Details aus den RKI-Papers

RKI zu "Impfstoffen": "Relevante Daten werden erst Post-Marketing erhoben"

Interessant ist die Definition des Begriffs auf einer Seite der Charité (s.u.).

my​.hid​ri​ve​.com, Dok. 138, 27.4.20, Hervorhebungen in gelb nicht im Original

iph​.cha​ri​te​.de

Aus der Seite geht nicht her­vor, wann die­se Studie statt­ge­fun­den hat. Die AutorInnen sind interessant.

Vermutlich steht die Arbeit im Zusammenhang mit einer Tagung zu die­sem Thema im Jahr 2017 (s. iph​.cha​ri​te​.de). Ein auf­schluß­rei­ches Referat von Frau Spelsberg dort gibt es auf web​.archi​ve​.org.

Zur Hetze der "taz" gegen Spelsberg und Keil siehe:

“taz” begrün­det Zensur: “regel­recht gefähr­li­che Positionen”


RKI im August 2020: "bei Impfdurchbrüchen stärkere Erkrankung als bei Ungeimpften"

Trotzdem war klar: Die "Impfstoffe" wer­den bis Ende des Jahres zuge­las­sen. Die STIKO arbei­te­te bereits an einer Empfehlung. Allein für AstraZeneca waren 400 Millionen Dosen bestellt.

my​.hid​ri​ve​.com, Dok. 246, 17.8.20, Hervorhebungen in gelb nicht im Original

RKI im November 2020: Keine Infos, "wie lange die Wirksamkeit des Impfstoffs anhält oder wie gut der Impfstoff in verschiedenen Gruppen von Studienteilnehmern wirkt"

Keine sechs Wochen spä­ter erhielt der Biontech-"Impfstoff" die beding­te Marktzulassung (inve​stors​.biontech​.de, 21.12.20).

my​.hid​ri​ve​.com, Dok. 320, 11.11.20, Hervorhebungen in gelb nicht im Original

RKI im November 2020: "An Impfung darf keine Benachteiligung geknüpft sein, sterile Immunität nach Impfung nicht bewiesen"

my​.hid​ri​ve​.com, Dok. 332, 25.11.20, Hervorhebungen in gelb nicht im Original

RKI im Dezember 2020: Impfung schützt nicht vor Erregerübertragung

my​.hid​ri​ve​.com, Dok. 360, 30.12.20, Hervorhebungen in gelb nicht im Original

RKI im Januar 2021: "Eine Zunahme von Varianten durch Impfung ist zu erwarten."

my​.hid​ri​ve​.com, Dok. 364, 6.1.21, Hervorhebungen in gelb nicht im Original

RKI im Februar 2021: "Zeitnahe Infos über das Schicksal der Impflinge unwahrscheinlich"

my​.hid​ri​ve​.com, Dok. 402, 19.2.21, Hervorhebungen in gelb nicht im Original

RKI im Juni 2020: "Rückgang von R fast alleinig auf Lockdown zurückzuführen, ist nicht plausibel"

my​.hid​ri​ve​.com, Dok. 196, 19.6.20, Hervorhebungen in gelb nicht im Original

RKI-Krisensitzungen: Wer vertrat dort die Presse?

An den mei­sten Sitzungen des RKI-Krisenstabs nah­men VertreterInnen der Presse teil. Deren Namen sind geschwärzt. Wenigstens die Medien, für die sie tätig waren, wären durch­aus inter­es­sant für die Öffentlichkeit. Beispiel:

my​.hid​ri​ve​.com, Dok. 006, 20.1.20

U.a. am 27.1.20 waren auch meh­re­re Pressemenschen betei­ligt. Sehr häu­fig war auch die Bundeswehr vertreten.

Update: Die Vermutung in einem Kommentar, es han­de­le sich um die Presseabteilung des RKI, klingt plausibel.

89 Antworten auf „Details aus den RKI-Papers“

  1. Sehr gut, aa.

    Man oder frau könn­te auch sagen, bei X gefunden:

    https://​twit​ter​.com/​M​a​r​i​e​B​7​0​6​7​1​6​8​6​/​s​t​a​t​u​s​/​1​7​7​2​3​3​4​2​7​3​5​2​3​0​4​0​6​7​3​/​p​h​o​t​o/1

    🙂

    Das Foto gras­siert da. 🙂 🙂 🙂 🙂 

    Aber. Echt aber: die Hintergründe fin­det man hier. Gruselige Hintergründe, ganz Deutschland, alle waren Versuchskaninchen einer Post-Marketing-Studie. Erst "imp­fen", und danach erst die Nebenwirkungen stu­die­ren. Post Marketing. Schon geil. Wir wis­sen nicht, wie die wir­ken, was die bewir­ken, aber dass es Impfstoffe gibt, ist sicher.

    Hm, wer hat sich alles so ein gel­bes Heft mit Stempel und wei­ßem Haushaltsaufkleber selbst geba­stelt? Hoffentlich vie­le, schon, um sich nicht vom RKI VERFOLGEN (tra­cing) zu lassen.

    Ich wars nicht. Wirklich nicht. Einfach so ein gel­bes Papierheft kau­fen, vor­her online dum­me Impf-Schafe anse­hen, wie sie stolz ihre Chargennummern im Internet prä­sen­tie­ren, und die dann mit Stempel kopie­ren. Ey, echt, Jungs vom RKI, das könn­te sehr leicht gewe­sen sein. Na, bei der näch­sten PLANdemie habt Ihr vor­her alles zen­tral digi­ta­li­siert und jede Probandensammelstation ali­as = Impfzentrum ist direkt mit Eurer Homepage verbunden.

    🙂 🙂 Mich kriegt Ihr trotz­dem nicht. Gebt Euch kei­ne Mühe. War ein Versuch von Euch, dumm gelau­fen, hat in mei­nem Fall nicht gefunzt.

    1. https://​www​.coro​dok​.de/​m​e​r​k​e​l​-​b​i​o​n​t​e​c​h​w​e​r​k​-​a​u​f​w​a​r​t​u​ng/

      Dok. 360, 30.12.20,
      RKI im Dezember 2020: Impfung schützt nicht vor Erregerübertragung
      ———-
      Am 19. August 2021 sagt eine CDU-Politikerin:

      »Bundeskanzlerin Angela Merkel hat bei einem Besuch des Biontech-Impfstoffwerks alle noch Ungeimpften erneut auf­ge­ru­fen, die Chance zur Impfung gegen Corona zu nut­zen. „Ich möch­te alle bit­ten, die noch nicht geimpft sind, sich und ande­re zu schüt­zen“, sag­te Merkel. Auch dank der Marburger Produktion sei nun genug Impfstoff ver­füg­bar, damit alle die­ses Angebot wahr­neh­men könnten.«

      Ende Zitat.

      Die Frage ist, wuss­te und kann­te sie den Stand der Informationen im RKI nicht? Oder hat sie alles gewusst und absicht­lich gelo­gen und trotz die­ses Wissens alle in Deutschland zum "Impfen" aufgerufen?

      1. RKI im Februar 2021: "Zeitnahe Infos über das Schicksal der Impflinge unwahrscheinlich"

        Dok. 402, 19.2.21


        Übersetzt oder inter­pre­tiert: Wenn sich die Impflinge bei ihren Ärzten indi­vi­du­ell dem Mod-RNA-Versuch aus­set­zen, gibt es eine ärzt­li­che Schweigepflicht. Wir erfas­sen sie also nicht alle zen­tral. Leider. Mist aber auch! Wir kön­nen die Probanden bes­ser in Probandensammelstationen, für die Bevölkerung nen­nen wir die­se Orte aber lie­ber: "Impfzentren", erfas­sen. Impfzentrum klingt harm­lo­ser als Probandensammelstation. Denn wir wol­len ja testen, wie die Probanden, Probandinnen auf die Nebenwirkungen der Produkte reagie­ren und wir wol­len wis­sen, wie ihre Schicksale enden, ob töd­lich oder nur schwer­krank oder leicht krank, je nach Charge. 

        Wir wol­len ja eigent­lich DIM = digi­ta­les Impfmonitoring. Schade, wir hät­ten erst ein zen­tra­les, digi­ta­les Impfmonitoring eta­blie­ren müs­sen zur bes­se­ren Überwachung der Probanden. So wird das nichts. Da kön­nen wir sehr vie­le Probanden lei­der nicht überwachen.
        ——————

        https://​www​.coro​dok​.de/​h​a​b​e​n​-​a​n​t​i​-​c​o​r​o​n​a​/​#​c​o​m​m​e​n​t​-​1​9​8​009

        Ich habe ein schwar­zes Brett vor dem Kopf und vor den Augen. Glaube ich. Sehe ich das klar oder sehe ich bei allen RKI-Files nur noch schwarz? Schwarz für die Zukunft, schwarz im Moment. Schwarz, dun­kel, nachtschwarz.

        1. https://​mar​cus​-jay​-lud​wig​.de/​d​a​s​-​g​e​s​c​h​w​a​e​r​z​t​e​-​l​a​nd/

          Nein, schwarz sehen ist nicht gut, was die­ser Autor schreibt, berührt und ver­blüfft, aber schwarz sehen scha­det. Egal, ob das gan­ze Land vier Jahre lang unter dunk­len, bösen Hass-Wolken ver­steckt war. Die night­ma­res lösen sich auf, das ist offen­sicht­lich. Es gibt kei­nen Grund, schwarz zu sehen. Für mich nicht, denn mir ist es so, als ob ich nach einem vier Jahre lan­gen Albtraum wach wer­de, nach einem Nightmare. Alles, was zwi­schen 2020 und Anfang 2024 pas­siert ist, war dun­kel und schwarz und ver­schwom­men. Aber jetzt nicht mehr. Irgendwie wird es heller. 

          Das Licht kann übri­gens NIE von der Dunkelheit besiegt wer­den. Kann man aus­pro­bie­ren. Man stellt eine Kerze in einen Raum bei Nacht und was pas­siert? Der Kerzenschein erhellt durch die Fenster die Umgebung drau­ßen. Umgekehrt geht das nicht! Noch nie, noch nie­mals hat es die Dunkelheit von drau­ßen geschafft, einen beleuch­te­ten Raum innen zu ver­dun­keln. Und selbst wenn es nur eine win­zi­ge Kerze ist, die in dem Raum brennt. Ist das nicht geni­al gut?! Physik, Natur, ist ein­fach so. Also ist das Licht immer stär­ker als die Dunkelheit. Man darf das nur nie­mals ver­ges­sen: das Licht ist stärker. 

          🙂

      2. https://​www​.you​tube​.com/​w​a​t​c​h​?​v​=​r​D​d​4​8​w​9​Z​Apk

        https://​www​.coro​dok​.de/​d​e​t​a​i​l​s​-​r​k​i​-​p​a​p​e​r​s​/​#​c​o​m​m​e​n​t​-​1​9​8​743

        @ Marketing-Monster, guckst du:

        02.12.2021 BUNDESKANZLERAMT BERLIN

        sie kann­te die RKI-Protokolle genau wie alle ande­ren aus der Bundesregierung. Guck, was sie sagt mit dem Wissen aus den Protokollen. Guck, wie sie zit­tert, wie ihre Stimme zit­tert, wie sie run­ter guckt. So sehen Lügner aus beim Lügen. Die kön­nen nicht gera­de­aus sehen.

        .

    2. Es geht auch ein Desktop-Generator. Muß kein gel­bes Impfpaßheft sein. Einfach mal goo­geln oder ande­re Suchmaschinen, dann gene­riert sich jeder sei­nen näch­sten QR-Code. Oder du nimmst K.I. , künst­li­che Intelligenz. Die erzeugt Dir genau DIE vom RKI oder von sonst­wo "oben" auf­ge­zwun­ge­nen "Impf"-Befehle, die man dir vor­schreibt und Du lebst glück­lich weiter.

      Die Frage ist nur: WOLLEN wir das ange­sichts böser rus­si­scher, ame­ri­ka­ni­scher, nord­ko­rea­ni­scher oder son­sti­ger Hacker? Nehmen wir an, die Jungs vom RKI zusam­men mit dem Tedros GebreJESUS, herr gott noch mal yesus, nennt sie WHO, dekla­rie­ren eine näch­ste Schnupfen PHEIC Pandemie. Du stellst dir dann ein­fach die Zulassungscodes auf dei­nem han­dy oder auf Papier SELBST aus. 

      Wieso sollst Du Dich mit ech­tem Pharmagift sprit­zen las­sen, wenn Du dei­nen QR code selbst machen kannst? Schön ist es trotz­dem nicht. Denn die benach­tei­lig­ten ohne QR-Codes und ohne QR code rea­der apps gucken in die Röhre. Und jeder QR-Code kann – au weia!!!! – auch von über­all aus gehackt und für ungül­tig erklärt wer­den. Du stehst also in dem Fall wie­der vor irgend­ei­ner Einlasskontrolle, am Flughafen, Bahnhof, vor Deiner Firma und plötz­lich – KNALL – ist alles weg. Es gab in Moskau oder Bonn oder auf Borkum einen Hackerangriff oder einen Stromausfall.

      Ha, ha, ha. Dagegen kann auch das RKI oder WEF oder sonst­wer nichts bis über­haupt nichts tun. Thats life. Life is what you make it! Weise mir mal eine zen­tra­le Station nach, wie oft mein han­dy gehackt wur­de 😉 😉 Stromausfall gibts immer. Jederzeit. 

      🙂 🙂

      1. https://​de​.wiki​pe​dia​.org/​w​i​k​i​/​R​K​I​-​P​r​o​t​o​k​o​lle

        Wie defi­niert eigent­lich Wikipedia einen gefälsch­ten "covid19schutzimpfpass" ????? Oder die von Testbetreibern / Testbetrügern gefälsch­ten Infektions- oder Todeszahlen? Oder gefälsch­te Statistiken? Oder .… oder … oder … 

        Das kön­nen die gar nicht. Es waren kei­ne "Impfungen", son­dern nur Lügen, von wem auch immer. Es wur­den Impfstoffe erfun­den, schrieb neu­lich jemand. Stimmt. Man kann Impfstoffe erfin­den oder Geschichten erfin­den, alles frei erfun­den. Eventuelle Ähnlichkeiten mit noch leben­den Personen oder aktu­el­len Erfindungen rein zufällig.

        1. Nun kann mal drü­ber sin­nie­ren, was ist schlim­mer und straf­ba­rer? Ein fal­scher wei­ßer Haushaltsaufkleber in die­sen gel­ben Papierheften mit einem Aufdruck in schwar­zen Buchstaben und Zahlen:
          Comirnaty,ZZ,JJ,moderna E20007 oder doch die schwar­zen Balken in den aktu­ell sicht­ba­ren RKI-Protokollen? Hat jemand so was noch, so nen gel­ben Paß? 

          Was machen wir bei der näch­sten her­bei gete­ste­ten Plandemie? Am besten vor­her schon die Teile prä­pa­rie­ren und dann den ent­spre­chen­den Stempel zum Selbstdrucken an den "Impf-macht-frei-und-erlaubt-Dir-den-Zugang-zu-allem-was-Du-willst-Stoff" – Aufkleber anpassen?

          Nee, lie­ber nicht, das könn­te teu­er wer­den, war­ten wir erst mal ab, was die raben­schwar­zen Balken-RKI-Aufkleber in nacht­schwarz, wenn sie abge­zo­gen wur­den von den Originalen, so alles hervorbringen. 

          Schon sehr sym­bo­lisch, was? Weiße Aufkleber in gel­ben Heften oder mas­sen­haft schwar­ze Aufkleber auf 1000 und mehr Seiten Protokollen von Regierungen, die nur die Bevölkerung "schüt­zen" woll­te und es doch nur gut mein­te mit ihren "Schutzbefohlenen".

          Schutz? Zu Befehl! Stillgestanden! Rührt Euch.

  2. Andere Medien das Thema "Impfung" in die­sem Zusammenhang anschei­nend noch nicht thematisiert.

    Vielleicht spürt man noch die Spritze im eige­nen Arm.

    1. Dass es poli­tisch war/ist bestä­tig­te die amtie­ren­de Bundeskanzlerin ja zei­tig genug bei einer Bundespressekonforenz. Nur – Sie blieb, der fra­gen­de Journalist muss­te gehen! Die Erkenntnislage besteht seit 2020. Was soll man denn sagen, wenn man nicht direkt ein­ge­sperrt wer­den will. Das fra­ge ich jetzt nicht nur "so" … – Das ist so. Man neh­me es so hin, es sei denn man will auf Staatskosten UND eing­sperrt dahin­we­gi­tie­ren. Sie haben die Wahl. Die Wahl hat­ten ja auch die­je­ni­gen die im Staatschor aktiv "mit­ge­sun­gen" haben. Die Wahl zu schwei­gen stand da ja auch zur Option. Einfach geht anders … ?

      Wie geht eigent­lich "Solidarisierung", oder rudi­men­tä­rer, was ist Versammlungsfreiheit. Nehmen wir das wahr? – Wie kom­men Sie (Leser) also auf die Idee dass es sie gibt.

  3. Haben Sie das verstanden?

    Das mit Abstand Tollste seit lan­gem, ist natür­lich der vor­han­de­ne Strang. (auch "Thread" genannt, so ich IT'isch ver­stan­den zu haben glau­be) Das kann nur noch getoppt wer­den, wenn wir das Gleiche in Acht Wochen unge­schwärzt zu lesen bekommen.

    Das "Irrste" aller­dings war ja, dass Minister Spahn, die­se Dinge im Grunde gar nicht bestrit­ten hat! Zum Einen schien ihm selbst voll­kom­men Wurschd gewe­sen zu sein, was er damals sag­te und zugab. Zum Anderen aber, schie­nen die Deutschen sich noch weni­ger zu inter­es­sie­ren. Die Impfquote schien ja noch über der Zuschauerquote zu lie­gen. Man konn­te den Eindruck erlan­gen es gin­ge dar­um sich einen Ohring ste­chen zu las­sen. Die Schlangen vor den Abspritzerkabinchen waren deut­lich län­ger, die Kandidaten deut­lich nüch­ter­ner, als in Schlangen vor den Dixieklos gro­ßer Festivitäten. Nicht ein­mal die Pharmagratisbratwurst konn­te top­pen. Der/Die Deutsche woll­te es mehr­heit­lich eben "echt und ohne"! Und der Spahn hat es ihnen gemacht.

    Bitte ent­schul­di­gen Sie mir, liebe/r Lesende/r die klei­ne "Zotogkeit" im Ausdruck. Lediglich geschul­det sei sie dem Umstande nach. Mister Minister und sein Ruder(er)? – Ijohhh.…

    Immerhin brach­te der "Deal" über zwei Billies – aus der Staatskasse. [Die Richtung ist klar, ne?] – Puff, weg!

    Sie sehen, Sie sehen nichts!

    Ohne dass sie es jemals "gese­hen" hät­ten, ist Ihr Geld [!] schon weg. Den Trick kann noch nicht mal David Copperfield – und der hat Frau Schiffer hei­ra­ten kön­nen! Echte Märchen gibt es eben bloss bei Zauberern – benei­dens­wert! [Anmerkung des Verfassers: Ja, Ihr Geld ist im Kontext tat­saech­lich NICHT in Anführungszeichen zu set­zen. Ich bin ja schliess­lich weder ein Betrueger noch ein Zauberer] Der Minister ver­fügt über "Ihr Geld", tat­saech­lich aber ver­fügt der Minister über Ihr Geld! Das Sie – geimpft oder nicht – noch ruhig schla­fen, scheint mir schon etwas wun­der­haft – Nicht aber gera­de Märchenhaft. Nöh Den Unterschied kann man aber auch kaum hören. Entweder Sie beherr­schen eini­ger­ma­ssen Deutsch in Wort und Schrift, oder Sie wis­sen es einfach.

    Bevor aber, der Deutsche zum Moralapostel wird, steigt sie/er "ins Buisiness" voll mit ein – mehr­heit­lich. Die Einen krie­gen Millionen, Andere Job, Einige bloss Bratwurst – aber für Alle ist etwas dabei. Und Leben bedeu­tet "Risiko". – Tja, dem ist schwer zu "hel­fen". Der Lauf der Dinge?!? – Nur ein klei­ner Pieks?

    Angeblich – die Nachrichtenlage ist echt mise­ra­bel – soll sich ein gewis­ser Herr Putin dar­über gewun­dert haben dass wir kurz vor einem Krieg ste­hen, und sich offen­bar nie­mand dafür inter­es­siert. Naja, die Sprache ist ja auch ganz schön ver­lod­dert, wenn wir schon im Krieg gegen ein Virus standen?!?

    Bleiben Sie gesund!

    Liebe Leute, wer in Tagen wie die­sen, auf's Nachdenken (was ist das?) fest­stellt mit dem Kopfschütteln zu begin­nen, soll­te recht­zei­tig alle Magazine zur Seite legen und mal auf "Auspannen" gehen. Sie soll­ten damit eigent­lich einem Schleudertrauma vor­beu­gen kön­nen. Sehen Sie in die­sem Abschnitt ein Anführungszeichen. Ja, eini­gen Manchen könn­te es hel­fen – das Vorbeugen – beim Ausspannen. So mein Eindruck, in unse­rer Zeit.

    Der Mensch ein Denker?

    Da fällt mir nichts mehr ein … Ein kur­zer Abschnitt. Über "Evolution"? Wer weiss, wer wei.…..

  4. "Auch wei­te­re Aspekte der soge­nann­ten RKI-Files sind nach Ansicht von Zeeb weni­ger skan­da­lös, als von eini­gen Medien und ver­schwö­rungs­ideo­lo­gi­schen Seiten behaup­tet wird. Dass bei­spiels­wei­se in einem Protokoll vom 30. Oktober 2020 ver­merkt wird, dass es "kei­ne Evidenz für die Nutzung von FFP2-Masken außer­halb des Arbeitsschutzes" gibt, hie­ße nicht, dass die Masken des­halb nutz­los gewe­sen seien.

    "Bis von einer wis­sen­schaft­li­chen Evidenz aus­ge­gan­gen wer­den kann, ver­geht viel Zeit", sagt Zeeb. "Es hät­te der Bevölkerung mit Sicherheit nicht gehol­fen, erst ein­mal kei­ner­lei Maßnahmen zu tref­fen und auf Studienergebnisse zu war­ten." Denn für das neu­ar­ti­ge Coronavirus habe es zu dem Zeitpunkt noch kei­ne Studien gege­ben, die den hohen Ansprüchen genüg­ten, um den Nutzen von Masken mit Blick auf Covid-19 zu belegen.

    Ohnehin sei es schwie­rig, den Nutzen von FFP2-Masken in Studien ein­wand­frei nach­zu­wei­sen, sagt auch Wyler. "Selbst wenn man zwei Vergleichsgruppen hat, kann es theo­re­tisch ja auch sein, dass die Menschen mit FFP2-Maske sich ein­fach auch vor­sich­ti­ger ver­hal­ten haben und des­halb sel­te­ner ange­steckt wor­den sind." Vom Prinzip her habe man aber gewusst, dass eine Maske bei einem Virus, das durch Aerosole und Tröpfchen über­tra­gen wird, zu einem gewis­sen Maß helfe."

    https://​www​.tages​schau​.de/​f​a​k​t​e​n​f​i​n​d​e​r​/​k​o​n​t​e​x​t​/​r​k​i​f​i​l​e​s​-​c​o​r​o​n​a​-​1​0​0​.​h​tml

  5. https://​www​.coro​dok​.de/​h​a​b​e​n​-​a​n​t​i​-​c​o​r​o​n​a​/​#​c​o​m​m​e​n​t​-​1​9​8​693

    Hallo zusam­men,
    ich zitie­re mich selbst. Wo ist das Problem mit den geschwärz­ten Protokolltexten? Es ist doch wirk­lich ganz ein­fach. Das RKI stellt ab sofort alle Protokolle vom Jahr 2020 bis 2023 unge­schwärzt auf die eige­ne Homepage, jedes ein­zel­ne Protokoll Seite für Seite. Ohne Ausnahme, kom­plett alles.

    Dann kön­nen wir alle direkt lesen, was damals pas­siert ist und es muss nicht spe­ku­liert wer­den, wer was wann gesagt oder war­um ver­an­lasst hat. Oder sogar, ob die Protokolle echt und authen­tisch sind. 

    Viele Grüße!

    ~ ~ ~

    1. @ Nixe: Genau. Wenn die das nicht frei­wil­lig, von selbst machen, alles auf der eige­nen Website offen­zu­le­gen, haben sie was zu ver­ber­gen. Wenn erst dage­gen geklagt wer­den muss, dito.

      "Teile davon könn­ten die Bevölkerung beun­ru­hi­gen." Wieso, wen denn? Die "Geimpften" oder die nicht-"geimpften"? Ich bin nicht gen­be­han­delt, was kann mir passieren? 

      Alles auf den Tisch, heißt die neue und alte Devise.

  6. "Wunsch der Studie ist, Lockdown-Maßnahmen zu rechtfertigen …" 

    Danke, das reicht schon. Es ist schön, wenn die bereits mehr oder weni­ger bekann­ten Zusammenhänge und Fakten durch "offi­zi­el­le" Dokumente bestä­tigt wer­den. Viel ent­schei­den­der ist die Frage, war­um die Lockdown-Maßnahmen gerecht­fer­tigt wer­den muss­ten mit abstru­sen Konstruktionen. Wenn Aufarbeitung nur die­se Seite der soge­nann­ten Corona-Pandemie beinhal­tet, ist die­se Aufarbeitung nahe­zu wir­kungs­los. Man sehe übri­gens nur, wie die Akteure auf poli­ti­scher Ebene weit­ge­hend unbe­hel­ligt wei­ter agie­ren. War da etwas?

    Dass mRNA-Therapien mas­siv­ste gesund­heits­schäd­li­che bis töd­li­che Wirkungen haben kön­nen, war eben­falls lan­ge bekannt. Dies soll sich inner­halb eines Zeitraums von weni­ger als einem Jahr gra­vie­rend geän­dert haben? Der Osterhase und der Weihnachtsmann lachen sich schlapp. Warum hat die mRNA-Brühe es vor­her wohl nie zum Produkt geschafft? Warum war es wohl erfor­der­lich, alles nur mit Ausnahmebegründungen an Menschen zu ver­sprit­zen? Die Informationen zur Gefährlichkeit und vor­aus­sicht­li­chen Wirkungslosigkeit waren immer vor­han­den, man muss­te sie jedoch lesen und wis­sen wol­len. Und da gesell­schaft­li­che Prozesse zu gro­ßen Teilen auf Hörensagen beru­hen und damit Propaganda und Manipulation bestens funk­tio­nie­ren, dürf­te das ein­ge­tre­te­ne Ergebnis fast vor­pro­gram­miert gewe­sen sein. Und damit schließt sich der Kreis zu den RKI-Protokollen.

    1. @ Clarence O'Mikron

      https://​netz​werk​kri​sta​.de/​2​0​2​4​/​0​3​/​2​2​/​d​e​m​o​n​s​t​r​a​t​i​o​n​s​a​u​f​r​u​f​e​-​u​n​d​-​d​i​e​-​p​f​l​i​c​h​t​-​z​u​r​-​p​o​l​i​t​i​s​c​h​e​n​-​n​e​u​t​r​a​l​i​t​a​e​t​-​i​m​-​b​e​t​r​i​eb/

      "Impf"befürworter waren in ALLEN Betrieben unter­wegs. Auch Aufrufe zu Demonstrationen gegen eine x‑beliebige poli­ti­sche Ausrichtung pas­sen dazu.
      Ich bin in kei­ner Partei aktiv, aber ich bin nicht MODrna gespritzt. Wer bin ich, wenn ich die "Impfung" ver­wei­gert habe? Bin ich AFD-Wähler? Bin ich links oder SPD-nah? Welche Parteimitglieder müs­sen sich bei der viel­zi­tier­ten, erhoff­ten oder befürch­te­ten (je nach Standpunkt, Geldgeber, Stiftung etc.) "näch­sten Pandemie" "imp­fen" las­sen? Nehmen wir an, ich wäh­le seit 15 Jahren die Grünen und habe mich trotz­dem nicht "imp­fen" las­sen, was dann? Darf ich das ? Darf ich mich der Gentherapie ver­wei­gern, obwohl ich die "Grünen" wäh­le? Wird dem­nächst mein "Impf"-Status die Voraussetzung dafür sein, dass ich

      ÜBERHAUPT

      WÄHLEN DARF???????

      ************Wer nicht "geimpft" ist, darf auch nicht wählen.**********

      Wie lan­ge dau­ert es noch, bis die­ser Zustand eintritt?

  7. Journalisten, ech­te Journalisten, soll­ten sich die Protokolle des RKI genau anschau­en und mög­lichst objek­tiv über die Informationen berich­ten, die man dort fin­det. Sie soll­ten ver­su­chen, den gesam­ten Sachverhalt zu ver­ste­hen, feh­len­de Informationen ein­for­dern. Das ist genau das, was die klei­ne Redaktion des Multipolar-Magazins mit beschei­de­nen Mitteln teils erreicht hat und fortsetzt.

    Der Bayerische Rundfunk, der die Bürger Bayerns zur Zahlung einer Zwangsabgabe erpresst, ver­steht sei­ne Aufgabe hin­ge­ge­ben ganz anders. Dieser zwangs­fi­nan­zier­te Haufen sieht sei­ne Aufgabe dar­in, die Journalisten des Multipolar-Magazins zu dif­fa­mie­ren. Aus lau­ter Verzweiflung grei­fen die Rufmörder des BR auf eine "Recherche" vom "Stern" zurück, um Multipolar per Proxy als "ver­schwö­rungs­theo­re­ti­schen Blog" zu dif­fa­mie­ren. Ausgerechnet der "Stern" muss für den BR her­hal­ten; jener "Stern", der seit der Veröffentlichung der "Hitler-Tagebücher" im Jahre 1983 mit all der Scheiße eines Journalismus nach dem Muster des "Stern" und BR – stell­ver­tre­tend für die Qualitätsmedien – durch die Klospülung in der Jauchegrube der zwangs­fi­nan­zier­ten Nachrichtenbordelle landete.

    Von Kontaktschuld über Querdenken, Verschwörungstheorien (*), Gerüchten, Rechtsextremismus wird das inzwi­schen bekann­te Muster der Diffamierung vom BR ein­ge­setzt, um die Arbeit des Multipolar-Magazins zu dis­kre­di­tie­ren. Einzelne Details der sehr umfang­rei­chen Protokolle (die vor­erst "nur" bis April 2021 ver­öf­fent­licht wur­den und das durch­ge­hend geschwärzt) wer­den vom BR auf­ge­grif­fen, in einen neu­en Kontext gesetzt, mit Aussagen Dritter gar­niert, um dar­aus ohne Beleg Multipolar Fehler zu unterstellen.

    Als wenn all das noch nicht schlimm genug wäre, greift der BR zum Schluß noch ein­mal den Schwachsinn der FFP2-Masken zum angeb­li­chen "Schutz" gegen Viren auf. Wer mit offe­nen Augen im Winter 2023/2024 durchs Land ging, muss­te fest­stel­len, dass die über­wie­gen­de Mehrheit der Menschen die­sen Schwachsinn nicht mehr trägt. Die weni­gen Ausnahmen an Maskenträgern waren ganz sicher aus­nahms­los Maulhuren der Qualitätsmedien.

    Die Qualitätsmedien sind fer­tig. "BR". "Stern".
    "Spiegel" – Claas Relotius – ha.

    Ich bin gespannt, wie deut­sche Gerichte mit den Protokollen umge­hen wer­den, denn immer­hin wur­den all die Urteile, mit denen die Rechte der Bürger von den Richtern mit Füßen getre­ten wur­den, mit Verweis auf "die Wissenschaft" des RKI als vom Gesetzgeber ein­zi­ge Kompetenzstelle begrün­det. Ich befürch­te, dass die Reaktionen der Richter ähn­lich aus­fal­len wer­den wie die des Bayerischen Rundfunk, womit unser Land wei­ter in einen kor­rup­ten, ver­lo­ge­nen, tota­li­tä­ren Unrechtsstaat zer­fällt (und nicht nur Deutschland).

    (*) Diese Qualitätsjournalisten wis­sen noch nicht ein­mal, was eine Theorie ist und ver­wen­den den Begriff als Synonym für eine "Behauptung" oder "Vermutung".

    Hier der Dreck des Bayerischen Rundfunks:
    https://​www​.br​.de/​n​a​c​h​r​i​c​h​t​e​n​/​w​i​s​s​e​n​/​r​k​i​-​p​r​o​t​o​k​o​l​l​e​-​w​i​e​-​s​a​e​t​z​e​-​a​u​s​-​d​e​m​-​z​u​s​a​m​m​e​n​h​a​n​g​-​g​e​r​i​s​s​e​n​-​w​e​r​d​e​n​-​e​i​n​-​f​a​k​t​e​n​f​u​c​h​s​,​U​8​7​s​XeW

    1. @ Peter Pan und alle:

      https://www.t‑online.de/digital/kolumne-nicole-diekmann/id_100372930/rki-files-entfachen-debatte-streit-um-transparenz-und-verschwoerung.html

      Das hier ist auch lustig. Echt, ich lache nur noch. Es geht angeb­lich Menschen wie mir, die sich nicht mit künst­li­chen "Mrna-Impfungen" irgend­was an unbe­re­chen­ba­ren Nebenwirkungen zule­gen wol­len, nur um mein eige­nes "Weltbild". Sagt die Kolumnistin.

      🙂

      Nein, es geht mir nicht um ein bestimm­tes "Weltbild", son­dern nur um mei­ne ganz per­sön­li­che Gesundheit. Und um die Gesundheit der Menschen in mei­nem Umfeld, in mei­ner Nähe. Ganz ein­fach. Dann habe ich wohl ein sehr simp­les "Weltbild". Na gut, damit kann ich wun­der­bar leben!

      ~ ~ ~

        1. Ja, wirk­lich, alles wirkt abar­tig gro­tesk und absurd. Vier Jahre Lügen, Märchen, Volksverdummung, die jetzt Schritt für Schritt und spä­ter Balken für Balken ans Licht kom­men. Das soll nicht irgend­wo im Hintergrund verschwinden.

          Also zur bes­se­ren Lesbarkeit:

          https://​kodo​roc​.de/

          Eine Frage, kön­nen die­se neu­en Erkenntnisse und Zusammenstellungen über die RKI-Protokolle bes­ser sicht­bar gemacht wer­den? Extra Rubrik, ähn­lich wie neben­an "plötz­lich und uner­war­tet"? Gleich vorn bei coro​dok​.de ? Sozusagen ange­hef­tet? Kodoroc​.de auf einen Blick. Headline: Hintergründe und Fakten, was geschah wann? Das wird ein Buch! Über 1000 Seiten und spä­ter noch mehr.

          https://​my​.hid​ri​ve​.com/​l​n​k​/​O​k​O​Y​z​L​U​9​a​#​f​ile

          ~ ~ ~

  8. Also nicht nur Inkompetenz, son­dern Verbrechen. Mal sehen, wann die Leute (Piksgenossen) auf­wa­chen. Es gibt immer noch sehr vie­le, die glau­ben, die Pandemie durch Impfungen besiegt zu haben.

  9. RKI-Protokoll vom 04.12..20220:
    "Impfstoff in Emulsion aus Nanolipidartikeln ein­ge­bet­tet, wahr­schein­lich kein Haifischprodukt"

    Weiß jemand, was es mit dem "Haifischprodukt" auf sich hat?

  10. Angstmacher Bude hat bei einer Podiumskiskussion gesagt, man hät­te "ein Modell fin­den müs­sen, um Folgebereitschaft her­zu­stel­len, dass so ein biss­chen wis­sen­schafts­ähn­lich ist." (Flatten the Curve) Das sei kein wis­sen­schaft­li­ches Modell, son­dern sehe nur so aus, und man habe es von einem Journalisten geklaut.

    https://​indi​ka​tiv​.jetzt/​h​e​i​n​z​-​b​u​d​e​-​u​n​d​-​d​e​r​-​u​m​b​a​u​-​d​e​r​-​g​e​s​e​l​l​s​c​h​a​ft/
    https://​mul​ti​po​lar​-maga​zin​.de/​m​e​l​d​u​n​g​e​n​/​0​031

    Wenn ich mich recht erin­ne­re, gab es auch eine Youtube-Influencerin, die mit "Flatten the Curve" in ihren Videos mäch­tig Panik gemacht, und sich als Chemikerin auf "Wissenschaflichkeit" beru­fen hat. Vor "Verschwörungstheorien" hat­te sie natür­lich auch gewarnt. Mittlerweile ist sie auch schon mit meh­re­ren Bücklingspreisen behängt wor­den (Bundesverdienstkreuz, Grimme, u.s.w.), ist Mitglied im Senat der Max-Planck-Gesellschaft und hat eine eige­ne Sendung beim ZDF, also dort, wo alle hin­kom­men, die im Dienste der Obrigkeit het­zen, oder reden, was genehm ist.

    Jetzt fehlt nur noch das Geständnis von Drosten, dass sein grot­ten­schlech­ter PCR-Test eben­falls Angst erzeu­gen, und Folgebereitschaft her­stel­len soll­te. Und natür­lich den Ruhm des Meisters meh­ren. Sorgen machen muss er sich nicht. Auch für ihn wird man beim ZDF einen nächt­li­chen Sendeplatz fin­den, wo er irgend­ein Blümchenthema mode­rie­ren kann. Als Anschlussverwendung, sozusagen. 

    Für Wieler, Lauterbach, Spahn, Merkel, von der Leyen und wie sie alle hei­ßen, müss­te man sich dann auch noch was überlegen.

      1. https://​www​.you​tube​.com/​w​a​t​c​h​?​v​=​_​a​T​c​T​R​L​J​0yY

        Das Video in dem ver­link­ten Kommentar eines Nutzers von X ist nicht mehr da, aber bei Youtube habe ich es gefun­den. Die Wutrede eines Trainers ist falsch, aber sehr tref­fend syn­chro­ni­siert, tol­le Parodie, lusti­ge Satire, trotz­dem mit ern­stem aktu­el­lem Hintergrund.

        Was erlau­be RKI? Habe fer­tig! Jede Woche eine neue Schikano!

        Lustig ist das Video auf jeden Fall. So ernst die­ser unglaub­li­che, rea­le, men­schen­ver­ach­ten­de Betrug auch wei­ter ist, Lachen muss den­noch erlaubt blei­ben. Lachen wir die (natür­lich zur Rechenschaft zu zie­hen­den) Täter und Verursacher die­ser Zeit ein­fach aus, neh­men wir sie nicht mehr ernst! Überhaupt nicht mehr! Auch nicht ihre näch­sten Nachfolger oder die Vertreter der aktu­el­len Regierung, die immer in ihren "Aufarbeitungsforderungen" von "der näch­sten Pandemie" phan­ta­sie­ren. Pandemie ist immer, denn alle Viren und Bakterien sind welt­weit vor­han­den. Jeden Tag, jede Stunde. Innerhalb von zwei Stunden flie­ge ich von Niedersachsen nach Mallorca, inner­halb von 6 Stunden bin ich in New York. 

        ~ ~ ~

  11. "Paul-Ehrlich-Institut in der Kritik

    Das dem Gesundheitsministerium unter­stell­te Paul-Ehrlich-Institut ist für Nebenwirkungen von Impfungen oder Medikamenten zustän­dig. Ärzte und auch Betroffene kön­nen Nebenwirkungen oder mut­maß­li­che Nebenwirkungen an das Institut mel­den. Doch nach Angaben von Federle, Eick und vie­len ande­ren ist längst bekannt: Die Meldekette funk­tio­niert nicht. Der Grund ist ein­fach: Das Ausfüllen der ent­spre­chen­den Formulare dau­ert so lan­ge, dass die mei­sten Ärzte weder Zeit noch Lust haben. Etwa 20 Minuten müs­se man rech­nen, meint Christian Eick, der nach eige­nen Angaben selbst vie­le Meldungen gemacht hat.

    Der Tübinger Journalist Volker Rekittke berich­tet dem SWR, dass er beim Paul-Ehrlich-Institut meh­re­re Anfragen gestellt habe. Er hak­te nach, war­um nicht anhand von Krankenkassendaten erho­ben wer­de, ob nach Einführung der Corona-Impfung bestimm­te Erkrankungen gehäuft auf­tra­ten. Außerdem woll­te er wis­sen, wie das Paul-Ehrlich-Institut einen Impfstoff emp­feh­len kön­ne, wenn klar sei, dass die schäd­li­chen Nebenwirkungen gar nicht gemel­det wer­den. Die Antworten: An die Krankenkassendaten käme man aus Datenschutzgründen nicht her­an. Und: Die euro­päi­sche Zulassungsbehörde EMA habe den Impfstoff als sicher eingestuft.
    Paul-Ehrlich-Institut: Meldesystem funk­tio­niert gut

    Auf SWR-Anfrage bestä­tigt das Paul-Ehrlich-Institut die­se Infos. Außerdem: Das Meldesystem funk­tio­nie­re sehr gut.

    Die Erfahrung vie­ler Jahrzehnte hat gezeigt, dass bei neu ein­ge­führ­ten Impfstoffen ins­ge­samt das Meldeverhalten sehr gut ist und ins­be­son­de­re schwer­wie­gen­de Reaktionen sehr zuver­läs­sig gemel­det werden.

    Die Pressestelle des Paul-Ehrlich-Instituts teilt wei­ter mit: Man habe ver­sucht, mit den gro­ßen Krankenkassen zusam­men­zu­ar­bei­ten, um mög­li­che Impf-Nebenwirkungen zu ent­decken. Die Kassen hät­ten jedoch kei­ne Zustimmung gege­ben. Eine Krankenkasse habe sich dann im ver­gan­ge­nen Jahr doch zur Zusammenarbeit bereit erklärt. Man hof­fe, dass wei­te­re fol­gen wer­den. Die Studie lau­fe noch.

    Außerdem habe das Paul-Ehrlich-Institut mit Beginn der Impfkampagne die Studie SafeVac gestar­tet. Sie die­ne dazu, mög­li­che Nebenwirkungen der Corona-Impfung auf­zu­decken. Die Studie sei teil­wei­se aus­ge­wer­tet, aber noch nicht kom­plett abgeschlossen."

  12. https://​www​.you​tube​.com/​w​a​t​c​h​?​v​=​j​V​X​W​Z​b​P​p​d3A

    Da saßen sie in 2021. Dirk Brockmann, A. Buyx und Konsorten. Schaut sie euch an. General Holtherm war zwar nicht dabei, aber mir auch egal. 

    Impfpflicht, Kinder "imp­fen". Mir ist nur noch übel. Aufarbeitung der Pandemiemaßnahmen heißt nicht, harm­lo­se "Impfpassfälscher" zu begna­di­gen, Maskenbußgelder zu erlas­sen, Maskenattestaussteller von den "Strafen" / Strafen wofür? WOFÜR??? – aus­zu­neh­men. Das ist bil­lig. Zu bil­lig. Man beru­higt und beschwich­tigt alle (zum Glück un"geimpften") Maßnahmenkritiker mit Zuckerbrot und hört nicht auf, die­je­ni­gen, die für die Peitsche "Impfen" waren, wei­ter mit Samthandschuhen anzufassen. 

    Nein, Aufarbeitung heißt: die Täter zu bestra­fen. Die Verursacher, die Auslöser, die­je­ni­gen, die die­sen Tätern auch noch eine Plattform gege­ben haben. Schämt Euch. Und wenn Ihr nicht for­mal bestraft wer­det von einem irdi­schen Gericht auf die­ser Welt -, Ihr tut mir nur noch leid. Denn Ihr alle, die Ihr das geplan­te Pandemie-Spiel wis­sent­lich mit­ge­spielt habt, könnt Euch NIE MEHR, nie wie­der in Eurem Spiegel anse­hen. Könnt Ihr nicht. Weil Ihr wisst, dass Ihr geschwie­gen habt, obwohl Ihr Emails mit Links zu kri­ti­schem Einwand von tau­send Leuten bekom­men habt. Ihr wisst, was Eure Talkshows, Eure Zeitungsartikel, Werbekampagnen "Ich schüt­ze mich" und Kolumnen bewirkt haben. Ihr seid erbärm­lich, Ihr "Impf"-Befürworter. Ihr seid so der­art jäm­mer­li­che, trau­ri­ge Exemplare der mensch­li­chen Art. Ich schä­me mich, zur sel­ben Zeit zu leben wie alle "Impf"befürworter. Ich schä­me mich für die Käuflichkeit, dafür, dass Ihr Geld und Karriere höher bewer­tet habt als alles Andere.

    Wisst Ihr übri­gens, die Rheinmetallaktie hat­te in 2022 noch 88 Euro Wert und heu­te? Über 511 Euro.

    https://​www​.boer​se​.de/​a​k​t​i​e​n​/​R​h​e​i​n​m​e​t​a​l​l​-​A​k​t​i​e​/​D​E​0​0​0​7​0​3​0​009

    Hätte ich kau­fen kön­nen in 2022 und heu­te ver­kau­fen. Hübscher, net­ter Gewinn, oder? Von 88 Euro auf 511 Euro in zwei Jahren. Habe ich nicht. Warum nicht? Ich will in mei­nen eige­nen Spiegel sehen kön­nen. Sollen ande­re die Aktien kau­fen und sich (indi­rekt) am Töten betei­li­gen. So, wie man die Pharma-Aktien hoch­ge­schrie­ben hat mit Panik vor irgend­wel­chen Viren, so schreibt man jetzt die Kriegsgefahr über­all auf der Welt hoch. Durchschaubarer Trick.

    Aber IHR müsst irgend­wann am letz­ten Tag Eures Lebens vor Eurem Gott oder vor Eurer Lebensbilanz ste­hen, Ihr "Impf"-Fanatiker. Und dann will ich nicht an Eurer Stelle sein. Nein, mit Euch will ich nicht tau­schen. Ich könn­te als 13. Fee mei­nen Hass und mei­nen Fluch auf Euch legen, ich könn­te die Kraft und Macht mei­ner Gedanken nut­zen und Euch Qualen und Tod wün­schen. Tue ich nicht. Ihr seid nicht mal mehr mei­nen Hass wert, so bil­lig und klein, wie Ihr seid.

    Ihr habt mein Mitleid und mei­ne Verachtung, das reicht.

    1. https://​www​.rnd​.de/​p​o​l​i​t​i​k​/​s​h​-​d​a​n​i​e​l​-​g​u​e​n​t​h​e​r​-​w​i​l​l​-​d​r​u​c​k​-​a​u​f​-​u​n​g​e​i​m​p​f​t​e​-​e​r​h​o​e​h​e​n​-​u​n​d​-​f​o​r​d​e​r​t​-​e​r​n​e​u​t​-​a​l​l​g​e​m​e​i​n​e​-​i​m​p​f​p​f​l​i​c​h​t​-​J​D​U​N​H​Z​2​Z​K​B​H​Z​R​B​C​K​7​D​Q​N​J​I​5​W​T​M​.​h​tml

      Ja, seht sie Euch an, die Wendehälse, lustig durch Multipolar in die Enge getrieben:

      https://www.landtag.ltsh.de/presseticker/2024–01-19–15-33–07-6b4c/

      Zitat:
      Wir alle muss­ten bei­spiel­lo­se Einschränkungen unse­rer Grundrechte mit­tra­gen und ertra­gen ange­sichts einer unbe­kann­ten Krankheit und einer Pandemie, für die es kei­ne Blaupause gab. 

      „Die Ergebnisse sind für uns sehr wich­tig. Sie hel­fen uns, künf­tig geziel­te­re Maßnahmen zu ergrei­fen“, sag­te Günther. „Wir alle hof­fen, nie wie­der eine sol­che Pandemie zu erle­ben. Falls doch, wer­den wir aber bes­ser vor­be­rei­tet sein. Dieses Symposium hat dafür einen wich­ti­gen Beitrag geleistet.“
      Ende Zitat
      ——— —————- ————–

      Wir alle hof­fen, nie wie­der eine sol­che Pandemie zu erle­ben, Herr Günther? Sie auch? Sagen Sie mal, WAR das denn eine Pandemie mit vie­len plötz­li­chen Toten, hat jeder jemand gekannt in 2020, der neben­an gestor­ben ist? Haben in 2020 die Leute vor den Apotheken ange­stan­den, alle EXTREM fie­bernd, hoch­gra­dig fie­bernd und um Hilfe gegen Fieber gefleht? Gab es über­all einen Ausverkauf von Fieber sen­ken­den Mitteln? Wie viel Bestattungsunternehmen in Schleswig-Holstein muss­ten im Jahr 2020 Überlastung anmel­den und um Särge aus Bergamo oder um Särge aus Niedersachsen oder aus Dänemark bet­teln, weil sie die Toten in Schleswig-Holstein nicht mehr beer­di­gen konnten? 

      https://​www​.schles​wig​-hol​stein​.de/​D​E​/​l​a​n​d​e​s​r​e​g​i​e​r​u​n​g​/​m​i​n​i​s​t​e​r​i​e​n​-​b​e​h​o​e​r​d​e​n​/​I​/​P​r​e​s​s​e​/​P​I​/​2​0​2​3​/​M​P​/​2​3​0​2​2​0​_​M​P​_​5​0​_​S​i​t​z​u​n​g​_​C​o​r​o​n​a​-​E​x​p​e​r​t​e​n​r​u​n​d​e​.​h​tml

      Und ein genia­ler Trick von Ihnen war ja auch in 2021 das hier:

      (Sie woll­ten Ihren Tourismus nicht unbe­dingt beerdigen …)

      https://www.youtube.com/watch?v=ZQtJKrfgk‑Q

      Super Sommer – ach nee, aber nur mit alle drei Tage testen las­sen auch im Hotel oder Apartment, gei­ler Trick, da krieg­te man noch vie­le falsch-posi­ti­ve oder falsch-nega­ti­ve Urlauber zusam­men, erin­nern Sie sich? 

      Na ja, und noch mal dan­ke, dass Sie es Familien erlaubt haben, sich an Weihnachten zu treffen.

      https://​www​.spie​gel​.de/​p​o​l​i​t​i​k​/​d​e​u​t​s​c​h​l​a​n​d​/​d​a​n​i​e​l​-​g​u​e​n​t​h​e​r​-​v​o​r​-​c​o​r​o​n​a​-​m​i​n​i​s​t​e​r​p​r​a​e​s​i​d​e​n​t​e​n​k​o​n​f​e​r​e​n​z​-​f​a​m​i​l​i​e​n​t​r​e​f​f​e​n​-​a​n​-​w​e​i​h​n​a​c​h​t​e​n​-​m​u​e​s​s​e​n​-​m​o​e​g​l​i​c​h​-​s​e​i​n​-​a​-​1​f​f​e​5​0​6​b​-​d​d​8​0​-​4​4​7​5​-​b​e​a​5​-​2​c​6​d​5​5​a​e​2​74e

      Und dann noch vie­le Grüße an Ihre Werbetexter in 2021, das "Tourismus-Modellprojekt"

      https://​www​.rei​se​re​por​ter​.de/​r​e​i​s​e​n​e​w​s​/​d​e​s​t​i​n​a​t​i​o​n​e​n​/​u​r​l​a​u​b​-​a​n​-​n​o​r​d​s​e​e​-​u​n​d​-​o​s​t​s​e​e​-​d​i​e​s​e​-​c​o​r​o​n​a​-​r​e​g​e​l​n​-​g​e​l​t​e​n​-​i​n​-​d​e​n​-​m​o​d​e​l​l​r​e​g​i​o​n​e​n​-​7​E​J​Q​K​H​S​J​3​P​I​J​S​L​I​6​X​Q​W​H​C​7​S​J​4​Z​.​h​tml

      Wie nied­lich. Modellregionen zu erfin­den, in denen die Urlauber die wich­ti­ge Nordsee- und Ostsee-Aerosole atmen woll­ten ohne Masken, um gesund zu blei­ben für ihren Alltag. Aber … ähm … aber nein, das ging damals ja gar nicht, denn sie muss­ten auf allen Kurpromenaden dicht ent­lang am Wasser ja Ihre verordneten
      SCHUTZMASKEN vor Aerosolen tra­gen. Auch vor hei­len­den Meersaerosolen, siehe:

      https://​www​.lue​beck​ma​nage​ment​.de/​d​e​-​w​A​s​s​e​t​s​/​i​m​g​/​C​o​r​o​n​a​/​s​c​h​a​u​b​i​l​d​_​c​o​r​o​n​a​r​e​g​e​l​n​_​s​h​.​pdf

      https://transparenz.schleswig-holstein.de/dataset/ebfe90c7-b5cd-41fa-9a6f-e7f804069184/resource/585f1a2e-493e-4243–94d1-968c16c43821/download/corona-bekmpfungsverordnung-vom-29.-mai-2021.pdf

      Okay, Daniel Günther. Nehmen wir an, ich hät­te 2021 in Schleswig-Holstein Urlaub machen wol­len, teu­er genug bezahlt. Das hät­te mir gar nichts genützt, das teu­re Urlaubsgeld, um die heil­sa­me Meeresluft zu genie­ßen. Denn Sie und Ihre Kumpels haben mir ja Masken auf allen Promenaden vor­ge­schrie­ben, obwohl damals schon lan­ge vor­her die RKI-Mitarbeiter, die bösen Quer- oder zumin­dest Nachdenker das sehr kri­tisch gese­hen haben.

      Ich habe also auf den Urlaub in einem Bundesland ver­zich­tet, das mir das Atmen ver­bo­ten hat, aber dreist trotz­dem so getan hat, als sei das "Modellprojekt Schleswig-Holstein" ein Entgegenkommen. Ihre Werbetexter haben jeden­falls gan­ze Arbeit gelei­stet. Und bei der näch­sten "Pandemie" tra­gen dann alle am Strand Ganzkörperanzüge und das Betreten der Promenaden wird gleich voll­stän­dig ver­bo­ten. Lessons lear­ned, Herr Daniel Günther, was? Haben Sie eigent­lich noch Kontakt zu Mutti Merkel? Oder ist der inzwi­schen ein­ge­schla­fen, der Kontakt?

      1. Hier ist mal KEIN Wendehals. Dieser SPD- Landeschef will alles oder fast alles wie­der genau­so machen, na ja, viel­leicht müs­sen die Kinder kei­ne Masken mehr tra­gen, anson­sten fand er alles rich­tig. Er ist rich­tig stolz auf sei­ne Covidschutzregeln. Er freut sich drü­ber. Hat alle ein­ge­sperrt, aus­ge­sperrt, weg­ge­sperrt. Beim näch­sten Mal wirds noch bes­ser. Und vor allen Dingen effek­ti­ver, die Gesundheitsämter wer­den wahr­schein­lich schon mal hoch­ge­rü­stet vor­sorg­lich und fürsorglich.

        https://​www​.kran​ken​kas​sen​.de/​d​p​a​/​4​4​6​4​3​4​.​h​tml

        Der Mensch im Mittelpunkt des nie­der­säch­si­schen Infektionsschutzes. Wie rüh­rend! Ich will aber nicht "geschützt wer­den", auf kei­nen Fall von einem MRNA-Propagandisten, ich dann das selbst.

  13. Ebenfalls lesens­wer­te Dekonstruktion:

    "Nach der ersten Aufregung um die frei­ge­klag­ten RKI-Protokolle ist es an der Zeit, die Dokumente einer wis­sen­schaft­li­chen Analyse zu unter­zie­hen. Was etwa sagen sie über den Sinn der Maskenpflicht? Zwei aus­ge­wie­se­ne Experten haben sich die Protokolle ange­schaut – und kom­men zu einem ver­hee­ren­den Ergebnis."

    https://​www​.cice​ro​.de/​k​u​l​t​u​r​/​r​k​i​-​p​r​o​t​o​k​o​l​l​e​-​c​o​r​o​n​a​-​n​i​c​h​t​e​v​i​d​e​n​z​-​m​a​s​ken

  14. hen­ning rosenbusch

    @h_rosenbusch

    3 Stunden
    Karl Lauterbach:
    "Ich habe jetzt gestern ver­an­lasst, dass die Protokolle wei­test­ge­hend ent­schwärzt wer­den sollen" 

    Eine Ankündigung mit Sprengkraft: Herr Karl Lauterbach @Karl_Lauterbach kün­digt im Interview an, dass die RKI-Protokolle "wei­test­ge­hend ent­schwärzt" wer­den sol­len. Und die­se neue Version schon in vier Wochen vor­lie­gen soll. Lauterbach betont mehr­fach, dass er mit den Schwärzungen nichts zu tun hat­te und dass er in der Zeit, um die es in den Protokollen geht, nicht im Amt war.“
    https://​www​.deutsch​land​funk​.de/​c​o​r​o​n​a​-​a​u​f​a​r​b​e​i​t​u​n​g​-​k​a​r​l​-​l​a​u​t​e​r​b​a​c​h​-​g​e​s​u​n​d​h​e​i​t​s​m​i​n​i​s​t​e​r​-​1​0​0​.​h​tml
    https://​get​tr​.com/​p​o​s​t​/​p​3​2​t​h​i​a​a​e6f

    t.me/Rosenbusch

  15. Leider kön­nen die bri­san­te­sten Teile der Schwärzungen nicht ver­öf­fent­lich werden.
    Wir wer­den wie so oft vera.…

    "Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach hat mehr Transparenz bei öffent­lich gewor­de­nen Protokollen des Robert Koch-Instituts (RKI) aus der Anfangsphase der Corona-Pandemie ange­kün­digt. „Ich habe gestern ver­an­lasst, dass die Protokolle wei­test­ge­hend ent­schwärzt wer­den sol­len“, sag­te der SPD-Politiker am Donnerstag im Deutschlandfunk."

    https://​www​.focus​.de/​g​e​s​u​n​d​h​e​i​t​/​n​e​w​s​/​m​e​h​r​-​t​r​a​n​s​p​a​r​e​n​z​-​l​a​u​t​e​r​b​a​c​h​-​r​k​i​-​p​r​o​t​o​k​o​l​l​e​-​w​e​r​d​e​n​-​w​e​i​t​e​s​t​g​e​h​e​n​d​-​e​n​t​s​c​h​w​a​e​r​z​t​_​i​d​_​2​5​9​8​0​5​5​8​1​.​h​tml

  16. CORONA-PROTOKOLLE: Schwärzungen! “Frage mich, war­um Öffentlichkeit das nicht sehen soll” – Streeck
    Das ehe­ma­li­ge Mitglied des Corona-Expertenrats Hendrik Streeck „wun­dert“ sich nach eige­nem Bekunden über die Schwärzungen in den Corona-Krisenstab-Protokollen des RKI. Streeck, der auch Mitglied im neu­en Expertenrat „Gesundheit und Resilienz“ der Bundesregierung ist, sieht dar­in einen Schaden für die Vertrauensbildung bei der Bevölkerung. Im Nachrichtensender WELT TV sag­te Streeck:
    „Mich wun­dert doch sehr, dass gan­ze Seiten über Impfungen, zum Beispiel, geschwärzt wur­den. Und ich fra­ge mich, was da drin­steht, war­um die Öffentlichkeit das nicht sehen soll.

    https://​www​.nach​denk​sei​ten​.de/​?​p​=​1​1​3​1​3​3​#​h04

  17. @"RKI im Januar 2021: "Eine Zunahme von Varianten durch Impfung ist zu erwarten.""

    dazu CORRECTIV (Auszug)
    von Matthias Bau , Till Eckert
    21. April 2021
    " Behauptung
    Die aktu­ell ein­ge­setz­ten Corona-Impfstoffe wür­den eine „Immunflucht“
    und somit gefähr­li­che­re Mutationen des Coronavirus begünstigen."

    Bewertung
    Unbelegt
    Über die­se Bewertung
    Unbelegt. Für Vanden Bossches Thesen gibt es kei­ne wis­sen­schaft­li­chen Belege; meh­re­re Immunologen und Virologen wider­spre­chen ihm. 

    https://​cor​rec​tiv​.org/​f​a​k​t​e​n​c​h​e​c​k​/​2​0​2​1​/​0​4​/​2​1​/​b​e​g​u​e​n​s​t​i​g​e​n​-​i​m​p​f​u​n​g​e​n​-​c​o​r​o​n​a​-​m​u​t​a​t​i​o​n​e​n​-​w​i​s​s​e​n​s​c​h​a​f​t​l​e​r​-​w​i​d​e​r​s​p​r​e​c​h​e​n​-​d​e​n​-​b​e​h​a​u​p​t​u​n​g​e​n​-​v​o​n​-​g​e​e​r​t​-​v​a​n​d​e​n​-​b​o​s​s​c​h​e​/​?​l​a​n​g​=de

  18. Geschwärzte RKI-Files:
    „Vermehrtes Auftreten von Nebenwirkungen“

    Als die Impfungen gegen Corona began­nen, war Angela Merkel Bundeskanzlerin und Jens Spahn Bundesgesundheitsminister. (Foto: dpa/ 19merlin88/stock.adobe (Collage))

    Die RKI-Protokolle sind an vie­len Stellen geschwärzt, in denen es um die Nebenwirkungen der Corona-Impfstoffe geht. Die Anwälte des RKI begrün­den das auch mit der Gefahr von „außen­po­li­ti­schen Verwerfungen“.
    Veröffentlicht:28.03.2024, 19:11
    Von: Philippe Debionne

    https://​www​.nord​ku​rier​.de/​p​o​l​i​t​i​k​/​g​e​s​c​h​w​a​e​r​z​t​e​-​r​k​i​-​f​i​l​e​s​-​v​e​r​m​e​h​r​t​e​s​-​a​u​f​t​r​e​t​e​n​-​v​o​n​-​n​e​b​e​n​w​i​r​k​u​n​g​e​n​-​2​3​8​7​877

  19. "Es darf nicht der Eindruck ent­ste­hen, dass etwas ver­bor­gen bleibt.

    Karl Lauterbach, Bundesgesundheitsminister"

    https://​www​.zdf​.de/​n​a​c​h​r​i​c​h​t​e​n​/​p​o​l​i​t​i​k​/​c​o​r​o​n​a​-​l​a​u​t​e​r​b​a​c​h​-​r​k​i​-​p​r​o​t​o​k​o​l​l​e​-​e​n​t​s​c​h​w​a​e​r​z​u​n​g​-​1​0​0​.​h​tml

    Verstehe ich das rich­tig, dass ETWAS ver­bor­gen blei­ben darf, aber es darf kei­nes­falls der EINDRUCK ent­ste­hen, dass etwas ver­bor­gen WIRD?

  20. Die Ständige Publikumskonferenz der öffent­lich-recht­li­chen Medien e.V. geht auf eine gan­ze Reihe von Diffamierungen, Lügen und Manipulationen der Berufslügner ein.
    https://​publi​kums​kon​fe​renz​.de/​b​l​o​g​/​r​k​i​-​f​i​l​e​s​-​a​r​d​-​n​e​g​i​e​r​t​-​z​d​f​-​k​o​r​r​i​g​i​e​rt/

    Hier und da kann man nun lesen, dass Lauterbach die RKI-Protokolle (mehr oder weni­ger?) unge­schwärzt frei­ge­ben wol­le. Ich glau­be dem kein Wort.

  21. "Wessen Name wur­de geschwärzt

    Karl Lauterbach und das RKI haben ver­si­chert, dass es sich bei der Person mit geschwärz­tem Namen, auf deren Signal das RKI am 16. März 2020 mit der Verkündung der „hoch­ska­lier­ten“ Risikoeinschätzung noch war­ten woll­te, eine Person von inner­halb der RKI war – und nicht etwa Gesundheitsminister Spahn oder jemand ver­gleich­ba­res. In der Tat ist der Name Spahn deut­lich kür­zer als der schwar­ze Balken. Der Name von RKI-Chef Wieler ist in den Protokollen regel­mä­ßig nicht geschwärzt und ist außer­dem zu kurz.

    Meine Kandidatin für eine mög­li­che RKI-inter­ne Person wäre Johanna Hanefeld. Diese war als Leiterin des Zentrums für Internationalen Gesundheitsschutz (ZIG) am RKI feder­füh­rend bei der Kooperation „mit Partnerländern und inter­na­tio­na­len Public-Health-Akteuren, um welt­weit auf Gesundheitsnotfälle zu reagieren“."

    https://​nor​bert​haer​ing​.de/​n​e​w​s​/​l​a​u​t​e​r​b​a​c​h​s​-​r​k​i​-​l​u​e​ge/

    1. https://www.corodok.de/sie-planspielen-weiter-2025-kommt-die-naechste-pandemie/?highlight=Sie%20planspielen%20wieder




      Man muss das welt­wei­te Spinnennetz hier bei Corodok​.de anse­hen, ist span­nend, das Spinnennetz. 

      "We have to build that trust when we are not in the midd­le of a pan­de­mic." Johanna Hanefeld, die laut aa eine Art "Strippenzieherin" war und ist. Außerdem gibt es vom Club der kla­ren Worte ein gran­dio­ses Dokument über die diver­sen Verbindungen der Protagonisten aus 2021.

      Aber ich hal­te es mit AllerseeNixe: Erst wenn alles kom­plett unge­schwärzt zu sehen ist, wis­sen wir mehr. Spekulieren kann Spaß machen, hilft aber nicht viel.

      https://​www​.coro​dok​.de/​d​e​t​a​i​l​s​-​r​k​i​-​p​a​p​e​r​s​/​#​c​o​m​m​e​n​t​-​1​9​8​712

      Ansonsten fin­de ich die jetzt schon gezeig­ten Protokolle erschreckend, ich mei­ne die Diskrepanz zwi­schen den Protokollen intern und dem, was man uns alles nach außen sicht­bar und medi­al so vor­ge­lo­gen hat.

      Fröhliche Ostereiersuche! Ostereier suchen macht echt Spaß.

      🙂

  22. Selbst die eige­ne Leserschaft wird ignoriert.
    gefun­den unter "Meistgelesen"

    auf Platz 1
    "Corona – die gan­ze Wahrheit
    Ein obsku­res Online-Portal hat die Veröffentlichung von Pandemie-Protokollen des Robert-Koch-Instituts erzwun­gen. Was bringt das für die Aufarbeitung?
    30. 3. 2024
    Manuela Heim; Gesundheit und Soziales
    Moritz Huhn; Autor
    Gareth Joswig; Redakteur
    Tobias Schulze; Parlamentskorrespondent"
    https://​taz​.de/​A​u​f​a​r​b​e​i​t​u​n​g​-​d​e​r​-​P​a​n​d​e​m​i​e​-​M​a​s​s​n​a​h​m​e​n​/​!​5​9​9​8​0​44/

    auf Platz 3
    "„Das ist wirk­lich nur Meinungsmache“
    Wie soll eine Aufarbeitung gelin­gen, wenn fast alle Beteiligte der Pandemie-Politik waren? Jedenfalls nicht wie bis­her, sagt der Epidemiologe Hajo Zeeb.
    29. 3. 2024
    Manuela Heim; Gesundheit und Soziales"
    https://​taz​.de/​E​p​i​d​e​m​i​o​l​o​g​e​-​u​e​b​e​r​-​C​o​r​o​n​a​-​A​u​f​a​r​b​e​i​t​u​n​g​/​!​6​0​0​1​1​54/

    Weitergehn, hier gibt es nix zu sehn.
    Thema ver­fehlt, set­zen, sechs. Die Dokumente ste­hen jedem frei zur Verfügung. Für vier Qualitätsjournalistinnen und ‑jour­na­li­sten eine durch­aus zu bewäl­ti­gen­de Aufgabe. Stattdessen wird am Narrativ fest­ge­hal­ten und in die übli­chen Ecken gestellt. Die ein­zi­ge Angst scheint zu sein (aus der ersten Quelle):
    "obgleich sich nicht ver­hin­dern lie­ße, dass die AfD auch Schein-Expert*innen aus dem Querdenkerspektrum entsendet.

    Allerdings müss­te auch eine Enquete-Kommission ihre Arbeit bis zur näch­sten Bundestagswahl been­den und bis dahin blei­ben nur noch andert­halb Jahre."

    Seid beru­higt. Der Wissensstand der Leute, die sich kri­tisch damit aus­ein­an­der gesetzt haben, läßt sich in einem hal­ben Jahr auf­ar­bei­ten. Bleibt noch ein Jahr, um die Verantwortlichen zur Rechenschaft zu ziehen.

  23. Was ist hier­von zuhalten?:

    "Interview mit EX-Mitarbeiterin vom RKI – Brisante Informationen – 28.03.2024

    28.952 Aufrufe Live über­tra­gen am 28.03.2024

    mehr Infos auf http://​www​.bit​tel​.tv oder immer aktu­ell auf dem Telegram Kanal https://t.me/bitteltv

    Interview mit EX-Mitarbeiterin vom RKI – Brisante Informationen – 28.03.2024

    *03:24* – Einleitung und Vorstellung der Ex-Mitarbeiterin, Claudia Schöne, mit Hintergrund in Epidemiologie und Tropenveterinärmedizin. Ihre Rolle beim RKI und die Zusammenarbeit mit dem BND wer­den umrissen.

    *10:48* – Diskussion über spe­zi­fi­sche Inhalte der RKI-Files und die Bedeutung ihrer ehe­ma­li­gen Abteilung, die in den Dokumenten erwähnt wird.

    *15:30* – Claudia Schöne erläu­tert eine Pandemieübung aus dem Jahr 2012, die von ihr und dem RKI durch­ge­führt wur­de, und zieht Parallelen zur aktu­el­len COVID-19-Pandemie.

    *21:05* – Erfahrungen aus inter­na­tio­na­len Übungen zur Pandemiebekämpfung und der Zusammenarbeit zwi­schen zivi­len und mili­tä­ri­schen Organisationen wer­den geteilt.

    *27:19* – Kritische Betrachtung der Weisungsgebundenheit des RKI an das Bundesgesundheitsministerium und wie dies den wis­sen­schaft­li­chen Austausch beeinflusst.

    *33:42* – Persönliche Einblicke und Kritik am Krisenmanagement wäh­rend der Hochwasserkatastrophe 2021 im Ahrtal.

    *40:56* – Diskussion über den Pandemic Treaty und die Bedeutung inter­na­tio­na­ler Gesundheitsregulierungen für die Zukunft.

    *45:34* – Ausführungen zu wei­te­ren Themen wie der Bedeutung von unab­hän­gi­ger Forschung und der Notwendigkeit trans­pa­ren­ter Kommunikation in Krisenzeiten.

    *50:47* – Abschließende Gedanken zur Rolle des RKI in der öffent­li­chen Gesundheitspolitik und die per­sön­li­che Hoffnung auf posi­ti­ve Veränderungen im Umgang mit zukünf­ti­gen Gesundheitskrisen.

    *58:12* – Ende des Interviews mit einer Zusammenfassung der wich­tig­sten Punkte und Dank an die Zuschauer."

    https://www.youtube.com/watch?v=oZ4YfUmCw‑0

    1. Hier noch eine Stimme eines Ehemaligen des RKI.

      "Auch das RKI zwei­fel­te: TE-Interview mit Dr. Friedrich Pürner
      Tichys Einblick; vor 3 Tagen"
      https://​www​.you​tube​.com/​w​a​t​c​h​?​v​=​h​n​J​g​K​m​n​L​c4k

      Ein bischen ein Offenbahrungseid. Beide fin­den es gut, daß es ja auch unter­schied­li­che Meinungen gege­ben hat, ent­schul­di­gen aber alles mit "Weisungsgebundenheit" und der Pflicht zu schweigen.
      Damit wird jeder Aussage qua­si ein wei­ßes Kittelchen umge­hängt, um dann dar­auf zei­gen zu kön­nen. Also die Politik, Gerichte und die Polizei bezie­hen sich auf die Aussagen des RKI, die die­sem vor­ge­ge­ben wor­den sind, um sich dann dar­auf bezie­hen zu können.

      Dem Heischen um Mitleid und Verständnis kann ich nur sehr bedingt ent­ge­gen­kom­men. Bis heu­te ste­hen Ärztinnen und Ärzte vor Gericht – wegen dem, was das RKI gesagt hat. Bis heu­te wer­den Patienten in Kliniken nicht behan­delt – wegen dem, was das RKI gesagt hat. Bis heu­te gibt es diver­se Mißverständisse zu allem Möglichen in der Plandemie – wegen dem, was das RKI gesagt hat.
      Jetzt weiß kei­ner mehr, wer denn das alles gesagt hat, und jeder war ja sowie­so mei­nungs­ge­bun­den, und außer­dem hat­te jeder ja eine ande­re Meinung dazu.
      Na toll. Wie wäre es statt des­sen mal mit ein wenig Aufklärung und Richtigstellung?

    1. @AA

      Ein inter­es­san­tes Konzept.

      Dazu gleich ein paar Fragen zu "rechts und links".

      Die r/l Einteilung ist durch die Geschichte schon hin und wie­der gedreht.
      "Die rech­te Seite wird in den mei­sten Kulturen mit dem Sakralen, Guten, Schönen asso­zi­iert – aber wann wur­de «rechts» zum Schimpfwort?
      Zur Zeit der Französischen Revolution wur­de das räum­li­che Rechts und Links poli­tisch auf­ge­la­den. Eine Kulturgeschichte zwei­er Begriffe.
      Peter Hoeres 31.10.2023"
      https://​www​.nzz​.ch/​f​e​u​i​l​l​e​t​o​n​/​d​i​e​-​r​e​c​h​t​e​-​s​e​i​t​e​-​w​i​r​d​-​i​n​-​d​e​n​-​m​e​i​s​t​e​n​-​k​u​l​t​u​r​e​n​-​m​i​t​-​d​e​m​-​s​a​k​r​a​l​e​n​-​g​u​t​e​n​-​s​c​h​o​e​n​e​n​-​a​s​s​o​z​i​i​e​r​t​-​a​b​e​r​-​w​a​n​n​-​w​u​r​d​e​-​r​e​c​h​t​s​-​z​u​m​-​s​c​h​i​m​p​f​w​o​r​t​-​l​d​.​1​7​6​2​720

      Wenn Sie von "rechts" spre­chen, mei­nen Sie damit die Na***?

      Gibt es eine Unterscheidung zwi­schen rechts­extrem, rechts, rechts­of­fen, usw, oder ist alles ein­fach nur sehr böse, böse, ein bischen böse? Ist dann links­extrem, links, linksof­fen sehr gut, gut, ein bischen gut?

      GIbt es Unterscheidungen oder Überschneidungen zwi­schen kon­ser­va­tiv und rechts oder links; libe­ral und rechts oder links, sozi­al und rechts oder links, bür­ger­lich und rechts oder links, wirt­schaft­lich und rechts oder links, öko­lo­gisch und rechts oder links, christ­lich und rechts oder links, jüdisch und rechts oder links, mus­li­misch und rechts oder links, usw.?

      Gibt es gar Überschneidungen zwi­schen rechts und links? Die einen nann­ten sich Nationalsozialisten die ande­ren nur Sozialisten, bei­des waren Diktaturen.

      Die ein­zi­ge Verbindung zu rechts ist immer nur Ausländer/Asyl/Immigration, dafür oder dagegen.

      Diesbezüglich, was bringt Multikulti ohne eige­ne Kultur? Berliner Schnauze, nor­di­sches Platt oder bay­ri­sche Urwüchsigkeit ist hip und in, deutsch spre­chen oder das Wort "Heimat" erwäh­nen ist rechts. Macht manch­mal wenig Sinn.
      Den Goethe ken­nen darf ich, als Dichter und Denker darf ich mich sehen, ihn zitie­ren darf ich nicht oder nur im "rich­ti­gen" Kontext.
      Läßt es sich gleich­zei­tig deutsch und links sein oder ist deutsch sein per se rechts?

      Diesbezüglich auch zum Demokratieverständnis. Laut mei­nem Gemeinschaftskundeuntericht sei­ner­zeit ist dar­un­ter ein bischen mehr zu verstehen.
      Gegen Staatsorgane, wie Politzei oder Bundeswehr sein, heißt aber auch gegen die Gewaltenteilung, die Exekutive, sein. Dann hat wie­der der mit dem größ­ten Knüppel das mei­ste Recht. Und der Raubritter mit sei­ner Horde übt wie­der will­kür­li­che Gewalt zum eige­nen Vorteil aus.

      Am Beispeil Immigration. Den regelo­sen Zugang zu kri­ti­sie­ren ist rechts. Die ger­gel­te Abschiebung ist auch rechts. Die Definition von "ille­gal" bei Zuwanderung ist auch rechts.
      Sind jetzt Regeln oder regeln­de Gesetze zur Immigration per se rechts? Ist Kritik an den bestehen­den Regeln jetzt rechts oder links?

      Ist die­ses nicht eigent­lich Sache des Parlamentes, wo der­zeit eine (((H)))Ampel-Koalition regiert, die nichts regelt und jeden der es wagt sol­che Worte in den Mund zu neh­men oder auch nur ent­fernt auf mög­li­che Probleme hin­weist, in rech­te Ecken stellt. Es wird auch nichts dis­ku­tiert. Hier glänzt die größ­te Oppositionspartei CDU durch Schweigen. Das Ganze grenzt an Arbeitsverweigerung.

      Hier dann auch eine klei­ne Kritik.
      Den größ­ten Zuwachs der AfD gab es wäh­rend der Plandemie, wo sie die ein­zi­ge Partei war, die sich offen dage­gen posi­tio­niert hat­te und bis heu­te hat. Mit der Offenlegung der geschwärz­ten EU-Verträge, Komposien, Ausschüssen, usw. hat sie einen guten Beitrag zur Aufarbeitung beigetragen.

      An die­ser Stelle sind Sie es der dann ver­all­ge­mei­nert. Weil jetzt die Leute die ein­zig mög­li­che Partei wäh­len denen sie in Punkto Corona eher ver­trau­en, wer­den sie damit zu rechts­extre­men Fremdenfeinden. Viele von denen hat­ten höcht­wahr­schein­lich von "Remigration" vor der Correctivente noch nie was gehört.
      Was soll­ten die Leute sonst tun? Tatenlos zuse­hen? Eine neue Partei grün­den? Die Basis fin­den Sie ja auch nicht gut.

      Apropos. Die AfD ist rechts, die Basis ist rechts, die Wagenknechtpartei ist rechts, die Maßenpartei ist rechts, die frei­en Wähler sind rechts, die Partei "die Partei" ist rechts, wahr­schein­lich ist die Autofahrerpartei oder die Piratenpartei auch rechts, … sagen immer wie­der die glei­chen Hansel*innen in den glei­chen Parteien in den immer glei­chen "Qualitäts"medien. Nur weil sie halt nicht die (((H)))Ampel-Koalition sind. Bischen bil­lig die­se Masche.

      Aporopos. Nachdem bei dem nicht ganz so gehei­men Geheimtreffen auch CDU Mitglieder waren, ist jetzt die CDU auch rechts? Da hat deren belieb­te­ster Koalitionspartner, die FDP, ja gera­de mal rich­tig Glück, oder sind die dann per Kontaktschuld auch rechts? Und wenn die dann rechts sind, wie links ist dann die Regierung? 😉

      Ende erster Teil (Ich hab beim schrei­ben gemerkt, sonst wird es zu lang.)

    2. (zwei­ter Teil)

      Auf der ande­ren Seite scheint Ihnen, und selt­sam­mer­wei­se Ihnen als erklär­ten Marxisten, der Sprung zur glo­ba­len Marktwirtschaft, mit bei­spiels­wei­se dem WEF, BlackRock oder die BillandMelindaGatesFoundation, schwer zu fallen.

      Beispielsweise wird der Einfluß auf die WHO doku­men­tiert, oder Verquickungen auf­ge­zeigt, dann aber deren Folgen ver­neint. Siehe jede Menge coro­dok und Corona und Gavi und Wieler und Drosten und Impfpflicht und jede Menge Namen mit jeder Menge Verquickungen und Krankenhauskonzernen und Gewinne und wirts­schaft­lich orga­ni­sier­tem Bettenabbau und Pflegenotstand und Arzneimittelpreise und medi­zi­ni­sche Geräte und Anfahrtszeiten von Krankenwägen und Kostenauslagerung und Krankenhausschließungen und wis­sen­schaft­li­che Magazine und Veröffentlichungen von Studien und Patentschutz und Gewinnoptimierung und was da alles sonst noch mit rein­spielt. Es ist durch­aus nicht leicht zu über­schau­en, aber auch nicht gänz­lich auszuschließen.

      Aktuell gibt es die Versuche zu zwei Änderungen bei der WHO. Dabei geht es um die zukünf­ti­ge Zusändigkeit der WHO. Diese soll dann unter der Überschrift "Gesundheit" auch bei­spiels­wei­se Landwirtschaft, Umweltschutz, Energie bis hin zu Regelungen des all­täg­li­chen Lebens oder Definitionen von Desinformationen oder jede Mege Vorstellbares, beinhal­ten kön­nen. Und ich darf mich nicht wundern?

      Beispiel Landwirtschaft:
      Über die Hälfte der Ackerfläche hier­zu­lan­de ist inzwi­schen im Besitz eini­ger weni­ger Konzerne und Banken, die damit auch spe­ku­lie­ren. Die Bauern kämp­fen um ihre Existenz. Das Beuernsterben ist nichts Neues. Seit der Wiedervereinigung und dem Aussterben von Brandenburg mit den leer­ste­hen­den Dörfern. Bis heute

      (((Ich hof­fe ich hab sowohl was lin­kes als auch rech­tes erwischt. Manchmal ist mir eine Gesinnungsprüfung von Seiten die ich ein­ma­lig oder wenig benut­ze ein­fach zuviel. Der eine hat halt "deutsch" im Namen. muß daher wohl rechts sein. Die ande­ren wer­ben noch mit dem ver­gilb­ten links-Ettiket.
      War das jetzt kor­rekt gedacht?))):

      "Das Sterben der Höfe
      Hohe Investitionen, gerin­ge Erzeugerpreise: Landwirte müs­sen häu­fig ums Überleben kämp­fen. Viele wer­fen das Handtuch, weil sie sich von der EU-Agrarpolitik nicht aus­rei­chend unter­stützt füh­len. Betriebe ab 200 Hektar auf­wärts pro­fi­tie­ren, Ökobauern dage­gen haben es in Deutschland schwer.
      Jantje Hannover | 06.04.2019"
      https://​www​.deutsch​land​funk​.de/​l​a​n​d​w​i​r​t​e​-​i​n​-​d​e​u​t​s​c​h​l​a​n​d​-​d​a​s​-​s​t​e​r​b​e​n​-​d​e​r​-​h​o​e​f​e​-​1​0​0​.​h​tml

      "Wie Profitgier unse­re Lebensgrundlagen vernichtet
      In sei­nem Buch „Bauernsterben“ warnt der Journalist und Bauernsohn Bartholomäus Grill vor dem agrar­in­du­stri­el­len Komplex und des­sen Wachstumsideologie. Dieser füh­re einen Krieg gegen die Natur – und damit auch gegen alle Menschen und sich selbst.
      Brigitte Neumann | 09.01.2024"
      https://​www​.deutsch​land​funk​.de/​r​e​z​e​n​s​i​o​n​-​b​a​u​e​r​n​s​t​e​r​b​e​n​-​g​r​i​l​l​-​a​g​r​a​r​i​n​d​u​s​t​r​i​e​-​1​0​0​.​h​tml

      In der Suchzeile ein­ge­ge­ben mit den jeweils älte­sten Eintragungen (die Adressen sind zu lang)
      Bauernsterben "04.11.1999"
      Höfesterben "16.08.2001"

      " Höfesterben in der Landwirtschaft: Viele Bauern haben selbst Schuld
      Die Landwirtschaft muss weni­ger pro­du­zie­ren, damit sie bes­se­re Preise für ihre Produkte bekommt. Dann kann sie auch mehr für Umwelt und Tiere tun.
      22. 1. 2021
      Kommentar von Jost Maurin
      Redakteur für Wirtschaft und Umwelt"
      https://​taz​.de/​H​o​e​f​e​s​t​e​r​b​e​n​-​i​n​-​d​e​r​-​L​a​n​d​w​i​r​t​s​c​h​a​f​t​/​!​5​7​4​2​0​48/

      "Weniger klei­ne Bauernhöfe: Höfesterben geht weiter
      Die Zahl der klei­nen Bauernhöfe ist dra­stisch gesun­ken. Dafür gibt es mehr Großbetriebe. Die Grünen for­dern Veränderungen in der Subventionspolitik.
      16. 5. 2022; Denis Pscheidl"
      https://​taz​.de/​W​e​n​i​g​e​r​-​k​l​e​i​n​e​-​B​a​u​e​r​n​h​o​e​f​e​/​!​5​8​5​4​5​09/

      In der Suchzeile ein­ge­ge­ben mit den jeweils älte­sten Eintragungen
      Bauernsterben "15. 1. 2016"
      Höfesterben "24. 3. 1987"

      Aus halb Europa tref­fen sich seit Monaten von den "Qualitäts"medien unbe­ach­tet, die Bauern in Brüssel. Halb Europa ist schon fast unter­trie­ben. Bauern aus Polen, Tschechien, Slowakei, Belgien, Niederlande, Deutschland, Spanien, Griechenland, Portugal, Ungarn, Schweiz, Österreich, sind nur die Spitze des Eisberges, der sel­ten mal durchschimmert.

      Apropos, die nie­der­län­di­sche Bauernprotestpartei war auch rechts, und die Spamier haben auch rechts gewählt, Ungarn ist sowie­so rechts, war die Wahl in Polen jetzt ein rech­ter links­rutsch oder ein lin­ker rechts­rutsch, … Wer bewer­tet sowas eigentlich?

      Die glei­chen, die in rech­te Ecken stel­len vielleicht?
      https://​www​.you​tube​.com/​w​a​t​c​h​?​v​=​0​V​x​U​G​T​f​f​0fM

      (((Ich darf auch mal wör­den. 😉 Bauernprotestpartei=jede ande­re Partei überall.
      An die­ser Stelle zu die­sem Video. Liebe Exekutive, euren sch­ech­ten Ruf schaft ihr euch sel­ber. Das hier ist in höch­stem Maße unde­mo­kra­tisch. Vorbei an Recht und Gesetz, dem ihr eigent­lich ver­pflich­tet seid.)))

    3. Hääääääh???

      Jetzt ver­ste­he ich auch " Lob der Spaltung". Ich fand die Überschrift für einen Abschlussartikel seltsam. 

      Nur weil etwas abge­spal­ten ist, ist es nicht weg. Ohne Beziehungsaufbau wird die Linke nicht weiterkommen.

  24. Söder in Hessen gesichtet.

    "RKI-Protokolle ent­lar­ven Söder: „kei­ne fach­li­che Grundlage“ für Bayerns FFP2-Maskenpflicht
    31.03.2024; Andreas Schmid"
    https://​www​.fr​.de/​p​o​l​i​t​i​k​/​m​a​r​k​u​s​-​s​o​e​d​e​r​-​r​k​i​-​c​o​r​o​n​a​-​p​r​o​t​o​k​o​l​l​e​-​r​o​b​e​r​t​-​k​o​c​h​-​i​n​s​t​i​t​u​t​-​f​f​p​2​-​m​a​s​k​e​n​p​f​l​i​c​h​t​-​c​o​v​i​d​-​m​a​s​k​e​-​b​a​y​e​r​n​-​9​2​9​2​1​5​6​4​.​h​tml

    "Im Januar 2021 ver­hängt Bayern eine FFP2-Maskenpflicht. Zur glei­chen Zeit stellt das Robert Koch-Institut fest, es gebe kei­ne Evidenz dafür. Einblick in die Corona-Protokolle des RKI."

    Wie war des mit die nag­gi­ge Fingers und die Zeigerei uf die Leutche? Zuerst zur eige­nen Nase mit die Fingers. Geht ja nu, wo keen Lappen mehr druf is. 😉

    "CORONA-REGELN IN HESSEN
    Was gilt wo?
    Gilt ab: 25.11.2021"
    https://hessen.de/sites/hessen.hessen.de/files/2021–11/corona-regeln_in_hessen_final2_251121.pdf


    Da wur­de wirk­lich in die Dokumente geschaut.

    "RKI zwei­fel­te über Monate an AstraZeneca: „Weniger per­fekt“, „kein Selbstläufer“, „2‑Klassenimpfung“
    30.03.2024; Andreas Schmid"
    https://​www​.fr​.de/​p​o​l​i​t​i​k​/​r​k​i​-​p​r​o​t​o​k​o​l​l​e​-​r​o​b​e​r​t​-​k​o​c​h​-​i​n​s​t​i​t​u​t​-​c​o​r​o​n​a​-​c​o​r​o​n​a​v​i​r​u​s​-​i​m​p​f​u​n​g​-​a​s​t​r​a​z​e​n​e​c​a​-​z​r​-​9​2​9​2​1​6​0​7​.​h​tml

    "Das Robert Koch-Institut bewer­te­te die Corona-Impfstoffe ziem­lich unter­schied­lich. Von AstraZeneca schien die Behörde lan­ge nicht über­zeugt. Sollte das öffent­li­che Bild geschönt werden?"

    Weiter Fragen wären:
    Warum veließ sich das RKI aus­schließ­lich auf Studien der Hersteller und stell­te sel­ber nur unzu­rei­chen­de Untersuchungen an?
    Warum wur­den so ekla­tan­te Fehler wie "95% Sicherheit" oder ander Fehler in den Studien von so hoch­ran­gi­gen Wissenschaftlern nicht erkannt? Wurden die Studien über­haupt gesichtet?
    Wurden die unter­schied­li­chen Herstellungsprozesse via PCR oder Bakterimzucht mit deren unter­schied­li­chen Folgen berücksichtigt?
    Welche Unterschiede gibt es zu den Folgen der LNP und den gebil­de­ten Spikes?
    Welche Langzeitfolgen wur­den erforscht? Zwischenzeitlich, nach 4 Jahren?

  25. Wer kennt nicht die berühm­ten Fotos aus dem von einer Corona-Katastrophe stark gebeu­tel­ten Bergamo?

    Aber wis­sen Sie eigent­lich, wie vie­le Särge sich ins­ge­samt in den Militärlastwagen in Bergamo befanden?

    Dreizehn!
    13! 

    Ein Interview, dass selbst die grün-tota­li­tä­re Tante/Omi und der (Na)-Sozi-Onkel/Opi ver­ste­hen könnten:

    https://​www​.you​tube​.com/​w​a​t​c​h​?​v​=​l​l​7​y​L​T​5​e​R2o

  26. .… also, vie­le hören mich trapp­sen, nicht? "Nachtigall, ick hör* Dir
    …"

    Ich appel­lie­re an alle Klempner: Bitte Wasserschäden im RKI sofort behe­ben. Sonst pas­siert das Gleiche wie mit einer vor­han­de­nen oder nicht vor­han­de­nen Dissertation irgend­ei­nes "Coronaexperten" von damals. My god! Was, wenn eine Überschwemmung die RKI-Files, die lei­der immer noch geschwärzt sind, dahin rafft?! Alles unles­bar, alles unsichtbar!

    Ich kann gar nicht mehr schla­fen. Das darf nicht pas­sie­ren, also bit­te an alle, die sich als Installateur oder Klempnerin mit maro­den ver­al­te­ten Wasserrohren in Häusern aus­ken­nen, passt auf! Seid sofort zur Stelle. Wenn dem­nächst Karl Lauterbach oder Jens Spahn oder die WHO-Fuzzis "Wasserschaden im RKI" zum Vertuschen aller Texte anord­nen, war die gan­ze Aktion von Multipolar umsonst und vergeblich.

    Brrr. Wie ich bib­be­re. Ick hör mir sel­ba trapp­sen. Kann ick nich ver­mei­den, mein Trappsen.

  27. Corona – Klima – Krieg
    Der lan­ge Schlaf, das böse Erwachen
    Corona, Klima, poli­ti­sche Verwerfungen:
    Motive krie­ge­ri­scher Auseinandersetzungen
    gewin­nen in unse­rer Gesellschaft die Oberhand.
    Reicht unser zivi­li­sa­to­ri­sches Kapital aus,
    um eine wei­te­re Eskalation zu verhindern?
    VON MATTHIAS SCHRAPPE am 31. März 2024
    0:00 / 30:05
    https://​schrap​pe​.com/​m​s​2​/​i​n​d​e​x​_​h​t​m​_​f​i​l​e​s​/​2​4​0​3​3​1​_​d​e​r​_​l​a​n​g​e​_​s​c​h​l​a​f​_​c​i​c​e​r​o​_​o​n​l​i​n​e​.​pdf

    aus
    https://​get​tr​.com/​p​o​s​t​/​p​3​3​1​h​2​f​a​812

  28. Der Osterhase von KL lt. BZ?

    "Der SPD-Politiker sicher­te am Osterwochenende eine voll­stän­di­ge Aufarbeitung der Maskenbeschaffung durch sein Ministerium zu. Zudem kün­dig­te er die Bereitstellung von Daten zu einer RKI-Studie an, die sich mit der Wirksamkeit von Corona-Maßnahmen beschäf­tigt hat­te. Kurz vor Ostern hat­te Lauterbach bereits bekannt gege­ben, eine wei­test­ge­hen­de Offenlegung der in den soge­nann­ten Corona-Protokollen des Robert Koch-Instituts (RKI) geschwärz­ten Passagen ver­an­lasst zu haben."

    Aus: https://​www​.badi​sche​-zei​tung​.de/​l​a​u​t​e​r​b​a​c​h​-​s​a​g​t​-​t​r​a​n​s​p​a​r​e​n​z​-zu

    Anmerkung: Falls Morgen nix mehr da sein soll­te 😉 Heute ist der "Erste April". Die BZ datiert den Artikel bereits auf den Zweiten. Ob die das immer so machen – kei­ne Ahnung!

  29. Entwurf für Medizinforschungsgesetz beschlos­sen, neur­al­gi­sche Punkte bleiben

    Die Bundesregierung hat einen Entwurf für ein Medizinforschungsgesetz beschlos­sen. Künftig sol­len Forschungsanträge im Eilverfahren geneh­migt wer­den können. 

    28.03.2024, 11:35 Uhr
    Lesezeit: 4 Min.
    Von Marie-Claire Koch

    https://​www​.hei​se​.de/​n​e​w​s​/​E​n​t​w​u​r​f​-​f​u​e​r​-​M​e​d​i​z​i​n​f​o​r​s​c​h​u​n​g​s​g​e​s​e​t​z​-​b​e​s​c​h​l​o​s​s​e​n​-​n​e​u​r​a​l​g​i​s​c​h​e​-​P​u​n​k​t​e​-​b​l​e​i​b​e​n​-​9​6​6​9​6​0​6​.​h​tml

  30. RKI-Protokolle wider­spre­chen Corona-Narrativ der Politik
    30. März 2024

    Die kürz­lich ver­öf­fent­lich­ten, aller­dings (noch) stark geschwärz­ten Protokolle des Corona-Krisenstabs des Robert Koch Instituts (RKI), die über zwei Jahre frei­ge­klagt wer­den muss­ten, deu­ten dar­auf hin, dass ein Großteil der Corona-Maßnahmen von der Politik ein­ge­for­dert und ange­ord­net wur­de, statt auf wis­sen­schaft­li­cher Basis begrün­det gewe­sen zu sein. Trotz der mas­si­ven Schwärzungen zei­gen die “RKI-Files“, dass die Fachleute im RKI von Anfang an über die Evidenzlosigkeit vie­ler Maßnahmen und die Untauglichkeit vie­ler pan­de­mie­re­le­van­ter Daten wuss­ten – ein Meilenstein der Corona-Aufklärung!

    https://blog.bastian-barucker.de/rki-protokolle‑1/

    1. Danke, ein Beleg für mei­ne Sätze:

      Die Lüge aller Lügen, der Anfang des Irrsinns ohne das die gan­ze PLandemie über­haupt nicht so hät­te lau­fen kön­nen ist die Lüge von einem angeb­lich "neu­ar­ti­gen Virus".

      Die Lüge ist viel­fach falsch:
      1) es gibt kaum zwei iden­ti­sche Viren, und wenn, dann sind die­se zeit­lich und räum­lich nah bei­ein­an­der. Zwei Viren, einer ein Monat frü­her, einer ein Monat spä­ter, unter­schei­den sich. Ein Virus, einer in Hamburg, einer in Südafrika, unter­schei­den sich. Es ist eine Lüge von EINEM Virus zu spre­chen wenn man dabei ein gan­zes Land oder die gan­ze Welt betrachtet.
      2) Entweder gibt es immer und dau­ernd "neu­ar­ti­ge Viren", weil Viren das varia­bel­ste und sich am häu­fig­sten und sich am mei­sten ver­än­dern­de Makromolekül ist. Oder es gibt kei­ne "neu­ar­ti­gen Viren" weil so eine Bezeichnung irre­füh­rend ist, wenn doch alle Viren stän­dig anders sind. Der Begriff "neu­ar­ti­ges Virus" für ein zufäl­lig her­aus­ge­grif­fe­nes Virus ist auf jeden Fall irre­füh­rend und wur­de gezielt miss­bräuch­lich ange­wandt. Das ein­zig "neu­ar­ti­ge" an dem Virus war, dass man vor­her danach noch nicht (in dem Umfang) gesucht hat, dass es vor­her noch nicht beson­ders aus­führ­lich beschrie­ben wur­de, dass vor­her DARAUF NICHT GEACHTET WURDE.
      Der Trick des Dr.Osten und Co. war, ein Virus zu suchen, das über­all und schon immer vor­kam, aber als eines von zig­tau­sen­den ande­ren nur noch nicht sehr häu­fig und noch nicht so genau beschrie­ben wor­den ist.

      Das Feld der Viren ist ein unüber­seh­ba­res Gebiet, und wer will, kann dar­aus jeder­zeit wie­der ein angeb­lich "neu­ar­ti­ge Virus" her­aus­zie­hen und als Weltbedrohung darstellen.
      3) Daher sind auch die Erzählungen von Zoonose, Laborflucht, Biowaffenforschung, Furanspalte, Spikes, GOF-Forschung, "wet mar­ket", Wuhan, China, … so wich­tig: weil die­se Erzählungen die Behauptung von dem "neu­ar­ti­gen Virus" plau­si­bel machen sol­len. Tatsache ist: kei­ner wird für irgend ein Virus jemals gesi­chert bewei­sen kön­ne, wo und wann es das erste mal zu exi­stie­ren begann. All die­se Virenherkunfts-Erzählungen sind Lügen und blan­ke Spekulationen.

      Wer etwas aus der "Corona"-PLandemie ler­nen will und zukünf­ti­gen PLandemien vor­beu­gen will muss fol­gen­des verstehen:
      – Viren sind NICHT unse­re Feinde. Die Natur ist NICHT unser Feind.
      – Von angeb­li­chen "neu­ar­ti­gen Viren" und von angeb­lich welt­weit ver­brei­te­ten, glei­chen Viren, und von der angeb­li­chen Herkunft von bestimm­ten Viren zu spre­chen ist immer gelo­gen oder frei und halt­los spekuliert.
      – Biowaffenforschung mag betrie­ben wer­den, kann aber über­haupt kei­ne Waffen auf Virenbasis vor­wei­sen – weil die gar nicht mög­lich sind, GOF-Forschung mag betrie­ben wer­den, aber deren angeb­li­che Ergebnisse die­nen zu nichts ande­rem, als neu­es Geld in den Laden zu spülen.

      Wir wer­den voll­stän­dig und von Grund auf total verarscht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert