Das Prequel zu "660 Millionen Dosen Impfstoff"

Lauterbach beharrt: Impfstoff reicht nicht | Markus Lanz vom 15.12.2021

Das war die Zeit, als "Bild" noch flei­ßig Werbung für Astra machte:

Und in der ein Video Impfung für Kinder: Lauterbach legt Hand an | AFP ohne Aufschrei der Medien mög­lich war:

Siehe auch:

Wie war das noch… mit 660 Millionen bestell­ten “Impf”-Dosen

6 Antworten auf „Das Prequel zu "660 Millionen Dosen Impfstoff"“

  1. Dies wird Kalle auch heu­te noch behaup­ten. Wie könn­te er heu­te etwas ande­res auf­sa­gen. Das Angebot an ver­schie­de­ner Impfe erfor­dert natür­lich, dass ein Teil ent­sorgt wird. Die paar Dosen … Ein Lügenregime muss lügen und abstru­se Dinge behaup­ten, da die Realität nicht zur Ideologie passt.

    Ey, Kalle, wie wär's mit einem neu­en Impfluencer und einem Impf-Spot(t): Impf' doch mal Pinocchio vor lau­fen­der Kamera. Und erklä­re Pinocchio, dass mRNA sei­ne holz­ar­ti­gen Gene nicht ver­än­dert und die Nase nicht kür­zer wird, wenn er Impfmärchen erzählt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert