Delmenhorst erstmals vorn im Ranking!

Es ist auf­schluß­reich, was zeit​.de für wich­tigst hält, und vor allem, was nicht:

Auf der offi­zi­el­len Sei­te der Stadt wer­den heu­te ins­ge­samt 310 "Fäl­le" ange­ge­ben. "Neue Fäl­le in den ver­gan­ge­nen sie­ben Tagen: 100" und 122 / 100.00 Ew.. Schon die­se Zah­len wer­den auf zeit​.de falsch ange­ge­ben. In sta­tio­nä­rer Behand­lung befin­den sich 3 Per­so­nen. Del­men­horst hat 77.559 Ein­woh­ne­rIn­nen. Die 310 "Fäl­le" seit März ent­spre­chen damit 0,4% der Bevöl­ke­rung. Die gemel­de­ten 4 Todes­fäl­le ent­spre­chen 0,005% der Bevöl­ke­rung. Wich­ti­ger als das ist der "Zeit" das Impfstoff-Ranking.

2 Antworten auf „Delmenhorst erstmals vorn im Ranking!“

  1. Eifel­kreis Bit­burg-Prüm.… HAHAHAHa,,,ich lach mich schlapp…

    Wisst ihr, wie weit man dort fah­ren muss, bis man 100.000 Men­schen zusam­men hat?

    HAHA­HA­HA­Ha… ich kann nicht mehr… Dort war das gan­ze Jahr fast nie­mand über­haupt nur posi­tiv getestet…geschweigedenn mehr.…und jetzt lie­gen sie ganz weit vor­ne im Trend?

    HAHAHAHA… DAS, lie­be Freun­de der hei­te­ren Unfugs­un­ter­hal­tung, ist der größ­te Witz des Jahr­hun­derts… Habt ihr eine Ahnung wie weit die Men­schen dort aus­ein­an­der leben? Da woh­nen in einem Dorf deut­lich weni­ger Men­schen als hier in einem Haus…hahahahaha

    Eifel­kreis hat einen Spit­zen­platz.… DAS KANN NUR GELOGEN UND HERBEI GETESTET SEIN!
    Ich fass es nicht…hahahahaha

    Aber Spaß bei­sei­te – ich fass es nicht, dass die Pro­pa­gan­da Maschi­ne­rie jetzt sogar schon bis in die hin­ters­ten Ecken der Repu­blik gedrun­gen ist… Glaubt mir, das ist aller höchst bedenklich

  2. Ich komm nicht drü­ber – hahaha..

    Ich zitie­re aus Wiki­pe­dia: https://de.wikipedia.org/wiki/Eifelkreis_Bitburg-Pr%C3%BCm

    Popu­la­ti­on (31 Decem­ber 2019)[1]
    • Total 99,058
    • Den­si­ty 61/km2 (160/sq mi)

    Ich sage euch, die sind in eines der gro­ßen Alten­hei­me ein­ge­fal­len, haben dort alle getes­tet und weil die Bewohner*Innen dort zum größ­ten Teil nicht mehr gesund oder schlim­mer dran sind, hat man dort ganz locker die 50 "Opfer" gefun­den, um ganz oben mit dabei zu sein, da die­ser unsäg­li­che Test, der offi­zi­ell ja nicht zu einer Dia­gno­se taugt, bei 45 Umdre­hun­gen alles erkennt, was der Kör­per her­stellt bei schwer­fach ent­zün­de­ten Kör­pern. Und soll­te das nicht gereicht haben, hat man sich ganz bestimmt zum Golf­platz bege­ben, um dort zu tes­ten… oder…naja…ich befürch­te, die, die dort spie­len, sind alle nicht in der gesetz­li­chen Kran­ken­kas­se ver­si­chert – die brau­chen ja eh kei­nen Gesund­heits­pass mit sich zu führen…gilt ja nur für die Nor­mal­sterb­li­chen… da wer­den sie wohl nicht gesucht haben… Viel­leicht noch in ein, zwei Mehrfamilien-Bauernhäusern..

    So ein Unfug… so ein Schmarrn…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.