Corona-Impfung: Erlösung oder Risiko?

Ein RTV-Talk mit Verwaltungsjuristin Dr. Silvia Behrendt, Rechtsanwältin Mag. Andrea Steindl und dem öster­rei­chi­schen Biologen DI Clemens G. Arvay über die Corona-Impfung.

Quelle: https://​www​.you​tube​.com/​w​a​t​c​h​?​v​=​k​Z​S​j​6​M​h​R​R​8​g​&​l​i​s​t​=​T​L​P​Q​M​j​I​w​M​j​I​w​M​j​G​X​n​L​1​7​t​-​t​j​H​g​&​i​n​d​e​x=2

8 Antworten auf „Corona-Impfung: Erlösung oder Risiko?“

  1. @ aa
    Hallo Corona Doks, vor­ab herz­li­chen Dank – auch – für den Hinweis auf die­ses Video mit dem groß­ar­ti­gen Biologen Clemens Arvay, nun als ein klei­ner Tipp: 

    bei der URL eines Kurzfilmes auf YouTube kann – und wohl soll­te – man vor dem Zeichen & bzw., näm­lich anders gesagt, 11 ( e l f ) Zeichen nach dem Gleichheitszeichen in watch?v= abbre­chen, beenden 

    also nicht

    you​tube​.com/​w​a​t​c​h​?​v​=​k​Z​S​j​6​M​h​R​R​8​g​&​l​i​s​t​=​T​L​P​Q​M​j​I​w​M​j​I​w​M​j​G​X​n​L​1​7​t​-​t​j​H​g​&​i​n​d​e​x=2

    son­dern

    you​tube​.com/​w​a​t​c​h​?​v​=​k​Z​S​j​6​M​h​R​R8g

    oder, noch kür­zer, in die YouTube-Suchzeile eingeben 

    kZSj6MhRR8g

      1. Kann ein­fach Chaos sein, Schrott … kann aber auch die ver­schlüs­sel­te IP sein plus Uhrzeit u. v. a. m. … man liest andern­orts (nicht bei Youtube) schon mal ein ange­häng­tes "ticket" oder der­glei­chen plus ange­häng­te lan­ge Nummernfolgen … man soll­te sich ver­mut­lich ange­wöh­nen, so sehr zu kür­zen wie es nur geht. Man kul­ti­vie­re Datengeiz … 

        Datensparsamkeit

        https://​de​.wiki​pe​dia​.org/​w​i​k​i​/​D​a​t​e​n​v​e​r​m​e​i​d​u​n​g​_​u​n​d​_​D​a​t​e​n​s​p​a​r​s​a​m​k​eit

    1. Ich bin auch sehr für URL-Minimierung. Es soll dafür auch Browser-Plugins geben. Besonders ver­däch­tig ist "fbclid" – eine Facebook-Kennung. In die­sem Falle ste­hen die zusätz­lich Daten aber ein­fach für eine Playlist. Im Übrigen kann man DuRöhre-Videos auch hier gucken: https://​invidio​.us/. Das geht teil­wei­se sogar ohne JavaScript.

  2. RTV Regionalfernsehen OÖ ist ein pri­va­ter Rundfunkveranstalter mit Sitz in Garsten im Bezirk Steyr-Land im Land Oberösterreich in Österreich. 

    https://de.wikipedia.org/wiki/RTV_Regionalfernsehen_O%C3%96

    19.02.2021 RTV Regionalfernsehen 

    26.000 Unterschriften gegen die Testpflicht in Schulen

    Der Unmut über die Testpflicht in unse­ren Schulen wird immer lau­ter. Am 3. Februar wur­de des­halb eine Online-Petition unter dem Titel "Nein zum Testzwang für unse­re Kinder" gestar­tet. Knapp 26.000 Unterschriften wur­den nun in Linz übergeben. 

    YouTube WyWgw2kzvjg

    https://​www​.you​tube​.com/​w​a​t​c​h​?​v​=​W​y​W​g​w​2​k​z​vjg

  3. Clemens G. Arvay 

    https://​www​.cle​mensar​vay​.com/

    Wir kön­nen es bes­ser. Wie Umweltzerstörung die Corona-Pandemie aus­lös­te und war­um öko­lo­gi­sche Medizin unse­re Rettung ist. Mit einem Geleitwort von Andreas Sönnichsen. Bastei Lübbe / Quadriga, Köln 2020, ISBN 978–3‑86995–103‑4.

    Corona-Impfstoffe: Rettung oder Risiko? Wirkungsweisen, Schutz und Nebenwirkungen der Hoffnungsträger. Bastei Lübbe / Quadriga, Köln 2021, ISBN 978–3‑404–07499‑0.

    https://​de​.wiki​pe​dia​.org/​w​i​k​i​/​C​l​e​m​e​n​s​_​A​r​vay

    CGArvay 

    https://​www​.you​tube​.com/​c​h​a​n​n​e​l​/​U​C​b​q​n​g​H​5​Q​H​w​F​C​R​H​_​F​N​U​b​n​XSQ

  4. Zusammenfassung des Videos:
    1. Haftungsfragen kom­plett unge­klärt und schwie­rig bis unmög­lich zum Durchsetzen.
    2. Aufklärung zur Impfung nicht nur man­gel­haft son­dern kom­plett rechts­wid­rig (Stichwort: ver­bo­te­ne Risikoausblendung)
    3. Nachverfolgbarkeit von Impfschäden schwie­rig bis unmög­lich, da die ent­spre­chen­de Aufklärung regel­mä­ßig und rechts­wid­rig nicht erfolgt.
    4. Impfungen, die nicht zu ste­ri­ler Immunität füh­ren (wie alle aktu­el­len) för­dern Mutationen.
    5. Langzeitschäden (wie bei einem nach 18 Monaten in der Testphase zurück­ge­zo­ge­nen HIV-Impfstoff auf Vectorbasis) kön­nen zum Gegenteil einer Immunisierung, näm­lich zur erhöh­ten Infektanfälligkeit gegen­über eben die­sen oder ver­wand­ten Viren führen.
    6. Mein Fazit: Wir leben im Irrenhaus und die kom­plett Gestörten aus den Gummizellen haben irgend­wie die Zwangsjacken abge­streift und das Kommando übernommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.