ihren Gunsten, erlau­be ich mir, Ihren Beitrag als Aprilscherz zu interpretieren…

  2. Viel inter­es­san­ter ist doch, dass BILD mit die­ser Schock-Meldung den Inhalten der Corona-"Leugner" noch wesent­lich mehr Reichweite beschert …

  3. Hmmm .… wenn ich in einem Tunnel unter­wegs bin und das Radio an ist … bekom­me ich hier und da mal eine Durchsage auf geschal­tet. Sollte recht ein­fach mög­lich sein … Ob Aprilscherz oder nicht.… Spaß macht es.

  4. Das hört sich aber nicht an wie ein nor­ma­ler Radiomoderator.
    Das ist eher eine vom Computer ver­zerr­te Stimme, rich­tung Anonymous.

    Ich den­ke eher, da hat sich jemand auf der FM Welle des WDR ein­ge­loggt und sen­det hier sei­ne (rich­ti­ge und wich­ti­ge) Nachricht.
    Gab es ja in den frü­hen 80igern schon mal, die­se schwer nach­zu­ver­fol­gen­den Piratensender.
    Vom WDR sel­ber ist das mit Sicherheit nicht.

  5. Ich weiß nicht, ob das ein Aprilscherz ist.
    Wenn, dannn ope­riert er mit einem irre­füh­ren­den Etikett.
    Was genau leug­net die zu hören­de "Coronaleugnerin" eigentlich?

      1. @Andi67 dann ist Krebs auch nicht schlimm, muss ja auch getes­tet wer­den und man merkt es nicht.…interessante Aussage die Sie für rich­tig erachten.
        HIV ist auch nach die­ser Logik harm­los merkt man ja auch nicht.…soso aber sol­chen leu­ten glau­ben ist ja so schön einfach.…
        Ich kann auch meh­re­re Krankenhäuser benen­nen wel­che voll sind, ein­schließ­lich der Intensivstationen und dies auch mit vie­len Covid Erkrankten quer durch alle Altersgruppen.

    1. Nein, Rudi, DAS sind Fakten, die ihr nicht sehen wollt. Wir stel­len NUR Fragen und bekom­men kei­ne Antwort, jeden­falls nicht von der Regierung. Und irgend­wann soll­te jeder intel­li­gen­te Mensch sich fra­gen, warum
      das so ist.
      Von mir aus kann die­se Nachricht als Dauetschleife auf allen Sendern lau­fen, bis ihr alle end­lich wie­der klar den­ken könnt.

  6. Ich fand die­sen Clip unge­mein inspirierend !
    Ein sehr tech­ni­kaf­fi­ner Freund sag­te mir mit einem Aufwand von unter 2000 € sei eine ver­gleich­ba­re Aktion realisierbar.
    🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.