10 Antworten auf „Woidkes Wettlauf-Warnung“

  1. Wo sind die Fäden die Ihn mit den Puppenspielern ver­bin­den, womit wird er viel­leicht erpresst, was gewinnt er wenn schon kei­ne Stimmen aus dem Volk? Fragen über Fragen.…

    1. @Manfred: Wenn wir uns weni­ger am Personal abar­bei­ten und statt des­sen nach den Strukturen von Macht und Profit fahn­den, könn­ten wir der Gefahr ent­ge­hen, die in der Hoffnung liegt, in einem unmensch­li­chen System nur die Führungsfiguren aus­zu­tau­schen, damit das Übel besei­tigt ist.

  2. Grundsätzlich gute Idee mit Texas. Gibts auch noch ne Möglichkeit in einem zivi­li­sier­ten Teil der Welt!? Im Ernst: Wo kann man noch hin?

  3. Der Text passt nicht so recht. Vielleicht eher dieser:
    Untertanen! Hört! Die allwissende,und all­mäch­ti­ge vir­tu­el­le Tafelrunde hat beschlos­sen, dass ihr, der gemei­ne Pöbel, in euren Wohnungen weg­ge­sperrt wer­det. Weil wir dies so wol­len. Für euch undank­ba­res Volk ist es Corona. Freigang gibt's nicht. Anstellen zum imp­fen! Und jetzt ist Ruhe!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.