RKI zu "Impfstoffen": "Relevante Daten werden erst Post-Marketing erhoben"
Interessant ist die Definition des Begriffs auf einer Seite der Charité (s.u.).
Aus der Seite geht nicht hervor, wann diese Studie stattgefunden hat. Die AutorInnen sind interessant.
Vermutlich steht die Arbeit im Zusammenhang mit einer Tagung zu diesem Thema im Jahr 2017 (s. iph.charite.de). Ein aufschlußreiches Referat von Frau Spelsberg dort gibt es auf web.archive.org.
Zur Hetze der "taz" gegen Spelsberg und Keil siehe:
“taz” begründet Zensur: “regelrecht gefährliche Positionen”
RKI im August 2020: "bei Impfdurchbrüchen stärkere Erkrankung als bei Ungeimpften"
Trotzdem war klar: Die "Impfstoffe" werden bis Ende des Jahres zugelassen. Die STIKO arbeitete bereits an einer Empfehlung. Allein für AstraZeneca waren 400 Millionen Dosen bestellt.
RKI im November 2020: Keine Infos, "wie lange die Wirksamkeit des Impfstoffs anhält oder wie gut der Impfstoff in verschiedenen Gruppen von Studienteilnehmern wirkt"
Keine sechs Wochen später erhielt der Biontech-"Impfstoff" die bedingte Marktzulassung (investors.biontech.de, 21.12.20).
RKI im November 2020: "An Impfung darf keine Benachteiligung geknüpft sein, sterile Immunität nach Impfung nicht bewiesen"
RKI im Dezember 2020: Impfung schützt nicht vor Erregerübertragung
RKI im Januar 2021: "Eine Zunahme von Varianten durch Impfung ist zu erwarten."
RKI im Februar 2021: "Zeitnahe Infos über das Schicksal der Impflinge unwahrscheinlich"
RKI im Juni 2020: "Rückgang von R fast alleinig auf Lockdown zurückzuführen, ist nicht plausibel"
RKI-Krisensitzungen: Wer vertrat dort die Presse?
An den meisten Sitzungen des RKI-Krisenstabs nahmen VertreterInnen der Presse teil. Deren Namen sind geschwärzt. Wenigstens die Medien, für die sie tätig waren, wären durchaus interessant für die Öffentlichkeit. Beispiel:
U.a. am 27.1.20 waren auch mehrere Pressemenschen beteiligt. Sehr häufig war auch die Bundeswehr vertreten.
Update: Die Vermutung in einem Kommentar, es handele sich um die Presseabteilung des RKI, klingt plausibel.
Sehr gut, aa.
Man oder frau könnte auch sagen, bei X gefunden:
https://twitter.com/MarieB70671686/status/1772334273523040673/photo/1
🙂
Das Foto grassiert da. 🙂 🙂 🙂 🙂
Aber. Echt aber: die Hintergründe findet man hier. Gruselige Hintergründe, ganz Deutschland, alle waren Versuchskaninchen einer Post-Marketing-Studie. Erst "impfen", und danach erst die Nebenwirkungen studieren. Post Marketing. Schon geil. Wir wissen nicht, wie die wirken, was die bewirken, aber dass es Impfstoffe gibt, ist sicher.
Hm, wer hat sich alles so ein gelbes Heft mit Stempel und weißem Haushaltsaufkleber selbst gebastelt? Hoffentlich viele, schon, um sich nicht vom RKI VERFOLGEN (tracing) zu lassen.
Ich wars nicht. Wirklich nicht. Einfach so ein gelbes Papierheft kaufen, vorher online dumme Impf-Schafe ansehen, wie sie stolz ihre Chargennummern im Internet präsentieren, und die dann mit Stempel kopieren. Ey, echt, Jungs vom RKI, das könnte sehr leicht gewesen sein. Na, bei der nächsten PLANdemie habt Ihr vorher alles zentral digitalisiert und jede Probandensammelstation alias = Impfzentrum ist direkt mit Eurer Homepage verbunden.
🙂 🙂 Mich kriegt Ihr trotzdem nicht. Gebt Euch keine Mühe. War ein Versuch von Euch, dumm gelaufen, hat in meinem Fall nicht gefunzt.
https://www.corodok.de/merkel-biontechwerk-aufwartung/
Dok. 360, 30.12.20,
RKI im Dezember 2020: Impfung schützt nicht vor Erregerübertragung
———-
Am 19. August 2021 sagt eine CDU-Politikerin:
»Bundeskanzlerin Angela Merkel hat bei einem Besuch des Biontech-Impfstoffwerks alle noch Ungeimpften erneut aufgerufen, die Chance zur Impfung gegen Corona zu nutzen. „Ich möchte alle bitten, die noch nicht geimpft sind, sich und andere zu schützen“, sagte Merkel. Auch dank der Marburger Produktion sei nun genug Impfstoff verfügbar, damit alle dieses Angebot wahrnehmen könnten.«
Ende Zitat.
Die Frage ist, wusste und kannte sie den Stand der Informationen im RKI nicht? Oder hat sie alles gewusst und absichtlich gelogen und trotz dieses Wissens alle in Deutschland zum "Impfen" aufgerufen?
RKI im Februar 2021: "Zeitnahe Infos über das Schicksal der Impflinge unwahrscheinlich"
Dok. 402, 19.2.21
–
Übersetzt oder interpretiert: Wenn sich die Impflinge bei ihren Ärzten individuell dem Mod-RNA-Versuch aussetzen, gibt es eine ärztliche Schweigepflicht. Wir erfassen sie also nicht alle zentral. Leider. Mist aber auch! Wir können die Probanden besser in Probandensammelstationen, für die Bevölkerung nennen wir diese Orte aber lieber: "Impfzentren", erfassen. Impfzentrum klingt harmloser als Probandensammelstation. Denn wir wollen ja testen, wie die Probanden, Probandinnen auf die Nebenwirkungen der Produkte reagieren und wir wollen wissen, wie ihre Schicksale enden, ob tödlich oder nur schwerkrank oder leicht krank, je nach Charge.
Wir wollen ja eigentlich DIM = digitales Impfmonitoring. Schade, wir hätten erst ein zentrales, digitales Impfmonitoring etablieren müssen zur besseren Überwachung der Probanden. So wird das nichts. Da können wir sehr viele Probanden leider nicht überwachen.
——————
https://www.corodok.de/haben-anti-corona/#comment-198009
Ich habe ein schwarzes Brett vor dem Kopf und vor den Augen. Glaube ich. Sehe ich das klar oder sehe ich bei allen RKI-Files nur noch schwarz? Schwarz für die Zukunft, schwarz im Moment. Schwarz, dunkel, nachtschwarz.
https://marcus-jay-ludwig.de/das-geschwaerzte-land/
Nein, schwarz sehen ist nicht gut, was dieser Autor schreibt, berührt und verblüfft, aber schwarz sehen schadet. Egal, ob das ganze Land vier Jahre lang unter dunklen, bösen Hass-Wolken versteckt war. Die nightmares lösen sich auf, das ist offensichtlich. Es gibt keinen Grund, schwarz zu sehen. Für mich nicht, denn mir ist es so, als ob ich nach einem vier Jahre langen Albtraum wach werde, nach einem Nightmare. Alles, was zwischen 2020 und Anfang 2024 passiert ist, war dunkel und schwarz und verschwommen. Aber jetzt nicht mehr. Irgendwie wird es heller.
Das Licht kann übrigens NIE von der Dunkelheit besiegt werden. Kann man ausprobieren. Man stellt eine Kerze in einen Raum bei Nacht und was passiert? Der Kerzenschein erhellt durch die Fenster die Umgebung draußen. Umgekehrt geht das nicht! Noch nie, noch niemals hat es die Dunkelheit von draußen geschafft, einen beleuchteten Raum innen zu verdunkeln. Und selbst wenn es nur eine winzige Kerze ist, die in dem Raum brennt. Ist das nicht genial gut?! Physik, Natur, ist einfach so. Also ist das Licht immer stärker als die Dunkelheit. Man darf das nur niemals vergessen: das Licht ist stärker.
🙂
https://www.seilnacht.com/Lexikon/Licht.htm
Lichtgeschwindigkeit ist schneller. Wahrheit ist stärker. Lügen sind schwarz, doch Wahrheit ist hell.
Geschwärzte RKI-Protokolle sind Lügen.
Offene Texte sind Wahrheit.
https://twitter.com/KenFM_news/status/1662330999945023488
… und ob er da essen darf oder ob er da nicht essen darf. … Zu kontrollieren … personalausweis dazu geholt wird …
https://www.youtube.com/watch?v=rDd48w9ZApk
https://www.corodok.de/details-rki-papers/#comment-198743
@ Marketing-Monster, guckst du:
02.12.2021 BUNDESKANZLERAMT BERLIN
sie kannte die RKI-Protokolle genau wie alle anderen aus der Bundesregierung. Guck, was sie sagt mit dem Wissen aus den Protokollen. Guck, wie sie zittert, wie ihre Stimme zittert, wie sie runter guckt. So sehen Lügner aus beim Lügen. Die können nicht geradeaus sehen.
.
Es geht auch ein Desktop-Generator. Muß kein gelbes Impfpaßheft sein. Einfach mal googeln oder andere Suchmaschinen, dann generiert sich jeder seinen nächsten QR-Code. Oder du nimmst K.I. , künstliche Intelligenz. Die erzeugt Dir genau DIE vom RKI oder von sonstwo "oben" aufgezwungenen "Impf"-Befehle, die man dir vorschreibt und Du lebst glücklich weiter.
Die Frage ist nur: WOLLEN wir das angesichts böser russischer, amerikanischer, nordkoreanischer oder sonstiger Hacker? Nehmen wir an, die Jungs vom RKI zusammen mit dem Tedros GebreJESUS, herr gott noch mal yesus, nennt sie WHO, deklarieren eine nächste Schnupfen PHEIC Pandemie. Du stellst dir dann einfach die Zulassungscodes auf deinem handy oder auf Papier SELBST aus.
Wieso sollst Du Dich mit echtem Pharmagift spritzen lassen, wenn Du deinen QR code selbst machen kannst? Schön ist es trotzdem nicht. Denn die benachteiligten ohne QR-Codes und ohne QR code reader apps gucken in die Röhre. Und jeder QR-Code kann – au weia!!!! – auch von überall aus gehackt und für ungültig erklärt werden. Du stehst also in dem Fall wieder vor irgendeiner Einlasskontrolle, am Flughafen, Bahnhof, vor Deiner Firma und plötzlich – KNALL – ist alles weg. Es gab in Moskau oder Bonn oder auf Borkum einen Hackerangriff oder einen Stromausfall.
Ha, ha, ha. Dagegen kann auch das RKI oder WEF oder sonstwer nichts bis überhaupt nichts tun. Thats life. Life is what you make it! Weise mir mal eine zentrale Station nach, wie oft mein handy gehackt wurde 😉 😉 Stromausfall gibts immer. Jederzeit.
🙂 🙂
https://de.wikipedia.org/wiki/RKI-Protokolle
Wie definiert eigentlich Wikipedia einen gefälschten "covid19schutzimpfpass" ????? Oder die von Testbetreibern / Testbetrügern gefälschten Infektions- oder Todeszahlen? Oder gefälschte Statistiken? Oder .… oder … oder …
Das können die gar nicht. Es waren keine "Impfungen", sondern nur Lügen, von wem auch immer. Es wurden Impfstoffe erfunden, schrieb neulich jemand. Stimmt. Man kann Impfstoffe erfinden oder Geschichten erfinden, alles frei erfunden. Eventuelle Ähnlichkeiten mit noch lebenden Personen oder aktuellen Erfindungen rein zufällig.
Nun kann mal drüber sinnieren, was ist schlimmer und strafbarer? Ein falscher weißer Haushaltsaufkleber in diesen gelben Papierheften mit einem Aufdruck in schwarzen Buchstaben und Zahlen:
Comirnaty,ZZ,JJ,moderna E20007 oder doch die schwarzen Balken in den aktuell sichtbaren RKI-Protokollen? Hat jemand so was noch, so nen gelben Paß?
Was machen wir bei der nächsten herbei getesteten Plandemie? Am besten vorher schon die Teile präparieren und dann den entsprechenden Stempel zum Selbstdrucken an den "Impf-macht-frei-und-erlaubt-Dir-den-Zugang-zu-allem-was-Du-willst-Stoff" – Aufkleber anpassen?
Nee, lieber nicht, das könnte teuer werden, warten wir erst mal ab, was die rabenschwarzen Balken-RKI-Aufkleber in nachtschwarz, wenn sie abgezogen wurden von den Originalen, so alles hervorbringen.
Schon sehr symbolisch, was? Weiße Aufkleber in gelben Heften oder massenhaft schwarze Aufkleber auf 1000 und mehr Seiten Protokollen von Regierungen, die nur die Bevölkerung "schützen" wollte und es doch nur gut meinte mit ihren "Schutzbefohlenen".
Schutz? Zu Befehl! Stillgestanden! Rührt Euch.
Presse bedeutet in diesem Fall "Pressestelle" des RKI.
Der Faktenshredder vom Staatskanal verfällt in den Panikmodus vom "Exponentiellen Wachstum", und Dahmen sieht gar "ausländische Nachritendienste" am Werk.
Da hat wohl jemand in ein Bienennest gestochen.
Andere Medien das Thema "Impfung" in diesem Zusammenhang anscheinend noch nicht thematisiert.
Vielleicht spürt man noch die Spritze im eigenen Arm.
Herr K. wieder zur Stelle, wenn es eine kritische Grundhaltung zu simulieren gilt:
https://www.focus.de/gesundheit/gastbeitrag-von-wolfgang-kubicki-in-wahrheit-gab-es-zwei-lothar-wielers-die-rki-protokolle-sind-nur-der-anfang_id_259796465.html
Dass es politisch war/ist bestätigte die amtierende Bundeskanzlerin ja zeitig genug bei einer Bundespressekonforenz. Nur – Sie blieb, der fragende Journalist musste gehen! Die Erkenntnislage besteht seit 2020. Was soll man denn sagen, wenn man nicht direkt eingesperrt werden will. Das frage ich jetzt nicht nur "so" … – Das ist so. Man nehme es so hin, es sei denn man will auf Staatskosten UND eingsperrt dahinwegitieren. Sie haben die Wahl. Die Wahl hatten ja auch diejenigen die im Staatschor aktiv "mitgesungen" haben. Die Wahl zu schweigen stand da ja auch zur Option. Einfach geht anders … ?
Wie geht eigentlich "Solidarisierung", oder rudimentärer, was ist Versammlungsfreiheit. Nehmen wir das wahr? – Wie kommen Sie (Leser) also auf die Idee dass es sie gibt.
Haben Sie das verstanden?
Das mit Abstand Tollste seit langem, ist natürlich der vorhandene Strang. (auch "Thread" genannt, so ich IT'isch verstanden zu haben glaube) Das kann nur noch getoppt werden, wenn wir das Gleiche in Acht Wochen ungeschwärzt zu lesen bekommen.
Das "Irrste" allerdings war ja, dass Minister Spahn, diese Dinge im Grunde gar nicht bestritten hat! Zum Einen schien ihm selbst vollkommen Wurschd gewesen zu sein, was er damals sagte und zugab. Zum Anderen aber, schienen die Deutschen sich noch weniger zu interessieren. Die Impfquote schien ja noch über der Zuschauerquote zu liegen. Man konnte den Eindruck erlangen es ginge darum sich einen Ohring stechen zu lassen. Die Schlangen vor den Abspritzerkabinchen waren deutlich länger, die Kandidaten deutlich nüchterner, als in Schlangen vor den Dixieklos großer Festivitäten. Nicht einmal die Pharmagratisbratwurst konnte toppen. Der/Die Deutsche wollte es mehrheitlich eben "echt und ohne"! Und der Spahn hat es ihnen gemacht.
Bitte entschuldigen Sie mir, liebe/r Lesende/r die kleine "Zotogkeit" im Ausdruck. Lediglich geschuldet sei sie dem Umstande nach. Mister Minister und sein Ruder(er)? – Ijohhh.…
Immerhin brachte der "Deal" über zwei Billies – aus der Staatskasse. [Die Richtung ist klar, ne?] – Puff, weg!
Sie sehen, Sie sehen nichts!
Ohne dass sie es jemals "gesehen" hätten, ist Ihr Geld [!] schon weg. Den Trick kann noch nicht mal David Copperfield – und der hat Frau Schiffer heiraten können! Echte Märchen gibt es eben bloss bei Zauberern – beneidenswert! [Anmerkung des Verfassers: Ja, Ihr Geld ist im Kontext tatsaechlich NICHT in Anführungszeichen zu setzen. Ich bin ja schliesslich weder ein Betrueger noch ein Zauberer] Der Minister verfügt über "Ihr Geld", tatsaechlich aber verfügt der Minister über Ihr Geld! Das Sie – geimpft oder nicht – noch ruhig schlafen, scheint mir schon etwas wunderhaft – Nicht aber gerade Märchenhaft. Nöh Den Unterschied kann man aber auch kaum hören. Entweder Sie beherrschen einigermassen Deutsch in Wort und Schrift, oder Sie wissen es einfach.
Bevor aber, der Deutsche zum Moralapostel wird, steigt sie/er "ins Buisiness" voll mit ein – mehrheitlich. Die Einen kriegen Millionen, Andere Job, Einige bloss Bratwurst – aber für Alle ist etwas dabei. Und Leben bedeutet "Risiko". – Tja, dem ist schwer zu "helfen". Der Lauf der Dinge?!? – Nur ein kleiner Pieks?
Angeblich – die Nachrichtenlage ist echt miserabel – soll sich ein gewisser Herr Putin darüber gewundert haben dass wir kurz vor einem Krieg stehen, und sich offenbar niemand dafür interessiert. Naja, die Sprache ist ja auch ganz schön verloddert, wenn wir schon im Krieg gegen ein Virus standen?!?
Bleiben Sie gesund!
Liebe Leute, wer in Tagen wie diesen, auf's Nachdenken (was ist das?) feststellt mit dem Kopfschütteln zu beginnen, sollte rechtzeitig alle Magazine zur Seite legen und mal auf "Auspannen" gehen. Sie sollten damit eigentlich einem Schleudertrauma vorbeugen können. Sehen Sie in diesem Abschnitt ein Anführungszeichen. Ja, einigen Manchen könnte es helfen – das Vorbeugen – beim Ausspannen. So mein Eindruck, in unserer Zeit.
Der Mensch ein Denker?
Da fällt mir nichts mehr ein … Ein kurzer Abschnitt. Über "Evolution"? Wer weiss, wer wei.…..
medien vs. BLABLABLAH
Auf die Frage, unten im Kommentar, geantwortet? Es setzt sich durch (wahrscheinlich) wer sich bereis seit Beginn der Pandemie [! man beachte den Sprachgebrauch] durchsetzt.
https://multipolar-magazin.de/artikel/rki-protokolle‑3
Der Kampf gegen Rechte Medien. Dafür ist die BRD ja bekannt. [ironische Anmerkung!]
https://www.berliner-zeitung.de/kultur-vergnuegen/ob-tagesspiegel-oder-welt-wie-sich-die-nachkriegspresse-am-ns-personal-bediente-li.285972
NASOWAS
"Auch weitere Aspekte der sogenannten RKI-Files sind nach Ansicht von Zeeb weniger skandalös, als von einigen Medien und verschwörungsideologischen Seiten behauptet wird. Dass beispielsweise in einem Protokoll vom 30. Oktober 2020 vermerkt wird, dass es "keine Evidenz für die Nutzung von FFP2-Masken außerhalb des Arbeitsschutzes" gibt, hieße nicht, dass die Masken deshalb nutzlos gewesen seien.
"Bis von einer wissenschaftlichen Evidenz ausgegangen werden kann, vergeht viel Zeit", sagt Zeeb. "Es hätte der Bevölkerung mit Sicherheit nicht geholfen, erst einmal keinerlei Maßnahmen zu treffen und auf Studienergebnisse zu warten." Denn für das neuartige Coronavirus habe es zu dem Zeitpunkt noch keine Studien gegeben, die den hohen Ansprüchen genügten, um den Nutzen von Masken mit Blick auf Covid-19 zu belegen.
Ohnehin sei es schwierig, den Nutzen von FFP2-Masken in Studien einwandfrei nachzuweisen, sagt auch Wyler. "Selbst wenn man zwei Vergleichsgruppen hat, kann es theoretisch ja auch sein, dass die Menschen mit FFP2-Maske sich einfach auch vorsichtiger verhalten haben und deshalb seltener angesteckt worden sind." Vom Prinzip her habe man aber gewusst, dass eine Maske bei einem Virus, das durch Aerosole und Tröpfchen übertragen wird, zu einem gewissen Maß helfe."
https://www.tagesschau.de/faktenfinder/kontext/rkifiles-corona-100.html
Hoffnungsschimmer und Wagenburgmentalität bei 'den Medien'
https://www.nachdenkseiten.de/?p=113020
https://www.corodok.de/haben-anti-corona/#comment-198693
Hallo zusammen,
ich zitiere mich selbst. Wo ist das Problem mit den geschwärzten Protokolltexten? Es ist doch wirklich ganz einfach. Das RKI stellt ab sofort alle Protokolle vom Jahr 2020 bis 2023 ungeschwärzt auf die eigene Homepage, jedes einzelne Protokoll Seite für Seite. Ohne Ausnahme, komplett alles.
Dann können wir alle direkt lesen, was damals passiert ist und es muss nicht spekuliert werden, wer was wann gesagt oder warum veranlasst hat. Oder sogar, ob die Protokolle echt und authentisch sind.
Viele Grüße!
~ ~ ~
@ Nixe: Genau. Wenn die das nicht freiwillig, von selbst machen, alles auf der eigenen Website offenzulegen, haben sie was zu verbergen. Wenn erst dagegen geklagt werden muss, dito.
"Teile davon könnten die Bevölkerung beunruhigen." Wieso, wen denn? Die "Geimpften" oder die nicht-"geimpften"? Ich bin nicht genbehandelt, was kann mir passieren?
Alles auf den Tisch, heißt die neue und alte Devise.
Jetzt dreht man offenbar auch bei fragdenstaat.de durch.
fragdenstaat.de zensiert Bastians IFG-Anfrage zu entschwärzten RKI-Files
https://blog.fdik.org/2024–03/s1711447475
FragDenStaat hat es sich seit Langem zur Aufgabe gemacht, impf- und coronakritische Fragen zu behindern:
https://www.tagesspiegel.de/gesellschaft/wie-transparenz-aktivisten-deutsche-behorden-lochern-4681597.html
ZDF und Spiegel gut, Multipolar und Schreier Verschwörungstheoretiker. Er selbst ein verhinderter Aufklärer. So stilisiert sich ein Kommentator der Berliner Zeitung. Ein Paradebeispiel für Verleugnung und staatstragendes Schleimgeschreibsel:
https://www.berliner-zeitung.de/gesundheit-oekologie/rki-protokolle-sollten-konsequenzen-haben-als-erstes-fuer-den-journalismus-li.2200321
"Wunsch der Studie ist, Lockdown-Maßnahmen zu rechtfertigen …"
Danke, das reicht schon. Es ist schön, wenn die bereits mehr oder weniger bekannten Zusammenhänge und Fakten durch "offizielle" Dokumente bestätigt werden. Viel entscheidender ist die Frage, warum die Lockdown-Maßnahmen gerechtfertigt werden mussten mit abstrusen Konstruktionen. Wenn Aufarbeitung nur diese Seite der sogenannten Corona-Pandemie beinhaltet, ist diese Aufarbeitung nahezu wirkungslos. Man sehe übrigens nur, wie die Akteure auf politischer Ebene weitgehend unbehelligt weiter agieren. War da etwas?
Dass mRNA-Therapien massivste gesundheitsschädliche bis tödliche Wirkungen haben können, war ebenfalls lange bekannt. Dies soll sich innerhalb eines Zeitraums von weniger als einem Jahr gravierend geändert haben? Der Osterhase und der Weihnachtsmann lachen sich schlapp. Warum hat die mRNA-Brühe es vorher wohl nie zum Produkt geschafft? Warum war es wohl erforderlich, alles nur mit Ausnahmebegründungen an Menschen zu verspritzen? Die Informationen zur Gefährlichkeit und voraussichtlichen Wirkungslosigkeit waren immer vorhanden, man musste sie jedoch lesen und wissen wollen. Und da gesellschaftliche Prozesse zu großen Teilen auf Hörensagen beruhen und damit Propaganda und Manipulation bestens funktionieren, dürfte das eingetretene Ergebnis fast vorprogrammiert gewesen sein. Und damit schließt sich der Kreis zu den RKI-Protokollen.
@ Clarence O'Mikron
https://netzwerkkrista.de/2024/03/22/demonstrationsaufrufe-und-die-pflicht-zur-politischen-neutralitaet-im-betrieb/
"Impf"befürworter waren in ALLEN Betrieben unterwegs. Auch Aufrufe zu Demonstrationen gegen eine x‑beliebige politische Ausrichtung passen dazu.
Ich bin in keiner Partei aktiv, aber ich bin nicht MODrna gespritzt. Wer bin ich, wenn ich die "Impfung" verweigert habe? Bin ich AFD-Wähler? Bin ich links oder SPD-nah? Welche Parteimitglieder müssen sich bei der vielzitierten, erhofften oder befürchteten (je nach Standpunkt, Geldgeber, Stiftung etc.) "nächsten Pandemie" "impfen" lassen? Nehmen wir an, ich wähle seit 15 Jahren die Grünen und habe mich trotzdem nicht "impfen" lassen, was dann? Darf ich das ? Darf ich mich der Gentherapie verweigern, obwohl ich die "Grünen" wähle? Wird demnächst mein "Impf"-Status die Voraussetzung dafür sein, dass ich
ÜBERHAUPT
WÄHLEN DARF???????
************Wer nicht "geimpft" ist, darf auch nicht wählen.**********
Wie lange dauert es noch, bis dieser Zustand eintritt?
Journalisten, echte Journalisten, sollten sich die Protokolle des RKI genau anschauen und möglichst objektiv über die Informationen berichten, die man dort findet. Sie sollten versuchen, den gesamten Sachverhalt zu verstehen, fehlende Informationen einfordern. Das ist genau das, was die kleine Redaktion des Multipolar-Magazins mit bescheidenen Mitteln teils erreicht hat und fortsetzt.
Der Bayerische Rundfunk, der die Bürger Bayerns zur Zahlung einer Zwangsabgabe erpresst, versteht seine Aufgabe hingegeben ganz anders. Dieser zwangsfinanzierte Haufen sieht seine Aufgabe darin, die Journalisten des Multipolar-Magazins zu diffamieren. Aus lauter Verzweiflung greifen die Rufmörder des BR auf eine "Recherche" vom "Stern" zurück, um Multipolar per Proxy als "verschwörungstheoretischen Blog" zu diffamieren. Ausgerechnet der "Stern" muss für den BR herhalten; jener "Stern", der seit der Veröffentlichung der "Hitler-Tagebücher" im Jahre 1983 mit all der Scheiße eines Journalismus nach dem Muster des "Stern" und BR – stellvertretend für die Qualitätsmedien – durch die Klospülung in der Jauchegrube der zwangsfinanzierten Nachrichtenbordelle landete.
Von Kontaktschuld über Querdenken, Verschwörungstheorien (*), Gerüchten, Rechtsextremismus wird das inzwischen bekannte Muster der Diffamierung vom BR eingesetzt, um die Arbeit des Multipolar-Magazins zu diskreditieren. Einzelne Details der sehr umfangreichen Protokolle (die vorerst "nur" bis April 2021 veröffentlicht wurden und das durchgehend geschwärzt) werden vom BR aufgegriffen, in einen neuen Kontext gesetzt, mit Aussagen Dritter garniert, um daraus ohne Beleg Multipolar Fehler zu unterstellen.
Als wenn all das noch nicht schlimm genug wäre, greift der BR zum Schluß noch einmal den Schwachsinn der FFP2-Masken zum angeblichen "Schutz" gegen Viren auf. Wer mit offenen Augen im Winter 2023/2024 durchs Land ging, musste feststellen, dass die überwiegende Mehrheit der Menschen diesen Schwachsinn nicht mehr trägt. Die wenigen Ausnahmen an Maskenträgern waren ganz sicher ausnahmslos Maulhuren der Qualitätsmedien.
Die Qualitätsmedien sind fertig. "BR". "Stern".
"Spiegel" – Claas Relotius – ha.
Ich bin gespannt, wie deutsche Gerichte mit den Protokollen umgehen werden, denn immerhin wurden all die Urteile, mit denen die Rechte der Bürger von den Richtern mit Füßen getreten wurden, mit Verweis auf "die Wissenschaft" des RKI als vom Gesetzgeber einzige Kompetenzstelle begründet. Ich befürchte, dass die Reaktionen der Richter ähnlich ausfallen werden wie die des Bayerischen Rundfunk, womit unser Land weiter in einen korrupten, verlogenen, totalitären Unrechtsstaat zerfällt (und nicht nur Deutschland).
(*) Diese Qualitätsjournalisten wissen noch nicht einmal, was eine Theorie ist und verwenden den Begriff als Synonym für eine "Behauptung" oder "Vermutung".
Hier der Dreck des Bayerischen Rundfunks:
https://www.br.de/nachrichten/wissen/rki-protokolle-wie-saetze-aus-dem-zusammenhang-gerissen-werden-ein-faktenfuchs,U87sXeW
@ Peter Pan und alle:
https://www.t‑online.de/digital/kolumne-nicole-diekmann/id_100372930/rki-files-entfachen-debatte-streit-um-transparenz-und-verschwoerung.html
Das hier ist auch lustig. Echt, ich lache nur noch. Es geht angeblich Menschen wie mir, die sich nicht mit künstlichen "Mrna-Impfungen" irgendwas an unberechenbaren Nebenwirkungen zulegen wollen, nur um mein eigenes "Weltbild". Sagt die Kolumnistin.
🙂
Nein, es geht mir nicht um ein bestimmtes "Weltbild", sondern nur um meine ganz persönliche Gesundheit. Und um die Gesundheit der Menschen in meinem Umfeld, in meiner Nähe. Ganz einfach. Dann habe ich wohl ein sehr simples "Weltbild". Na gut, damit kann ich wunderbar leben!
~ ~ ~
Der "Stern" legt mit den Schlandpfe-Tagebüchern nach.
https://blog.fdik.org/2024–03/s1711594358
https://blog.fdik.org/2024–03/s1711595021
Ich warte darauf, dass der zwangsfinanzierte Bayerische Schlandpfunk den "Stern" wieder als Quelle angibt.
Es wird immer grotesker.
Ja, wirklich, alles wirkt abartig grotesk und absurd. Vier Jahre Lügen, Märchen, Volksverdummung, die jetzt Schritt für Schritt und später Balken für Balken ans Licht kommen. Das soll nicht irgendwo im Hintergrund verschwinden.
Also zur besseren Lesbarkeit:
https://kodoroc.de/
Eine Frage, können diese neuen Erkenntnisse und Zusammenstellungen über die RKI-Protokolle besser sichtbar gemacht werden? Extra Rubrik, ähnlich wie nebenan "plötzlich und unerwartet"? Gleich vorn bei corodok.de ? Sozusagen angeheftet? Kodoroc.de auf einen Blick. Headline: Hintergründe und Fakten, was geschah wann? Das wird ein Buch! Über 1000 Seiten und später noch mehr.
https://my.hidrive.com/lnk/OkOYzLU9a#file
~ ~ ~
Also nicht nur Inkompetenz, sondern Verbrechen. Mal sehen, wann die Leute (Piksgenossen) aufwachen. Es gibt immer noch sehr viele, die glauben, die Pandemie durch Impfungen besiegt zu haben.
RKI-Protokoll vom 04.12..20220:
"Impfstoff in Emulsion aus Nanolipidartikeln eingebettet, wahrscheinlich kein Haifischprodukt"
Weiß jemand, was es mit dem "Haifischprodukt" auf sich hat?
@cc: Müssen Haie für den Impfstoff sterben? (https://www.tagesschau.de/faktenfinder/corona-impfstoff-squalen-haie-101.html)
Wie zu erwarten, wird weiter versucht an der Pandemie-Erzählung fest zu halten und die Boten der schlechten Nachricht zu diffamieren.
Das hier verkauft der wdr
https://youtu.be/ReXMGg3NwDc?si=w7QuNUudVKwO28fF
als "kritische Bilanz der Pandemie"
@Ute Plass: Die Kommentare dort gehen fast alle in die Richtung "Wo ist hier die KRITISCHE Bilanz?"
Genau – wo ist sie, die "kritische Bilanze"?
Angstmacher Bude hat bei einer Podiumskiskussion gesagt, man hätte "ein Modell finden müssen, um Folgebereitschaft herzustellen, dass so ein bisschen wissenschaftsähnlich ist." (Flatten the Curve) Das sei kein wissenschaftliches Modell, sondern sehe nur so aus, und man habe es von einem Journalisten geklaut.
https://indikativ.jetzt/heinz-bude-und-der-umbau-der-gesellschaft/
https://multipolar-magazin.de/meldungen/0031
Wenn ich mich recht erinnere, gab es auch eine Youtube-Influencerin, die mit "Flatten the Curve" in ihren Videos mächtig Panik gemacht, und sich als Chemikerin auf "Wissenschaflichkeit" berufen hat. Vor "Verschwörungstheorien" hatte sie natürlich auch gewarnt. Mittlerweile ist sie auch schon mit mehreren Bücklingspreisen behängt worden (Bundesverdienstkreuz, Grimme, u.s.w.), ist Mitglied im Senat der Max-Planck-Gesellschaft und hat eine eigene Sendung beim ZDF, also dort, wo alle hinkommen, die im Dienste der Obrigkeit hetzen, oder reden, was genehm ist.
Jetzt fehlt nur noch das Geständnis von Drosten, dass sein grottenschlechter PCR-Test ebenfalls Angst erzeugen, und Folgebereitschaft herstellen sollte. Und natürlich den Ruhm des Meisters mehren. Sorgen machen muss er sich nicht. Auch für ihn wird man beim ZDF einen nächtlichen Sendeplatz finden, wo er irgendein Blümchenthema moderieren kann. Als Anschlussverwendung, sozusagen.
Für Wieler, Lauterbach, Spahn, Merkel, von der Leyen und wie sie alle heißen, müsste man sich dann auch noch was überlegen.
https://twitter.com/BobGrillo1/status/1773006822711943671
Kann man auch so sehen!! Endlich mal wahre Worte!
Habe gespielt wie Flasche leer? Habe fertig!! Was erlaube BMG?
🙂
🙂
Toller Name!
https://www.youtube.com/watch?v=_aTcTRLJ0yY
Das Video in dem verlinkten Kommentar eines Nutzers von X ist nicht mehr da, aber bei Youtube habe ich es gefunden. Die Wutrede eines Trainers ist falsch, aber sehr treffend synchronisiert, tolle Parodie, lustige Satire, trotzdem mit ernstem aktuellem Hintergrund.
Was erlaube RKI? Habe fertig! Jede Woche eine neue Schikano!
Lustig ist das Video auf jeden Fall. So ernst dieser unglaubliche, reale, menschenverachtende Betrug auch weiter ist, Lachen muss dennoch erlaubt bleiben. Lachen wir die (natürlich zur Rechenschaft zu ziehenden) Täter und Verursacher dieser Zeit einfach aus, nehmen wir sie nicht mehr ernst! Überhaupt nicht mehr! Auch nicht ihre nächsten Nachfolger oder die Vertreter der aktuellen Regierung, die immer in ihren "Aufarbeitungsforderungen" von "der nächsten Pandemie" phantasieren. Pandemie ist immer, denn alle Viren und Bakterien sind weltweit vorhanden. Jeden Tag, jede Stunde. Innerhalb von zwei Stunden fliege ich von Niedersachsen nach Mallorca, innerhalb von 6 Stunden bin ich in New York.
~ ~ ~
"Paul-Ehrlich-Institut in der Kritik
Das dem Gesundheitsministerium unterstellte Paul-Ehrlich-Institut ist für Nebenwirkungen von Impfungen oder Medikamenten zuständig. Ärzte und auch Betroffene können Nebenwirkungen oder mutmaßliche Nebenwirkungen an das Institut melden. Doch nach Angaben von Federle, Eick und vielen anderen ist längst bekannt: Die Meldekette funktioniert nicht. Der Grund ist einfach: Das Ausfüllen der entsprechenden Formulare dauert so lange, dass die meisten Ärzte weder Zeit noch Lust haben. Etwa 20 Minuten müsse man rechnen, meint Christian Eick, der nach eigenen Angaben selbst viele Meldungen gemacht hat.
Der Tübinger Journalist Volker Rekittke berichtet dem SWR, dass er beim Paul-Ehrlich-Institut mehrere Anfragen gestellt habe. Er hakte nach, warum nicht anhand von Krankenkassendaten erhoben werde, ob nach Einführung der Corona-Impfung bestimmte Erkrankungen gehäuft auftraten. Außerdem wollte er wissen, wie das Paul-Ehrlich-Institut einen Impfstoff empfehlen könne, wenn klar sei, dass die schädlichen Nebenwirkungen gar nicht gemeldet werden. Die Antworten: An die Krankenkassendaten käme man aus Datenschutzgründen nicht heran. Und: Die europäische Zulassungsbehörde EMA habe den Impfstoff als sicher eingestuft.
Paul-Ehrlich-Institut: Meldesystem funktioniert gut
Auf SWR-Anfrage bestätigt das Paul-Ehrlich-Institut diese Infos. Außerdem: Das Meldesystem funktioniere sehr gut.
Die Erfahrung vieler Jahrzehnte hat gezeigt, dass bei neu eingeführten Impfstoffen insgesamt das Meldeverhalten sehr gut ist und insbesondere schwerwiegende Reaktionen sehr zuverlässig gemeldet werden.
Die Pressestelle des Paul-Ehrlich-Instituts teilt weiter mit: Man habe versucht, mit den großen Krankenkassen zusammenzuarbeiten, um mögliche Impf-Nebenwirkungen zu entdecken. Die Kassen hätten jedoch keine Zustimmung gegeben. Eine Krankenkasse habe sich dann im vergangenen Jahr doch zur Zusammenarbeit bereit erklärt. Man hoffe, dass weitere folgen werden. Die Studie laufe noch.
Außerdem habe das Paul-Ehrlich-Institut mit Beginn der Impfkampagne die Studie SafeVac gestartet. Sie diene dazu, mögliche Nebenwirkungen der Corona-Impfung aufzudecken. Die Studie sei teilweise ausgewertet, aber noch nicht komplett abgeschlossen."
@Es war er?: Der ganze Artikel ist spannend: Ärzte und Pandemiebeauftragte Federle: Politik will Impfrisiken nicht aufklären (https://www.swr.de/swraktuell/baden-wuerttemberg/tuebingen/vier-jahre-nach-corona-zentrale-fragen-offen-100.html)
An der Erzählung "der Pandemie" wird weiter festgehalten. Den " Test" als Corpus Delicti "der Pandemie" nicht erkennen zu können (wollen) erfordert die Aufklärung von
https://www.corodok.de/das-buch-illa/
Uniklinik Tübingen vermeldet immer noch::
"Impfung hat schwere Verläufe verhindert"
Eine Behauptung, die bisher unbewiesen ist.
https://t.me/rosenbusch/20376
@RKI lügt nie: Solche Verkürzungen bringen Klicks, sie laden "Faktenchecker" aber förmlich ein, das zu kritisieren.
https://www.youtube.com/watch?v=jVXWZbPpd3A
Da saßen sie in 2021. Dirk Brockmann, A. Buyx und Konsorten. Schaut sie euch an. General Holtherm war zwar nicht dabei, aber mir auch egal.
Impfpflicht, Kinder "impfen". Mir ist nur noch übel. Aufarbeitung der Pandemiemaßnahmen heißt nicht, harmlose "Impfpassfälscher" zu begnadigen, Maskenbußgelder zu erlassen, Maskenattestaussteller von den "Strafen" / Strafen wofür? WOFÜR??? – auszunehmen. Das ist billig. Zu billig. Man beruhigt und beschwichtigt alle (zum Glück un"geimpften") Maßnahmenkritiker mit Zuckerbrot und hört nicht auf, diejenigen, die für die Peitsche "Impfen" waren, weiter mit Samthandschuhen anzufassen.
Nein, Aufarbeitung heißt: die Täter zu bestrafen. Die Verursacher, die Auslöser, diejenigen, die diesen Tätern auch noch eine Plattform gegeben haben. Schämt Euch. Und wenn Ihr nicht formal bestraft werdet von einem irdischen Gericht auf dieser Welt -, Ihr tut mir nur noch leid. Denn Ihr alle, die Ihr das geplante Pandemie-Spiel wissentlich mitgespielt habt, könnt Euch NIE MEHR, nie wieder in Eurem Spiegel ansehen. Könnt Ihr nicht. Weil Ihr wisst, dass Ihr geschwiegen habt, obwohl Ihr Emails mit Links zu kritischem Einwand von tausend Leuten bekommen habt. Ihr wisst, was Eure Talkshows, Eure Zeitungsartikel, Werbekampagnen "Ich schütze mich" und Kolumnen bewirkt haben. Ihr seid erbärmlich, Ihr "Impf"-Befürworter. Ihr seid so derart jämmerliche, traurige Exemplare der menschlichen Art. Ich schäme mich, zur selben Zeit zu leben wie alle "Impf"befürworter. Ich schäme mich für die Käuflichkeit, dafür, dass Ihr Geld und Karriere höher bewertet habt als alles Andere.
Wisst Ihr übrigens, die Rheinmetallaktie hatte in 2022 noch 88 Euro Wert und heute? Über 511 Euro.
https://www.boerse.de/aktien/Rheinmetall-Aktie/DE0007030009
Hätte ich kaufen können in 2022 und heute verkaufen. Hübscher, netter Gewinn, oder? Von 88 Euro auf 511 Euro in zwei Jahren. Habe ich nicht. Warum nicht? Ich will in meinen eigenen Spiegel sehen können. Sollen andere die Aktien kaufen und sich (indirekt) am Töten beteiligen. So, wie man die Pharma-Aktien hochgeschrieben hat mit Panik vor irgendwelchen Viren, so schreibt man jetzt die Kriegsgefahr überall auf der Welt hoch. Durchschaubarer Trick.
Aber IHR müsst irgendwann am letzten Tag Eures Lebens vor Eurem Gott oder vor Eurer Lebensbilanz stehen, Ihr "Impf"-Fanatiker. Und dann will ich nicht an Eurer Stelle sein. Nein, mit Euch will ich nicht tauschen. Ich könnte als 13. Fee meinen Hass und meinen Fluch auf Euch legen, ich könnte die Kraft und Macht meiner Gedanken nutzen und Euch Qualen und Tod wünschen. Tue ich nicht. Ihr seid nicht mal mehr meinen Hass wert, so billig und klein, wie Ihr seid.
Ihr habt mein Mitleid und meine Verachtung, das reicht.
https://www.rnd.de/politik/sh-daniel-guenther-will-druck-auf-ungeimpfte-erhoehen-und-fordert-erneut-allgemeine-impfpflicht-JDUNHZ2ZKBHZRBCK7DQNJI5WTM.html
Ja, seht sie Euch an, die Wendehälse, lustig durch Multipolar in die Enge getrieben:
https://www.landtag.ltsh.de/presseticker/2024–01-19–15-33–07-6b4c/
Zitat:
Wir alle mussten beispiellose Einschränkungen unserer Grundrechte mittragen und ertragen angesichts einer unbekannten Krankheit und einer Pandemie, für die es keine Blaupause gab.
„Die Ergebnisse sind für uns sehr wichtig. Sie helfen uns, künftig gezieltere Maßnahmen zu ergreifen“, sagte Günther. „Wir alle hoffen, nie wieder eine solche Pandemie zu erleben. Falls doch, werden wir aber besser vorbereitet sein. Dieses Symposium hat dafür einen wichtigen Beitrag geleistet.“
Ende Zitat
——— —————- ————–
Wir alle hoffen, nie wieder eine solche Pandemie zu erleben, Herr Günther? Sie auch? Sagen Sie mal, WAR das denn eine Pandemie mit vielen plötzlichen Toten, hat jeder jemand gekannt in 2020, der nebenan gestorben ist? Haben in 2020 die Leute vor den Apotheken angestanden, alle EXTREM fiebernd, hochgradig fiebernd und um Hilfe gegen Fieber gefleht? Gab es überall einen Ausverkauf von Fieber senkenden Mitteln? Wie viel Bestattungsunternehmen in Schleswig-Holstein mussten im Jahr 2020 Überlastung anmelden und um Särge aus Bergamo oder um Särge aus Niedersachsen oder aus Dänemark betteln, weil sie die Toten in Schleswig-Holstein nicht mehr beerdigen konnten?
https://www.schleswig-holstein.de/DE/landesregierung/ministerien-behoerden/I/Presse/PI/2023/MP/230220_MP_50_Sitzung_Corona-Expertenrunde.html
Und ein genialer Trick von Ihnen war ja auch in 2021 das hier:
(Sie wollten Ihren Tourismus nicht unbedingt beerdigen …)
https://www.youtube.com/watch?v=ZQtJKrfgk‑Q
Super Sommer – ach nee, aber nur mit alle drei Tage testen lassen auch im Hotel oder Apartment, geiler Trick, da kriegte man noch viele falsch-positive oder falsch-negative Urlauber zusammen, erinnern Sie sich?
Na ja, und noch mal danke, dass Sie es Familien erlaubt haben, sich an Weihnachten zu treffen.
https://www.spiegel.de/politik/deutschland/daniel-guenther-vor-corona-ministerpraesidentenkonferenz-familientreffen-an-weihnachten-muessen-moeglich-sein-a-1ffe506b-dd80-4475-bea5-2c6d55ae274e
Und dann noch viele Grüße an Ihre Werbetexter in 2021, das "Tourismus-Modellprojekt"
https://www.reisereporter.de/reisenews/destinationen/urlaub-an-nordsee-und-ostsee-diese-corona-regeln-gelten-in-den-modellregionen-7EJQKHSJ3PIJSLI6XQWHC7SJ4Z.html
Wie niedlich. Modellregionen zu erfinden, in denen die Urlauber die wichtige Nordsee- und Ostsee-Aerosole atmen wollten ohne Masken, um gesund zu bleiben für ihren Alltag. Aber … ähm … aber nein, das ging damals ja gar nicht, denn sie mussten auf allen Kurpromenaden dicht entlang am Wasser ja Ihre verordneten
SCHUTZMASKEN vor Aerosolen tragen. Auch vor heilenden Meersaerosolen, siehe:
https://www.luebeckmanagement.de/de-wAssets/img/Corona/schaubild_coronaregeln_sh.pdf
https://transparenz.schleswig-holstein.de/dataset/ebfe90c7-b5cd-41fa-9a6f-e7f804069184/resource/585f1a2e-493e-4243–94d1-968c16c43821/download/corona-bekmpfungsverordnung-vom-29.-mai-2021.pdf
Okay, Daniel Günther. Nehmen wir an, ich hätte 2021 in Schleswig-Holstein Urlaub machen wollen, teuer genug bezahlt. Das hätte mir gar nichts genützt, das teure Urlaubsgeld, um die heilsame Meeresluft zu genießen. Denn Sie und Ihre Kumpels haben mir ja Masken auf allen Promenaden vorgeschrieben, obwohl damals schon lange vorher die RKI-Mitarbeiter, die bösen Quer- oder zumindest Nachdenker das sehr kritisch gesehen haben.
Ich habe also auf den Urlaub in einem Bundesland verzichtet, das mir das Atmen verboten hat, aber dreist trotzdem so getan hat, als sei das "Modellprojekt Schleswig-Holstein" ein Entgegenkommen. Ihre Werbetexter haben jedenfalls ganze Arbeit geleistet. Und bei der nächsten "Pandemie" tragen dann alle am Strand Ganzkörperanzüge und das Betreten der Promenaden wird gleich vollständig verboten. Lessons learned, Herr Daniel Günther, was? Haben Sie eigentlich noch Kontakt zu Mutti Merkel? Oder ist der inzwischen eingeschlafen, der Kontakt?
Hier ist mal KEIN Wendehals. Dieser SPD- Landeschef will alles oder fast alles wieder genauso machen, na ja, vielleicht müssen die Kinder keine Masken mehr tragen, ansonsten fand er alles richtig. Er ist richtig stolz auf seine Covidschutzregeln. Er freut sich drüber. Hat alle eingesperrt, ausgesperrt, weggesperrt. Beim nächsten Mal wirds noch besser. Und vor allen Dingen effektiver, die Gesundheitsämter werden wahrscheinlich schon mal hochgerüstet vorsorglich und fürsorglich.
https://www.krankenkassen.de/dpa/446434.html
Der Mensch im Mittelpunkt des niedersächsischen Infektionsschutzes. Wie rührend! Ich will aber nicht "geschützt werden", auf keinen Fall von einem MRNA-Propagandisten, ich dann das selbst.
Ebenfalls lesenswerte Dekonstruktion:
"Nach der ersten Aufregung um die freigeklagten RKI-Protokolle ist es an der Zeit, die Dokumente einer wissenschaftlichen Analyse zu unterziehen. Was etwa sagen sie über den Sinn der Maskenpflicht? Zwei ausgewiesene Experten haben sich die Protokolle angeschaut – und kommen zu einem verheerenden Ergebnis."
https://www.cicero.de/kultur/rki-protokolle-corona-nichtevidenz-masken
henning rosenbusch
@h_rosenbusch
3 Stunden
Karl Lauterbach:
"Ich habe jetzt gestern veranlasst, dass die Protokolle weitestgehend entschwärzt werden sollen"
Eine Ankündigung mit Sprengkraft: Herr Karl Lauterbach @Karl_Lauterbach kündigt im Interview an, dass die RKI-Protokolle "weitestgehend entschwärzt" werden sollen. Und diese neue Version schon in vier Wochen vorliegen soll. Lauterbach betont mehrfach, dass er mit den Schwärzungen nichts zu tun hatte und dass er in der Zeit, um die es in den Protokollen geht, nicht im Amt war.“
https://www.deutschlandfunk.de/corona-aufarbeitung-karl-lauterbach-gesundheitsminister-100.html
https://gettr.com/post/p32thiaae6f
t.me/Rosenbusch
Leider können die brisantesten Teile der Schwärzungen nicht veröffentlich werden.
Wir werden wie so oft vera.…
"Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach hat mehr Transparenz bei öffentlich gewordenen Protokollen des Robert Koch-Instituts (RKI) aus der Anfangsphase der Corona-Pandemie angekündigt. „Ich habe gestern veranlasst, dass die Protokolle weitestgehend entschwärzt werden sollen“, sagte der SPD-Politiker am Donnerstag im Deutschlandfunk."
https://www.focus.de/gesundheit/news/mehr-transparenz-lauterbach-rki-protokolle-werden-weitestgehend-entschwaerzt_id_259805581.html
CORONA-PROTOKOLLE: Schwärzungen! “Frage mich, warum Öffentlichkeit das nicht sehen soll” – Streeck
Das ehemalige Mitglied des Corona-Expertenrats Hendrik Streeck „wundert“ sich nach eigenem Bekunden über die Schwärzungen in den Corona-Krisenstab-Protokollen des RKI. Streeck, der auch Mitglied im neuen Expertenrat „Gesundheit und Resilienz“ der Bundesregierung ist, sieht darin einen Schaden für die Vertrauensbildung bei der Bevölkerung. Im Nachrichtensender WELT TV sagte Streeck:
„Mich wundert doch sehr, dass ganze Seiten über Impfungen, zum Beispiel, geschwärzt wurden. Und ich frage mich, was da drinsteht, warum die Öffentlichkeit das nicht sehen soll.
…
https://www.nachdenkseiten.de/?p=113133#h04
Lauterbach kriegt mächtig Saures:
https://www.berliner-zeitung.de/gesundheit-oekologie/lauterbach-und-die-rki-protokolle-was-interessiert-ihn-sein-geschwaetz-von-montag-li.2201067
Arbeitsunfähig nach Corona-"Impfung": "Bin extrem wütend auf Lauterbach": https://www.berliner-zeitung.de/gesundheit-oekologie/corona-pandemie-impfgeschaedigter-aus-potsdam-ich-bin-extrem-wuetend-auf-karl-lauterbach-li.2200751
@"RKI im Januar 2021: "Eine Zunahme von Varianten durch Impfung ist zu erwarten.""
dazu CORRECTIV (Auszug)
von Matthias Bau , Till Eckert
21. April 2021
" Behauptung
Die aktuell eingesetzten Corona-Impfstoffe würden eine „Immunflucht“
und somit gefährlichere Mutationen des Coronavirus begünstigen."
…
Bewertung
Unbelegt
Über diese Bewertung
Unbelegt. Für Vanden Bossches Thesen gibt es keine wissenschaftlichen Belege; mehrere Immunologen und Virologen widersprechen ihm.
https://correctiv.org/faktencheck/2021/04/21/beguenstigen-impfungen-corona-mutationen-wissenschaftler-widersprechen-den-behauptungen-von-geert-vanden-bossche/?lang=de
Die geschwärzten Aussichten des RKI (28.03.2024)
https://individuelle-impfentscheidung.de/aktuelles/detail/die-geschwaerzten-aussichten-des-rki.html
Geschwärzte RKI-Files:
„Vermehrtes Auftreten von Nebenwirkungen“
Als die Impfungen gegen Corona begannen, war Angela Merkel Bundeskanzlerin und Jens Spahn Bundesgesundheitsminister. (Foto: dpa/ 19merlin88/stock.adobe (Collage))
Die RKI-Protokolle sind an vielen Stellen geschwärzt, in denen es um die Nebenwirkungen der Corona-Impfstoffe geht. Die Anwälte des RKI begründen das auch mit der Gefahr von „außenpolitischen Verwerfungen“.
Veröffentlicht:28.03.2024, 19:11
Von: Philippe Debionne
https://www.nordkurier.de/politik/geschwaerzte-rki-files-vermehrtes-auftreten-von-nebenwirkungen-2387877
"Es darf nicht der Eindruck entstehen, dass etwas verborgen bleibt.
Karl Lauterbach, Bundesgesundheitsminister"
https://www.zdf.de/nachrichten/politik/corona-lauterbach-rki-protokolle-entschwaerzung-100.html
Verstehe ich das richtig, dass ETWAS verborgen bleiben darf, aber es darf keinesfalls der EINDRUCK entstehen, dass etwas verborgen WIRD?
Die Ständige Publikumskonferenz der öffentlich-rechtlichen Medien e.V. geht auf eine ganze Reihe von Diffamierungen, Lügen und Manipulationen der Berufslügner ein.
https://publikumskonferenz.de/blog/rki-files-ard-negiert-zdf-korrigiert/
Hier und da kann man nun lesen, dass Lauterbach die RKI-Protokolle (mehr oder weniger?) ungeschwärzt freigeben wolle. Ich glaube dem kein Wort.
Ich glaube, dass solche Artikel auch den Anzeigenkunden und deren Umfeld sehr gut gefallen!
https://www.laborjournal.de/rubric/hintergrund/hg/hg_24_03_05.php
Jede Menge Aufarbeitung.
"RKI-Update – Betrug und Leichen"
http://blauerbote.com/2024/03/26/rki-update-betrug-und-leichen/
"Wessen Name wurde geschwärzt
Karl Lauterbach und das RKI haben versichert, dass es sich bei der Person mit geschwärztem Namen, auf deren Signal das RKI am 16. März 2020 mit der Verkündung der „hochskalierten“ Risikoeinschätzung noch warten wollte, eine Person von innerhalb der RKI war – und nicht etwa Gesundheitsminister Spahn oder jemand vergleichbares. In der Tat ist der Name Spahn deutlich kürzer als der schwarze Balken. Der Name von RKI-Chef Wieler ist in den Protokollen regelmäßig nicht geschwärzt und ist außerdem zu kurz.
Meine Kandidatin für eine mögliche RKI-interne Person wäre Johanna Hanefeld. Diese war als Leiterin des Zentrums für Internationalen Gesundheitsschutz (ZIG) am RKI federführend bei der Kooperation „mit Partnerländern und internationalen Public-Health-Akteuren, um weltweit auf Gesundheitsnotfälle zu reagieren“."
https://norberthaering.de/news/lauterbachs-rki-luege/
https://www.corodok.de/sie-planspielen-weiter-2025-kommt-die-naechste-pandemie/?highlight=Sie%20planspielen%20wieder
…
…
…
…
Man muss das weltweite Spinnennetz hier bei Corodok.de ansehen, ist spannend, das Spinnennetz.
"We have to build that trust when we are not in the middle of a pandemic." Johanna Hanefeld, die laut aa eine Art "Strippenzieherin" war und ist. Außerdem gibt es vom Club der klaren Worte ein grandioses Dokument über die diversen Verbindungen der Protagonisten aus 2021.
Aber ich halte es mit AllerseeNixe: Erst wenn alles komplett ungeschwärzt zu sehen ist, wissen wir mehr. Spekulieren kann Spaß machen, hilft aber nicht viel.
https://www.corodok.de/details-rki-papers/#comment-198712
Ansonsten finde ich die jetzt schon gezeigten Protokolle erschreckend, ich meine die Diskrepanz zwischen den Protokollen intern und dem, was man uns alles nach außen sichtbar und medial so vorgelogen hat.
Fröhliche Ostereiersuche! Ostereier suchen macht echt Spaß.
🙂
@ Rückblicke: "Außerdem gibt es vom Club der klaren Worte ein grandioses Dokument über die diversen Verbindungen der Protagonisten aus 2021."
https://clubderklarenworte.de/das-netzwerk-dokument/
Diese Person hat hier eine eigene Akte, wie so viele andere auch.
https://www.corodok.de/?s=Johanna+Hanefeld
"Das Magazin «Multipolar» klagt die unbequemen Corona-Protokolle frei – und schon brandmarken Leitmedien es als «rechts» und «verschwörungstheoretisch». Nun äussern sich die Herausgeber
Marcus Klöckner; 29.03.2024"
https://weltwoche.de/daily/das-magazin-multipolar-klagt-die-unbequemen-corona-protokolle-frei-und-schon-brandmarken-leitmedien-es-als-rechts-und-verschwoerungstheoritsch-nun-aeusse/
Selbst die eigene Leserschaft wird ignoriert.
gefunden unter "Meistgelesen"
auf Platz 1
"Corona – die ganze Wahrheit
Ein obskures Online-Portal hat die Veröffentlichung von Pandemie-Protokollen des Robert-Koch-Instituts erzwungen. Was bringt das für die Aufarbeitung?
30. 3. 2024
Manuela Heim; Gesundheit und Soziales
Moritz Huhn; Autor
Gareth Joswig; Redakteur
Tobias Schulze; Parlamentskorrespondent"
https://taz.de/Aufarbeitung-der-Pandemie-Massnahmen/!5998044/
auf Platz 3
"„Das ist wirklich nur Meinungsmache“
Wie soll eine Aufarbeitung gelingen, wenn fast alle Beteiligte der Pandemie-Politik waren? Jedenfalls nicht wie bisher, sagt der Epidemiologe Hajo Zeeb.
29. 3. 2024
Manuela Heim; Gesundheit und Soziales"
https://taz.de/Epidemiologe-ueber-Corona-Aufarbeitung/!6001154/
Weitergehn, hier gibt es nix zu sehn.
Thema verfehlt, setzen, sechs. Die Dokumente stehen jedem frei zur Verfügung. Für vier Qualitätsjournalistinnen und ‑journalisten eine durchaus zu bewältigende Aufgabe. Stattdessen wird am Narrativ festgehalten und in die üblichen Ecken gestellt. Die einzige Angst scheint zu sein (aus der ersten Quelle):
"obgleich sich nicht verhindern ließe, dass die AfD auch Schein-Expert*innen aus dem Querdenkerspektrum entsendet.
Allerdings müsste auch eine Enquete-Kommission ihre Arbeit bis zur nächsten Bundestagswahl beenden und bis dahin bleiben nur noch anderthalb Jahre."
Seid beruhigt. Der Wissensstand der Leute, die sich kritisch damit auseinander gesetzt haben, läßt sich in einem halben Jahr aufarbeiten. Bleibt noch ein Jahr, um die Verantwortlichen zur Rechenschaft zu ziehen.
Was ist hiervon zuhalten?:
"Interview mit EX-Mitarbeiterin vom RKI – Brisante Informationen – 28.03.2024
28.952 Aufrufe Live übertragen am 28.03.2024
mehr Infos auf http://www.bittel.tv oder immer aktuell auf dem Telegram Kanal https://t.me/bitteltv
Interview mit EX-Mitarbeiterin vom RKI – Brisante Informationen – 28.03.2024
*03:24* – Einleitung und Vorstellung der Ex-Mitarbeiterin, Claudia Schöne, mit Hintergrund in Epidemiologie und Tropenveterinärmedizin. Ihre Rolle beim RKI und die Zusammenarbeit mit dem BND werden umrissen.
*10:48* – Diskussion über spezifische Inhalte der RKI-Files und die Bedeutung ihrer ehemaligen Abteilung, die in den Dokumenten erwähnt wird.
*15:30* – Claudia Schöne erläutert eine Pandemieübung aus dem Jahr 2012, die von ihr und dem RKI durchgeführt wurde, und zieht Parallelen zur aktuellen COVID-19-Pandemie.
*21:05* – Erfahrungen aus internationalen Übungen zur Pandemiebekämpfung und der Zusammenarbeit zwischen zivilen und militärischen Organisationen werden geteilt.
*27:19* – Kritische Betrachtung der Weisungsgebundenheit des RKI an das Bundesgesundheitsministerium und wie dies den wissenschaftlichen Austausch beeinflusst.
*33:42* – Persönliche Einblicke und Kritik am Krisenmanagement während der Hochwasserkatastrophe 2021 im Ahrtal.
*40:56* – Diskussion über den Pandemic Treaty und die Bedeutung internationaler Gesundheitsregulierungen für die Zukunft.
*45:34* – Ausführungen zu weiteren Themen wie der Bedeutung von unabhängiger Forschung und der Notwendigkeit transparenter Kommunikation in Krisenzeiten.
*50:47* – Abschließende Gedanken zur Rolle des RKI in der öffentlichen Gesundheitspolitik und die persönliche Hoffnung auf positive Veränderungen im Umgang mit zukünftigen Gesundheitskrisen.
*58:12* – Ende des Interviews mit einer Zusammenfassung der wichtigsten Punkte und Dank an die Zuschauer."
https://www.youtube.com/watch?v=oZ4YfUmCw‑0
Hier noch eine Stimme eines Ehemaligen des RKI.
"Auch das RKI zweifelte: TE-Interview mit Dr. Friedrich Pürner
Tichys Einblick; vor 3 Tagen"
https://www.youtube.com/watch?v=hnJgKmnLc4k
Ein bischen ein Offenbahrungseid. Beide finden es gut, daß es ja auch unterschiedliche Meinungen gegeben hat, entschuldigen aber alles mit "Weisungsgebundenheit" und der Pflicht zu schweigen.
Damit wird jeder Aussage quasi ein weißes Kittelchen umgehängt, um dann darauf zeigen zu können. Also die Politik, Gerichte und die Polizei beziehen sich auf die Aussagen des RKI, die diesem vorgegeben worden sind, um sich dann darauf beziehen zu können.
Dem Heischen um Mitleid und Verständnis kann ich nur sehr bedingt entgegenkommen. Bis heute stehen Ärztinnen und Ärzte vor Gericht – wegen dem, was das RKI gesagt hat. Bis heute werden Patienten in Kliniken nicht behandelt – wegen dem, was das RKI gesagt hat. Bis heute gibt es diverse Mißverständisse zu allem Möglichen in der Plandemie – wegen dem, was das RKI gesagt hat.
Jetzt weiß keiner mehr, wer denn das alles gesagt hat, und jeder war ja sowieso meinungsgebunden, und außerdem hatte jeder ja eine andere Meinung dazu.
Na toll. Wie wäre es statt dessen mal mit ein wenig Aufklärung und Richtigstellung?
https://kodoroc.de/
der Nachfolger von corodok.de?
@AA
Ein interessantes Konzept.
Dazu gleich ein paar Fragen zu "rechts und links".
Die r/l Einteilung ist durch die Geschichte schon hin und wieder gedreht.
"Die rechte Seite wird in den meisten Kulturen mit dem Sakralen, Guten, Schönen assoziiert – aber wann wurde «rechts» zum Schimpfwort?
Zur Zeit der Französischen Revolution wurde das räumliche Rechts und Links politisch aufgeladen. Eine Kulturgeschichte zweier Begriffe.
Peter Hoeres 31.10.2023"
https://www.nzz.ch/feuilleton/die-rechte-seite-wird-in-den-meisten-kulturen-mit-dem-sakralen-guten-schoenen-assoziiert-aber-wann-wurde-rechts-zum-schimpfwort-ld.1762720
—
Wenn Sie von "rechts" sprechen, meinen Sie damit die Na***?
Gibt es eine Unterscheidung zwischen rechtsextrem, rechts, rechtsoffen, usw, oder ist alles einfach nur sehr böse, böse, ein bischen böse? Ist dann linksextrem, links, linksoffen sehr gut, gut, ein bischen gut?
GIbt es Unterscheidungen oder Überschneidungen zwischen konservativ und rechts oder links; liberal und rechts oder links, sozial und rechts oder links, bürgerlich und rechts oder links, wirtschaftlich und rechts oder links, ökologisch und rechts oder links, christlich und rechts oder links, jüdisch und rechts oder links, muslimisch und rechts oder links, usw.?
Gibt es gar Überschneidungen zwischen rechts und links? Die einen nannten sich Nationalsozialisten die anderen nur Sozialisten, beides waren Diktaturen.
Die einzige Verbindung zu rechts ist immer nur Ausländer/Asyl/Immigration, dafür oder dagegen.
Diesbezüglich, was bringt Multikulti ohne eigene Kultur? Berliner Schnauze, nordisches Platt oder bayrische Urwüchsigkeit ist hip und in, deutsch sprechen oder das Wort "Heimat" erwähnen ist rechts. Macht manchmal wenig Sinn.
Den Goethe kennen darf ich, als Dichter und Denker darf ich mich sehen, ihn zitieren darf ich nicht oder nur im "richtigen" Kontext.
Läßt es sich gleichzeitig deutsch und links sein oder ist deutsch sein per se rechts?
Diesbezüglich auch zum Demokratieverständnis. Laut meinem Gemeinschaftskundeuntericht seinerzeit ist darunter ein bischen mehr zu verstehen.
Gegen Staatsorgane, wie Politzei oder Bundeswehr sein, heißt aber auch gegen die Gewaltenteilung, die Exekutive, sein. Dann hat wieder der mit dem größten Knüppel das meiste Recht. Und der Raubritter mit seiner Horde übt wieder willkürliche Gewalt zum eigenen Vorteil aus.
Am Beispeil Immigration. Den regelosen Zugang zu kritisieren ist rechts. Die gergelte Abschiebung ist auch rechts. Die Definition von "illegal" bei Zuwanderung ist auch rechts.
Sind jetzt Regeln oder regelnde Gesetze zur Immigration per se rechts? Ist Kritik an den bestehenden Regeln jetzt rechts oder links?
Ist dieses nicht eigentlich Sache des Parlamentes, wo derzeit eine (((H)))Ampel-Koalition regiert, die nichts regelt und jeden der es wagt solche Worte in den Mund zu nehmen oder auch nur entfernt auf mögliche Probleme hinweist, in rechte Ecken stellt. Es wird auch nichts diskutiert. Hier glänzt die größte Oppositionspartei CDU durch Schweigen. Das Ganze grenzt an Arbeitsverweigerung.
Hier dann auch eine kleine Kritik.
Den größten Zuwachs der AfD gab es während der Plandemie, wo sie die einzige Partei war, die sich offen dagegen positioniert hatte und bis heute hat. Mit der Offenlegung der geschwärzten EU-Verträge, Komposien, Ausschüssen, usw. hat sie einen guten Beitrag zur Aufarbeitung beigetragen.
An dieser Stelle sind Sie es der dann verallgemeinert. Weil jetzt die Leute die einzig mögliche Partei wählen denen sie in Punkto Corona eher vertrauen, werden sie damit zu rechtsextremen Fremdenfeinden. Viele von denen hatten höchtwahrscheinlich von "Remigration" vor der Correctivente noch nie was gehört.
Was sollten die Leute sonst tun? Tatenlos zusehen? Eine neue Partei gründen? Die Basis finden Sie ja auch nicht gut.
Apropos. Die AfD ist rechts, die Basis ist rechts, die Wagenknechtpartei ist rechts, die Maßenpartei ist rechts, die freien Wähler sind rechts, die Partei "die Partei" ist rechts, wahrscheinlich ist die Autofahrerpartei oder die Piratenpartei auch rechts, … sagen immer wieder die gleichen Hansel*innen in den gleichen Parteien in den immer gleichen "Qualitäts"medien. Nur weil sie halt nicht die (((H)))Ampel-Koalition sind. Bischen billig diese Masche.
Aporopos. Nachdem bei dem nicht ganz so geheimen Geheimtreffen auch CDU Mitglieder waren, ist jetzt die CDU auch rechts? Da hat deren beliebtester Koalitionspartner, die FDP, ja gerade mal richtig Glück, oder sind die dann per Kontaktschuld auch rechts? Und wenn die dann rechts sind, wie links ist dann die Regierung? 😉
Ende erster Teil (Ich hab beim schreiben gemerkt, sonst wird es zu lang.)
(zweiter Teil)
Auf der anderen Seite scheint Ihnen, und seltsammerweise Ihnen als erklärten Marxisten, der Sprung zur globalen Marktwirtschaft, mit beispielsweise dem WEF, BlackRock oder die BillandMelindaGatesFoundation, schwer zu fallen.
Beispielsweise wird der Einfluß auf die WHO dokumentiert, oder Verquickungen aufgezeigt, dann aber deren Folgen verneint. Siehe jede Menge corodok und Corona und Gavi und Wieler und Drosten und Impfpflicht und jede Menge Namen mit jeder Menge Verquickungen und Krankenhauskonzernen und Gewinne und wirtsschaftlich organisiertem Bettenabbau und Pflegenotstand und Arzneimittelpreise und medizinische Geräte und Anfahrtszeiten von Krankenwägen und Kostenauslagerung und Krankenhausschließungen und wissenschaftliche Magazine und Veröffentlichungen von Studien und Patentschutz und Gewinnoptimierung und was da alles sonst noch mit reinspielt. Es ist durchaus nicht leicht zu überschauen, aber auch nicht gänzlich auszuschließen.
Aktuell gibt es die Versuche zu zwei Änderungen bei der WHO. Dabei geht es um die zukünftige Zusändigkeit der WHO. Diese soll dann unter der Überschrift "Gesundheit" auch beispielsweise Landwirtschaft, Umweltschutz, Energie bis hin zu Regelungen des alltäglichen Lebens oder Definitionen von Desinformationen oder jede Mege Vorstellbares, beinhalten können. Und ich darf mich nicht wundern?
Beispiel Landwirtschaft:
Über die Hälfte der Ackerfläche hierzulande ist inzwischen im Besitz einiger weniger Konzerne und Banken, die damit auch spekulieren. Die Bauern kämpfen um ihre Existenz. Das Beuernsterben ist nichts Neues. Seit der Wiedervereinigung und dem Aussterben von Brandenburg mit den leerstehenden Dörfern. Bis heute
(((Ich hoffe ich hab sowohl was linkes als auch rechtes erwischt. Manchmal ist mir eine Gesinnungsprüfung von Seiten die ich einmalig oder wenig benutze einfach zuviel. Der eine hat halt "deutsch" im Namen. muß daher wohl rechts sein. Die anderen werben noch mit dem vergilbten links-Ettiket.
War das jetzt korrekt gedacht?))):
"Das Sterben der Höfe
Hohe Investitionen, geringe Erzeugerpreise: Landwirte müssen häufig ums Überleben kämpfen. Viele werfen das Handtuch, weil sie sich von der EU-Agrarpolitik nicht ausreichend unterstützt fühlen. Betriebe ab 200 Hektar aufwärts profitieren, Ökobauern dagegen haben es in Deutschland schwer.
Jantje Hannover | 06.04.2019"
https://www.deutschlandfunk.de/landwirte-in-deutschland-das-sterben-der-hoefe-100.html
"Wie Profitgier unsere Lebensgrundlagen vernichtet
In seinem Buch „Bauernsterben“ warnt der Journalist und Bauernsohn Bartholomäus Grill vor dem agrarindustriellen Komplex und dessen Wachstumsideologie. Dieser führe einen Krieg gegen die Natur – und damit auch gegen alle Menschen und sich selbst.
Brigitte Neumann | 09.01.2024"
https://www.deutschlandfunk.de/rezension-bauernsterben-grill-agrarindustrie-100.html
In der Suchzeile eingegeben mit den jeweils ältesten Eintragungen (die Adressen sind zu lang)
Bauernsterben "04.11.1999"
Höfesterben "16.08.2001"
" Höfesterben in der Landwirtschaft: Viele Bauern haben selbst Schuld
Die Landwirtschaft muss weniger produzieren, damit sie bessere Preise für ihre Produkte bekommt. Dann kann sie auch mehr für Umwelt und Tiere tun.
22. 1. 2021
Kommentar von Jost Maurin
Redakteur für Wirtschaft und Umwelt"
https://taz.de/Hoefesterben-in-der-Landwirtschaft/!5742048/
"Weniger kleine Bauernhöfe: Höfesterben geht weiter
Die Zahl der kleinen Bauernhöfe ist drastisch gesunken. Dafür gibt es mehr Großbetriebe. Die Grünen fordern Veränderungen in der Subventionspolitik.
16. 5. 2022; Denis Pscheidl"
https://taz.de/Weniger-kleine-Bauernhoefe/!5854509/
In der Suchzeile eingegeben mit den jeweils ältesten Eintragungen
Bauernsterben "15. 1. 2016"
Höfesterben "24. 3. 1987"
Aus halb Europa treffen sich seit Monaten von den "Qualitäts"medien unbeachtet, die Bauern in Brüssel. Halb Europa ist schon fast untertrieben. Bauern aus Polen, Tschechien, Slowakei, Belgien, Niederlande, Deutschland, Spanien, Griechenland, Portugal, Ungarn, Schweiz, Österreich, sind nur die Spitze des Eisberges, der selten mal durchschimmert.
Apropos, die niederländische Bauernprotestpartei war auch rechts, und die Spamier haben auch rechts gewählt, Ungarn ist sowieso rechts, war die Wahl in Polen jetzt ein rechter linksrutsch oder ein linker rechtsrutsch, … Wer bewertet sowas eigentlich?
Die gleichen, die in rechte Ecken stellen vielleicht?
https://www.youtube.com/watch?v=0VxUGTff0fM
(((Ich darf auch mal wörden. 😉 Bauernprotestpartei=jede andere Partei überall.
An dieser Stelle zu diesem Video. Liebe Exekutive, euren schechten Ruf schaft ihr euch selber. Das hier ist in höchstem Maße undemokratisch. Vorbei an Recht und Gesetz, dem ihr eigentlich verpflichtet seid.)))
Hääääääh???
Jetzt verstehe ich auch " Lob der Spaltung". Ich fand die Überschrift für einen Abschlussartikel seltsam.
Nur weil etwas abgespalten ist, ist es nicht weg. Ohne Beziehungsaufbau wird die Linke nicht weiterkommen.
Oh, was ist denn das – ein Aprilscherz, gar? Ein schneller Brüter?
Söder in Hessen gesichtet.
"RKI-Protokolle entlarven Söder: „keine fachliche Grundlage“ für Bayerns FFP2-Maskenpflicht
31.03.2024; Andreas Schmid"
https://www.fr.de/politik/markus-soeder-rki-corona-protokolle-robert-koch-institut-ffp2-maskenpflicht-covid-maske-bayern-92921564.html
"Im Januar 2021 verhängt Bayern eine FFP2-Maskenpflicht. Zur gleichen Zeit stellt das Robert Koch-Institut fest, es gebe keine Evidenz dafür. Einblick in die Corona-Protokolle des RKI."
Wie war des mit die naggige Fingers und die Zeigerei uf die Leutche? Zuerst zur eigenen Nase mit die Fingers. Geht ja nu, wo keen Lappen mehr druf is. 😉
"CORONA-REGELN IN HESSEN
Was gilt wo?
Gilt ab: 25.11.2021"
https://hessen.de/sites/hessen.hessen.de/files/2021–11/corona-regeln_in_hessen_final2_251121.pdf
—
Da wurde wirklich in die Dokumente geschaut.
"RKI zweifelte über Monate an AstraZeneca: „Weniger perfekt“, „kein Selbstläufer“, „2‑Klassenimpfung“
30.03.2024; Andreas Schmid"
https://www.fr.de/politik/rki-protokolle-robert-koch-institut-corona-coronavirus-impfung-astrazeneca-zr-92921607.html
"Das Robert Koch-Institut bewertete die Corona-Impfstoffe ziemlich unterschiedlich. Von AstraZeneca schien die Behörde lange nicht überzeugt. Sollte das öffentliche Bild geschönt werden?"
Weiter Fragen wären:
Warum veließ sich das RKI ausschließlich auf Studien der Hersteller und stellte selber nur unzureichende Untersuchungen an?
Warum wurden so eklatante Fehler wie "95% Sicherheit" oder ander Fehler in den Studien von so hochrangigen Wissenschaftlern nicht erkannt? Wurden die Studien überhaupt gesichtet?
Wurden die unterschiedlichen Herstellungsprozesse via PCR oder Bakterimzucht mit deren unterschiedlichen Folgen berücksichtigt?
Welche Unterschiede gibt es zu den Folgen der LNP und den gebildeten Spikes?
Welche Langzeitfolgen wurden erforscht? Zwischenzeitlich, nach 4 Jahren?
…
Wer kennt nicht die berühmten Fotos aus dem von einer Corona-Katastrophe stark gebeutelten Bergamo?
Aber wissen Sie eigentlich, wie viele Särge sich insgesamt in den Militärlastwagen in Bergamo befanden?
Dreizehn!
13!
Ein Interview, dass selbst die grün-totalitäre Tante/Omi und der (Na)-Sozi-Onkel/Opi verstehen könnten:
https://www.youtube.com/watch?v=ll7yLT5eR2o
@Quizfrage: Die Ausführungen Homburgs zu Bergamo werden von der genannten Quelle (BR) eher nicht getragen. Über diesen Bericht vom 26.10.21 war auf corodoc zu lesen in Was sehen wir auf dem Foto von Bergamo?. Mehr zu Bergamo unter https://www.corodok.de/?s=bergamo.
.… also, viele hören mich trappsen, nicht? "Nachtigall, ick hör* Dir
…"
Ich appelliere an alle Klempner: Bitte Wasserschäden im RKI sofort beheben. Sonst passiert das Gleiche wie mit einer vorhandenen oder nicht vorhandenen Dissertation irgendeines "Coronaexperten" von damals. My god! Was, wenn eine Überschwemmung die RKI-Files, die leider immer noch geschwärzt sind, dahin rafft?! Alles unlesbar, alles unsichtbar!
Ich kann gar nicht mehr schlafen. Das darf nicht passieren, also bitte an alle, die sich als Installateur oder Klempnerin mit maroden veralteten Wasserrohren in Häusern auskennen, passt auf! Seid sofort zur Stelle. Wenn demnächst Karl Lauterbach oder Jens Spahn oder die WHO-Fuzzis "Wasserschaden im RKI" zum Vertuschen aller Texte anordnen, war die ganze Aktion von Multipolar umsonst und vergeblich.
Brrr. Wie ich bibbere. Ick hör mir selba trappsen. Kann ick nich vermeiden, mein Trappsen.
Corona – Klima – Krieg
Der lange Schlaf, das böse Erwachen
Corona, Klima, politische Verwerfungen:
Motive kriegerischer Auseinandersetzungen
gewinnen in unserer Gesellschaft die Oberhand.
Reicht unser zivilisatorisches Kapital aus,
um eine weitere Eskalation zu verhindern?
VON MATTHIAS SCHRAPPE am 31. März 2024
0:00 / 30:05
https://schrappe.com/ms2/index_htm_files/240331_der_lange_schlaf_cicero_online.pdf
aus
https://gettr.com/post/p331h2fa812
Der Osterhase von KL lt. BZ?
"Der SPD-Politiker sicherte am Osterwochenende eine vollständige Aufarbeitung der Maskenbeschaffung durch sein Ministerium zu. Zudem kündigte er die Bereitstellung von Daten zu einer RKI-Studie an, die sich mit der Wirksamkeit von Corona-Maßnahmen beschäftigt hatte. Kurz vor Ostern hatte Lauterbach bereits bekannt gegeben, eine weitestgehende Offenlegung der in den sogenannten Corona-Protokollen des Robert Koch-Instituts (RKI) geschwärzten Passagen veranlasst zu haben."
Aus: https://www.badische-zeitung.de/lauterbach-sagt-transparenz-zu
Anmerkung: Falls Morgen nix mehr da sein sollte 😉 Heute ist der "Erste April". Die BZ datiert den Artikel bereits auf den Zweiten. Ob die das immer so machen – keine Ahnung!
Es scheint unverändert. 🙂 [2.04.24!]
Entwurf für Medizinforschungsgesetz beschlossen, neuralgische Punkte bleiben
Die Bundesregierung hat einen Entwurf für ein Medizinforschungsgesetz beschlossen. Künftig sollen Forschungsanträge im Eilverfahren genehmigt werden können.
28.03.2024, 11:35 Uhr
Lesezeit: 4 Min.
Von Marie-Claire Koch
https://www.heise.de/news/Entwurf-fuer-Medizinforschungsgesetz-beschlossen-neuralgische-Punkte-bleiben-9669606.html
Balkon bei Lauterbach abgefackelt – Feuerwehr verhindert Katastrophe:
https://osthessen-news.de/n11758612/einsatz-am-montagabend-balkonbrand-in-der-langgasse-schnell-unter-kontrolle.html
RKI-Protokolle widersprechen Corona-Narrativ der Politik
30. März 2024
Die kürzlich veröffentlichten, allerdings (noch) stark geschwärzten Protokolle des Corona-Krisenstabs des Robert Koch Instituts (RKI), die über zwei Jahre freigeklagt werden mussten, deuten darauf hin, dass ein Großteil der Corona-Maßnahmen von der Politik eingefordert und angeordnet wurde, statt auf wissenschaftlicher Basis begründet gewesen zu sein. Trotz der massiven Schwärzungen zeigen die “RKI-Files“, dass die Fachleute im RKI von Anfang an über die Evidenzlosigkeit vieler Maßnahmen und die Untauglichkeit vieler pandemierelevanter Daten wussten – ein Meilenstein der Corona-Aufklärung!
https://blog.bastian-barucker.de/rki-protokolle‑1/
Noch viel mehr Details gibt es auf https://kodoroc.de/
"Fledermausartensterben begünstigt Pandemien"
https://www.n‑tv.de/wissen/Fledermaus-Artensterben-beguenstigt-Pandemien-article24855489.html
"Auch habe noch nie eine direkte Übertragung von Coronaviren von der Fledermaus auf den Menschen nachgewiesen werden können."
Danke, ein Beleg für meine Sätze:
Die Lüge aller Lügen, der Anfang des Irrsinns ohne das die ganze PLandemie überhaupt nicht so hätte laufen können ist die Lüge von einem angeblich "neuartigen Virus".
Die Lüge ist vielfach falsch:
1) es gibt kaum zwei identische Viren, und wenn, dann sind diese zeitlich und räumlich nah beieinander. Zwei Viren, einer ein Monat früher, einer ein Monat später, unterscheiden sich. Ein Virus, einer in Hamburg, einer in Südafrika, unterscheiden sich. Es ist eine Lüge von EINEM Virus zu sprechen wenn man dabei ein ganzes Land oder die ganze Welt betrachtet.
2) Entweder gibt es immer und dauernd "neuartige Viren", weil Viren das variabelste und sich am häufigsten und sich am meisten verändernde Makromolekül ist. Oder es gibt keine "neuartigen Viren" weil so eine Bezeichnung irreführend ist, wenn doch alle Viren ständig anders sind. Der Begriff "neuartiges Virus" für ein zufällig herausgegriffenes Virus ist auf jeden Fall irreführend und wurde gezielt missbräuchlich angewandt. Das einzig "neuartige" an dem Virus war, dass man vorher danach noch nicht (in dem Umfang) gesucht hat, dass es vorher noch nicht besonders ausführlich beschrieben wurde, dass vorher DARAUF NICHT GEACHTET WURDE.
Der Trick des Dr.Osten und Co. war, ein Virus zu suchen, das überall und schon immer vorkam, aber als eines von zigtausenden anderen nur noch nicht sehr häufig und noch nicht so genau beschrieben worden ist.
Das Feld der Viren ist ein unübersehbares Gebiet, und wer will, kann daraus jederzeit wieder ein angeblich "neuartige Virus" herausziehen und als Weltbedrohung darstellen.
3) Daher sind auch die Erzählungen von Zoonose, Laborflucht, Biowaffenforschung, Furanspalte, Spikes, GOF-Forschung, "wet market", Wuhan, China, … so wichtig: weil diese Erzählungen die Behauptung von dem "neuartigen Virus" plausibel machen sollen. Tatsache ist: keiner wird für irgend ein Virus jemals gesichert beweisen könne, wo und wann es das erste mal zu existieren begann. All diese Virenherkunfts-Erzählungen sind Lügen und blanke Spekulationen.
Wer etwas aus der "Corona"-PLandemie lernen will und zukünftigen PLandemien vorbeugen will muss folgendes verstehen:
– Viren sind NICHT unsere Feinde. Die Natur ist NICHT unser Feind.
– Von angeblichen "neuartigen Viren" und von angeblich weltweit verbreiteten, gleichen Viren, und von der angeblichen Herkunft von bestimmten Viren zu sprechen ist immer gelogen oder frei und haltlos spekuliert.
– Biowaffenforschung mag betrieben werden, kann aber überhaupt keine Waffen auf Virenbasis vorweisen – weil die gar nicht möglich sind, GOF-Forschung mag betrieben werden, aber deren angebliche Ergebnisse dienen zu nichts anderem, als neues Geld in den Laden zu spülen.
Wir werden vollständig und von Grund auf total verarscht.
Sachsen-Anhalt bekommt jetzt sein Aufklärung. Oder zumindest einen Expertenrat für irgendwas mit Pandemie:
https://dubisthalle.de/sachsen-anhalt-bekommt-regierungskommission-pandemievorsorge
https://www.corodok.de/details-rki-papers/#comment-198864
@ Ute Plass, Fledermäuse?
https://twitter.com/Arminius869/status/1774878680130486429
Von drei Affen, Füchsen, Schafen, Eseln und dem blinden Herumstochern im Nebel!!
Mir gefällt das Bild sehr gut:
https://twitter.com/Arminius869/status/1774878680130486429/photo/2
Oder doch eher:
https://twitter.com/Arminius869/status/1774878680130486429/photo/4
?
~ ~ ~