Behörde empfiehlt: Deinstallieren Sie die SwissCovid App!

Schon seit Monaten sagt es das Schweizer "Bundesamt für Gesundheit BAG".:

bag​.admin​.ch (17.6.22!)

Aufmerksam gemacht wur­de ich durch einen Tweet von Tim Röhn.

4 Antworten auf „Behörde empfiehlt: Deinstallieren Sie die SwissCovid App!“

  1. das klingt ja gera­de­zu sub­ver­siv! manch­mal grämt es mich schon zu leben, wo ich eben lebe…und den­ke das Gras könn­te drü­ben oder hüben doch was grü­ner sein…nun ja. Wo Wünsche sind könn­te ja auch ein Weg sein.

  2. Vor der Deinstallation kommt was? Genau: Die Installation. Und davor: Die Produktion. Und noch ein Stück davor: die Spekulation.

    Übrig blei­ben Müll, Umweltverschmutzung und das gan­ze Elend die­ser Welt. Und ja: Deinstallieren! Fragt sich nur was!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.