13 Antworten auf „Alcyon Pleyaden klären auf: Wer steckt hinter der größten Verschwörung der Geschichte gegen die Menschheit?“

  1. Alcyon Pleyaden 140: Planet X‑Barnard-Nibiru, Hohler Mond, Black Knight Sonde, Stargate, Multiversen

    "..US-Präsident Dwight D. Eisenhower traf sich mit meh­re­ren Gruppen von Ausserirdischen und wäh­rend die­ser Gespräche fand ein Technologieaustausch statt, bei dem er ein Gerät namens Orion-Würfel erhielt.
    Ein Gerät, das ähn­li­che Eigenschaften wie das Looking-Glass Projekt-auf­weist, indem es zukünf­ti­ge Ereignisse zeigt, um sie in der Gegenwart zu beobachten.
    Man nimmt an, das die­ser "Yellow-Cube" Eisenhower von der unte­ren Orion-Ebene über­ge­ben wur­de, einer Gruppierung nega­ti­ver insek­ten­ähn­li­cher Ausserirdischer, die sich um den 2. Weltkrieg her­um mit den Menschen ver­mi­schen woll­ten um gemein­sam unse­re Zeitlinie zu kon­trol­lie­ren. .." (Ab etwa 01:37:00) Lachanfall, Ende der Mitschrift.

    https://​www​.bitchu​te​.com/​v​i​d​e​o​/​p​M​O​7​x​m​D​p​Q​P​fh/

    1. Solches Ad-absur­dum-Führen berech­tig­ter Recherchen, Ermittlungshypothesen und Zweifel ist Absicht, um die­se zu dele­gi­ti­mie­ren‼️

      1. @D. D. Man ist dort sehr emp­fäng­lich für Mysterie- Inhalte etc. und pflegt ein recht spe­zi­el­les Sendeformat. Das die "Pleyaden" die behan­del­ten Themen dele­gi­ti­mie­ren wol­len, ist nicht mein Eindruck. Der Eindruck kann natür­lich ent­ste­hen, weil Videos von den Sternen so … ganz anders sind.

  2. Die Präsentation ent­spricht einer typi­schen Meldung der Tagesschau, wenn auch die Bilder, Musik und Personen ande­re sind. Vor allem die Aufmachung und die Art der "Berichterstattung" sind iden­tisch, von künst­le­ri­schen Details abgesehen.

  3. "Es sind Klaus Schwab und Bill Gates": Der Vakzinismus hat zual­ler­erst Bill Gates' Kopf ver­pe­stet. Oft genug ist zu lesen, wie sehr Silicon Valley das Klima in Davos bestimmt und die Richtung vor­gibt, bis hin zur Kleidung. Schwab und sei­ne Global Leaders fol­gen dem nur. 

    Nicht zuletzt wegen des Vakzinismus ver­ste­hen sich die Davos-Milliardäre gut mit Big Pharma, Großkapital ver­bün­det sich mit Großkapital. Dazu kommt noch die vom Pentagon geför­der­te Biowaffenforschung mit u. a. auch den Pandemiesimulationen des CHS der Johns-Hopkins-Universität. 

    Gegen die­se Übermacht ste­hen wir mit unse­rem guten Willen und unse­rem Intellekt …

  4. Die Frage, die sich mir stellt, lautet:
    Hat Dr. McCullough Kenntnis davon, wie sein Video von den alka­li­schen Pleiaden ver­wen­det wird?
    Wenn ja, und wenn er das gebil­ligt hat – dann gna­de uns Gott, denn dann ist der Wahnsinn auch in den "Widerstand" gefah­ren (ich näh­me dann Mr. McCullough mal exemplarisch).

  5. Ich fin­de die­se "pro­fes­sio­nel­len Videos" ja genau­so gro­tesk wie jeder ande­re, aber was McCullough sagt wür­de ich wei­test­ge­hend unter­schrei­ben hin­sicht­lich der Beteiligten in den USA, die du beson­ders viel Schuld auf die Schultern gela­den haben. Bei wei­tem kei­ne voll­stän­di­ge Liste

  6. Eine Strategie, Kritik zu sabo­tie­ren, ist die Übernahme ihrer Positionen, die aber mit ande­ren klar über­dreh­ten Ansichten zusam­men­ge­wor­fen werden.
    Heißt nicht, dass das auf die­ses Video zutrifft. Nur den Gedanken soll­te man im Hinterkopf behalten.

    P.S. Der Blog ent­fernt beim ersten Posten alle Zeilenumbrüche. Man muss den "Beitrag bear­bei­ten" und dann erneut abschicken, um sie zu haben – nur bei mir so?

    1. @분석: ".. Der Blog ent­fernt beim ersten Posten alle Zeilenumbrüche. .." Ist bei mir auch so.

      "Alcyon Pleyaden" möch­te die Kritik nicht sabo­tie­ren. Ihre Form von Kritik wur­zelt wohl in der New-Age Bewegung, wel­che in den USA (z.B. in Arizona) noch sehr leben­dig ist.

    2. "Der Blog ent­fernt beim ersten Posten alle Zeilenumbrüche. "

      ja bei mir auch, aber die ersten Monate, die ich hier komen­tie­re nicht.
      Habe mich schon dar­an gewöhnt und nut­ze die Zeit zum nicht immer hin­läng­li­chen korregieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert