Darüber informiert die Stadt Wien so:

Erstaunlicherweise gilt nur eine Maskenpflicht, und auch nicht "Geimpfte" werden offenbar bestattet. Allerdings wird gewarnt:
»Corona: Ansteckug [sic] auch bei einem Toten?
Auch Menschen, die an COVID-19 gestorben sind, können noch ansteckend sein. Das Infektionsrisiko ist allerdings wesentlich niedriger. Nach der Behandlung der Leiche in der Prosektur des Krankenhauses oder durch den Bestatter ist von keiner Ansteckungsgefahr mehr auszugehen. Die Verabschiedungen am offenen Grab sollten dennoch einzeln und unter Einhaltung des Abstands erfolgen.«
Das tut einfach nur noch weh.
Nicht mal beim endgültigen Abschiednehmen verschont man die Trauernden von diesem Nonsens.
Bill Gates warnt seit 2010 vor einer globalen Pandemie – und bereitet sich seit Langem geschäftlich darauf vor.
(Artikel vom 24.03.2020)
https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/502949/Bill-Gates-warnt-seit-2010-vor-einer-globalen-Pandemie-und-bereitet-sich-seit-Langem-geschaeftlich-darauf-vor
Im 15. oder 16. Jahrhundert irgendwo in Europa.
Inqusitor:
Von einem Leichnahmen kann also die Gefahr einer Infektion ausgehen?
Arzt:
Ja
Inquisitor:
Eine halbe Drehung, bitte.
…
Von einem Leichnahmen kann also die Gefahr einer Infektion ausgehen?
Arzt;
Was ist eine Infektion?
Welche Gefahr?
Es gibt nur Covid.
Inquisitor:
Hervorragend.
(Frage: Wo liegt die Falschinformation versteckt?)
Interessant ist, was man von Pathologen hört: Die Menschen, die jetzt reihenweise an der "Booster"-Spritzung sterben, haben nach zehn Tagen in der Kühlschublade noch eine Viruslast im Körper, die alles übersteigt, was man bislang kannte. Das spricht nicht für eine Infektiösität, aber für einen völligen Zusammenbruch des Immunsystems nach dem "Drittstich".
Bill Gates hat seit Mitte der 1990er Jahre für seinen digitalen Geldbeutel geworben, den wir uns über Zertifikate mieten sollten. Also, Bill Gates gibt uns jeweils ein Zertifikat und dafür legen wir unser Geld in den von ihm gemieteten digitalen Geldbeutel. Man muss nur mal sehen, welche Unmengen an Geld der Bill Gates in seinem Leben zusammengerafft hat, gestohlen hat, denn so viel Geld kann niemand mit Arbeit ehrlich erwerben und schon gar nicht ohne Arbeit.
Genau das passiert nun. Wir bekommen Zertifikate, über die wir überwacht werden und die im nächsten Schritt die Grundlage für ein digitales Alugeld sein werden. Norbert Häring hat das in mehreren Artikeln sehr schön beschrieben. Siehe https://norberthaering.de/
Die Corona-Lüge dient nur als Hebel, damit wir die "neue Freiheit" akzeptieren – müssen. Und nebenbei kann Bill Gates seinen medizinischen Experimente ausweiten. Das beschreibt er selbst auf der Webseite seiner Organisation GAVI (die vollkommenen diplomatische Immunität besitzt – das funktioniert das mit der Immunität noch).
PS: Der ist natürlich nicht alleine. Da gibt es ganz sicher eine Reihe von Leuten mit noch mehr Geld und Macht haben, alles als Familien über Jahrhunderte angesammelt (royale Parasiten, Rockefeller usw.).
@Bill Gates…: Und ich dachte, die Milliarden gingen an eine Adresse An der Goldgrube in Mainz. Im Ernst: Die deutsche Regierung will mit Unterstützung der deutschen EU-Chefin, unterstützt vom deutschen Gründer des Weltwirtschaftsforums, Deutschland zur Apotheke der Welt machen – das ist für mich wesentlich faßbarer als irgendwelche Rockefellers oder Gates. Die spielen sicher eine verhängnisvolle Rolle mit ihren Stiftungen, sie alleine als Buhmänner zu sehen, trübt den Blick.
"Auch Menschen, die an COVID-19 gestorben sind, können noch ansteckend sein. "
Die einzig richtige Antwort darauf kann nur sein: vor und nach der Bestattung muß vom Verstorbenen eine FFP2-Maske getragen werden! Eine Prüfung hinsichtlich des korrekten Tragens hat durch den Bestatter zu erfolgen.
Bei Zuwiderhandlung ist dem Verstorbenen ein Bußgeld in Höhe von 5.000 € aufzuerlegen. Die Bezahlung hat sofort und in bar zu erfolgen!
– The Coronaer -
Nicht Geimpfte werden bestattet?
Ich dachte die müsste man zu Hause in die Kühltruhe legen bis die Ausgangsbeschränkungen aufgehoben sind.
Dann hole ich die arme Oma gleich mal wieder dort raus .
Diese komische Gates-Anzeige taucht jetzt überall auf. Muss ich mir mal genauer ansehen.
"Auch Menschen, die an COVID-19 gestorben sind, können noch ansteckend sein. Das Infektionsrisiko ist allerdings wesentlich niedriger. "
Also 2‑G auf dem Friedhof? Vakuumurnen? 2G beim Personal in der Totenhalle etc? Infrarot-Innenbeleuchtung bei Särgen? Mikrowellenfeste Urnen? Hochleistungsverdampfungs-krematorien? Atomare Endverpuffung? Mondendlagerung? Tiefseebestattung im Bleisarkophag? – Warum nicht?
Wenn schon Wahnsinn, dann aber richtig. Grübelst Du noch oder investierst Du bereits? 😀