Das kommt hier bis zum 20.3. täglich

War das miß­zu­ver­ste­hen? (you​tube​.com, 27.10.21).

"Es gibt ein abso­lu­tes Ende aller Maß­nah­men. Und alle Maß­nah­men enden spä­tes­tens mit dem Früh­lings­be­ginn am 20. März 2022."

14 Antworten auf „Das kommt hier bis zum 20.3. täglich“

    1. @KingNothing: So macht man/frau Kar­rie­re. Gut hinschau'n , lie­be Kin­der! Dan­ke für den Link 😀 Woll'n wir hof­fen dass die klei­ne Lady nicht über's Ziel hin­aus­schiesst. Im Bun­des­tag ist sie ja schon. Trotz­dem ist das tot sprit­zen von klei­nen Kin­dern und Jugend­li­chen und Erwach­se­nen, eben­so­we­nig wie das Ver­krüp­peln und vor­sätz­li­che krank machen, etwa ein hin­nehm­ba­rer Umstand. Jede Form der Zwangs­imp­fung ist natür­lich eine Kör­per­ver­let­zung, deren Fol­gen oft­mals öffent­lich abge­strit­ten wer­den. Das Allei­ne ist bereits kate­go­risch abzu­leh­nen. So nicht. Noch sind wir hier nicht bei den Nazis! Klei­ne hys­te­ri­sche "Gift­sprit­ze" gefäl­ligst? – Oh No, nicht mit mir!

  1. Ste­phan Kohn, der sei­ner­zeit 2020 das Papier des BMI kri­ti­siert und dar­auf hin­ge­wie­sen hat­te, dass KEIN Kata­stro­phen­fall vor­liegt, wur­de wegen gewis­sen­haf­ter Pflicht­er­fül­lung aus dem Beam­ten­ver­hält­nis entfernt.

    Vom Ver­fah­ren und des­sen Aus­gang berich­tet Reit­schus­ter gestern:
    Dem Antrag des BMI wur­de vom Gericht ent­spro­chen. Der Ange­klag­te Kohn wur­de aus dem Beam­ten­ver­hält­nis entfernt.
    https://​reit​schus​ter​.de/​p​o​s​t​/​2​x​-​v​e​r​f​a​s​s​e​r​-​d​e​s​-​b​m​i​-​l​e​a​k​-​p​a​p​i​e​r​s​-​v​o​r​-​g​e​r​i​c​ht/

    Das ist so plau­si­bel, dass ich es nicht für eine Fehl­in­for­ma­ti­on hal­ten kann; das Urteil kann jedoch (zur Veri­fi­ka­ti­on) anschei­nend beim Ver­wal­tungs­ge­richt nur gegen Gebühr bezo­gen werden:
    https://​www​.ber​lin​.de/​g​e​r​i​c​h​t​e​/​v​e​r​w​a​l​t​u​n​g​s​g​e​r​i​c​h​t​/​e​n​t​s​c​h​e​i​d​u​n​g​en/

    Wäre ja auch noch schö­ner, wenn die klamm­heim­li­che gericht­li­che Ent­fer­nung unlieb­sa­mer Per­so­nen öffent­lich wür­de. Damals wur­de ein­fach nur die Pres­se gleich­ge­schal­tet. Heu­te aber stellt man es ein­fach nicht ins ARPA-Net 😉

  2. War klar, dass Geis­ter­fah­rer wie Kret­sch­mann das ausnutzen. 

    Die­se Ver­bis­sen­heit k.… mich nur noch an! Wir zie­hen das durch, kom­me was da wolle. 

    "ÜBERGANGSFRIST BIS 2. APRIL

    Neue Coro­na-Ver­ord­nung: Die­se Regeln gel­ten ab Sams­tag in Baden-Württemberg
    STAND
    18.3.2022, 7:21 UHR" 

    https://​www​.swr​.de/​s​w​r​a​k​t​u​e​l​l​/​b​a​d​e​n​-​w​u​e​r​t​t​e​m​b​e​r​g​/​n​e​u​e​-​c​o​r​o​n​a​-​r​e​g​e​l​n​-​i​n​-​b​a​d​e​n​-​w​u​e​r​t​t​e​m​b​e​r​g​-​b​i​s​-​a​p​r​i​l​-​1​0​0​.​h​tml

  3. Mei­ne Pro­gno­se – ob's gewagt ist bezweif­le ich – eine all­ge­mei­ne Impf­pflicht wird kom­men. [Sie­he Zeitstempel]

    Als "klei­ne Wette"?

    1. @ Wired-Cum-exce­lent

      Die Fra­ge ist nur: Wen inter­es­siert das?

      Ich habe mir in zwei Jah­ren ange­wöhnt, mich nur auf das zu kon­zen­trie­ren, was ich tun kann. Und die­ses Gift kommt nicht in mei­nen Kör­per, egal, was die­ses Ver­bre­cher­pack beschließt.

  4. Die Nase wird jeden Tag län­ger, die Bei­ne kür­zer. Und die Krei­de, die er frisst, ist inzwi­schen Man­gel­wa­re, da es jede Men­ge Abneh­mer in den Rei­hen der soge­nann­ten Volks­ver­tre­ter gibt. 

    Die Man­gel­er­schei­nun­gen waren ges­tern bei Kal­le deut­lich sicht­bar. Krei­de war aus, also hat er sei­nen men­schen­ver­ach­ten­den Schwach­sinn in die Welt rot­zen müssen.

    Ob der Mar­co heu­te nach­zieht? Weil – Krei­de ist aus.

  5. https://​www​.open​pe​ti​ti​on​.de/​p​d​f​/​b​l​o​g​/​h​a​e​n​d​e​-​w​e​g​-​v​o​n​-​u​n​s​e​r​e​n​-​k​i​n​d​e​r​n​_​e​i​n​l​a​d​u​n​g​-​z​u​r​-​a​k​t​i​v​i​t​a​e​t​-​u​n​d​-​u​p​d​a​t​e​_​1​6​4​7​5​3​5​2​2​6​.​pdf

    https://​zacha​rias​foe​gen​.word​press​.com/​2​0​2​2​/​0​3​/​0​8​/​d​e​r​-​f​o​e​g​e​n​-​e​f​f​e​kt/

    Hal­lo zusammen,

    das erhielt ich gera­de per Email, weil ich neben diver­sen ande­ren Peti­tio­nen auch in die­ser Peti­ti­on unter­zeich­net habe. In der Peti­ti­on wird sowohl ein Ende der Mas­ken­pflicht für Kin­der als auch das Ende der sinn­lo­sen Test­pflicht für Kin­der gefordert.

    Aber weil der Bun­des­jus­tiz­mi­nis­ter ein­deu­tig erklärt hat, ALLE "Corona"-Maßnahmen enden spä­tes­tens am 20.03.2022, gehe ich davon aus, die Mas­ken- und Test­pflicht endet damit für alle Män­ner, Frau­en und Kin­der in Deutsch­land automatisch.

    Dr. Mar­co Busch­mann, Jus­tiz­mi­nis­ter der Bun­des­re­pu­blik Deutsch­land, hat öffent­lich zuge­si­chert und ein­deu­tig erklärt, dass ab über­mor­gen ALLE Maß­nah­men Ver­gan­gen­heit sind.

    ~ ~ ~

  6. https://​ploetz​lich​-und​-uner​war​tet​.net/​?​L​i​s​t​e​=​K​i​n​der

    Nicht nur, dass Kin­der mit Tests und Mas­ken seit zwei Jah­ren gequält wer­den, man erpresst sie und ihre Eltern auch zur Ein­nah­me / Anwen­dung von gefähr­li­chen expe­ri­men­tel­len Medi­ka­men­ten, "Coro­na-Schutz-Imp­fung" genannt.

    Die­se Lis­te ist ent­setz­lich, es sind offen­bar doku­men­tier­te uner­war­te­te, plötz­li­che Todes­fäl­le von Kin­dern und Jugend­li­chen weltweit.

  7. @asche:
    nu is ja bald 20. märz und damit die Coro­na-kaka = over.
    was mak­ken Asche ab 20.03. ??
    arbeizlos ?
    irgend­was ande­res abkopieren ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.