9 Antworten auf „Wie war das noch… mit Corona auf neun Kontinenten?“

    1. soll Alles von den WHO, Antony Fauci, orga­ni­sier­ten Biowaffen Versuchen "Gain off Fucnction" in Wuhan ablen­ken. Möglichst viel Blödsinn ver­brei­ten, da ist N.TV immer schon gut gewe­sen, für den Militär Komplex. Was für ein Verbrechen, was man in Geld umsetz­te, durch Panik. Und Alle wie­der dabei, von Ebola, AIDs, Anthrax usw..

  1. Man fin­det bei n‑tv prak­ti­scher­wei­se gleich auch ein Interview mit der Bundesgrippenpest K. Lauterbach (SPD) vom 4. Juni. Nach eini­gen eigen­tüm­lich müm­mel­den Mundbewegungen zu Anfang, sagt er unter ande­rem das folgende:

    "… Wenn man dann vor­be­rei­tet sein will, muss man die gesetz­li­che Grundlage [Notstandsgesetzgebung "epi­de­mi­sche Notlage"] dafür noch am Platz haben. Ich hät­te das als eine Sicherheitsmaßnahme rich­tig gefun­den, oder fän­de das rich­tig, stim­me daher Merkel zu, ver­ste­he aber auch, das Viele jetzt unge­dul­dig sind und jetzt ein­fach sym­bo­lisch sagen wol­len, die Pandemie ist vor­bei. Das ist aber lei­der nicht so. Wir müs­sen im Herbst damit rech­nen, dass es noch­mal ande­re Varianten gibt, bei­spiels­wei­se die indi­sche Variante. Die hat sich erwie­sen als anstecken­der, oder als rasisten­ter [sic!] gegen Impfungen und daher, also, sind wir noch nicht aus dem Schneider. Die Pandemie ist noch nicht zu Ende. Ich hät­te [sic!] daher die, also, Feststellung der epi­de­mi­schen Notlage für rich­tig gefunden. …

    … Wenn wir, tat­säch­lich, in den Innenräumen testen, dann wer­den wir eine vier­te Welle im Sommer nicht sehen. Das Entscheidende ist ein­fach, was in den Innenräumen pas­siert. Wenn dort gete­stet wird, kann man mit den Schnelltests die Superspreader, also, in den Griff bekom­men und kann ein siche­res Geschehen haben. … Modellierungen … ."

    https://www.n‑tv.de/mediathek/videos/panorama/Zu-erwartende-Empfehlung-der-STIKO-sei-problematisch-article22597932.html

    1. Schon wie­der die­ser Typ – nein.
      Der soll doch end­lich mal zum Zahnarzt gehen und sei­ne ver­faul­ten Zähne erset­zen lassen.

  2. Stellt Corona eigent­lich auch eine Bedrohung der Pinguin- und der Robbenpopulation dar? Kann Kalle mal bit­te hier­zu einen apo­ka­ly­ti­schen Tweet abset­zen? Kalle!

  3. Ja, genau­so stel­le ich mir das bei der Generation Baerbock vor … neun Kontinente… 

    Wenn einer von denen mal wie­der aus der Schale mit den Tollkirschen genascht hat, fängt der so beseel­te Astronaut wahr­schein­lich im Stillen an zu zäh­len um das Gerücht mit den 36 Weltmeeren zu klären:

    So die Kontinente sind ja alle von Wasser umge­ben, rund­her­um und so.… 4 Himmelsrichtungen (oder waren's doch nur 3??) … also 4 x 9 … hmmm… schei­sse, wo ist mei­ne Smartphone… ah, hier!… also noch­mal… 3 + 9 = … Oh, 12 sagt es! Na gut…
    Kommt aber hin, weil ich erin­ner mich, der Opa, der alte Seebär hat ja alle, alle Weltmeere befah­ren – damals als es die noch gab. Also der Opa hat­te da immer so nen Spruch "immer wenn ich zwölf intus habe, dann kann ich kein Land mehr sehen" oder so ähnlich…
    Mist, was heisst denn jetzt 'intus' … check … ah, 'etwas begrif­fen, ver­stan­den haben' … ja, sag ich doch. Opa hat alle 12 Weltmeere gese­hen, also ver­stan­den gehabt. 

    Nur bei 4 Himmelsrichtungen wär's dann komisch, weil da käme dann 13 raus. Ein Meer weni­ger. Mist, hof­fent­lich fragt keiner…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert