Wir brauchen dringend härtere Maßnahmen!

Schließ­lich rol­len wir voll in die x‑te Wel­le. Hät­ten wir sonst eine natio­na­le Notlage?

rki​.de (23.9.)

7 Antworten auf „Wir brauchen dringend härtere Maßnahmen!“

  1. Das RKi dreht ein­fach die Gra­fi­ken um. Und schon stimmt die Welt der Coro­na-Regie­rung wie­der. Als Boos­ter wird die Ska­lie­rung ver­än­dert, so dass es bedroh­li­cher aus­sieht. Die obi­gen Gra­fi­ken wan­dern ins Gedankenloch.

    Fak­ten haben bei die­ser rein poli­ti­schen Ver­an­stal­tung, auch als Putsch bekannt, nichts verloren.

  2. Die fünf­te Wel­le (statt Kolon­ne) kommt bestimmt!
    Weil sie MUSS!
    Die "hoch­an­ste­cken­de Del­ta-Vari­an­te" ist schließ­lich eben­so aus­ge­lutscht wie der "R‑Wert".
    Das­sel­be gilt für die hei­li­ge Mas­ke – des­we­gen benö­tig­te man drin­gend einen ers­ten Märtyrer.
    In Ewig­keit. Amen.

  3. Das Pro­blem mit den Kur­ven, die run­ter gehen, obwohl sie nicht sol­len, kennt man ja in Unter­neh­men hin­läng­lich. Aber dort kennt man auch eine gute Lösung: Ein­fach ein Buch rechts drun­ter schie­ben, dann geht die Kur­ve wie­der gut bergauf!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.