Bomben-Impfaktion!

zeit​.de mel­det am 31.10.:

»Impfangebot bei Räumung: 55 Menschen las­sen sich impfen
Belm (dpa/lni) – Nicht nur Bombenräumung, son­dern auch noch Corona-Impfung: Insgesamt 55 Menschen haben das Impfangebot des Landkreises Osnabrück wäh­rend einer Bombenentschärfung in Vehrte bei Belm bis zum Sonntagnachmittag genutzt. Darunter sei­en mehr als die Hälfte Erstimpfungen, sag­te eine Sprecherin des Deutschen Roten Kreuzes. Impfstoff des Herstellers Biontech für rund 100 Menschen hät­ten die Helfer dabei – vor­her erwar­tet habe man an Impfinteressenten vor­sichts­hal­ber "fast gar nichts".
«

Schlimmer, als daß die Bombe hoch­geht, wird die "Impfung" auch nicht sein, wer­den sich die aben­teu­er­lu­sti­gen Kraftfahrer gedacht haben, die das nied­rig­schwel­li­ge Abenteuerangebot nutzten:

»In dem Dorf Vehrte muss­ten wegen der Bombenentschärfung bis spä­te­stens 10.00 Uhr am Sonntag 650 Menschen ihre Wohnungen ver­las­sen. In einer Grundschule wur­de ein Evakuierungszentrum ein­ge­rich­tet – dort bot das Deutsche Rote Kreuz auch die Corona-Schutzimpfungen an. Positiv sei, dass die Menschen auch aus umlie­gen­den Orten zur Impfung gekom­men und meh­re­re Kilometer Fahrt in Kauf genom­men hät­ten, sag­te die Sprecherin. Darunter sei­en auch eini­ge Lastwagenfahrer gewe­sen, die an Wochentagen kei­ne Zeit für die Impfung hätten.«

15 Antworten auf „Bomben-Impfaktion!“

  1. Na super, jetzt gibt’s eh zu weni­ge LKW-Fahrer, da wer­den die auch noch dezi­miert. Bleibt nur zu hof­fen, dass die Trucks der kol­la­bie­ren­den Gesumpften mit akti­vier­ten Notbremsassistenten unter­wegs sind.
    Ich geh sicher­heits­hal­ber mor­gen Klopapier und Nudeln kaufen.

    P.S.: Da macht die AdBlue-Knappheit dann auch weni­ger Sorgen…..

  2. Ich fürch­te, bald wird man im Verkehrsstau oder bei einer Verkehrskontrolle eben­falls einen "Spritztrupp" vor Ort haben, um den Bürgern kei­ne Chance zu geben, zu wider­spre­chen oder nach Ausreden zu suchen, wenn sie der Spritze nicht zustim­men. Das sind die sog. "nie­der­schwel­li­gen Spritzungen".

  3. 50 % sind Betrugsimpfungen, gibt Geld, kon­trol­liert Niemand, Gefälschte Masken, Tests aus China, Müll Impfstoff. Die Camorra kam ins Staunen was in Deutschland abgeht. Die über­sie­deln nach Bayern, Berlin, da geht Alles

  4. Ein bom­bi­ger Erfolg für eine bom­bi­ge Tat anhand einer bom­bi­gen Freizeitbeschäftigung, das ist echt bom­big. Vielleicht lie­gen noch mehr sol­che bom­bi­gen Erfolgsaussichten ver­spre­chen­den Bomben irgend­wo rum, das wäre doch echt bombig!

  5. "vor­her erwar­tet habe man an Impfinteressenten vor­sichts­hal­ber "fast gar nichts"."

    Mit die­sem Framing kann man sich natür­lich jede Pleite auch noch als Erfolg verkaufen.

  6. Erfreulich, dass es kei­ne Opfer gab. Dieses impf­feti­schi­sti­sche Regime lässt aber auch kei­ne Gelegenheit aus … Gibt's da so etwas wie Prämien für die Hilfskräfte als Teil der Entlohnung?

    Womit man beim Thema ist: Münchhausen, Ritt auf der Kanonenkugel (Bombe). Kalle und das gan­ze Corona-Team rei­ten gemein­sam auf Kanonenkugeln in die näch­ste Talkshow. Dort war­tet schon Pinocchio, um eine ange­reg­te Diskussion über das Thema: "Genetische Schäden im Nasenbereich durch Impfpropaganda" zu führen.

  7. @ RL: Einzig, dass nicht jeder auf die nied­rig­schwel­li­gen Impfangebote so gelas­sen reagiert. Ich könn­te mir den einen oder ande­ren Zeitgenossen vor­stel­len, der dies nicht lustig fin­det. Man sehe sich die Kauleiste von Kalle an. Kann dies daher kommen?

  8. Na da war ja beim Abspritzen der Probanden eine Bombenstimmung vor Ort. Wenn das die Füüührerin A.M. wüsste .…
    Aber die hat­te ja aktu­ell kei­ne Zeit, dem Bomben-Ereignis bei­zu­woh­nen. Sie hat­te sich ja (als Domina) um Kimmich zu küm­mern, dass der sich ja absprit­zen las­sen wer­de. Pfui! Ekelhaft, was ablief und was abläuft.

      1. Nein, ich bin von die­ser Massenverbrecherin A.M. nicht begeistert.
        Sondern, von ihr gehen die Corona-"Maßnahmen" zuerst aus. Sie, die A.M. sag­te bereits im Frühjahr 2020, dass der Impfdruck auf die Menschen zu ver­stär­ken sei.
        Da passt das doch, dass die­se Bombenstimmung in Belm war.

  9. Die Pandemie der gefeu­er­ten Ungesprizten ver­zö­gert sich in den USA wohl ein wenig. Die Feuerwehrleute und Polizisten wol­len lie­ber ihrer Arbeit nachgehen.

    "Folgen des Impfzwangs in New York: Stadt muss 26 Feuerwachen wegen Personalmangel schließen
    1 Nov. 2021"
    https://​de​.rt​.com/​n​o​r​d​a​m​e​r​i​k​a​/​1​2​6​4​8​3​-​f​o​l​g​e​n​-​i​m​p​f​z​w​a​n​g​s​-​i​n​-​n​e​w​-​y​o​r​k​-​f​e​u​e​r​w​a​c​h​e​n​-​g​e​s​c​h​l​o​s​s​en/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert