Welch ein Medienfest!

Anläßlich der Verleihung der Leibniz-Medaillen an Christian Drosten und Mai Thi Nguyen-Kim kün­dig­te die "Berlin-Brandenburgische Akademie der Wissenschaften" für den 5.6. eine Veranstaltung an, deren Programm aus­zugs­wei­se so lautete:

bbaw​.de

"Die Aufzeichnung der Festveranstaltung kön­nen Sie dem­nächst in unse­rer Mediathek fin­den."

7 Antworten auf „Welch ein Medienfest!“

  1. Laut gedacht: Sollten wir nicht sol­che News in AM (Alternativ Medien) über MM (Mainstream Medien) und Veranstaltungen nicht lie­ber unver­öf­fent­licht las­sen und direkt gut Verschlagwortet (z. B. nach Tribunal-Themen) im Freiheitsarchiv ein­sor­tie­ren? Mehr als 2 Stunden am Tag kann Mensch nicht für die Durchsicht des Informationsangebot in aus­ge­wähl­ten alter­na­ti­ven Kanälen auf­wen­den. Ausdünnen ist wie Loslassen, die Zeit rennt, das Dringliche wird vor der Kernschmelze zum Wichtigsten!

  2. Ein Medienfest ganz ande­rer Art kann man sich beim Corona-Blog zum Umsetzen holen. Dort fin­det man eine 237-Seiten star­ke pdf mit Gegenüberstellungen der wider­sprüch­li­chen und auch ein­deu­ti­gen Falschaussagen zu allen Themenbereichen im Zusammenhang mit C. Das mei­ste kennt man, aber in der direk­ten Gegenüberstellung wirkt es umso stär­ker. Da hat sich jemand einer rie­si­gen Fleißarbeit hin­ge­ge­ben, was nicht hoch genug ein­zu­schät­zen ist. Kann man pri­ma mit arbei­ten. Mein Vorschlag wäre sogar, das zum Buch zu machen. Selbstredend spielt auch Drosten eine Rolle darin.
    https://​coro​na​-blog​.net/​2​0​2​1​/​0​6​/​0​6​/​e​r​s​c​h​r​e​c​k​e​n​d​e​-​g​e​g​e​n​u​e​b​e​r​s​t​e​l​l​u​n​g​-​w​a​h​r​-​g​e​w​o​r​d​e​n​e​r​-​f​a​k​e​n​e​ws/

    Im Hinblick auf das fol­gen­de Thema – Umfragen – soll­te man mal auf S. 101 schau­en. Interessante Aspekte die dabei deut­lich werden.

  3. Das fällt doch irgend­wann dem letz­ten Deppen auf, dass da was nicht stim­men kann, mit der infla­tio­nä­ren Preisvergabe an Drosten. Und jetzt auch noch die Panik-Trulla aus dem Chemielabor. Wahrscheinlich muss man nur laut genug "CORONA" schrei­en, um in Maskenland einen Preis zu bekom­men. Und dann auch noch Gauck. Das System mobi­li­siert sei­ne letz­ten Reserven.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert