Darüber berichtet am 27.8. handelsblatt.com:
»Düsseldorf. Für Kinder unter zwölf Jahren könnte es schon in diesem Jahr einen zugelassenen Impfstoff gegen Covid-19 geben. Die beiden Hersteller Biontech/Pfizer und Moderna streben eigenen Angaben zufolge noch im Herbst einen Zulassungsantrag an. Die aktuell laufenden Studien und Tests an Kindern, die jünger sind als zwölf Jahre, sollen im September und Oktober abgeschlossen sein.
Von diesem Zeitplan gehen auch deutsche Mediziner fest aus. „Wir erwarten, dass Ende September Studiendaten für die Sechs- bis Zwölfjährigen vorliegen werden und Ende Oktober für die 0,5- bis Fünfjährigen“, sagte Jörg Dötsch, Präsident der Deutschen Gesellschaft für Kinder- und Jugendmedizin, dem Handelsblatt. „Danach könnte es eine zügige Zulassung durch die europäische Arzneibehörde Ema geben, wie es auch schon bei den anderen Altersklassen der Fall war.“
Bisher testen nur Biontech/Pfizer und Moderna ihre Mittel in der Altersgruppe der unter Zwölfjährigen. An den Studien nehmen jeweils mehrere Tausend Kinder im Alter ab sechs Monaten teil.
Bei Biontech laufen die Tests über Kliniken und Arztpraxen in den USA, Finnland, Polen und Spanien. Beide Mittel beruhen auf der Botenstoff-Technologie mRNA und haben bei Jugendlichen und Erwachsenen eine hohe Schutzwirkung bewiesen.«
Ich hoffe, niemand hat damit gerechnet, dass diese Geschichte mit Auslaufen der Notfallzulassungsprobezeit enden würde. Wenn es nicht mehr anders geht, wird dem Medikament einfach eine offizielle Zulassung erteilt (die korrupte FDA macht's vor: https://www.fda.gov/news-events/press-announcements/fda-approves-first-covid-19-vaccine), und man kann das Spiel endlos weiter- und vorantreiben.
Ich will hier nicht richten aber diese Eltern gehören in den Knast wegen Kindesmissbraucj
Genauso sehe ich das auch
23.08.2021 | Antonio Planas | NBC News
'Effective and safe': Pfizer CEO says FDA's full approval should result in more vaccinations
Albert Bourla told NBC News’ Lester Holt that a booster shot is needed because of the delta variant and because vaccine immunity wanes after six months.
Pfizer CEO Albert Bourla said Monday that the Food and Drug Administration’s full approval of the company's Covid-19 vaccine should help ease hesitancy and persuade more people to get the shots.
“For those people that were a little bit reluctant because they wanted to see a full approval, now they have the full confirmation of one of the most respected agencies in the world, the FDA, that the … vaccine is effective and safe,” Bourla said in an interview with NBC News’ Lester Holt. “I expect that these people that were reluctant because of that will now go and get their shots.”
In a wide-ranging interview on the day the FDA granted full approval to the company’s two-dose vaccine for people ages 16 and older, Bourla also mentioned the need for booster shots, how Pfizer is developing a vaccine against the delta variant of the coronavirus and the company’s commitment to get vaccines to poorer countries.
“We realize that through real-world data that after several months there is a need for the booster,” Bourla said. “The booster will be needed because of the combination of the delta variant … and the fact that the immunity after six months starts waning. So a booster dose is a must.” (…)
Asked whether Pfizer will eventually have to develop a new and better vaccine, Bourla said scientists are constantly tinkering with new vaccines and are making a vaccine for the highly transmissible delta variant.
“We are making, right now, a specialized vaccine for delta,” he said. Bourla said the delta variant-specific vaccine will almost certainly not be needed, however, because “the booster shot of the current vaccine is very, very, very effective.”
Data from Pfizer and Israel show the booster’s effectiveness, Bourla said. (…)
Data from Pfizer and Israel show the booster’s effectiveness, Bourla said. He said nearly half of the 3 billion vaccine doses produced this year—about 40 percent—“will go to middle- and low-income countries.”
The FDA’s acting commissioner, Dr. Janet Woodcock, said in a statement Monday: “The FDA’s approval of this vaccine is a milestone as we continue to battle the Covid-19 pandemic. While millions of people have already safely received Covid-19 vaccines, we recognize that for some, the FDA approval of a vaccine may now instill additional confidence to get vaccinated. Today’s milestone puts us one step closer to altering the course of this pandemic in the U.S.”
The FDA’s decision might pave the way for more vaccination mandates, because many businesses were waiting for full approval before they required employees to be vaccinated.
“Full approval could not come at a more important time, as the highly contagious delta variant continues to drive up caseloads and deaths across the U.S.,” Dr. Richard Besser said in a statement. Besser, president and CEO of the Robert Wood Johnson Foundation, is a former acting director of the Centers for Disease Control and Prevention. “I am hopeful that full approval will address any remaining concerns and will move many people to a ‘yes’ on vaccination.”
Monday's approval does not cover people ages 12 through 15, but that group can still get the Pfizer vaccine through emergency use authorization.
No Covid vaccines have been authorized or approved for use in children under 12. Those approvals are expected this fall or winter. (…)
https://www.nbcnews.com/news/us-news/effective-safe-pfizer-ceo-says-fda-s-full-approval-should-n1277478
15.07.2021 | Erika Edwards | NBC News
Covid vaccines for kids under 12 expected midwinter, FDA official says
( After emergency use authorization, the agency hopes to move quickly to full approval. )
Emergency authorization for Covid-19 vaccines in children under 12 could come in early to midwinter, a Food and Drug Administration official said Thursday, (…). The agency hopes to then move quickly to full approval of the vaccine for this age group. (…)
Both Moderna and Pfizer-BioNTech launched trials of their Covid-19 vaccines for kids under 12 in March. Results are expected in the fall, and it will take FDA officials time to review the drug companies' applications.
The regulatory agency is asking for four to six months of safety follow-up data for kids under age 12, the FDA official said. Just two months of follow-up data was required for the clinical trials in adults.
That additional data could make the process of granting full approval easier. Six months of follow-up data is needed for what is known as a biologics license application, or BLA. (…)
https://www.nbcnews.com/health/health-news/vaccines-kids-under-age-12-expected-mid-winter-fda-official-n1274057
29.07.2021 | John R. Schreiber, MD, MPH | Connecticut Children’s
(…) In particular, vaccine researchers are studying the best dosage for each age group.
In all of the clinical trials above, the vaccines are identical to the versions that adults receive, but they’re given at kid-sized doses. To determine the best dosage, clinical trials are broken into age groups for different stages of a child’s growth and development.
For example, Pfizer is running separate trials for its COVID-19 vaccine in ages 5 to 11, ages 2 to under 5, and ages 6 months to under 2 years. All age groups are receiving the same vaccine, but the size of the dose might be different. Typically, the younger the age group, the smaller the dose. (…)
To request authorization for kids under age 12, companies need to turn in four to six months of safety results.
Clinical trials don’t just show whether a vaccine will be effective – they must also show that it will be safe. For COVID-19 vaccine trials in kids under age 12, the Food and Drug Administration (FDA) has requested four to six months worth of follow-up safety data. (By comparison, they only required two months of data for adult trials.)
Both Pfizer and Moderna expect to share their safety results in September or October, and could file for emergency use authorization after that.
It seems likely that the earliest we could have a COVID-19 vaccine for kids ages 5 to 11 is this fall.
Pfizer says they anticipate sharing results and seeking authorization for their vaccine in ages 5 to 11 as early as September or October. Their COVID-19 vaccine is still the only one authorized for ages 12 to 17 in the U.S.
Moderna has talked about a similar timeline. (Currently, their vaccine is only authorized for ages 18 and up, and is pending authorization for ages 12 to 17.)
Once either company shares safety results and files for emergency use authorization, it could take weeks or months for the FDA to review the information and make a decision.
There could possibly be a COVID-19 vaccine for infants and toddlers this winter.
Vaccines are usually studied and approved in order of age, with healthy adults first and babies last. After a COVID-19 vaccine is authorized for the oldest clinical trial group of kids, a company will move to the next youngest group.
Pfizer has said that once they have results from their clinical trial for 5‑to-11-year-olds – expected in September or October – results for the 2‑to-under‑5 age group and 6‑months-to-under‑2 age group could quickly follow. (…)
(…) it’s possible there could be a COVID-19 vaccine for children as young as 6 months old by midwinter (…)
https://www.connecticutchildrens.org/coronavirus/when-will-a-covid-19-vaccine-be-ready-for-kids-under-12-and-whats-the-latest-news-on-clinical-trials/
18.08.2021 | npr ( National Public Radio )
A Shot Against COVID For Kids Under 12—Your Questions Answered
(…) In the clinical trial for the Pfizer vaccine, the data collected shows that one-third of the adult dose is the optimal range for children younger than 12 and older than 5, says Dr. Flor Muñoz at Texas Children's Hospital and Baylor College of Medicine, who is running the Pfizer study. (…)
Muñoz and her team have enrolled children as young as 6 months and up through age 11. (…)
In a letter sent earlier this month, the head of the AAP urged the FDA to work "aggressively toward authorizing safe and effective COVID-19 vaccines for children under age 12 as soon as possible."
"Simply stated, the delta variant has created a new and pressing risk to children and adolescents across this country, as it has also done for unvaccinated adults," wrote AAP president Dr. Lee Savio Beers. (…)
Baylor College of Medicine's Dr. Erin Nicholson (…) is running a study of the Moderna vaccine in children under 12.
https://www.npr.org/sections/health-shots/2021/08/18/1027035486/covid-vaccine-children-under-12-your-questions-answered
05.08.2021 | npr
Studies Are Looking Into The Benefits Of The Vaccine In Children As Young As 6 Months
(…) Baylor College of Medicine's Erin Nicholson is running a study of the Moderna vaccine in children 6 months to 12 years. (…)
JOE PALCA: Flor Munoz is a pediatric infectious disease doctor at Texas Children's Hospital and Baylor College of Medicine. Munoz is running the study testing the Pfizer vaccine in young children. The first thing she and her colleagues had to find was the optimal dose of the vaccine. (…)
3‑Minute Listen
https://www.npr.org/2021/08/05/1025248621/studies-are-looking-into-the-benefits-of-the-vaccine-in-children-as-young-as-6‑m
Erin Nicholson, M.D., B.S.
Instructor
Molecular Virology and Microbiology, Pediatrics-Infectious Disease
Baylor College of Medicine
Houston, TX US
https://www.bcm.edu/people-search/erin-nicholson-27549
https://profiles.viictr.org/display/BCM/erin-nicholson
05.08.2021 | AAP
American Academy of Pediatrics (AAP)
AAP Headquarters
Itasca, IL
Janet Woodcock, MD
Acting Commissioner
Food and Drug Administration
Silver Spring, MD
Dear Dr. Woodcock:
(…) I write to urge the Food and Drug Administration (FDA) to continue working aggressively towards authorizing safe and effective COVID-19 vaccines for children under age 12 as soon as possible.
(…) the hyper infectious Delta variant. The Delta variant is surging at extremely alarming rates (…)
We understand that the FDA has recently worked with Pfizer and Moderna to double the number of children ages 5–11 years included in clinical trials of their COVID-19 vaccines. While we appreciate this prudent step to gather more safety data, we urge FDA to carefully consider the impact of this decision on the timeline for authorizing a vaccine for this age group. (…) the rise of the Delta variant (…) The FDA should strongly consider authorizing these vaccines for children ages 5–11 years based on data from the initial enrolled cohort, which are already available, while continuing to follow safety data from the expanded cohort in the post-market setting. This approach would not slow down the time to authorization of these critically needed vaccines in the 5–11-year age group. (…)
The FDA should strongly consider authorizing these vaccines for children ages 5–11 years based on data from the initial enrolled cohort, which are already available, while continuing to follow safety data from the expanded cohort in the post-market setting. This approach would not slow down the time to authorization of these critically needed vaccines in the 5–11-year age group.
In addition, as FDA continues to evaluate clinical trial requirements for children under 5 years, we similarly urge FDA to carefully consider the impact of its regulatory decisions on further delays in the availability of vaccines for this age group. (…)
Lee Savio Beers, MD, FAAP
President
LSB/pmj
https://downloads.aap.org/DOFA/AAP%20Letter%20to%20FDA%20on%20Timeline%20for%20Authorization%20of%20COVID-19%20Vaccine%20for%20Children_08_05_21.pdf
COVAX is a crime against humanity and a medical crime ◦ Join the global STOP COVAX grassroots movement
Die sogenannten Impfstoffe dürfen nicht angewendet werden, schon gar nicht an Kindern.
Vor 16 Monaten, am 30. April 2020 sagte Bill Gates: „Ich vermute, dass der COVID-19-Impfstoff Teil des Routine-Impfplans für Neugeborene werden wird.”
I suspect the COVID-19 vaccine will become part of the routine newborn immunization schedule.
gatesnotes.com/health/what-you-need-to-know-about-the-covid-19-vaccine
Gerd Reuther hat Recht. Die Medizin als gefährlichster Wirtschaftszweig für die Gesellschaft. Ich weiß ja seit Schulzeiten, dass bei dieser Berufswahl Sozialprestige und richtig Geld die Haupt-Determinanten sind. Und dann noch später die Medizin als Heiligtum, als Elite. Es ist für mich kein Zufall, dass Mediziner, so auch Hamburgs 1. Bürgermeister, die Treiber dieser ultrateuren, elitären Kampagne sind, bei der Gesundheit nicht die Rolle spielt.
Die Einbeziehung der Hausärzte in die Impfkampagne war d e r Schachzug. Durch die Schuldverstrickung werden auch noch die schwersten Komplikationen massenhaft verschleiert. Kein Täter oder Komplize hat ein Interesse daran, die schlimmen Folgen seiner Taten zu sehen und zu melden. Wenn dies auch bei den Kinderärzten gelingt, dann gnade uns Gott.
Unsere Ärzteschaft besteht zu einem so hohen Prozentsatz aus dressierten Affen, dass es nur den äußeren Umständen zu verdanken ist, dass es nicht mehr Skandale a la Contergan gab.
Es verhält sich wie bei der Spanischen Grippe … auch damals schwiegen die Ärzte wegen ihrer Verstrickung!
Mich würde mal interessieren für wieviel EUR eine solche Zulassung an der Börse gehandelt wird.
https://www.nzz.ch/wirtschaft/corona-impfungen-pfizer-biontech-und-moderna-stehen-unter-druck-ld.1641405
"Dennoch scheinen Investoren in den vergangenen knapp zwei Wochen gewisse Zweifel über die Nachhaltigkeit des Geschäfts mit den Corona-Impfungen beschlichen zu haben. Die Aktien von Moderna und Biontech haben gegenüber ihrem Allzeithoch um je ungefähr einen Viertel korrigiert, die Pfizer-Papiere notieren rund 6% tiefer.
Noch lässt sich kaum abschätzen, welche Verbreitung die Auffrischimpfungen finden bzw. ob sie überhaupt auf die nötige Akzeptanz in der breiten Öffentlichkeit stossen werden. Ein Risikofaktor für alle Anbieter sind zudem mögliche Spätfolgen der Impfungen. Sollten sich solche in grösserer Zahl bemerkbar machen, käme die Branche erst recht unter Rechtfertigungsdruck."
Hören Sie auf, mich schon am frühen Morgen zu triggern!
Wunderbare Eltern, wunderbare KinderärztInnen!
"Die aktuell laufenden Studien und Tests an Kindern, die jünger sind als zwölf Jahre, sollen im September und Oktober abgeschlossen sein.
Von diesem Zeitplan gehen auch deutsche Mediziner fest aus. „Wir erwarten, dass Ende September Studiendaten für die Sechs- bis Zwölfjährigen vorliegen werden und Ende Oktober für die 0,5- bis Fünfjährigen“, sagte Jörg Dötsch, Präsident der Deutschen Gesellschaft für Kinder- und Jugendmedizin, dem Handelsblatt. „Danach könnte es eine zügige Zulassung durch die europäische Arzneibehörde Ema geben, wie es auch schon bei den anderen Altersklassen der Fall war.“"
(siehe oben)
„Danach könnte es eine zügige Zulassung.."für Embryos geben.
Im Grunde ist das der größte Betrug der Pharmaziegeschichte.
Was Biontech verkauft ist letztlich Homöopathie. Der Körper stellt ein kleines Fragment her und sei danach gegen ein Virus gefeit, dass er nicht kennt.
Das ist das Prinzip von Globuli.
@ Lars: Mit dem Unterschied, dass Globuli im worst case (was bei homöopathischen Mitteln vermutlich der Regelfall ist) zwar keine nennenswerte Wirkung haben, zumindest aber auch keinen Schaden verursachen. Das sieht bei der Impfung schon ganz anders aus.
Die mRna programmieren das Immunsystem um. Das sagte Prof. Kekule im MDR Posdcast und sprach von einem Weltexperiment. Sowohl mRna als auch Vektor-Technologien wurden zu miltärischen Zwecken entwickelt. Das mit Homöopathie zu vergleichen ist hanebüchen, egal wie man zu ihr stehen mag.
Ist schon beeindruckend und erschütternd, wie oft Lauterbach daneben liegt und trotzdem von medizinischen Laien als relevant für die eigene Meinungsbildung angesehen wird. Sit die Erlangung der Fähigkeit zur angemessenen Quellenkritik in der Aus-Bildung (auch von Akadämickern) vernächlässigt worden?
"Karl Lauterbach@Karl_Lauterbach
· 22 Std.
Es ist traurig aber wahr: bei den Kindern in NRW verlieren wir gerade komplett die Kontrolle. Und niemand will im Wahlkampf darüber sprechen. Es läuft eine stille Durchseuchung ab. Wir müssen die Kinder besser schützen. twitter.com/herrluehmann/s…"
Antwort:
"Dr. Alrun Seidler – Infektiologie@takija2002
17 Std.
Nicht traurig, sondern altbekannt & bewährt.
Stille (!) #Durchseuchung, auch #Feiung, heißt "still", weil sie still verläuft, also asymptomat.
Was Besseres könnte doch #Kindern gar nicht passieren: daß sie #Corona #Infektion u. damit #Immunisierung durchmachen ohne Probleme."
https://twitter.com/takija2002
Lesenswerter Account:
https://twitter.com/fynnderella1
Ich finde, dass solche Vorhaben es deutlich machen, dass die ganze Impfkampagne eine riesige Lücke aufweist zwischen Anspruch und Wirklichkeit. Rein medizinisch betrachtet haben nämlich weiterhin keinen funktionierenden Impfstoff, der eine Weitergabe des Virus effektiv verhindert und so einen Betrag dazu leistet über eine natürliche und impfstoffinduzierte Immunität eine Herdenimmunität zu erreichen. Also zirkuliert das Virus einfach weiter und bildet dabei immer neue Varianten – auch solche, die sich an die Fakeimpfung anpassen und sie dadurch neutralisieren. (Schon diese einfache Regel wird von der Impflobby völlig ignoriert und alles negiert, was darauf hindeutet, dass die Massenanwendung der vorhandenen Präparate möglicherweise nur dazu führt, dass immer neue Varianten entstehen)
Es ist ausserdem bekannt, dass die mRNA-Präparate die unangenehme Eigenschaft haben die Immunabwehr in Bezug auf Viren und Bakterien zu schwächen und in Bezug auf Pilze zu erhöhen. Das kann also unter Umständen das Immunsystem dauerhaft beschädigen, so dass eher harmlose Infektionen schwerer ausfallen als im Normalfall. Schlimmer noch: die erhöhte Resistenz gegenüber Pilzen kann die Wirkung von Antibiotika schwächen, was bei schweren akuten Infektionen Lebensgefahr bedeuten kann. (In Europa und Nordamerika steht der Herbst vor der Tür und es gibt noch andere Erreger ausser Covid. Die Daten aus Israel lassen es jedenfalls schon erahnen wie das Experiment weiter gehen wird… Die Frage ist also nur wie lange es dauert bis die Leute merken, dass sie einem grossen gefährlichen Schwindel aufgesessen sind und dass die vermeintlichen Retter ordinäre Verbrecher sind, die für ihre Profite über Leichen gehen.)
Kekule zeigt, warum die STIKO zu recht ihren Ruf (angeblicher) unabhängiger Wissenschaftlichkeit bei Impfentscheidungen endgültig eingebüßt hat.
Was für verrückte Zeiten!
"Dieses Pi-Mal-Daumen-Verfahren entspricht jedoch nicht den wissenschaftlichen Standards, denen auch die Stiko bisher immer gefolgt ist. Für die Beurteilung der Frage, ob eine Impfempfehlung begründet ist oder nicht, wird üblicherweise die Zahl der Personen herangezogen, die zur Verhinderung eines schweren Krankheits- oder Todesfalls geimpft werden müssen.
In ihrer Empfehlung vom 10. Juni hatte die Stiko diese number needed to vaccinate (NNV) noch berücksichtigt mit dem Ergebnis, dass eine generelle Impfung der 12- bis 17-Jährigen nicht sinnvoll sei. Diesmal hat sie dieses Standardverfahren – ohne Begründung – nicht mehr angewendet.
Nach den Stiko-Plänen sollen rund zwei Millionen Kinder und Jugendliche geimpft werden, um 36 Intensiv-Einweisungen zu verhindern, entsprechend einer NNV von 56.000: So viele Menschen dieser Altersgruppe müssten vollständig geimpft werden, um eine einzige Intensivbehandlung zu vermeiden. Weil die NNV umgekehrt proportional zur Inzidenz ist, würde sie sich noch weiter erhöhen, wenn die Herbstwelle weniger dramatisch ausfällt, als von der Stiko prognostiziert.
Erstaunlicherweise haben die Experten zudem nicht berücksichtigt, dass die jetzt vorherrschende Delta-Variante auch Geimpfte infizieren und von diesen weitergegeben werden kann. Dadurch wird die NNV noch größer, weil die Impfung weniger als die angenommenen 36 Intensiveinweisungen verhindern kann.
Eine NNV von 56.000 – beziehungsweise für die Delta-Variante noch darüber – kann jedoch keine Impfempfehlung begründen. Zum Vergleich: Bei der seit 2018 empfohlenen Impfung für Jungen gegen Papillomviren, die keine relevanten Nebenwirkungen hat, liegt die NNV zur Verhinderung eines Gebärmutterhalskrebses bei 527. Für die Verhinderung irgendeiner Krebserkrankung (einschließlich Peniskarzinom und Analkrebs bei Männern) müssen 246 und für die Vermeidung eines Todesfalls 724 Jungen geimpft werden."
https://www.focus.de/gesundheit/news/trotz-stiko-empfehlung-kekule-sagt-welche-drei-gruende-gegen-kinder-impfung-sprechen_id_20890015.html
Bei Twitter tummeln sich Eltern, die ihre Kleinkinder (Zitat: »13 Monate«) schon haben impfen lassen – und um sie herum Scharen von anderen Eltern, die sie darum beneiden.
Es ist absoluter Wahnsinn, was sich in Teilen der Gesellschaft zur Zeit abspielt. Jedes Maß scheint dort abhanden gekommen zu sein.
@Felix
Früher hätte ich gesagt, dass das fake accounts sind. Mittlerweile bin ich sicher, dass viele echt sind. Bzw. manche Menschen sind so verstrahlt, dass sie das nachmachen, was Klabauterbach und fake accounts ihnen vorsagen. Die Eliten sehen es so: wenn die aus dem genpool verschwinden, was ist dann verloren? Nutzlose Esser würde Kissinger sagen.
Ja, viele sind sicher echt. Ich wäre aber sehr vorsichtig, was die Ziele »der Eliten« angeht. Ich glaube einfach nicht, dass es sich da um eine einzige monolithische Gruppe aus Überzeugungstätern handelt. Es ist eben auch alles Teil eines Systems, dass Leute automatisch einkauft. Wer ‹from rags to riches› kommt, dessen gesamte Realität verschiebt sich (schaut euch mal die Gruppe der zu Geld gekommenen »Gangsterrapper« an – da gruselt es einen ja nur noch).
Ich bin mittlerweile aber auch überzeugt, dass es ein Gruppe unter den mächtigsten Menschen gibt, die schon sehr lange eine relativ einheitliche Agenda verfolgt. Dass Kissinger so denkt, ist ja gut belegt. Und das Klaus Schwab und Kissinger eine interessante Beziehung verbindet auch. Definitiv.
Gewonnen haben diese Leute noch lange nicht. Und ich bezweifle, dass sie es jemals können werden. Aber ja: Sie sind eine echte Gefahr, die großen Schaden anrichten kann und vermutlich wird. Und als Argument gegen unser System taugen sie zusätzlich hervorragend. Darauf sollte man mehr Fokus legen.
Ich schrieb bereits, bald sind die Embryos daran.
Haben wir es nicht schon immer gewusst? (nächste VT bestätigt)
Auf „t‑online“ gibt es eine Kurzmeldung:
„Vizekanzler Olaf Scholz (SPD) hat Menschen mit Corona-Impfung in Deutschland aufgerufen, Ungeimpfte von der Impfung zu überzeugen. „Überzeugt eure Liebsten, überzeugt die Freunde am Stammtisch, überzeugt den Sportverein, überzeugt die Kolleginnen und Kollegen im Betrieb“, sagte Scholz am Freitag bei einer Wahlkampfveranstaltung in Berlin.
„Wir alle waren gerne eure Versuchskaninchen – bei uns ist das mit der Impfung gut gegangen, jetzt bitte macht es auch.“…“
https://www.t‑online.de/nachrichten/deutschland/id_90671890/tid_amp/corona-news-epidemiologe-sagt-normalzustand-fuer-sommer-2022-voraus-.html
noch Fragen?
aber
"Giffey gegen laxe Quarantäneregeln
Zuvor hatte bereits die SPD-Spitzenkandidatin Franziska Giffey die Entscheidung der Berliner Amtsärzte kritisiert. "Angesichts steigender Zahlen in den jüngeren
Altersgruppen können wir uns eine Aufweichung der Quarantäneregeln in
Schulen und Kitas nicht leisten", teilte die frühere Bundesfamilienministerin am Samstag mit."
https://www.rbb24.de/politik/thema/corona/beitraege/2021/08/kalayci-kritisiert-ende-quarantaene-kontaktpersonen-schulen-kitas.html
Das angeblich unbedingt erforderliche sogenannte Impfen gegen die vergleichsweise harmlosen Coronaviren – verstehen wir Joe Biden richtig, muss möglicherweise in einem kürzeren Intervall als erst nach acht Monaten wiederholt werden, also vielleicht: dies muss alle fünf Monate zeitgenau wiederholt werden …?
Wie lange kann man gesund bleiben bzw. überleben, kann der Mann bzw. Junge oder kann die Frau bzw. das Mädchen fruchtbar bleiben, wenn die experimentelle Gentherapie ("Impfung") vielleicht rascher als erst alle acht Monate wiederholt werden muss, vielleicht zeitgenau alle fünf Monate wiederholt werden muss?
Was genau eigentlich wird im Namen der Bekämpfung einer – wie wir wissen nicht vorhandenen – Pandemie "verimpft", den Menschen injiziert, und mit welchem Ziel, vom Ziel der Gewinnmaximierung abgesehen?
COVAX ist entbehrlich und gefährlich und sofort zu beenden, die Verantwortlichen für diesen totalitären Großversuch sind anzuklagen.
27.08.2021 | Remarks by President Biden and Prime Minister Bennett of the State of Israel Before Expanded Bilateral Meetin | Oval Office | THE WHITE HOUSE
COVID(…)19—and both our successful vaccination programs. (…) and we’re going to continue to talk about the issue of booster shots. (…) And the question raised is: Should it be shorter than eight months? Should it be as little as five months? And that’s being discussed. I spoke with Dr. Fauci this morning about that.
— PRESIDENT BIDEN
whitehouse.gov/briefing-room/speeches-remarks/2021/08/27/remarks-by-president-biden-and-prime-minister-bennett-of-the-state-of-israel-before-expanded-bilateral-meeting/
27.08.2021 | Steven Nelson | NEW YORK POST
Biden, Fauci discuss requiring COVID booster shots every 5 months
President Biden on Friday said he and Dr. Anthony Fauci discussed requiring COVID-19 booster shots every five months rather than every eight as previously anticipated.
The shorter timeframe would increase the number of vaccine doses that the US will need to set aside for booster shots—as poorer nations clamor for more US donations.
“The question raised is should it be shorter than eight months? Should it be as little as five months? That’s being discussed. I spoke with Dr. Fauci this morning about that,” Biden said in the Oval Office during a visit from Israeli Prime Minister Naftali Bennett. (…)
Johnson & Johnson’s one-dose vaccine also works better with an extra shot, the company said this week. (…)
Jeff Zients, Biden’s COVID-19 response coordinator (…)
According to CDC data, 73.5 percent of US adults have had at least one COVID-19 vaccine shot and 62.8 percent are fully vaccinated.
(…) the high rate of vaccination hasn’t stopped a surge in cases of the Delta variant of the virus (…)
nypost.com/2021/08/27/biden-and-fauci-discuss-covid-19-booster-shots-every-5-months/
https://nypost.com/2021/08/27/biden-and-fauci-discuss-covid-19-booster-shots-every-5-months/
Jeffrey Zients
Jeff Zients
Seit Januar 2021 ist Jeffrey Zients unter Präsident Joe Biden gemeinsam mit Steve Ricchetti Berater des Präsidenten und außerdem Koordinator für die Maßnahmen gegen COVID-19
de.wikipedia.org/wiki/Jeffrey_Zients
28.08.2021 | Irina Tarassova | SPUTNIK
Biden envisage de mettre en place une vaccination tous les cinq mois contre le Covid
( Avec la diminution au fil du temps de l'efficacité des vaccins anti-Covid-19, plusieurs pays lancent des vaccinations de rappel pour tenter d'endiguer les flambées épidémiques associées au variant Delta. Les États-Unis n’excluent déjà pas le principe d’une dose supplémentaire tous les cinq mois, alors que l’OMS déconseille ce type de campagne. )
Face aux ravages du variant Delta et à la recrudescence record d’hospitalisations aux États-Unis, la Maison-Blanche a annoncé le 18 août que les Américains pourront recevoir une troisième dose à compter du 20 septembre s’ils ont reçu leurs deux premières doses huit mois auparavant. Cependant, après sa rencontre du 27 août avec le Dr Anthony Fauci, directeur de l’Institut national américain des allergies et maladies infectieuses, Joe Biden a évoqué la nécessité d’un rappel vaccinal tous les cinq mois.
« La question se pose: cette période ne devrait-elle pas être inférieure à huit mois? Doit-elle couvrir cinq mois? C’est en discussion », a déclaré le Président Biden lors de cette rencontre à Washington avec le Premier ministre israélien Naftali Bennett.
Biden says his administration is considering starting Covid booster shots for people as soon as 5 months after their second dose t.co/FrvdYUgFT9 pic.twitter /qwXVRvotyV
—Bloomberg Quicktake (@Quicktake) August 27, 2021
Israël a déjà commencé
Avant les États-Unis, Israël est devenu le premier pays à commencer à administrer une troisième dose de vaccin contre le Covid-19, en proposant d’abord le sérum Pfizer/BioNtech aux personnes âgées de plus de 60 ans, avant d’élargir la cible aux personnes âgées de 40 ans et plus dont la deuxième dose a été administrée au moins cinq mois auparavant. (…)
fr.sputniknews.com/amerique-nord/202108281046063636-biden-envisage-de-mettre-en-place-une-vaccination-tous-les-cinq-mois-contre-le-covid/
https://fr.sputniknews.com/amerique-nord/202108281046063636-biden-envisage-de-mettre-en-place-une-vaccination-tous-les-cinq-mois-contre-le-covid/
Remarks by President Biden and Prime Minister Bennett of the State of Israel Before Expanded Bilateral Meeting
Should it be shorter than eight months? Should it be as little as five months?
whitehouse.gov/briefing-room/speeches-remarks/2021/08/27/remarks-by-president-biden-and-prime-minister-bennett-of-the-state-of-israel-before-expanded-bilateral-meeting/
27.08.2021 | Deutschlandfunk
Der Vorsitzende des Weltärztebundes, Montgomery, sagte im Südwestrundfunk, wenn etwa Kinder ab fünf Jahren geimpft werden könnten, käme man bei Bekämpfung der Pandemie einen großen Schritt voran. Es gebe bereits Studien dazu, und er hoffe, dass die Wissenschaftler bald zu Ergebnissen kämen. Allerdings müsse man dabei mit Blick auf Langzeitfolgen sehr vorsichtig vorgehen. Kinder hätten noch viele Jahrzehnte an Lebenserwartung vor sich. Montgomery forderte zugleich, das Impftempo bei all jenen zu erhöhen, die man schon jetzt impfen könne. Es gelte, skeptische Menschen zu überzeugen, dass diese Impfung ein absolut lebensrettender und lebenserhaltender Akt sei.
https://www.deutschlandfunk.de/kinder-impfungen-montgomery-hofft-auf-zulassung-von-corona.2932.de.html?drn:news_id=1295235
"08/27/21
COVID-Impfstoff: 27.000 Verletzungsmeldungen in einer Woche, FDA lockt mit Pfizer-Impfstoff-Zulassung"
"Von Megan Redshaw"
https://childrenshealthdefense.org/defender/vaers-cdc-covid-vaccine-injury-reports-jump-27000-one-week/?itm_term=home
"Die heute von den Centers for Disease Control and Prevention (CDC) veröffentlichten Daten zeigen, dass zwischen dem 14. Dezember 2020 und dem 20. August 2021 insgesamt 623.343 unerwünschte Ereignisse an VAERS gemeldet wurden, darunter 13.627 Todesfälle – ein Anstieg um 559 gegenüber den in der vergangenen Woche veröffentlichten Daten.
Im gleichen Zeitraum wurden 84.466 schwere Verletzungen, einschließlich Todesfälle, gemeldet – ein Anstieg um 3.416 gegenüber der Vorwoche.
Ohne die in VAERS eingereichten "ausländischen Meldungen" wurden in den USA zwischen dem 14. Dezember 2020 und dem 20. August 2021 488.318 unerwünschte Ereignisse, darunter 6.128 Todesfälle und 38.765 schwere Verletzungen, gemeldet.
Von den bis zum 20. August gemeldeten 6.128 Todesfällen in den USA traten 13 % innerhalb von 24 Stunden nach der Impfung auf, 18 % innerhalb von 48 Stunden nach der Impfung und 32 % bei Personen, bei denen die Symptome innerhalb von 48 Stunden nach der Impfung auftraten.
In den USA waren bis zum 20. August 360,3 Millionen COVID-Impfdosen verabreicht worden. Darin enthalten sind: 203 Millionen Dosen von Pfizer, 143 Millionen Dosen von Moderna und 14 Millionen Dosen von Johnson & Johnson (J&J).
Aus der Veröffentlichung der VAERS-Daten am 20.8.2021
Die Daten stammen direkt aus Berichten, die beim Vaccine Adverse Event Reporting System (VAERS) eingereicht wurden, dem wichtigsten staatlich finanzierten System zur Meldung von Impfstoffnebenwirkungen in den USA.
Jeden Freitag veröffentlicht VAERS alle Meldungen über Impfschäden, die bis zu einem bestimmten Datum eingegangen sind, in der Regel etwa eine Woche vor dem Veröffentlichungstermin. Die an VAERS übermittelten Meldungen erfordern weitere Untersuchungen, bevor ein kausaler Zusammenhang bestätigt werden kann.
Die U.S.-Daten dieser Woche für 12- bis 17-Jährige zeigen:
17.518 unerwünschte Ereignisse insgesamt, darunter 1.047 als schwerwiegend eingestufte und 18 gemeldete Todesfälle. Zwei der 18 Todesfälle waren Selbstmorde.
Zu den jüngsten gemeldeten Todesfällen gehören ein 15-jähriger Junge (VAERS-Identifikationsnummer 1498080), der zuvor COVID erhalten hatte, bei dem im Mai 2021 eine Kardiomyopathie diagnostiziert wurde und der vier Tage nach der Verabreichung seiner zweiten Dosis des Impfstoffs von Pfizer am 18. Juni starb, als er auf dem Fußballplatz zusammenbrach und eine ventrikuläre Tachykardie erlitt, sowie ein 13-jähriges Mädchen (VAERS-Identifikationsnummer 1505250), das nach der Verabreichung ihrer ersten Dosis von Pfizer an einem Herzleiden starb.
Zu den weiteren Todesfällen gehören zwei 13-jährige Jungen (VAERS I.D. 1406840 und 1431289), die zwei Tage nach der Verabreichung eines Pfizer-Impfstoffs starben, ein 13-jähriger Junge, der nach der Verabreichung von Moderna starb (VAERS I.D. 1463061), drei 15-Jährige (VAERS I.D. 1187918, 1382906 und 1242573), fünf 16-Jährige (VAERS I.D. 1420630, 1466009, 1225942, 1475434 und 1386841) und drei 17-Jährige (VAERS I.D. 1199455, 1388042 und 1420762).
2.609 Berichte über Anaphylaxie bei 12- bis 17-Jährigen, wobei 99 % der Fälle
auf den Impfstoff von Pfizer zurückgeführt werden.
444 Berichte über Herzmuskelentzündung (Myokarditis) und Herzbeutelentzündung (Perikarditis), wobei 438 Fälle auf den Impfstoff von Pfizer zurückgeführt wurden.
89 Berichte über Blutgerinnungsstörungen, wobei alle Fälle Pfizer zugeschrieben werden.
Die gesamten VAERS-Daten für die USA für den Zeitraum vom 14. Dezember 2020 bis zum 20. August 2021, für alle Altersgruppen zusammen, zeigen:
21 % der Todesfälle waren auf Herzerkrankungen zurückzuführen.
54 % der Verstorbenen waren männlich, 43 % waren weiblich, und bei den übrigen Todesmeldungen wurde das Geschlecht der Verstorbenen nicht angegeben.
Das Durchschnittsalter der Verstorbenen lag bei 73,1 Jahren.
Bis zum 20. August meldeten 3 190 schwangere Frauen unerwünschte Ereignisse im Zusammenhang mit COVID-Impfstoffen, darunter 982 Berichte über Fehl- oder Frühgeburten.
Von den 2.640 gemeldeten Fällen von Glockenlähmung wurden 50 % auf Impfungen von Pfizer, 43 % auf Moderna und 7 % auf J&J zurückgeführt.
530 Berichte über das Guillain-Barré-Syndrom, wobei 39 % der Fälle auf Pfizer, 34 % auf Moderna und 26 % auf J&J zurückgeführt wurden.
132 694 Berichte über Anaphylaxie, wobei 43 % der Fälle auf den Impfstoff von Pfizer, 49 % auf Moderna und 8 % auf J&J zurückgeführt wurden.
8.528 Berichte über Blutgerinnungsstörungen. Davon wurden 3.633 Berichte Pfizer, 3.101 Berichte Moderna und 1.746 Berichte J&J zugeschrieben.
2.162 Fälle von Myokarditis und Perikarditis, von denen 1.364 Fälle auf Pfizer, 714 Fälle auf Moderna und 78 Fälle auf den COVID-Impfstoff von J&J zurückgeführt wurden."
"FDA erteilt volle Zulassung für Pfizer-Impfstoff, Kritiker kritisieren Behörde für fehlende Daten und wissenschaftliche Debatte
Die US-Arzneimittelbehörde FDA erteilte am 23. August die volle Zulassung für den COVID-Impfstoff "Comirnaty" von Pfizer für Personen ab 16 Jahren – ohne eine öffentliche Diskussion zuzulassen oder eine formelle Sitzung des beratenden Ausschusses abzuhalten, um Daten zu erörtern.
Dies ist der erste von der FDA zugelassene COVID-Impfstoff, und es wird erwartet, dass er den Weg für weitere Impfvorschriften von Arbeitgebern und Universitäten ebnen wird.
Nach Angaben der Washington Post war die Zulassung des Impfstoffs durch Pfizer die schnellste in der Geschichte der Behörde und erfolgte weniger als vier Monate, nachdem Pfizer/BioNTech am 7. Mai die Lizenzierung beantragt hatte.
Laut einem Artikel, der am 20. August im BMJ veröffentlicht wurde, kritisierten Befürworter der Transparenz die Entscheidung der FDA, keine formelle Sitzung des beratenden Ausschusses abzuhalten, um den Antrag von Pfizer auf vollständige Zulassung zu erörtern – ein wichtiger Mechanismus zur Überprüfung von Daten.
Letztes Jahr erklärte die FDA, sie sei "verpflichtet, einen beratenden Ausschuss einzusetzen, der sich aus unabhängigen Experten zusammensetzt, um sicherzustellen, dass die Beratungen über die Zulassung oder Lizenzierung für die Öffentlichkeit transparent sind".
In einer Erklärung an das BMJ erklärte die FDA jedoch, dass sie eine Sitzung im Vorfeld der erwarteten vollständigen FDA-Zulassung nicht für notwendig halte.
Kim Witczak, eine Verfechterin der Arzneimittelsicherheit, die als Verbrauchervertreterin im Beratungsausschuss für psychopharmakologische Arzneimittel der FDA sitzt, sagte, es sei besorgniserregend, dass die vollständige Zulassung auf Daten von nur sechs Monaten basiert – obwohl die klinischen Studien auf zwei Jahre ausgelegt waren – und dass es keine Kontrollgruppe gibt, nachdem Pfizer das Produkt den Teilnehmern als Placebo angeboten hatte, bevor die Studien abgeschlossen waren.
FDA-Zulassungsschreiben sorgt für Verwirrung und wirft Fragen auf
Im Kleingedruckten der am Montag erteilten Zulassung des Pfizer-Komirnatie-Impfstoffs sind zwei kritische Fakten versteckt, die sich darauf auswirken, ob der Impfstoff vorgeschrieben werden kann und ob Pfizer für Verletzungen haftbar gemacht werden kann, so der Vorsitzende von Children's Health Defense, Robert F. Kennedy, Jr. und Dr. Meryl Nass.
Kennedy und Nass, die der FDA vorwarfen, die Öffentlichkeit mit einem "Lockvogel" zu ködern, sagten, die FDA habe eingeräumt, dass Pfizer zwar "unzureichende Bestände" des neu zugelassenen Comirnaty-Impfstoffs zur Verfügung habe, dass aber "eine beträchtliche Menge" des Pfizer-BioNTech-COVID-Impfstoffs – der unter einer Notfallgenehmigung (EUA) hergestellt wurde – noch zur Verfügung stehe.
Die FDA ordnete an, dass der Impfstoff von Pfizer-BioNTech im Rahmen der EUA nicht lizenziert werden sollte – aber dass er "austauschbar" (Seite 2, Fußnote 8) mit dem neu lizenzierten Comirnaty-Produkt verwendet werden kann.
Zweitens sagte die FDA, dass der zugelassene Pfizer-Comirnaty-Impfstoff und der bestehende EUA-Pfizer-Impfstoff "rechtlich unterschiedlich" sind, aber dass ihre Unterschiede "keine Auswirkungen auf die Sicherheit oder Wirksamkeit" haben.
Kennedy und Nass sagten, dass EUA-Produkte nach amerikanischem Recht experimentell sind. Sowohl der Nürnberger Kodex als auch die Bundesvorschriften sehen vor, dass niemand einen Menschen zwingen kann, an einem solchen Experiment teilzunehmen.
Gemäß 21 U.S. Code Sec.360bbb‑3(e)(1)(A)(ii)(III), "Zulassung für medizinische Produkte zur Verwendung in Notfällen", ist es ungesetzlich, jemandem einen Arbeitsplatz oder eine Ausbildung zu verweigern, weil er sich weigert, Versuchsperson zu sein, schrieben sie.
Zumindest im Moment hat der Impfstoff von Pfizer Comirnaty keinen Haftungsschutz. Die Fläschchen des Markenprodukts, auf deren Etikett "Comirnaty" steht, unterliegen denselben Produkthaftungsgesetzen wie andere US-Produkte, so Kennedy und Nass, und fügten hinzu, dass "Pfizer daher wahrscheinlich keinem Amerikaner erlauben wird, einen Comirnaty-Impfstoff zu nehmen, bis es irgendwie Immunität für dieses Produkt erreichen kann".
Am Donnerstag schrieb Senator Ron Johnson (R‑Wis.) an die FDA und äußerte ähnliche Bedenken und Fragen bezüglich der Zulassung des Pfizer Comirnaty-Impfstoffs durch die Behörde.
In seinem Schreiben fragte Johnson die amtierende FDA-Kommissarin Dr. Janet Woodruff, warum die FDA nicht die volle Zulassung für den Impfstoff von Pfizer-BioNTech erteilt hat, der in den USA bereits im Einsatz und verfügbar ist, und wie die Behörde sicherstellen wird, dass diejenigen, die im Rahmen der gesetzlichen Vorschriften geimpft werden, die von der FDA zugelassene Version erhalten.
Während COVID unter den vollständig Geimpften ansteigt, versäumt es die CDC, die Durchbruchsfälle richtig zu verfolgen
Wie The Defender am 24. August berichtete, zeigen die jüngsten Daten der CDC 9.716 Durchbruchsfälle, die am 16. August zu Krankenhausaufenthalten oder zum Tod führten. Die Behörde gibt jedoch an, dass diese Zahlen zu niedrig ausgewiesen sind.
Am 1. Mai beschloss die CDC, nicht mehr alle Durchbruchsfälle zu erfassen, sondern nur noch die Fälle bei den vollständig Geimpften, die zu einem Krankenhausaufenthalt oder zum Tod führten. Damit fehlen den Gesundheitsbehörden die vollständigen Daten, die bei der Ausbreitung der neuen Delta-Variante Fragen beantworten können.
In einem Interview mit PBS News Hour sagte Jessica Malaty Rivera, eine Epidemiologin für Infektionskrankheiten und Forschungsstipendiatin am Boston Children's Hospital und frühere Leiterin der Wissenschaftskommunikation beim COVID Tracking Project, dass die Nichtverfolgung von Durchbruchsdaten mit der erhofften Granularität "im Grunde blinde Flecken in unserem Verständnis der wahren Auswirkungen des Virus schafft, insbesondere der Varianten, die in den Vereinigten Staaten so weit verbreitet sind."
Die New York Times veröffentlichte kürzlich Daten aus sieben Bundesstaaten – Kalifornien, Colorado, Massachusetts, Oregon, Utah, Vermont und Virginia – die besonders detaillierte Aufzeichnungen über Durchbruchsfälle führen.
Die Analyse ergab, dass in sechs dieser Bundesstaaten 18 % bis 28 % aller in den letzten Wochen neu diagnostizierten COVID-Fälle und 12 % bis 24 % aller COVID-bedingten Krankenhausaufenthalte auf Durchbruchsinfektionen zurückzuführen sind, wobei die gemeldeten Todesfälle über der ursprünglichen Schätzung der CDC von 0,5 % liegen.
Pfizers Plan, "variantenspezifische" Impfstoffe zu produzieren, wird zu mehr Varianten führen, warnen Experten
Albert Bourla, CEO von Pfizer, erklärte am Dienstag gegenüber Fox News, dass das Unternehmen über ein System verfüge, mit dem es innerhalb von 95 Tagen einen variantenspezifischen Impfstoff herstellen könne, falls ein impfstoffresistenter COVID-Stamm auftauchen sollte, aber Experten warnen, dass diese Strategie nach hinten losgehen werde.
Bourla sagte, Pfizer habe noch keine Varianten identifiziert, die dem Impfstoff entgehen könnten. Diese Aussage steht jedoch im Widerspruch zu den Ergebnissen zahlreicher Studien der Centers for Disease Control and Prevention (CDC), die eine nachlassende Immunität gegen die Delta-Variante belegen.
Dr. Peter McCullough, Facharzt für Innere Medizin, Herz-Kreislauf-Erkrankungen und klinische Lipidologie, sagte kürzlich in einem Podcast: "Es gibt eindeutig Informationsquellen, die darauf hindeuten, dass wir, sobald wir mit der Impfung beginnen und mehr als 25 % der Bevölkerung geimpft haben, eine der Varianten im Hintergrund entstehen lassen werden, weil sie gegen den Impfstoff resistent ist."
"Diese [Theorie] macht Sinn", sagte McCullough. "Genau wie bei einem Antibiotikum werden wir, sobald wir einen bestimmten Prozentsatz der Abdeckung mit einem Antibiotikum erreicht haben, zulassen, dass sich eine resistente Bakterie weiterentwickelt."
Nach Ansicht von Dr. Robert Malone, Erfinder von mRNA- und DNA-Impfstoffen, weltweiter Experte für RNA-Technologien und in Harvard ausgebildeter Arzt, werden fortgesetzte Massenimpfkampagnen neue, infektiösere Virusvarianten ermöglichen.
Selbst wenn wir eine vollständige Aufnahme der Impfstoffe und eine vollständige Maskierung hätten, so Malone, machen die CDC-Daten deutlich, dass wir die Ausbreitung von Delta bestenfalls verlangsamen, aber nicht aufhalten können.
Neue CDC-Studien zeigen schwindende Impfstoffimmunität gegen Delta-Variante
Zwei Studien, die am 24. August von der CDC veröffentlicht wurden, zeigen, dass die Immunität der vollständig geimpften Amerikaner gegen COVID abnimmt, da die Delta-Variante inzwischen 98,8 % der COVID-Fälle in den USA ausmacht.
Eine Studie ergab, dass die Wirksamkeit des Impfstoffs bei Mitarbeitern des Gesundheitswesens um fast 30 Prozentpunkte gesunken ist, seit die Delta-Variante zum vorherrschenden Stamm in den USA geworden ist.
Die Analyse kam auch zu dem Schluss, dass die COVID-Impfstoffe nur zu 80 % wirksam waren, um eine Infektion bei den Beschäftigten im Gesundheitswesen zu verhindern.
Die zweite Studie untersuchte 43.000 Einwohner von Los Angeles ab 16 Jahren. Zwischen dem 1. Mai und dem 25. Juli traten 25,3 % der COVID-Infektionen bei vollständig geimpften Personen und 3,3 % bei teilweise geimpften Personen auf.
Die CDC warnte in ihrem Bericht, dass die Wirksamkeit des Impfstoffs mit zunehmender Zeit seit der Impfung und wegen der geringen Genauigkeit der Schätzungen aufgrund der begrenzten Anzahl von Beobachtungswochen ebenfalls abnehmen könnte".
Die Veröffentlichung der neuen Studien erfolgte eine Woche, nachdem die CDC ihre ersten drei Berichte über die Wirksamkeit des Impfstoffs veröffentlicht hatte – die ebenfalls einen nachlassenden Impfschutz gegen die Delta-Variante zeigten.
172 Tage und mehr, CDC ignoriert die Anfragen des Defender
Auf der Website der CDC heißt es: "Die CDC geht jeder Meldung über einen Todesfall nach, um zusätzliche Informationen anzufordern und mehr darüber zu erfahren, was passiert ist, und um festzustellen, ob der Tod eine Folge des Impfstoffs war oder nicht."
Am 8. März wandte sich The Defender an die CDC mit einer schriftlichen Liste von Fragen zu gemeldeten Todesfällen und Verletzungen im Zusammenhang mit COVID-Impfstoffen. Wir haben wiederholt per Telefon und E‑Mail versucht, eine Antwort auf unsere Fragen zu erhalten.
Trotz mehrfacher Telefon- und E‑Mail-Kontakte mit vielen Mitarbeitern der CDC und obwohl uns gesagt wurde, dass unsere Anfrage im System sei und jemand darauf antworten würde, haben wir noch keine Antworten auf unsere Fragen erhalten. Es sind bereits 172 Tage vergangen, seit wir unsere erste E‑Mail mit der Bitte um Informationen an die CDC geschickt haben."
Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
Bestimmt übertrieben. Oder?
"For all of these reasons I believe it would be wholly unethical to move forward in immunizing the pediatric population as it would cause needless increases in deaths and injury and not protect the older populations due to the ineffectiveness of the vaccines at preventing contraction or transmission of the virus. To continue to use the gene therapies while knowing the facts that we do concerning coagulopathies and associated deaths in healthy young adults and not knowing the potential for reproductive harm due to a lack of any data,
is nothing short of criminal in my estimation.
Due to these multiple lines of evidence of the Covid gene therapy vaccines causing coagulopathies and potentially causing reproductive harm, I feel that it is imperative to halt the gene therapy vaccines until these endpoints can be adequately addressed by formal studies, rather than just conjecture."
https://www.initiativesforfamilyhealth.org/acip-public-comments?fbclid=IwAR1FO8ALu6cy0JUqGMfg1VlepeiTMM0nmvbZKw0NEl3kcFnrPOesm5WGpRw
"Michael Ziesmann@M_Ziesmann
Wann wurde aus bedarfsgerechter Impfauswahl ein Impfgegner? Wann wurde aus einem verneinten Impfangebot ein Impfverweigerer? Wann wurde aus einem gesunden Menschen eine gemeingefährliche Biowaffe?"
https://twitter.com/M_Ziesmann
Ich kann überhaupt nicht verstehen, warum Kleinstkinder geimpft werden sollen,jeder hat ein Immunsystem, das vieles regelt. Natürlich wird es immer mal einen geben, der erkrankt. Aber er wird nicht gleich sterben. Die Risiken in ein paar Jahren nach der Impfung, irgendwann was zu bekommen ist doch viel höher,da alles gar nicht ausgereift ist,wenn jetzt schon soviele Nebenwirkungen ans Tageslicht gekommen sind,was soll dann erst bei den Kleinstkindern,nach einer Impfung raus kommen. Es wird ja gesagt, das bei Männern, die Spermien nachlassen( Unfruchtbarkeit),bei Frauen gäbe es ebenfalls Probleme bei der Menstruation, Fehlgeburten sind erhöht usw. Will man so die Weltbevölkerung ausrotten? Da fängt man schon bei den Jüngsten an.
Wer das mitmacht, ist in meinen Augen ein Verbrecher. Hier geht es nicht um die Gesundheit der Menschen, sondern um das große Geld zu verdienen.
Aber jeder soll selber entscheiden, ob er sich impfen lässt,deshalb dürften Kinder erst ab ein Alter geimpft werden, wo sie soweit sind, das sie es selber für sich einschätzen können, lasse ich mich impfen, ja oder nein.
Aber hier Versuchskaninchen zu sein, NEIN DANKE.
Rettet eure Kinder, und macht diesen Wahnsinn nicht mit!!!!
Wieviele von denen die dagegen sind, gehen denn auf die Straße?
Ca 60% haben sich den Schuss geben lassen. 60% von 83.000.000 Einwohnern bedeutet, dass ca 31.000.000 nicht gespritzt sind.
Da alle inzwischen ein Angebot hatten ist anzunehmen, dass der größte Teil davon nicht gespritzt wurde, weil er/sie es ablehnen.
Wieviele Menschen waren in Berlin auf der Straße? Letztes Jahr 3 mal über 1 Millionen Protestler. Dieses Jahr gibt es keine offiziellen Zahlen. Nehmen wir an, es seien auch ca 1 Million gewesen.
1 von 31 Millionen. Wo ist der Rest?
Wenn dort 30 Millionen auf der Straße gewesen wären oder auch nur 20 oder nur 15 Millionen, dann wäre alles längst Geschichte.
Wo bleibt der Rest? Haben sie zuviel Angst vor Gummiknüppeln und Pfefferspray?
Oder es ist ihnen schlicht nicht so wichtig? Wieviele von Euch, die hier emsig Beiträge in Foren schreiben, waren in Berlin?
Wieviele waren nicht dort? Glaubt jemand ernsthaft, nur dagegen zu sein und Beiträge auf Facebook zu schreiben und zu liken würde etwas bewirken? Glaubt jemand ernsthaft das sei Widerstand? Wenn das so wäre, hätte es die Zwangsfinanzierung der GEZ nicht gegeben.
Denkt drüber nach, während sich hier gute Menschen darüber ereifern und fleißig Kommentare schreiben, planen sie unsere Kinder totzuspritzen!
Diese Spritzungen sind ein Genozidprogramm, macht Euch das bewusst! Es ist absoluter Ernst! Diese Menschen glauben, dass die Erde absolut überbevölkert ist. Es ist ihre feste Überzeugung. Sie wollen die Erde retten indem sie die behauptete Überbevölkerung reduzieren. Sie haben kein Gewissen, weil sie überzeugt sind, dass es richtig sei und geschehen müsse. Sie morden nicht von eigener Hand, sondern manipulieren die Massen dass diese glauben, der vorgegebene weg sei richtig. Sie streuen Streit und Hass zwischen uns Menschen, damit wir uns gegenseitig bekämpfen und auf diesen Weg treiben. Der Weg der Impfmaschinerie ist der Weg der Lemminge, der Weg des Untergangs, der Weg der Vernichtung.
Dabei geht es diesen Menschen nur um eines, das Leben für sich selbst im Wohlstand zu erhalten. Für Euch da unten ist nichts dergleichen vorgesehen.
Moral und Skrupel sind diesen Menschen völlig fremd. Wann immer sie solch Regungen zeigen ist es pure Heuchelei. Täuschung, Tarnung, Trick und Bauernfängerei.
WIR sind es, die es beenden können. WIR, aber nicht indem wir Beiträge in Foren schreiben, sondern indem wir auf die Straße gehen und dort Präsenz zeigen.
WIR sind 83.000.000, die sind vielleicht 1.500 plus ein paar tausend Polizisten und eine Handvoll verkommener Schmierfinkjournalisten.
Wer ist mehr? Wer hat mehr Power?
Es ist nicht vorbei wenn SIE sagen es ist vorbei. Es ist vorbei wenn WIR das sagen!
@Ralf B.: Ja und nein. Es ist selten so, daß Menschen für ihre Interessen auf die Straße gehen. Warum soll das ausgerechnet bei einem mit Angst besetzten Thema anders sein? Wie viele Leute denken, Gehaltserhöhungen und Lohnfortzahlung im Krankheitsfall fielen vom Himmel und engagieren sich nicht in Gewerkschaften oder bei Streiks, die das alles erst durchsetzen? In fast allen politischen Fragen haben Mehrheiten den Darstellungen von Medien und PolitikdarstellerInnen lange Zeit geglaubt. Warum sollte sich das bei Corona plötzlich ändern? Wie immer kommt es darauf an, auch als Minderheit geduldig für das als richtig Erkannte zu werben. Dazu gehören sowohl die Aktion auf der Straße als auch das Aufklären in Blogs, mit Flugblättern und Gesprächen.
Was weniger hilft, sind Übertreibungen von "1 Million Protestlern" oder Darstellungen von "Genozidprogrammen". Wenn wir Menschen überzeugen wollen, daß die "andere Seite" lügt, müssen wir sehr darauf achten, unsererseits glaubwürdig zu bleiben.
Grundsätzlich stimme ich Dir zu, wir müssen auf unsere Glaubwürdigkeit achten. Was die Millionen Versammlungsteilnehmer angeht, es sind keineswegs Übertreibungen.
Am 01.08.2020 war die offizielle Zahl die die Polizei ermittelt hat 1.3000.000 Teilnehmer und zusätzlich waren weitere ca 1.000.000–1.200.000 Menschen in Berlin, die dem Demokreis zugerechnet wurden, aber nicht Teilnehmer der Hauptversammlung waren oder evtl an anderen kleineren Demos teilgenommen haben. Diese Zahlen wurden auf den Pressetickern kommuniziert und auch vor Ort.
In den Medien las man dennoch nur von ca 15.–20.000. Es war ganz klar gelogen, denn jeder von den Pressefinken hat Zugriff auf den Presseticker der Polizei.
Alleine der Demozug dauerte vom Startpunkt bis zur Straße des 17. Juni an die 4 Stunden. Als die ersten dort ankamen, ich gehörte zur ersten Gruppe, war der Startpunkt immer noch komplett von Versammlungsteilnehmern überfüllt und die gesamte Zugstrecke ebenfalls.
Bei den nächsten Demos wurden keine Zahlen mehr veröffentlicht, es waren geschätzt mindestens 1 Million, auch wenn die öffentlich rechtlichen wieder nur ca 20.–25.000 gesehen haben wollen. Es sind keine Übertreibungen. Wie die Zahlen dieser beiden Augustdemos sind, weiß niemand so genau und politisch sind die genauen Zahlen unerwünscht…
Du hast natürlich Recht, dass viele Menschen lange abwarten und erstmal gucken, aber das ist durchaus die auch von mir gemeinte Bequemlichkeit. Ach, nachher habe ich kein Geld wenn ich Streike und die Lohnerhöhung bekomme ich trotzdem, es werden schon genug andere aufstehen/streiken…
Die Frage ist, können wir uns das hier genauso leisten? Oder verspielen wir durch diese liebgewonnene Trägheit unsere Chancen und am Ende unsere Freiheit?
@Ralf Bienefeld: Wir müssen uns nicht zanken über die Zahlen. Ich halte sie für extrem und unnötig überschätzt, Du nicht. Kann so stehen bleiben, oder?
Namen, Gesichter, Adressen, Standorte werden nicht gelöscht. Seid euch gewiss dass die Gerechtigkeit zuschlägt egal wo ihr Gesichter auftaucht, werdet ihr gescannt und schließlich erkannt!
Die Menschheit wird siegen., alles anfere ist verzerrte und inszinierte "Realität".