Das kommt hier bis zum 20.3. täglich

War das miß­zu­ver­ste­hen? (you​tube​.com, 27.10.21).

"Es gibt ein abso­lu­tes Ende aller Maßnahmen. Und alle Maßnahmen enden spä­te­stens mit dem Frühlingsbeginn am 20. März 2022."

20 Antworten auf „Das kommt hier bis zum 20.3. täglich“

  1. "Eine Generalermächtigung für eine unbe­stimm­te Zahl an schwe­ren Eingriffen in das Grundrecht auf kör­per­li­che Unversehrtheit soll der Bundestag also ertei­len – bei vie­len Unterstützern die­ses Antrags, die bei Grundrechtseingriffen in vor­pan­de­mi­schen Zeiten äußerst sen­si­bel waren, wun­de­re ich mich wirk­lich, wie sie das mit ihrem Selbstverständnis als selbst­be­wuss­te Parlamentarier ver­ein­ba­ren kön­nen – und mit dem eher­nen Grundsatz der Wesentlichkeitstheorie, wonach der Gesetzgeber alle 

    west­li­chen

    Entscheidungen selbst zu tref­fen und nicht an die Exekutive zu dele­gie­ren hat."

    https://​www​.welt​.de/​d​e​b​a​t​t​e​/​k​o​m​m​e​n​t​a​r​e​/​p​l​u​s​2​3​7​4​4​5​3​7​7​/​C​o​r​o​n​a​-​W​o​-​i​s​t​-​d​a​s​-​z​e​n​t​r​a​l​e​-​A​r​g​u​m​e​n​t​-​f​u​e​r​-​e​i​n​e​-​I​m​p​f​p​f​l​i​c​h​t​.​h​tml

  2. https://20–03-freedom.day/

    Der 20.03.2022 ist das Ende ALLER Maßnahmen, die sich zwei Jahre lang gegen Menschen gerich­tet haben. Alle so genann­ten "Corona"-Maßnahmen haben sich zwei Jahre lang IMMER GEGEN Menschen gerich­tet. Es war ein Krieg mit Maßnahmen gegen Menschen, nicht gegen Viren.

    Es heißt "Gesetz zum Schutz der Bevölkerung". Das ist falsch. In Wirklichkeit ist es ein Gesetz zum Schutz VOR der Bevölkerung.

    Die Bevölkerung wur­de zwei Jahre lang nicht geschützt, son­dern wis­sent­lich, absicht­lich getäuscht, betro­gen, unter­drückt und mit Maßnahmen blockiert, gebremst, ein­ge­sperrt in sinn­lo­sen Quarantänen auf­grund von feh­ler­haf­ten, unge­nau­en Tests, erstickt unter sinn­lo­sen Masken.

    Der "geimpf­te" Teil der Bevölkerung hat durch die Gen-Therapie das natür­li­che Immunsystem ver­lo­ren und hat gera­de des­halb intui­tiv wei­ter Angst vor Viren, Bakterien, ande­ren Krankheitserregern. Zu Recht! Sie, die bedau­erns­wer­ten "Impf"-Opfer, all die ahnungs­lo­sen, getäusch­ten Probanden an der welt­wei­ten Pharma-Studie wer­den die­je­ni­gen sein, die als erste krank sind, die als erste ster­ben werden. 

    Alle "Ungeimpften" dage­gen wer­den gesund und mun­ter wei­ter leben und irgend­wann an Altersschwäche oder an natür­li­chen Todesursachen ster­ben, aber nicht an Nebenwirkungen eines expe­ri­men­tel­len Medikaments, "Corona-Impfstoff" genannt. Das sehe ich glas­klar in mei­ner Kristallkugel, nicht zuletzt dank der vie­len ver­ständ­lich auf­be­rei­te­ten Studien auf coro​dok​.de (und bei ande­ren kri­ti­schen Medien).

    Wer noch wei­ter an dubio­sen, eigen­ar­ti­gen "Instrumenten-Kästen", "Notfall-Koffern", "Besteck-Kästen", "Basis-Schutz" zum Schutz *vor* der Bevölkerung juri­stisch bastelt, muss SOFORT damit auf­hö­ren. Jede wei­te­re Maßnahme ist falsch.

  3. dabei geht der zwang jetzt rich­tig los:

    Anlage 4: Verfahren beim Gesundheitsamt (pdf, such­an­fra­ge: eul mel­de­por­tal, erste posi­ti­on bei goog­le, mehr weiß ich nicht)
    Meldung durch EUL [Einrichtung oder Unternehmen] auf Meldeportal
    Impfnachweis fehlt
    Nachweis fehlt vollständig
    Schreiben an Person: Aufforderung zur Erstimpfung, + Aufforderung Zweitimpfung
    Empfehlung an EUL: Vorübergehender „pati­en­ten­fer­ner Einsatz“ der Person
    ent­we­der Erstimpfung nach­ge­wie­sen – dann: Wiedervorlage; Prüfung, Zweitimpfung
    oder Erstimpfung nicht nach­ge­wie­sen – dann: Anhörung + Androhung, Zwangsgeld
    bei frucht­lo­sem Ablauf: Zwangsgeld
    + Erneute Aufforderung + Anhörung + Androhung Bußgeld

    bei frucht­lo­sem Ablauf: Bußgeld an Person, § 73 Abs. 1a Nr. 7h IfSG + Erneute Aufforderung + Anhörung + Androhung Verbotsbescheid
    Anhörung der EUL
    bei frucht­lo­sem Ablauf: Befristeter Verbotsbescheid (…) + ggf. Bußgeld an Person und/oder EUL, § 73 Abs. 1a Nr. 7f IfSG bei wei­te­rer Beschäftigung/Tätigkeit

    Verfahren erneut von vorn beginnen
    ++++++++++++++++++++++
    Meldung durch EUL auf Meldeportal
    Nachweis zweifelhaft
    Echtheit zweifelhaft
    Aktenkundige Dokumentation + Sofortige Abgabe an die zustän­di­gen Ermittungsorgane (Online-Wache)
    Schreiben an EUL: Hinweis über Abgabe + Empfehlung: Vorübergehender „pati­en­ten­fer­ner Einsatz“ der Person
    ———-
    man macht sich der nicht­er­fül­lung der nach­weis­pflicht schuldig.
    nicht weil man nicht geimpft ist, nicht weil man krank wäre.

  4. Vielen Dank @aa dass sie sich nicht auf das Niveau der ÖR's her­ab­las­sen und den Tag – egal was ist – nicht grund­sätz­lich mit der Börse begin­nen. Als wenn der Durchschnittsbürger nichts wich­ti­ge­res zum Kaffee erwar­tet. (solan­ge der noch erhält­lich sein wird) Zwar sen­den die Benannten eben­so "lee­re Versprechungen" – viel mehr sogar als Sie – jedoch mit ande­ren Absichten. Die ändern sich ja schliess­lich, wie wir noch fest­stel­len dürfen.
    Weil ich den Tag u.a. meist mit dem Überfliegen von Reitschusters neue­sten Artikeln begin­ne, fällt mir eine star­ke Diskrepanz auf. Nö – ein Freund Putin, wie ihm zur Last gelegt, kann er wohl nicht sein. Betrachte ich aber sei­nen "Armutsbericht" Russlands, vom heu­ti­gen Tag, fra­ge ich mich ernst­haft war­um er der Freund von Kiew zu sein scheint – las­sen wir den Krigskonflikt mal bei­sei­te. Wo war denn die Berichterstattung Ukraine vor dem Krieg und war­um liess es die Weltöffentlichkeit offen­bar eska­lie­ren? [Die Frage hat trotz Rhetorischer Anwendung übri­gens eine Antwort]

    Dennoch darf man eines nie­mals ver­ges­sen. Zur Schande der Bundesrepublik Deutschland ist und bleibt Herr Reitschuster der mit Abstand ein­zi­ge ver­brei­tet bekann­te Journalist zur "Corona-Pandemie". Die Anderen wür­de ich in dem Zusammenhang sel­ten ger­ne erwähnt wis­sen. Gekauft und eingeschüchtert!

    Und gestern die Umfrageergebnisse. Im Mutterland des Nationalsozialismus sind alle kriegs­trei­ben­den Politiker lt. Politbarometer in der "Wählergunst" gestie­gen – auch die aller­dümm­sten der Dummen, auch die unter­tä­nig­sten Untertanen von Fanatikern, neben den Equi-pisten natür­lich, deren Zahl sich selbst­re­dend kaum mes­sen lässt! "Personelle Kontiniutäten" der BRD machen sich deut­lichst bemerk­bar. Hei-Holler!

    https://​reit​schu​ster​.de/​p​o​s​t​/​s​c​h​l​i​m​m​e​r​-​a​l​s​-​a​f​r​i​ka/
    [Den Artikel hät­ten wir mal vor dem Konflikt gebraucht – über Ukraine, ein Armenhaus Europas!]

  5. Das Dilemma der FDP-Wähler des Jahres 2021: Man wähl­te FDP wegen des Liberalismus und wach­te mit Strack-Zimmermann auf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert