Biontech mit Delle an der Goldgrube

Hauptquartier von Biontech: Die Mainzer rüsten für die Impfstoffproduktion auf. Reuters
https://​www​.onvi​sta​.de/​n​e​w​s​/​b​i​o​n​t​e​c​h​-​w​i​c​h​t​i​g​e​-​u​n​t​e​r​s​t​u​e​t​z​u​n​g​-​i​m​-​f​o​k​u​s​-​4​1​9​9​5​0​131

Die Delle dürf­te dar­auf zurück­zu­füh­ren sein, was boer​se​-frank​furt​.de heu­te so beschreibt:

»BERLIN (dpa-AFX) – "Auch das noch", "Das hat uns gera­de noch gefehlt" oder schlicht: "Och nö". So oder so ähn­lich dürf­ten die Reaktionen auf die Coronavirus-Variante B.1.1.7 aus­ge­fal­len sein, die Experten in Großbritannien regi­striert haben.«

Dort ist ein beacht­li­cher "Tagesumsatz in Euro" in Höhe von 5.920.874 vermerkt.

Nähere zum Unternehmen in Biontech: An der Goldgrube.

2 Antworten auf „Biontech mit Delle an der Goldgrube“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert