RKI-Papers: Oberarzt fühlt sich praktisch verpflichtet, dazu doch etwas zu sagen

Offiziell arbei­tet der Mann als Oberarzt der Landkreis Mittweida Krankenhaus gGmbH. In sei­nen Videos trägt der "Dozent der you­tube-Universität" des­halb stets ein Namensschild, das ihn als Dr. Janos Hegedüs aus­weist. Sein neue­stes Werk beschäf­tigt sich mit den RKI-Papers. Bei ihnen ist alles völ­lig ord­nungs­ge­mäß zuge­gan­gen, dem Koch-Institut gebührt des­halb gro­ßer Dank. Er kommt "ein biss­chen zu spät", ist aber "prak­tisch ver­pflich­tet, dazu doch etwas zu sagen". Nämlich das, was alle "Faktenchecker" dazu sagen:

Das gan­ze Werk vom 13.4.24 in sei­ner unend­li­chen Banalität kann ange­se­hen wer­den auf you​tube​.com. Der geschäfts­tüch­ti­ge Gastroenterologe hat noch viel mehr im Angebot:

Neben vie­len ande­ren Klamotten und Beuteln kann man in sei­nem Webshop sol­che tol­len T‑Shirts erwerben:

sprech​stun​de​-mit​-dr​-hege​dus​.myspread​shop​.de

Das paßt sehr schön zu der Beobachtung des Chefvirologen, daß die KritikerInnen nur auf Geld aus sind:

Noch viel mehr Amüsantes und Makabres aus dem Auftritt Drostens in Aus Meppen für Deppen. Aktuelles von Herrn D.

Siehe auch:

WHO-zer­ti­fi­zier­ter Internist wider­legt MDR

Sollte die­ses Anagramm gläu­bi­gen Menschen zu nahe tre­ten, bit­te ich im vor­aus um Entschuldigung!

7 Antworten auf „RKI-Papers: Oberarzt fühlt sich praktisch verpflichtet, dazu doch etwas zu sagen“

  1. Dr. Janos Hegedüs ist der Youtuber, der über Clemens Arvay immer und immer wie­der her­ge­zo­gen ist, so dass Arvay mehr­fach Antwortvideos machen muss­te. Es wür­de mich nicht wun­dern, wenn Hegedüs auch zu einem gewis­sen Grad zu Herrn Arvays Suizid bei­getra­gen hat. Er wäre damit sicher­lich nicht der ein­zi­ge Hetzer, der Arvay unfair ange­gan­gen hatte …

  2. Arbeitet der Mann als Arzt? Dann hat er etwas nicht rich­tig ver­stan­den, wie das System funk­tio­niert. Die pein­li­chen Laienauftritte zei­gen eigent­lich, das zwar Ambitionen "nach oben" vor­han­den sind, es aber noch nicht funk­tio­niert. Er soll­te sich mit Kalle unter­hal­ten, viel­leicht eine Lehre bei ihm machen.

  3. Da holt Dr. Osten weit aus: "Verrückte", "Halbwissenschaftler"… Und er beschwert sich, wenn er auf einem Camping-Platz Beleidigungen ein­fängt. Wer aus­teilt muss auch ein ein­stecken kön­nen, Dr. Osten.

  4. Herr Hegedüs.….ich hat­te fast schon wie­der ver­ges­sen, dass jene mas­siv diletan­ti­sche Person über­haupt jemals exi­stiert hat.

    Naja, sein lächer­li­ches pseu­do­fach­li­ches und letzt­lich voll­kom­men unwis­sen­schaft­li­ches Gebrabbel schaut sich eh kaum einer an.

    Ganz inter­es­sant sind dage­gen die Info zu sei­ner Person bzg. sei­ner Nominierung für den "Goldene Clown Nase Award – PR-Clown 2022" (1)

    (1) Profil von Janos Hegedüs beim "Der Goldene Nase Award" >>> https://​gol​de​ne​-nase​.org/​j​a​n​o​s​-​h​e​g​e​d​u​es/

  5. Das Schicksal des Namensgebers sei­ner Alma Mater hät­te Hegedüs zu den­ken geben können:
    https://​de​.wiki​pe​dia​.org/​w​i​k​i​/​I​g​n​a​z​_​S​e​m​m​e​l​w​eis
    Aber immer­hin hat er Herz und Hippokrates(?)-Statue auf dem rech­ten Fleck platziert.

    Lustig auch sei­ne Betonung des bei Rechtgläubigen beson­ders ger­ne ange­wand­ten https://​de​.wiki​pe​dia​.org/​w​i​k​i​/​S​t​r​o​h​m​a​n​n​-​A​r​g​u​m​ent

    P.S.: Danke auch für die Erinnerung an den legen­dä­ren (M/D)eppen-Auftritt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert