9 Antworten auf „Am 9. Dezember ist Welt-Anti-Korruptions-Tag“

  1. Bisher hat sich noch kei­ner hier in Mainz getraut, dort in der Nähe irgend eine Aktion anzumelden.
    Da scheint es eine "Bannmeile" zu geben; lie­ber lässt man zu, das Treffen zum Montags-Spaziergang direkt vorm Landtag zu starten.

  2. https://​www​.deutsch​land​funk​.de/​p​o​s​t​-​v​a​c​-​n​e​u​-​e​n​t​d​e​c​k​t​e​-​b​i​o​m​a​r​k​e​r​-​w​e​i​s​e​n​-​a​u​f​-​i​m​p​f​s​c​h​a​e​d​e​n​-​h​i​n​-​1​0​0​.​h​tml

    "Man muss es immer vor­weg sagen: Schwere Nebenwirkungen nach den Corona-Impfungen sind äußerst sel­ten. Aber sie kom­men eben vor.… "

    stän­di­ge wied­rho­lung ist doch ein mit­tel der PRopaganda, richtig ?
    2,5 mio behand­lungs­wür­di­ge neben­wir­kun­gen allein bei der TK, nach idc codes, habe ich irgend­wie noch im ohr.

    über "schwer" kann man sich erlich streiten.
    eben­so wie über die dia­gno­se "an oder mit" injek­ti­on, äh infek­ti­on, verstorben…

    also wei­ter in trip­pel­schrit­ten rich­tung wis­sen­schaft­li­che erkenntnis.

    1. Ja!

      Propaganda…

      …ist umsonst (tages​schau​.de) bis sehr bil­lig (https://​www​.bpb​.de/​s​h​o​p​/​b​u​e​c​h​e​r​/​s​c​h​r​i​f​t​e​n​r​e​i​h​e​/​2​7​7​0​6​0​/​1​9​1​8​-​d​i​e​-​w​e​l​t​-​i​m​-​f​i​e​ber)

      …lebt von Wiederholungen

      …ist so leicht ver­ständ­lich dass es an Beleidigung grenzt 

      …spricht die Emotionen an

      Weiß jemand mehr?

  3. Zwischen dem Wort 'Vakzinismus' und dem Wort 'dos­to' gehört ein Komma gesetzt.
    Es lebe der Vakzinismus, hoch-hoch-hoch 🙁
    Oder soll man bes­ser 'Vakzynismus' schreiben?

  4. " Ice Cube lehn­te 9 Millionen Dollar Filmangebot ab, er woll­te die Covid-Impfung nicht. "

    https://​twit​ter​.com/​g​e​o​r​g​e​_​o​r​w​e​l​l​3​/​s​t​a​t​u​s​/​1​5​9​5​4​1​5​9​9​1​5​2​9​6​3​5​847

    ".. i don't wan­na get the mofu jab, you know? .. fuck that jab, fuck y'all who 'tryin to make me get it .. "

    "… ich will die mother-fuck­ing Impfung nicht krie­gen, ver­stehst du? …scheiß auf die Impfung, scheiß auf euch alle, die mich dazu zwin­gen wol­len…" (über­setzt)

    ++++++++++++++++++++++

    Ice Cube: Check Yo Self ( befo­re you wreck yourself )

    https://​www​.you​tube​.com/​w​a​t​c​h​?​v​=​H​d​O​h​w​P​o​v​kHI

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.