Dänen lügen nicht

»Däne­mark setzt Astra­Ze­ne­ca wei­te­re 3 Wochen aus
Däne­mark setzt die Imp­fun­gen mit dem Vak­zin von Astra­Ze­ne­ca für wei­te­re drei Wochen aus. An die­sem Don­ners­tag erklär­te der Chef der Natio­na­len Gesund­heits­be­hör­de, Søren Brostrøm, der Impf­stopp wer­de um drei Wochen ver­län­gert, kön­ne aber vor­her auf­ge­ho­ben wer­den. In einer Mit­tei­lung ver­wei­sen die Behör­den auch auf wei­te­re Unter­su­chun­gen durch die EMA in Amsterdam.

Die Direk­to­rin der Auf­sichts­be­hör­de zur Arz­nei­mit­tel­si­cher­heit in Däne­mark, Tan­ja Lund Erich­sen sag­te auf einer Pres­se­kon­fe­renz in Kopen­ha­gen: "Aus phar­ma­ko­lo­gi­scher Per­spek­ti­ve ist das Vak­zin sicher und wirk­sam gegen Covid-19. Aber es kann nicht aus­ge­schlos­sen wer­den, dass es eine Ver­bin­dung gibt zwi­schen dem Vak­zin und einer sehr sel­ten unge­wöhn­li­chen Krank­heit, die sich durch eine gerin­ge Anzahl von Blut­plätt­chen, Blu­tun­gen und Throm­bo­sen mani­fes­tiert."…«
https://​de​.euro​news​.com/​2​0​2​1​/​0​3​/​2​5​/​d​e​u​t​s​c​h​l​a​n​d​-​i​m​p​f​u​n​g​-​a​s​t​r​a​-​z​e​n​e​c​a​-​i​m​p​f​s​t​off

Für die ganz Spe­zi­el­len hier:

Quel­le: https://​www​.you​tube​.com/​w​a​t​c​h​?​v​=​F​6​R​s​t​U​a​Q​ANI

Eine Antwort auf „Dänen lügen nicht“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.