Wieler wollte von Anfang an keine stichhaltigen Daten erheben

2020 konn­ten die gro­ßen Medien noch Fragen stel­len. Die ein­gangs erwähn­ten Studien wur­den nie zu Ende geführt; s. Wie war das noch… mit der RKI-Studie zur Verbreitung der Coronavirus-Infektion? (II). Weiterführendes dazu auf aya​ve​la​.sub​stack​.com. An man­che Worte wird Wieler sich ver­mut­lich ungern erin­nern. Zum Beispiel an das Erhitzen von Masken. Oder "Ohne Impfstoff wer­den wir die Epidemie (!) erst been­det haben, wenn 60–70 Prozent der Menschen infi­ziert sind." Im Ausweichen war er aller­dings von Anfang an sehr gut.
Videoquelle: you​tube​.com (3.4.2020)

6 Antworten auf „Wieler wollte von Anfang an keine stichhaltigen Daten erheben“

  1. Danke für die Verbreitung. Das war für mich immer ein Schlüssel im die­sem Plan. Sehr lustig auch hier: 

    Kurze Durchsage von Gesundheitsministerium:

    1. Die Antikörperzahl sagt nichts über den Immunstatus aus (Gilt bei Studien, die ver­nünf­ti­ge Daten lie­fern wür­den. Gilt nicht für den Impfstatus oder die Gültigkeit des Genesenennachweis.)

    2. Es gibt T‑Zellen-Immunität (Gilt für Studien, die ver­nünf­ti­ge Daten lie­fern könn­ten oder zur Entspannung der Pandemie bei­tra­gen könn­ten. Gilt für alles ande­re nicht – dann ist das Querdenkertum oder Schwurbelei.)

    Bitte gehen Sie wei­ter. Hier gibt es nichts zu sehen.

    https://​twit​ter​.com/​T​i​m​_​R​o​e​h​n​/​s​t​a​t​u​s​/​1​5​3​3​8​2​3​1​0​8​6​4​9​4​7​2​0​0​1​?​t​=​e​V​H​B​D​s​l​Q​x​C​a​G​_​M​0​-​W​s​Z​X​L​g​&​s​=09

    Ein wei­te­rer Baustein, der ent­larvt, dass das Ding von Beginn an gemein­sam von Politik und Teilen der "Wissenschaft" betrie­ben wor­den ist.

  2. I head a dream

    "Herr Wieler, war­um wer­den nicht die Gesamtzahl der Tests gezählt, damit man mathe­ma­tisch bes­se­re Abbildungen des Pandemiegeschehens ermit­teln kann?"
    "Was für eine blö­de Frage! Jeder wür­de doch sofort mer­ken dass es kei­ne Pandemie gibt. Wussten Sie eigent­lich dass Betrug eine Straftat ist? Allein Ihre Frage stellt bereits einen unge­heu­ren Vorwurf dar. Ich bin Lothar Wieler!"
    "Danke, wir sind damit am Ende angekommen."
    "Das ist rich­tig, aber ich habe im Gegensatz zu Ihnen einen rie­sen Haufen Geld gemacht, und mei­ne Freunde auch – ich war­ne Sie, Ich bin Lothar Wieler!"
    "Wir schal­ten dann weiter …"

    Puh, Wemseidank ich bin aufgewacht .…

  3. Toll auch: Wieler gefähr­det am Ende "ohne Abstand, ohne Maske" sei­nen "Mitarbeitenden".
    Vor allem die Maskenfetischisten wer­den sei­ne Aussagen bereits ver­ges­sen haben.
    Von Rechtgläubigen habe ich sehr gut deren spä­te­re Empörung über die anfäng­lich – auch von Dr.osten – ver­laut­bar­te Nutzlosigkeit in Erinnerung, spä­ter ergänzt durch die Begeisterung, sich mit­tels Zusammentackern von Stoffresten zum Schnäppchrenpreis zu Philanthropen und Lebensrettern auf­wer­ten zu können.

    N.B. zu let­ze­rem: heu­te an einem Provinzbahnhof mit einer Mischung aus Staunen und Entsetzen die Realität beobachtet.
    Wie erwar­tet, gut gefüll­te Regionalzüge,
    Geschätzt 40% Passagiere mit FFP2‑, 50% mit OP-Masken, < 10% "ohne". Die Glaubensfestigkeit war auch schon dadurch erkenn­bar, ob sie bereits am Bahnsteig getra­gen wurden.
    Interessanterweise sind trotz vol­ler Bahnen und nicht uner­heb­li­cher (~10%) "Maskenverweigererquote" der­ar­ti­ge Stories sel­ten geworden:
    https://​www​.nw​.de/​l​o​k​a​l​/​k​r​e​i​s​_​m​i​n​d​e​n​_​l​u​e​b​b​e​c​k​e​/​b​a​d​_​o​e​y​n​h​a​u​s​e​n​/​2​3​2​8​0​7​0​9​_​M​a​s​k​e​n​-​V​e​r​w​e​i​g​e​r​e​r​-​g​r​e​i​f​t​-​Z​u​g​b​e​g​l​e​i​t​e​r​-​a​n​.​h​tml

    Meine neue VT besteht nun dar­in, dass das 9‑EUR-Ticket allein des­we­gen exi­stiert, um die "Maskenakzeptanz" 3 wei­te­re Monate auf­recht zu erhal­ten in dem man den "Job" von den Taliban
    https://​www​.inde​on​.de/​g​e​s​e​l​l​s​c​h​a​f​t​/​t​i​p​p​s​-​w​i​e​-​s​p​r​e​c​h​e​-​i​c​h​-​e​i​n​e​n​-​m​a​s​k​e​n​m​u​f​f​e​l​-​r​i​c​h​t​i​g​-an?
    erle­di­gen lässt. 

    Es ist zu befürch­ten, dass sie damit durch­kom­men, und das obwohl Germanien bald nur noch von "Maskenpflichtverweigerern" umge­ben sein wird.
    Die letz­te Festung soll am Do/Fr geschleift werden:
    https://​www​.les​sen​tiel​.lu/​d​e​/​s​t​o​r​y​/​m​a​s​k​e​n​p​f​l​i​c​h​t​-​i​n​-​b​u​s​-​u​n​d​-​b​a​h​n​-​s​o​l​l​-​n​a​e​c​h​s​t​e​-​w​o​c​h​e​-​f​a​l​l​e​n​-​9​0​1​6​1​8​5​2​7​805

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert