Deutschland, zeig deinen Pass!

Ein Leser bat dar­um, die­sen Beitrag aus dem Juli 2021 zu wie­der­ho­len. Gerne!

Das hat das Zeug zum Sommerhit. Allerdings bin ich mir nicht sicher, daß es sich bei die­sem Video auf you­tube nicht um eine per­fi­de Fälschung han­delt. So blöd kann doch nie­mand sein.

11 Antworten auf „Deutschland, zeig deinen Pass!“

  1. Ich hör' nur: "Deutschland zeig' dei­nen Hass!" und sehe Figuren, die den rech­ten Arm hochreissen.
    Proppi war stehts bemüht, muss aber an der FührerHauptstimme arbei­ten.

  2. Immer wie­der schön… 😀
    Daraus könn­te man z.B. ein schö­nes Trinkspiel machen :
    In einer Gruppe das Filmchen angucken und wer als Erster lacht, muss trin­ken. Allerdings läuft das dann wahr­schein­lich regel­mä­ßig auf eine Lokalrunde hinaus…

  3. Ähm… weiß einer, ob der noch lebt?

    Ich mei­ne nicht wegen dem furcht­ba­ren Gesang son­dern dem …P#!

    Mann, Mann, Mann ist das peinlich!

  4. Genau so! Genau so ist es (gewe­sen). Ich glau­be, end­lich habe ich sie gefun­den. Die ulti­ma­ti­ve Antwort. Das Video ist die ulti­ma­ti­ve Antwort in jeder Corona- Diskussion.

    Danke für's hochladen ! 🙂

  5. "So blöd kann doch nie­mand sein." 

    Doch, wer sich mit die­ser Quelle argu­men­ta­tiv gestählt hat, hat nichts mehr zu verlieren:

    https://www.youtube.com/redirect?event=comments&redir_token=QUFFLUhqbWt3eUFSQlU1ZDZpRFNPZFZQYktrVmxiQUV2Z3xBQ3Jtc0tsYWV3U3ZpV01aNXRnZ2FxREctdjNoR3JJdzQ5ZlozTS15aEt6akdPRDZQUzZtXzBJQTNXZ0QtMTdBcnY4dUNMRm9XNEpTWG0zSjZncjJ5azV6TENmTG80dElmSk85VTd3ZHBSMjBQMndjNjBBM0VDOA&q=https%3A%2F%2Fwww.volksverpetzer.de%2Faufklarer%2Fquerdenken-niedergang%2F&stzid=UgwNjVlodIAbg8WRSjx4AaABAg.9NmDg94HiZq9Nz7Pn_kkyF

    Aber eins muss man ihm las­sen, ein aus­ge­fuch­ster Tüftler in Sachen Spritztechniken war er wohl schon län­ger (Spritzomat: "Sie sticht sehr schnell ein, was das "Pieksen" erheb­lich redu­ziert."): https://​www​.you​tube​.com/​w​a​t​c​h​?​v​=​f​T​h​g​_​F​6​m​ghU"

  6. Wenn sich's wenig­stens rei­men tät…
    Ich tip­pe aller­dings auf sub­ver­si­ve Gegenpropaganda. Das mit den schwar­zen Botschaften hat ja nicht so rich­tig funk­tio­niert, weil die Realität jede sati­ri­sche Überspitzung in kur­zer Zeit ein und über­holt hatte.
    Aber den Gegner auf die­se Art lächer­lich zu machen ist kein schlech­ter Ansatz.

  7. Ulrike Guérot Retweeted
    Alexander Kissler
    @DrKissler
    Nicht nur im Rückblick auf die Corona-Pandemie gilt: "Es gibt immer rote Linien. Die rote Linie ist das Grundgesetz – und die Tatsache, dass der Souverän nur einer ist, näm­lich das Volk." (Aus "Viertel nach acht" @BILD
    vom 7.2.23)
    Translate Tweet
    7:56 AM · Feb 8, 2023
    https://​twit​ter​.com/​D​r​K​i​s​s​l​e​r​/​s​t​a​t​u​s​/​1​6​2​3​2​2​9​1​9​2​8​3​2​6​8​8​1​2​9​?​c​x​t​=​H​H​w​W​g​o​C​x​v​b​i​W​7​4​Y​t​A​AAA

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert