Haben wir das Anti-Corona-Gen?

Die Melanie Rannow hat wie­der zuge­schla­gen auf t‑online.de. Am 28.12.23 ver­kün­det sie dort:

»Noch immer gibt es zahl­rei­che Personen, die sich wis­sent­lich noch nie mit dem Coronavirus ange­steckt haben. Und das trotz Kontakten zu Infizierten. Woran liegt das?

Vorab: Die eine defi­ni­ti­ve Antwort, die Nicht-Ansteckungen erklärt, gibt es nicht. Vielmehr kann der Schlüssel in einer Kombination ver­schie­de­ner Umstände lie­gen. So gehen Wissenschaftler davon aus, dass man­che Menschen anstecken­der sind als ande­re, was von ihrer Viruslast und ihren Symptomen abhän­gen kann.

Mehrere Untersuchungen deu­ten dar­auf hin, dass hier­bei die Gene eine ent­schei­den­de Rolle spielen.

Studie: Genvariante könn­te vor Corona-Symptomen schützen
Forscher aus den USA und Australien haben etwa eine Erklärung dafür gefun­den, war­um sich man­che Menschen nur asym­pto­ma­tisch – also ohne erkenn­ba­re Symptome – mit Corona anstecken. Sie ver­mu­ten, dass die­se Menschen über eine beson­de­re Variante der Gene, soge­nann­te HLA-Moleküle, verfügen…

Neben den Genen hat natür­lich auch das Immunsystem einen erheb­li­chen Einfluss dar­auf, ob man anfäl­li­ger ist für eine Infektion oder nicht.

Schutz durch Impfungen oft unterschätzt

Vermutlich oft unter­schätzt wird der Impfschutz: Die Spiegel der Antikörper im Blut, die in den Körper ein­drin­gen­de Coronaviren unschäd­lich machen kön­nen, sin­ken in der Zeit nach der Impfung zwar ab. Der Schutz – ins­be­son­de­re des Corona-Boosters – bleibt aber den­noch eini­ge Monate erhal­ten und kann vor einer Ansteckung bewahren.«

Damit das so rich­tig rüber­kommt, gibt es zu dem Artikel auch dies­mal die­se t‑on­line-Info von Biontech:

Mehr Lustiges von Melanie unter coro​dok​.de/​?​s​=​r​a​n​now.

111 Antworten auf „Haben wir das Anti-Corona-Gen?“

  1. Stimmt nicht. Alle stecken sich an – aber: bei man­chen Menschen ist die Anzahl der IgA – Schleimhaut Antikörper, z.B. nach einer nicht bemerk­ten Infektion – groß genug, um zu ver­hin­dern, dass die Viren in die Zellen des Atemtraktes gelan­gen und sich dort ver­meh­ren können.
    Und nochmal:
    Eine Impfung stellt für den geimpf­ten Körper die Simulation einer Infektion dar. Wenn der Körper eine „gute“ Immunabwehr hat, baut er einen Schutzmechanismus auf. Wenn nicht: nicht.
    Also: Nicht die Impfung schützt, son­dern das Immunsystem des Geimpften – wenn alles gut geht, sonst nicht oder nur eingeschränkt.
    Insofern ist der Satz: „Die Impfung schützt“ nur ein­fach falsch. Die Impfung simuliert.
    Wenn man das irgend wann ein­mal ver­stan­den hat, fällt einem die Erklärung vie­ler „Phänomene“ bei allen Impfungen wesent­lich leichter.

    1. "Stimmt nicht. Alle stecken sich an – aber: bei man­chen Menschen ist die Anzahl der IgA – Schleimhaut Antikörper, z.B. nach einer nicht bemerk­ten Infektion – groß genug, um zu ver­hin­dern, dass die Viren in die Zellen des Atemtraktes gelan­gen und sich dort ver­meh­ren können."

      Ein wich­ti­ger Einwand und völ­lig kor­rekt dargestellt!

      Ergänzung:

      "Eine Impfung stellt für den geimpf­ten Körper die Simulation einer Infektion dar. "

      Im Fall der Spritzungen gegen Sars-CoV‑2 ist es jedoch kei­ne Simulation einer natür­li­chen Infektion in dem Sinne, son­dern es wird statt­des­sen eine patho­lo­gi­sche Eskalation (system­wei­te Verbreitung des Erregers bzw. S1-Spike-Proteins) ganz ähn­lich einer schwe­rer ver­lau­fen­den Covid-19 Erkrankung initiiert. 

      Mukosale IgA-Antikörper wer­den durch die intra­mus­ku­lär ver­ab­reich­te modRNA-Injektionen (eben­so wie z.B. bei der Impfung gegen Influenza) grund­sätz­lich nicht erzeugt. son­dern die­se per­si­stie­ren, wie Sie auch schon voll­kom­men rich­tig dar­ge­stellt haben, nur für eine begrenz­te Zeitspanne (etwa 3 Monate) in rele­van­ter Anzahl auf den Schleimhäuten.

  2. Viele steck(t)en sich damit an, wie an ande­ren rela­tiv harm­lo­sen Dingen auch und machen da kein Drama draus. Daher sind 2…3 Tage gering­fü­gi­ge Unpäßlichkeit auch kaum der Rede wert. Daher ist es auch kaum einer Erwähnung wert. Ich kann nur von mir und mei­ner Familie und der Verwandschaft ausgehen.
    Die mehr­fachst gesprit­zen Arbeitskollegen sind hin­ge­gen in Dauerschleife krank und schei­nen seit der Verabreichung der hei­li­gen Spritzen alles anzu­zie­hen, wie man es nur von klei­nen Kindern in der Krippe bzw. dem Kindergarten kann­te. Da sie auch unent­wegt Testen und dann zum Arzt ren­nen, mel­den die in 3 Monaten min­de­sten 2x Corona als Grund ihrer Arbeitsunfähigkeit an. Mitleid brau­chen die von mir da keins erwar­ten, da ich nicht ver­ges­sen habe, wie man gegen die Ungespritzten gehetzt hat und mich öffent­lich als "Gefahr für Leib und Leben der Belegschaft" hin­ge­stellt hat.

  3. die fra­ge ist, ob "alle" posi­tiv-gete­ste­ten = "alle" infi­zier­ten, "alle" erkrank­ten, alle gestor­be­nen, an coro­na bzw. covid-19 erkrankt waren.
    oder, viel­leicht hat­ten vie­le schwe­re fäl­le das coro­na-gen, ein gen-defekt, eine ver­an­la­gung, anfäl­lig zu sein und die haben dann eine auto­im­m­un­re­ak­ti­on gehabt, die sie überwältigte?

    soweit ich weiß, ist lepra ansteckend, für men­schen, mit einem bestimm­ten gendefekt.

  4. Ich den­ke mal, wir sind geimpft gegen die Panik und testen sich auch nicht bzw. las­sen sich nicht testen. Wer wir bekloppt sich Teststäbchen in die Nase schiebt, wie unser Bundes-Olaf, der ist dann irgend­wann auch posi­tiv getestet. 

    Ich hat­te ja neu­lich eine Erkältung, mein Kollege hat­te unge­fähr zur sel­ben Zeit Corona, wie sagt. Ich bestand dar­auf, dass mei­ne Krankheit Erkältung genannt wur­de. Er frag­te mich, ob ich mich gete­stet hät­te. Natürlich nicht.

    1. @xt

      Ich schau gera­de das ARD-Morgenmagazin. Wettermann Donald Becker ist heu­te Aussenreporter und berich­tet live von Menschen die Winterbaden und ins 8 Grad kal­te Wasser sprin­gen. Dann inter­viewt er erst eine Frau, dann einen Mann. Der Mann meint, er mache das jetzt andert­halb Jahre, es täte ihm gut und er hät­te auch kein Corona gehabt.
      Das darf natür­lich so nicht ste­hen blei­ben!! Der gemei­ne Gebührenzahler könn­te ja womög­lich noch auf den durch­ge­knall­ten Gedanken kom­men, das Winterbaden könn­te das Immunsystem stär­ken und so fällt Becker dem Mann schnell ins Wort und stellt fest, dass Winterbaden natür­lich nicht vor Viren schützt…
      Hat eigent­lich nur noch gefehlt, dass er ihm ne Gesichtswindel schenkt…

  5. Ohh ja, die Antikoeper nach Booster schuet­zen: beson­ders die mit jeder "Boosterung" deut­lich haeu­fi­ger auf­tre­ten­den IGG4 Antikoerper schuet­zen die Erreger vor all­zu hef­ti­gen Angriffen des Immunsstems … Oder war der Schutz der Viren gar nicht gemeint, wenn vom Schutz durch den Booster gespro­chen und geschrie­ben wurde???

    1. 🙂
      Danke, hal­ten wir es wie der Minister der Herzen: Mit genü­gend Rotwein im Keller dürf­te es gelingen…

      PROST 2024 !!

  6. Die Antikörper der Blutgruppe 0 hin­dern das Spike Protein am Andocken. Gilt ver­mut­lich auch für Impfspike.
    Bekannt seit 2008
    https://​pub​med​.ncbi​.nlm​.nih​.gov/​1​8​8​1​8​4​23/

    Gibt es auch neu
    https://​www​.fron​tier​sin​.org/​a​r​t​i​c​l​e​s​/​1​0​.​3​3​8​9​/​f​m​i​c​b​.​2​0​2​1​.​7​9​9​5​1​9​/​f​ull

    Impfung wie Virus wir­ken gene­tisch & hor­mo­nell unterschiedlich.

  7. Zuerst ist es frei­wil­lig, spä­ter wird man sich um den das Angebot ableh­nen­den Rest kümmern…

    "Im Rahmen der #MyDataMyChoice-Kampagne haben wir ein Musterschreiben an die Krankenkassen (KK) zur Verfügung gestellt: Widerspruch gegen elek­tro­ni­sche Patientenakte (ePA). Bedingt durch die neu­sten Entwicklungen und nicht zuletzt durch die Erfahrungen mit dem bis­he­ri­gen Widerspruch, bedarf das Musterschreiben einer „Überholung“. Diese haben wir vor­ge­nom­men, doch zunächst die wich­tig­sten Fakten im Überblick:

    Es gibt kei­ne Frist, die bis 31.12.2023 ein­ge­hal­ten wer­den muss, um der ePA zu wider­spre­chen. Vielmehr heißt es, man sol­le war­ten bis ePA da ist, um die­ser zu wider­spre­chen. Zeitgleich hat soweit jede KK ange­kün­digt, dass die ePA bereits 2024 für alle gesetz­lich Versicherten auto­ma­tisch erstellt wird. In unse­rem neu­en Musterschreiben wider­spre­chen wir dem Anlegen der ePA. Wir erklä­ren aktiv unse­ren Willen, so dass die KK ggf. dem zuwi­der handeln.

    Weiter heißt es, dass man nach dem Anlegen der ePA wider­spre­chen kann (sog. Opt-out). Achtung!: Es wird kei­ne per­sön­li­che Benachrichtigung zu dem Thema geben; die KK ver­öf­fent­li­chen ledig­lich einen Hinweis auf ihren Webseiten. Wer nicht schaut und nicht wider­spricht, erkennt an. Dies ist ein wei­te­rer Grund, unser Schreiben zu ver­sen­den – wir for­dern, dass unser Opt-out vor­ge­merkt wird.

    ePA ist wert­los, solan­ge kei­ne Daten dar­in gespei­chert sind. Deshalb gilt es den Datengebrauch und ‑miss­brauch zu unter­sa­gen. Dies soll­te auf jeden Fall vor dem Entstehen der ePA erle­digt wer­den. Im glei­chen Zuge for­dern wir kla­re Aussagen zur Datensicherheit und ‑ver­trau­lich­keit, sprich zur Verantwortlichkeit der KK. Wir soll­ten den Datenschutz nut­zen, solan­ge uns die­ser zur Verfügung steht.

    Zwar besteht ein Widerspruchsrecht, doch Achtung!: Die bereits erfass­ten Daten wer­den nicht gelöscht, Datenweitergabe kann nicht mehr rück­gän­gig gemacht wer­den. Wir rech­nen mit dem vor­aus­ei­len­den Gehorsam sei­tens der KK, was zum Anlegen und Befüllen der ePA füh­ren kann.

    Wir emp­feh­len daher drin­gend, das von uns ver­fass­te Schreiben zum Einsatz zu brin­gen! Dies gilt auch für die pri­vat Versicherten. Wenn Sie an die Versicherung bereits geschrie­ben haben, tun Sie dies noch­mal, auch wenn Sie pri­vat ver­si­chert sind. In die­sem Fall kön­nen Sie die fol­gen­de Eröffnung benutzen:

    SgDH, nach einer mit fach­li­chen Hilfe vor­ge­nom­me­nen Abwägung habe ich mich zum erneu­ten Schreiben ent­schlos­sen. Ich bit­te mei­ne Willenserklärung vor­zu­mer­ken, mir dies zu bestä­ti­gen sowie das Schreiben ins­ge­samt zu adressieren."

    https://​www​.mwgfd​.org/​2​0​2​3​/​1​2​/​w​i​d​e​r​s​p​r​u​c​h​-​g​e​g​e​n​-​d​i​e​-​e​l​e​k​t​r​o​n​i​s​c​h​e​-​p​a​t​i​e​n​t​e​n​a​k​t​e​-​f​r​a​g​e​n​-​a​n​t​w​o​r​t​e​n​-​l​o​e​s​u​n​g​en/

  8. https://www.mdr.de/nachrichten/deutschland/gesellschaft/e‑rezept-aerzte-patienten-apotheken-100.html

    " Digitalisierung Wie das E‑Rezept funk­tio­niert und wel­che Vor- und Nachteile es hat

    01. Januar 2024, 13:30 Uhr

    Zum Jahreswechsel ist der Startschuss für das E‑Rezept gefal­len. Es birgt vie­le Vorteile – aller­dings auch ein paar Herausforderungen für Ärzte.

    Apotheken opti­mi­stisch: Das E‑Rezept ist prak­tisch und fälschungssicher.
    Ärzte kri­ti­sie­ren den fal­schen Zeitpunkt "inmit­ten der Infektsaison".
    Papierrezepte behal­ten vor­erst ihre Gültigkeit.

    Wer ab heu­te krank wird und ein ver­schrei­bungs­pflich­ti­ges Medikament benö­tigt, bekommt das Rezept nun elek­tro­nisch. Beim Hausarzt wird das Medikament auf einem zen­tra­len Server hin­ter­legt – dem so genann­ten Fachdienst. Dort hat jeder Patient und jede Patientin ein eige­nes, digi­ta­les Fach. Mit der elek­tro­ni­schen Gesundheitskarte geht es dann zur Apotheke."

    1. In Österreich wird abge­spei­chert wie hoch das Netto-Einkommen eines Patienten ist. Hat er für sei­ne Medikamente in der Apotheke 2 Prozent sei­nes Netto-Jahreseinkommen gelöhnt, wird er für den Rest des Jahres von der Zuzahlungspflicht auto­ma­tisch befreit. Er muss dafür kei­nen Antrag stellen:
      https://​www​.5min​.at/​5​2​0​2​3​1​2​3​0​1​5​3​1​/​r​e​z​e​p​t​g​e​b​u​e​h​r​-​n​e​u​-​s​o​-​v​i​e​l​-​m​u​s​s​t​-​d​u​-​2​0​2​4​-​z​a​h​l​en/

      Die Totalüberwachung ist in vol­lem Gang…

      1. @1984: Das Einkommen von abhän­gig Beschäftigten war der Soozialversicherung schon immer bekannt und wur­de zur Berechnung der Beitragssätze herangezogen.

  9. Ich kenn nur HLA-B27.Vor paar Jahren schrieb jemand der eine Grippe Impfung woll­te das sein Arzt gesagt hat er braucht kei­ne da er HLA-B27 Gen habe…

  10. Also ich weiß, war­um ich noch kein Corona hat­te. Weil ich noch nie einen Corona Test gemacht habe. So ein­fach ist das manchmal.

  11. Ich bin Melanie Rannow, kom­me aus Brandenburg und habe an der Universität Potsdam Linguistik und Kommunikationswissenschaften stu­diert. Seit Anfang 2018 bin ich Teil der Redaktion bei t‑online.

    Als Werkstudentin habe ich das Ressort Ratgeber unter­stützt. Nun beant­wor­te ich als Redakteurin für Gesundheit die ver­schie­den­sten Fragen aus den Bereichen Medizin, Pflege, Fitness und Ernährung. Während der Corona-Pandemie stan­den das Virus und die Erkrankung Covid-19 klar im Fokus.

    Mit gro­ßem Interesse ver­fol­ge ich die Studienlage und spre­che mit Virologen, Epidemiologen und Medizinern, um über die neue­sten Erkenntnisse der Forschung zu berichten.
    https://www.t‑online.de/author/id_86423966/melanie-rannow.html

    Die könn­te Gesundheitsministerin werden.

  12. Erstmal: Gutes Neues!

    Zum Thema:
    ich habe mich wis­sent­lich auch noch nie mit dem Coronavirus ange­steckt. Das lag ein­fach dar­an, dass es mich nie inter­es­siert, wovon genau ich mal krank bin – geht ja vor­bei! Falls nicht, wäre das anders …

  13. Vor sechs Wochen habe ich zwei Tage bei einer Bekannten über­nach­tet (inklu­si­ve gemein­sa­mer Wohnungsnutzung), die gera­de mit Covid dia­gno­sti­ziert war. Sie hat­te erheb­li­che Symptome einer Erkältung/eines grip­pa­len Infektes oder wasauch­im­mer. Ich habe immer noch nichts bekom­men, dabei bin ich ungespritzt…

    Allerdings hat mir eine ande­re Bekannte vor zwei Wochen erläu­tert, daß ich trotz­dem infek­ti­ös gewe­sen sein könn­te und somit gefähr­lich für alle mei­ne Mitmenschen. Weil, so funk­tio­niert Corona eben, und nur Corona! Auch wenn es das frü­her nie gab, jetzt gibt es das.

    Tja, es sind lusti­ge Zeiten, vor allem was Logik und ech­tes wis­sen­schaft­li­ches Wissen so angeht.

    1. https://​www​.sued​deut​sche​.de/​p​r​o​j​e​k​t​e​/​a​r​t​i​k​e​l​/​w​i​s​s​e​n​/​c​o​r​o​n​a​-​b​o​o​s​t​e​r​-​w​a​n​n​-​s​o​l​l​t​e​-​i​c​h​-​m​i​c​h​-​w​i​e​d​e​r​-​i​m​p​f​e​n​-​l​a​s​s​e​n​-​e​9​4​1​9​04/

      Und jetzt mal was Komisches, offen­bar ist die Kommentarfunktion im Forum noch nicht abgeschaltet.

      Tiffany! Das geht nicht!

      Zitat:
      Ich habe immer noch nichts bekom­men, dabei bin ich ungespritzt…
      Ende

      Du bist / Sie sind / gesund und steckst alle an, egal, ob gen-the­ra­piert oder nicht? Unerhört!! Die nicht "geimpf­ten" infi­zie­ren die "geschütz­ten", die danach oder dadurch 3 oder 4 Wochen krank sind. Dann hät­ten wir, logisch gedacht, jetzt eine Pandemie der "Geimpften". Nun könn­te man oder frau argu­men­tie­ren, dann müs­sen sich aus Solidarität auch alle nicht "Geimpften" "imp­fen" las­sen, damit sie eben­falls brav und soli­da­risch auch Longcovid ent­wickeln und lan­ge, lan­ge krank und schwach sind. Das ist ja unan­stän­dig, ein­fach kern­ge­sund zu sein und qua­si "über geimpf­te Leichen zu gehen". 😉 🙂 

      Ich freue mich über jeden Schnupfen, den ich NICHT habe. Wieso? Einmal macht das Leben viel mehr Freude und ich habe auch nie irgend etwas. Schon seit Mitte vor­letz­ten Jahres, ich weiß gar nicht mehr, was Erkältungen über­haupt sind. Aber was mir am mei­sten Spaß macht: an mir hat noch nie irgend­ein Pharmaunternehmen Geld ver­dient. Ich neh­me näm­lich auch kei­ne Medikamente und das schon seit Jahrzehnten. Oder bes­ser: ich kann die Anzahl der geschluck­ten Aspirin in den letz­ten Jahren an einer Hand abzäh­len. Solche Hausapothekeninhalte ver­lie­ren bei mir jedes Mal in gro­ßer Anzahl das Haltbarkeitsdatum und ich muss die Teile unge­nutzt weg­wer­fen. So wie die Bundesregierung die abge­lau­fe­nen, zu viel gekauf­ten "Impfdosen", nur bei mir ist das viel weni­ger kostenintensiv.

      Liebe Grüße

      ~ ~ ~

  14. https://www.t‑online.de/gesundheit/aktuelles/id_100247144/corona-virus-variante-pirola-zeigt-diese-neuen-symptome.html

    Und wei­ter gehts mit Angst- und Panikmache. Der Artikel ist nicht als "Anzeige" gekennzeichnet.

    Schlafen Sie schlecht? Es könn­ten Coronaviren sein. 

    🙂

    Hilfe! Es ist nur noch komisch, es ist Satire pur.

    Nur, und jetzt wie­der ohne 🙂 wei­ter: Gleichzeitig auch traurig.

    Ich mei­ne, war­um wer­den von die­sen Autoren bei T‑Online immer noch "Schutzimpfungen gegen Covid" emp­foh­len? Wie kön­nen sie die­se Produkte emp­feh­len, wenn doch über­all bekannt ist, sie haben Nebenwirkungen? Warum schrei­ben die Autoren, Zitat:

    Wer sich imp­fen las­sen sollte

    Die Ständige Impfkommission emp­fiehlt Menschen über 60 Jahren, Bewohnern von Alten- und Pflegeheimen und Menschen mit Vorerkrankungen alle zwölf Monate eine Booster-Impfung, vor­zugs­wei­se im Herbst. Die Empfehlung gilt auch für medi­zi­ni­sche und Pflegefachkräfte, die durch ihre Arbeit ein erhöh­tes Infektionsrisiko haben. Sie soll­ten sich drin­gend imp­fen lassen.
    Zitat Ende.

    Leute sol­len sich "drin­gend imp­fen" las­sen mit Produkten, die unzäh­li­ge Schäden ver­ur­sacht haben.

    Ich krie­ge mein Kopfschütteltrauma nie mehr in den Griff. Das ist genau­so, als wenn ich sagen wür­de : spring vom Dach, unten wird für Dich ein Sprungtuch aus­ge­brei­tet, Dir kann nichts pas­sie­ren, spring! – und es GIBT gar kein Sprungtuch oder Auffangnetz.

    Ich fra­ge mich wirk­lich, ob sol­che Texte "drin­gen­de Impfempfehlung" nicht eine Gefahr darstellen. 

    ~ ~ ~

      1. Noch mal zur sprach­li­chen Ungenauigkeit oder zur Definition:

        Wenn es also, laut EMA, gar kei­ne Produkte sind, die vor Ansteckung schüt­zen, dann sind es auch kei­ne Impfungen, Impfungen ohne " … " . Dann sind die­se Mod-rna-Präparate nur Prophylaxe, eine Art Vorbeugen gegen angeb­lich schwe­re Verläufe. Dann sind es näm­lich gen­ba­sier­te Medikamente und kei­ne Impfungen. Warum wer­den die­se Produkte nicht "pro­phy­lak­ti­sche Medikamente" genannt? Oder von mir aus auch: künst­li­che Hilfsmittel in Spritzenform, um Infektionen mit Atemwegsviren in irgend­ei­ner Form abzuschwächen? 

        Warum erzählt T‑Online am 8.1.2024: Dringende Impfempfehlung, alle 12 Monate Boostern? Warum schrei­ben sie nicht bei T‑Online oder bei RND: Wir und die Stiko emp­feh­len Ihnen ein Medikament, das even­tu­el­le Atemwegsinfektionen etwas abschwächt. Wie lan­ge die abschwä­chen­de Funktion anhält, weiß nie­mand so ganz genau, es gibt sehr unter­schied­li­che Studienergebnisse dazu, aber wenn Sie Risiken und Nebenwirkungen der MOD-rna-Spritzen gern in Kauf neh­men möch­ten, kön­nen Sie sich damit behan­deln las­sen. Außerdem wei­sen wir dar­auf hin, dass unzäh­li­ge Klagen gegen meh­re­re MOD-rna-Hersteller lau­fen, weil es diver­se kör­per­li­che Schäden durch die­se Produkte bei den Anwendern gibt.

        ~ ~ ~

        1. Das hat­te ich hier schon mal gefragt, ich fin­de es nur nicht.

          Wenn es also gar kei­ne schüt­zen­den "Schutzimpfungen" sind und auch nie­mals waren, die­se mod-rna-Produkte diver­ser Hersteller, dann gibt es auch kei­ne Covid-Schutzimpfpässe. Und als logi­sche Konsequenz dar­aus gibt es auch gar kei­ne Covid-Impfpassfälscher. Denn wie kann etwas gefälscht wer­den, das gar nicht exi­stiert? Ein kaum oder gar nicht exi­stie­ren­der Fremdschutz besag­ter "Covidschutzimpfungen" braucht dann auch in Zukunft gar nicht mehr doku­men­tiert zu wer­den, nirgendwo. 

          Der so genann­te Covidschutzimpfpass, den vie­le Teilnehmer (Männer, Frauen, Kinder) an besag­tem Experiment wahr­schein­lich noch besit­zen, muss also in Wirklichkeit heißen:

          Teilnahmebestätigung mit Stempel (Chargen-Nummer xyz) an einem medi­zi­nisch-psy­cho­lo­gisch-sozio­lo­gi­schen Experiment als Proband oder Probandin am: Datum, Ort, Unterschrift.

          Herr / Frau xxxy­yy hat als Proband teil­ge­nom­men in der Probandensammelstation (Name damals miss­ver­ständ­lich: "Impfzentrum") der Stadt / des Ortes xxx im Bundesland YYY. 

          ~ ~ ~

          1. https://​www​.kran​ken​kas​sen​.de/​d​p​a​/​4​4​5​8​9​4​.​h​tml

            1000 mal Leben gerettet.
            1000 mal Gesundheit gerettet.
            1000 mal gelo­gen? 1000 mal betrogen?!?
            Nein.
            1000 mal GEHOLFEN!
            1000 oder 100.000 Mal als Engel gehandelt
            °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
            °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
            °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
            °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
            Es waren kei­ne "Covid-Schutzimpfungen", also gab es auch kei­ne "Covid-Schutzimpfpass-Fälscher".

            Es ist FALSCH, Leute zu bestra­fen, die Leben geret­tet haben. Ich wün­sche ALLEN so genann­ten "Impfpassfälschern" ein lan­ges, glück­li­ches Leben. Ich gön­nen jedem ein­zel­nen von ihnen das ver­dien­te Geld.

            Bleibt inko­gni­to, wo immer Ihr seid! Gebt das Geld aus für Euren per­sön­li­chen Spaß, Freude, bezahlt Schulden damit, spen­det es an Hospizhäuser, wo aktu­ell "Impf"-Geschädigte lie­gen und qual­voll ster­ben, schenkt es denen, wenn Ihr wollt. Vielleicht einen Teil von Euren Einnahmen? 

            Und habt vie­len, vie­len Dank für Euren Mut, für Euren Under-Cover-Einsatz gegen gefähr­li­che MOD-rna-Substanzen. Es war ein gefähr­li­cher Einsatz von Euch gegen den geziel­ten, geplan­ten Angriff auf die Gesundheit von Millionen Menschen.

            Ich ken­ne kei­nen "Impfpassfälscher", kei­ne Adresse von sol­chen Menschen, doch WÜRDE ich einen per­sön­lich ken­nen, wür­de ich ihn umar­men und küs­sen! Danke an jeden einzelnen!

            1. https://​www​.you​tube​.com/​w​a​t​c​h​?​v​=​p​a​5​j​k​B​b​U​ffU

              So ein Fall, ja? Solch einen trau­ri­gen, erschüt­tern­den Fall hät­te ein so genann­ter "Impfpassfälscher" ver­hin­dern kön­nen. Hätte. Hat er in dem Fall nicht.

              Wie viel tra­gi­sche Todesfälle oder Schadenfälle wur­den durch "Fälschungen" von "Impf"-Zertifikaten ver­hin­dert? Niemand wird es jemals wis­sen. Aus heu­ti­ger Sicht, zurück blickend auf das Jahr 2021 oder 2022, könn­te man sagen: das Ausstellen von Fake-Ausweisen war eine Form von Notwehr. Notwehr gegen Behandlungszwang. 

              Ich selbst besit­ze kei­nen gefälsch­ten "Impf"-Pass, weil ich aus Überzeugung damals nie­man­dem irgend was über mei­nen angeb­li­chen G1‑, G2- oder G3-Zustand mit­tei­len woll­te. Was geht den Restaurantbesitzer, das Kino, das Schwimmbad mein "Impf"-Status an?, der sieht, wie ich hei­ße, wo ich woh­ne im schlimm­sten Fall – muss das sein?, dach­te ich mir. Bin also nicht ins Kino gegan­gen und nicht zum Friseur.

              ABER!! Vielleicht waren ande­re Personen sehr in Bedrängnis und hat­ten nur die Wahl: ent­we­der gefälsch­ter "Impfpass" oder Verlust des Arbeitsplatzes in der Klinik oder im Pflegeheim, wo "Impfpflicht" galt? Ich sage, das war Notwehr gegen gefähr­li­che Substanzen in Spritzenform. Notwehr. 

              ~ ~ ~

            2. https://​www​.kran​ken​kas​sen​.de/​d​p​a​/​4​4​6​6​4​9​.​h​tml

              Es waren kei­ne "Covidschutzimpfungen", weil die "Impfungen" laut RKI in 2020 jeder­zeit ver­sa­gen konn­ten. Ich gra­tu­lie­re dem Retter, der wegen einer angeb­li­chen, ver­meint­li­chen Urkunden"fälschung" ange­klagt wird, zu sei­ner muti­gen Tat! Sie haben – Du hast damit LEBEN geret­tet, es war Notwehr vor einem über­grif­fi­gen Staat. Plädiert auf Notwehr!

              Wenn ich einen Messerstecher, einen Dieb abweh­re mit einer Eisenstange, auch wenn ich die Eisenstange zu Hilfe neh­me, um jemand ANDERES zu schüt­zen, ist das Notwehr in Gefahr! Und ein gel­ber "Impf"-Ausweis ist kei­ne Eisenstange, son­dern nur aus Papier. An den Angeklagten und sei­ne Anwälte: zeigt vor Gericht die schon ver­öf­fent­lich­ten RKI-Protokolle, zeigt die ellen­lan­gen "Impf"-Schadenopfer, die Liste der Opfer die­ser Produkte wäre noch viel LÄNGER, wenn Ihr, wirk­lich ALLE "Impfpass"-Aussteller under­co­ver nicht cool und mutig gehan­delt hättet.

              Ihr habt LEBEN GERETTET, Leben beschützt, Ihr seid dem Leben zuge­wandt, Ihr alle seid Engel, seid Teile einer spi­ri­tu­el­len guten Macht! Vergesst es nie! Was immer irdi­sche, trau­ri­ge, arm­see­li­ge, des-infor­mier­te oder viel­leicht auch nur ängst­li­che Staatsanwälte oder Richter über euch sagen, über euch entscheiden: 

              IHR HABT LEBEN GERETTET. Schicksale, die Ihr nicht kennt, so wie in den RKI-Protokollen schon von Anfang an vol­ler Vorahnung fest­ge­hal­ten und jetzt frei geklagt: "Das Schicksal der Impflinge .…" habt Ihr vor "Impf"Schaden bewahrt!! Wie wun­der­bar!! Seid stolz auf Euch!!

              Zeigt den Link:

              https://​www​.coro​dok​.de/​d​e​t​a​i​l​s​-​r​k​i​-​p​a​p​e​rs/

              und dann fragt, ob Leben zu ret­ten vor schwer­sten Gesundheitsgefahren oder viel­leicht sogar vor dem Tod wirk­lich bestraft wer­den muss!!!

              Ich wün­sche Euch allen und Euren Liebsten und Freunden Glück, Gesundheit, Freiheit, inne­re Ruhe und seid anonym umarmt!!

              °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

              1. https://​www​.kran​ken​kas​sen​.de/​d​p​a​/​4​4​6​6​8​4​.​h​tml

                Geht so Aufarbeitung? Strafe auf Bewährung, war­um haben die Anwälte nicht auf Freispruch plä­diert? Er hat nichts, NICHTS GAR NICHTS !!! falsch gemacht.

                Kein "Impf"-Passaussteller hat irgend­was falsch gemacht! Keiner! Danke an alle, die ande­ren genau­so gehol­fen haben, kei­ne Nebenwirkungen zu bekom­men!! Wohin geht denn das Geld? Warum nimmt man die­sem Helden das Geld wie­der ab! Es gehört ihm für sei­nen Mut! Ich hof­fe, es geht wenig­stens in die Hospizhäuser mit Postvac-Patienten und an die Familien mit "Impf"-Opfern im Rollstuhl oder an die Waisen oder Halbwaisen, deren Eltern tot"geimpft" wur­den als Postmarketing-Versuchskaninchen in einer groß ange­leg­ten Postmarketing-Studie.

                Coronamaßnahmen-Aufarbeitung, dass ich nicht lache. Es ist trau­rig, was für trau­ri­ge Prozesse, Schauprozesse, trau­ri­ge, lächer­li­che Gestalten, die­se Ankläger oder auch Richter. 

                Und das Urteil womög­lich noch im Namen des Volkes? Auch im Namen sämt­li­cher "Impf"-Geschädigten? Ein Urteil zum Fremdschämen.

        2. https://www.bundestag.de/resource/blob/852226/d37bc32fab0a37e0c6009d2e93d2a075/WD‑9–116-20-pdf-data.pdf

          Härtefallprogramm! Das Härtefallprogramm war nötig, um die Zulassungsbestimmungen für Genpräparate auf­zu­wei­chen. Damals. Das "Härtefallprogramm" war die insze­nier­te Panik "Alle unge­impf­ten wer­den schwer krank oder sterben." 

          Zitat:

          Nach § 4 Abs. 8 MedBVSV kön­nen das BfArM und das PEI mit Zustimmung des BMG Ausnahmen von den Voraussetzungen für die Durchführung eines Härtefallprogramms zulas­sen, sofern dies zur Vorbeugung und Behandlung von COVID-19 oder von deren Begleiterkrankungen erfor­der­lich ist. Diese Voraussetzungen sind in § 21 Abs. 2 Nr. 6 AMG sowie in der Arzneimittel-Härtefallverordnung42 (AMHV) gere­gelt. Im Rahmen der Härtefallprogramme kann von Genehmigungs- und Zulassungserfordernissen abge­se­hen werden
          Ende Zitat.

          Das war der Trick bei den Zulassungen. 

          ~ ~ ~

  15. https://www.t‑online.de/gesundheit/aktuelles/id_85841540/hypochonder-haben-ein-hoeheres-sterberisiko-neue-studie.html

    Bin ich die Einzige, die hier noch schreibt? Ihr kennt das ja viel­leicht von mir, ich hat­te bei Corodok​.de oft die Angewohnheit mir selbst zu ant­wor­ten. (Besonders damals unter "Wirre Wege aus dem Labyrinth", wo es um die unsin­ni­gen, nicht nach­voll­zieh­ba­ren, unlo­gi­schen nie­der­säch­si­schen Corona-"Schutz"-Verordnungen ging). Das sieht eigen­ar­tig aus, wirk­lich wie Selbstgespräche. Aber T‑Online ist mein Provider, daher sehe ich die lusti­gen Artikel in dem Moment, wo ich deren Seite aufrufe.

    Hypochonder ster­ben frü­her, ist die genia­le Erkenntnis. Nein! Ehrlich? Wirklich?! Und daher haben die Bundesregierung und alle gekauf­ten "Experten", Modellierer, Texter, Journalisten, Nachrichtensprecher, Radiosender über 80 Millionen Deutsche 3 Jahre lang mas­siv und mit vol­ler Absicht in Panik vor Viren gesetzt? "Oh, Dein Husten hört sich aber gar nicht gut an, geh' schnell zum Arzt oder kauf Dir einen "Corona-Selbst-oder-sonst­was-Test!" "Es IST ernst. NEHMEN Sie es ernst." (A. Merkel)

    Zitat aus dem Artikel:

    Kopfschmerzen hal­ten sie für einen Hirntumor. Schlägt das Herz schnell, könn­te es ein Infarkt sein. Hypochonder haben über­mä­ßi­ge Angst vor Krankheiten – und leben offen­bar kürzer.
    Ende Zitat

    Nun kann man die Frage stel­len, wie gehen die rea­len "Impf"-Geschädigten mit so einem Artikel um? Soll denen sug­ge­riert wer­den, sie bil­den sich ihre "Impf"schäden nur ein? Schwierige Frage. 

    ~ ~ ~

    1. ".. Über die Wahlen hin­aus wird sich die Wahrnehmung der Realität wahr­schein­lich wei­ter pola­ri­sie­ren und in den öffent­li­chen Diskurs über Themen von der öffent­li­chen Gesundheit bis zur sozia­len Gerechtigkeit ein­drin­gen. In dem Maße, in dem die Wahrheit unter­gra­ben wird, steigt jedoch auch das Risiko von Propaganda und Zensur im Inland. Als Reaktion auf Fehlinformationen und Desinformation könn­ten Regierungen zuneh­mend in die Lage ver­setzt wer­den, Informationen auf der Grundlage des­sen zu kon­trol­lie­ren, was sie für "wahr" hal­ten. Die Freiheiten in Bezug auf das Internet, die Presse und den Zugang zu umfas­sen­de­ren Informationsquellen, die bereits im Schwinden begrif­fen sind, könn­ten zu einer umfas­sen­de­ren Unterdrückung des Informationsflusses in einer grö­ße­ren Anzahl von Ländern füh­ren. .. " (Übersetzer)

      Schreibt das World Economic Forum (!) im "Global Risk Report 2024" https://​www​.wefo​rum​.org/​p​u​b​l​i​c​a​t​i​o​n​s​/​g​l​o​b​a​l​-​r​i​s​k​s​-​r​e​p​o​r​t​-​2​0​2​4​/​d​i​g​e​st/

      Norbert Häring zum Thema: 

      Anleitung für Schüler sich der Verschwörungstheorie-Gehirnwäsche zu wider­set­zen (09.01.2024)

      "Das Vertrauen in die eta­blier­ten Medien und die staat­li­chen Institutionen ist so tief gesun­ken, dass die­se in ihrer Verzweiflung jede Zurückhaltung auf­ge­ben. Sie über­zie­hen Schülerinnen und Schüler mit Kursen und „Lernmaterial“, das die­se dar­auf kon­di­tio­nie­ren soll zu glau­ben, was Politiker und eta­blier­te Medien sagen, und Zweifler als Verschwörungstheoretiker abzu­tun. Gegen die­se Gehirnwäsche kann man sich weh­ren. Eine Anleitung. .. "

      https://​nor​bert​haer​ing​.de/​p​r​o​p​a​g​a​n​d​a​-​z​e​n​s​u​r​/​s​c​h​u​l​e​-​v​e​r​s​c​h​w​o​e​r​u​n​g​s​t​h​e​o​r​ie/

      1. @ Info

        https://www.who.int/news/item/10–01-2024-leaders-in-the-western-pacific-look-to-behavioural-sciences-to-improve-health-outcomes

        Na, dann bin ich nicht so ganz ein­sam in die­sem Thread … Danke für Norbert Haering. Das Netzwerk WHO will in der Westpazifik-Region die Verhaltenswissenschaften ein­set­zen, um die "Gesundheit zu verbessern"? 

        Ich ver­hal­te mich so, wie ICH will. Ich rau­che nicht Zigaretten, nur weil oder falls es alle ande­ren in mei­nem sozia­len Umfeld (Kollegen oder Bekannte) tun. Ich rau­che kein Cannabis, weil es angeb­lich "chic" oder ange­sagt ist. 

        Ich gehe nicht in eine gemisch­te Sauna, nur weil oder falls es eine Gruppe, der ich ange­hö­re, tut. "Warum kommst Du nicht mit? Wir gehen doch alle in die gemisch­te Sauna. Warum bist Du denn so anders? Warum willst Du einen Bikini tra­gen und nur ins Schwimmbad, wenn sich doch alle ande­ren aus unse­rer Gruppe in der Gemischtsauna aus­zie­hen? Traust Du Dich nicht? Du bist ja merk­wür­dig. Du bist ganz anders als wir."

        Ich tra­ge kei­ne FFP2-Masken, nur weil in mei­ner Stadt in der Einkaufsstraße alle wel­che tra­gen, habe ich auch nie, kann mich aber gut an die bösen Blicke damals der Maskierten erin­nern. Die haben sich näm­lich geär­gert, dass sie schlecht Luft krieg­ten drau­ßen unter Plastik und hät­ten sich die Teile selbst auch gern abge­nom­men. Und dann läuft da eine ein­zel­ne Person mas­ken­los durch die Fußgängerzone. Hätte man mich vom Ordnungsamt wegen eines Bußgelds ange­spro­chen, hät­te ich den Bußgeldbescheid zur Kenntnis genom­men, aber kein Bußgeld gezahlt. Auch den näch­sten und über­näch­sten Maskenbußgeldbescheid nicht. Mich hat aber nie­mand ange­spro­chen. Es war eine gespen­sti­sche Zeit, aber ich sehe nicht ein, wie­so ich etwas machen soll, nur weil "es doch alle so machen."

        Es machen doch alle.

        Dieser Satz ist für mich seit Jahrzehnten ein Alarmsignal:

        Es machen doch alle, wie­so willst Du denn nicht mitmachen?

        Es haben sich doch Milliarden Leute imp­fen las­sen, wie­so willst Du das denn nicht?

        Es las­sen sich doch alle auf Covidinfektion testen, nur DU ver­wei­gerst stur die Tests.

        Es tra­gen doch alle FFP2-Staubschutz-Masken, wenn es ange­ord­net wird.

        ~ ~ ~

        1. https://​twit​ter​.com/​A​n​w​a​l​t​U​l​b​r​i​c​h​/​s​t​a​t​u​s​/​1​7​5​6​6​6​0​8​9​9​2​2​8​5​6​9​996

          Ich sehe was, was Du nicht siehst und das ist grün.

          Es machen doch alle. Alle sagen, die Mappe ist rot. Dann stimmt es, was alle sagen. Du selbst siehst aber eine grü­ne, gift­grü­ne, ein­deu­tig grü­ne Mappe, doch alle um Dich her­um, neben Dir im Raum sagen und behaup­ten, sie sei rot. Du zwei­felst an Dir selbst. Du reibst Dir die Augen. Du wun­derst Dich. Du denkst, es ist ein Spiel, was gespielt wird. Aber Du traust Dich nicht, vor allen ein­fach laut zu sagen: "Häh? Die Mappe IST gar nicht rot, sie ist ja grün. Was soll das? Wollt Ihr mich für dumm ver­kau­fen? Ich SEHE ein­deu­tig eine grü­ne Mappe."

          Warum soll­te ich FFP2-Staubschutzmasken in der Fußgängerzone oder in der U‑Bahn tra­gen, nur weil es alle taten, also habe ich kei­ne Staubschutzmasken wegen Viren getra­gen. Vielleicht muss ich dem­nächst mal wie­der einen Zaun strei­chen oder Steine zer­sä­gen, dann set­ze ich mir so eine FFP2-Arbeitsschutzmaske gegen Schleifstaub auf. Mal sehen, das kann ich dann abwä­gen. Zaunfarben und ihre Substanzen frisch aus dem Farbeimer muss ich nicht unbe­dingt ein­at­men, auch nicht draußen.

          ~ ~ ~

            1. https://www.t‑online.de/nachhaltigkeit/klima-und-umwelt/id_100342824/klimawandel-nordeuropas-heizung-koennte-frueher-als-gedacht-ausfallen.html

              Wir sol­len alle auf­hö­ren, das Weltklima zu erwär­men. Weil die Erwärmung des Klimas zu einer groß­flä­chi­gen, andau­ern­den Eiszeit auf der Nordhalbkugel führt. Ja, sogar zu einer "pla­ne­ta­ren Katastrophe"!!

              Zitat Klimaforscher Stefan Rahmstorf:

              "Und von daher hal­te ich inzwi­schen die Eintrittswahrscheinlichkeit von die­ser pla­ne­ta­ren Katastrophe für durch­aus grö­ßer als 10 Prozent, wenn wir wei­ter das Klima aufheizen.”
              Zitat Ende.

              Diese Studie in dem Artikel hat nichts mit Coronaviren zu tun, aber mit dem Text von Tobias Ulbrich, der auch den Kopf schüt­telt. Die Logik der neu­en Klima-Studie und die Logik des Artikels, sinn­ge­mäß "Nordeuropas Heizung fällt aus" ver­ste­he ich eben­so wenig, wie die Logik, dass Maskentragen vor Viren geschützt haben sol­len. Warum leben wir Masken- und "Impf"gegner denn noch? Unlogisch, oder? Gesund und mun­ter. Modellierungen haben ja was ganz ande­res vor­aus­ge­sagt, näm­lich angeb­lich Millionen Tote, gestor­ben an Covid19 für alle, die sich nicht "imp­fen" lassen.

              Es wird also jetzt gesagt, wir dür­fen nicht mehr hei­zen, dür­fen kei­ne Verbrenner mehr fah­ren, dür­fen über­haupt KEINE Wärme mehr pro­du­zie­ren, weder im Whirlpool noch in der Badewanne noch mit dem Kamin noch mit Fön oder als Industrieunternehmen im gro­ßen Stil. Alles, was Wärme pro­du­ziert, erwärmt das Klima, wes­halb ganz Europa oder die nörd­li­che Halbkugel in den näch­sten Jahrzehnten oder in 2030 in eine EISZEIT gerät.

              Wir lau­fen also, laut Studie, direkt in eine dro­hen­de EISZEIT und dür­fen aber nicht hei­zen und das Auto bleibt ste­hen, obwohl es als Verbrenner mit Benzin im Tank auch bei sehr kal­ten Temperaturen, bei Minusgraden pro­blem­los und zuver­läs­sig fährt.

              Ich soll kei­ne Wärme pro­du­zie­ren, auch wenn drau­ßen bald nur noch 5 Grad plus oder per­ma­nent 10 Grad minus sind? Sorry, aber das akzep­tie­re ich nicht. Das ist exakt das­sel­be, wie jeman­dem die erwähn­te grü­ne Mappe zu zei­gen und ihm zu sagen: schau­en Sie mal die schö­ne ROTE Mappe an.

              Wenn ich eine vul­gä­re Wortwahl ver­wen­den wür­de, wür­de ich fra­gen: wol­len mich die­se Klimaexperten VERARSCHEN? So etwas liegt mir nicht, folg­lich sage ich, ich glau­be auch sol­chen so genann­ten "Experten" kein ein­zi­ges Wort mehr. Kein einziges.

              Die all­ge­mei­ne Erderwärmung führt zur neu­en Eiszeit auf der Nordhalbkugel.

              🙂

              Eisige Grüße!
              ~ ~ ~

              1. https://​www​.dihk​.de/​d​e​/​a​k​t​u​e​l​l​e​s​-​u​n​d​-​p​r​e​s​s​e​/​a​k​t​u​e​l​l​e​-​i​n​f​o​r​m​a​t​i​o​n​e​n​/​d​e​u​t​s​c​h​e​-​w​i​r​t​s​c​h​a​f​t​-​k​o​m​m​t​-​n​i​c​h​t​-​a​u​f​-​d​i​e​-​b​e​i​n​e​-​1​1​2​962

                Klar. Guck das Jahr 2020 an "Pandemie"-Verbote, Ausgehverbot, Lockdown, einer nach dem ande­ren, Wir-blei­ben-zu-Hause- und-rui­nie­ren-alle-Geschäfte und klei­ne Firmen durch Einsperren, Wegsperren, 2 G, 3 G, Insolvenzen. Das ist die Quittung. Und jetzt heu­len sie alle Krokodilstränen.

  16. https://www.t‑online.de/nachrichten/id_91175178/olaf-scholz-kapituliert-rhetorisch-vor-der-corona-krise-das-staatsmaennchen.html

    Das da, die­ser Texter ist indi­rekt – oder sogar direkt? – dafür zustän­dig, dass er mit sol­cher Art Meinungsmache ahnungs­lo­se Nutzer sei­ner Seite mani­pu­liert und gefähr­li­chen Nebenwirkungen von Medikamenten aus­ge­setzt hat. So funk­tio­nier­te die Manipulation, man hat Leuten Angst und Schuldgefühle ein­ge­re­det, ein­ge­häm­mert. Dabei spielt es gar kei­ne Rolle, wer gera­de regiert / regier­te, ob irgend­ei­ne Angela Merkel oder irgend­ein Olaf Scholz.

    Die Manipulation, die bös­ar­ti­ge, hin­ter­li­sti­ge Taktik, mit Angst und Schuldgefühlen Millionen Menschen zu künst­li­chen che­mi­schen Produkten zu nöti­gen, ging von sol­cher Art Propagandisten aus. Im Gleichschritt Marsch! Ab in die Probandensammelstationen, miss­ver­ständ­lich damals "Impfzentren" genannt. Alle las­sen sich imp­fen! Es machen doch alle.

    https://​www​.coro​dok​.de/​h​a​b​e​n​-​a​n​t​i​-​c​o​r​o​n​a​/​#​c​o​m​m​e​n​t​-​1​9​8​040

    1. https://​www​.kran​ken​kas​sen​.de/​d​p​a​/​4​4​5​2​2​4​.​h​tml

      Ja, die dpa zählt die Opfer, die im Gleichschritt in die Probandensammelstationen gin­gen und dort­hin genö­tigt wur­den durch Medien und Politiker. Keine schö­nen Zahlen, nicht nur die anhän­gi­gen Klagen, son­dern, Zitat:

      Daneben haben den Angaben nach bun­des­weit min­de­stens 11 813 Menschen einen Antrag bei den Versorgungsämtern der Bundesländer gestellt, um mit Bezug auf tat­säch­li­che oder ver­meint­li­che Folgen einer Corona-Impfung etwa Reha oder eine monat­li­che Rente zu bekommen.
      Zitat Ende

      … auch die Reha oder Rentenanträge. 11.813 Anträge. 11.813 mal Gleichschritt und Gehorsam oder auch nur Angst vor Viren. 

      ~ ~ ~

  17. Und zum Thema Naturheilkunde und / oder Homöopathie erzählt mir eine Meinungsmacherin besag­ten Portals aktu­ell, gekenn­zeich­net immer­hin als "Meinung", in Wahrheit aber Verdummung in Buchstabenform, nach mei­nem ganz per­sön­li­chen Eindruck, folgendes: 

    https://www.t‑online.de/gesundheit/aktuelles/id_100319726/karl-lauterbach-ist-seine-forderung-fuer-homoeopathie-richtig-.html

    Nur che­misch-phar­ma­zeu­ti­sche Heilung ist ech­te Heilung. Alles Andere? Hexerei. Zauberei. Nur Placeboeffekte. Man wis­se ja nicht, WIE oder OB die homöo­pa­thi­schen Produkte oder Globuli wir­ken. Woran erin­nert mich das? Woran denn nur? Das erin­nert mich an Lothar Wieler, der ja auch nicht wuss­te, wie genau die "wis­sen­schaft­lich her­vor­ra­gend ent­wickel­ten und pro­du­zier­ten Impfungen" wir­ken, was die bewir­ken, der nur wuss­te, dass es sie irgend­wann geben wird. Und dass jeder mit eben die­sen künst­li­chen Hilfsmitteln, von denen kei­ner damals so genau­es wuss­te, aber nicht mehr sehr krank wür­de, ande­re kaum noch anstecken würde …

    https://​www​.you​tube​.com/​w​a​t​c​h​?​v​=​H​R​_​-​G​8​W​I​GM4

    Prima. Dann reiht sich der Ex-RKI-Chef ein in die Reihe der Leute, die Zauberei, Placebo-Effekte und den Glauben an etwas als wis­sen­schaft­lich evi­dent ein­stu­fen. Hätte ich nicht gedacht. Verblüffend, oder? Ich habe übri­gens noch nie­mals von einem Fall gehört oder gele­sen, bei dem einer oder eine nach Einnahme von Zuckerglobuli einen plötz­lich und uner­war­te­ten Herzstillstand erlebt hät­te oder Lähmungserscheinungen in den Beinen oder als Post-VAC-ach-Quatsch: Post-Globuli-Opfer an eine Blutreinigungsmaschine gezwun­gen wur­de. Oder eine Klage gegen Zuckerkügelchen-Hersteller ein­ge­reicht hät­te. Oder gestor­ben wäre. 

    Noch nie.

    ~ ~ ~

  18. https://www.t‑online.de/gesundheit/aktuelles/id_100321242/schweinegrippe-zahlen-steigen-virus-symptome-erkennen.html

    Okay. So lan­ge die Kommentarfunktion noch aktiv ist, tut es mir per­sön­lich see­lisch sehr gut, mir mei­ne Irritationen wie gehabt von der Seele zu schrei­ben! Auch wenn ich den einen oder ande­ren Mitleser oder Mitleserin lang­wei­le oder ner­ve. Das Risiko gehe ich ein.

    🙂

    Jetzt kommt die Schweinegrippe. Mal wie­der. Und das Allerschlimmste: Es gibt noch kei­ne "Impfung" dage­gen. Und was das alles für Symptome sind! Es sind, Zitat:

    Schnupfen,
    plötz­li­ches Fieber,
    Halsschmerzen,
    Husten,
    Appetitlosigkeit sowie
    Muskel- und Gliederschmerzen.

    Doch anders als bei der Influenza kön­nen bei einer Infektion mit H1N1 auch Übelkeit, Erbrechen und Durchfall auftreten.

    Ende Zitat.

    ——————-

    Und wer erin­nert sich nicht an die ent­setz­li­che Pandemie damals im Jahr 2009?

    Zitat:

    Erstmals trat die­ser Subtyp wäh­rend der Grippepandemie im Jahr 2009 auf. Laut RKI zir­ku­liert er seit­her sai­so­nal in Deutschland, "zuletzt deut­lich in der Saison 2018/19".

    Ende Zitat.

    Das ist erschüt­ternd. BIN ich schon immun? Woher weiß ich, ob ich das schon hat­te?! Ich bin am Boden zerstört. 

    🙂

    ~ ~ ~

  19. https://​www​.ach​gut​.com/​a​r​t​i​k​e​l​/​p​s​y​c​h​o​s​e​n​_​h​y​p​n​o​s​e​n​_​u​n​d​_​v​o​l​l​e​_​f​a​k​t​e​n​c​h​e​c​k​e​r​h​o​sen

    🙂

    Okay, das habe ich gera­de einen Thread höher, sprich neben­an gefun­den! Herrlich!

    https://​www​.coro​dok​.de/​l​o​b​-​s​p​a​l​t​u​n​g​-​u​n​d​/​#​c​o​m​m​e​n​t​-​1​9​8​076

    Ich bezie­he mich jetzt mal auf den Achgut.Artikel:

    Zitat:

    Stellen Sie sich vor, Sie wol­len ins Kino gehen, sind geimpft oder gene­sen, brau­chen aber dank 2G+ einen Test. Da sie die Karten nicht kau­fen wol­len, bevor fest­steht, ob sie dort rein­kom­men, machen sie zuhau­se einen Schnelltest. Sie füh­len sich zwar groß­ar­tig, doch fällt der Test dum­mer­wei­se posi­tiv aus. Was tun sie?

    Lösung 1: „Frag den Staat“: Der Test ist zwar offi­zi­ell nicht gül­tig, aber natür­lich wol­len sie nun nicht mehr ins Kino! Sie machen einen Termin im Testzentrum oder bei einem Arzt, um einen ord­nungs­ge­mäß posi­ti­ven PCR-Test zu bekom­men, damit Sie für Herrn Lauterbach und sei­ne Behörden ordent­lich krank sind. Dann nen­nen Sie ihre Kontaktpersonen und bege­ben Sie sich brav für die ange­ge­be­ne Frist in Quarantäne. Der Staat sperrt auch die Kontaktpersonen eine Weile weg und benach­rich­tigt alle schrift­lich über jeden Schritt und jede Kontrolle, die alle nun über sich erge­hen las­sen müs­sen. Zur Belohnung erhal­ten Sie irgend­wann ein Genesenenzertifikat von zwei­fel­haf­ter Gültigkeitsdauer. Glückwunsch, Sie sind ein folg­sa­mes Staatsatom! (Anmerkung: Wenn Sie jetzt in Versuchung gera­ten, mir Tipps und Hinweise über Fristen, neue Verordnungen und Erleichterungen für A im Falle das B >4 sei oder C sams­tags nicht klei­ner als 2,5 und dass man dies alles unter XYZ auf der Webseite des RKI nach­le­sen kön­ne, ist Lösung 1 defi­ni­tiv Ihr Ding!)
    Zitat Ende

    Genau so haben es vie­le Leute gemacht, die ich ken­ne und die sich eben auch "imp­fen" sprich: als Proband regi­strie­ren ließen.

    Ich nicht. Denn zum 1000.sten Mal: wie­so soll ich etwas machen, nur "weil es doch alle machen"?

    Wunderbarer Text! Danke!

    ~ ~ ~

  20. Und hier bin ich mal wie­der. Die Tagesschau zeigt eine unheim­li­che, weil deut­li­che Grafik.

    https://www.tagesschau.de/wirtschaft/arbeitsmarkt/krankmeldungen-dak-2023–100.html

    Seht Euch das Bild, die Kurve an. Ab wann star­te­ten die Massenbehandlungen der ahnungs­lo­sen Probanden mit Mod-rna-Produkten? Warum sieht man / frau die­sen deut­li­chen stei­len Anstieg an Krankheiten bei den Berufstätigen ab 2021? Die Anzahl der Krankheitstage steigt steil nach oben. 

    So kann natür­lich auch Fachkräftemangel her­vor­ge­ru­fen wer­den, die Fachkräfte feh­len in den Firmen wegen per­ma­nen­ter Krankheit oder sind schon tot. Und dann sehe ich mir die Jahre 2003 oder 2010 an oder 2015 – und da ist NICHTS, eben­so wie noch in 2020. 

    ~ ~ ~

  21. https://​www​.kran​ken​kas​sen​.de/​d​p​a​/​4​4​5​3​0​8​.​h​tml

    Zitat:
    Impfungen kön­nen zu schwe­ren gesund­heit­li­chen Folgen füh­ren. Nach der Corona-Pandemie kla­gen auch in Hessen Menschen über Gesundheitsprobleme nach Schutzimpfungen. Entschädigungen gibt es eher selten.
    Ende Zitat

    Impfungen kön­nen zu schwe­ren gesund­heit­li­chen Folgen führen!!
    Darf ich das wie­der­ho­len? Für die näch­sten geplan­ten staat­li­chen "Impf"-Kampagnen:

    Impfungen kön­nen zu schwe­ren gesund­heit­li­chen Folgen führen. 

    https://​twit​ter​.com/​A​n​w​a​l​t​U​l​b​r​i​c​h​/​s​t​a​t​u​s​/​1​7​4​9​8​4​8​2​9​1​3​6​0​0​9​6​588

    ~ ~ ~

  22. https://​www​.noz​.de/​d​e​u​t​s​c​h​l​a​n​d​-​w​e​l​t​/​c​o​r​o​n​a​/​a​r​t​i​k​e​l​/​4​6​7​-​a​n​e​r​k​a​n​n​t​e​-​i​m​p​f​s​c​h​a​e​d​e​n​-​b​e​i​-​k​n​a​p​p​-​6​5​-​m​i​l​l​i​o​n​e​n​-​c​o​r​o​n​a​-​g​e​i​m​p​f​t​e​n​-​4​6​2​9​4​846

    Zitat:
    Am Samstag die­ser Woche jährt sich der erste Corona-Fall in Deutschland zum vier­ten Mal. Das war der Anlass der Abfrage. Das Ergebnis – 11.827 Anträge bei knapp 65 Millionen Impflingen – heißt: 0,018 Prozent der Geimpften oder 1,8 von 10.000 haben einen Antrag auf Entschädigung eines Impfschadens gestellt.
    Zitat Ende.

    Eine oder eher zwei Personen von 10.000 Personen hat einen Schaden erlit­ten und wol­len Entschädigung. 20 Personen von 100.000, usw. Warum wird die Anwendung sol­cher Produkte nicht sofort gestoppt?

    ~ ~ ~

  23. https://​www​.kran​ken​kas​sen​.de/​d​p​a​/​4​4​5​3​9​0​.​h​tml

    Ich habe mich nicht ein ein­zi­ges Mal auf Corona- oder ande­re Viren testen las­sen. Nicht 2020, nicht 2021, nicht 2022, nicht 2023 und jetzt sowie­so nicht mehr. 

    Gründe:

    a)
    Ich war immer gesund, seit Anfang 2020 bis heu­te (even­tu­ell ein­mal oder zwei­mal erkäl­tet, aber sehr kur­ze Zeit nur). Und ich weiß, wann ich wie­der gesund bin und wann die Erkältungssymptome ver­schwun­den sind. Das weiß ich selbst, dazu brau­che ich kein Testlabor. 

    b)
    Ich ver­traue sol­chen Testzeltbetreibern oder Testlaboren grund­sätz­lich nicht. Ich dach­te mir die gan­ze Zeit seit 2020: AllerseeNixe, das könn­ten ja auch Betrüger sein, die irgend­was testen, was ich gar nicht habe. Oder wer weiß, was die mit den Testergebnissen machen, die erzeu­gen womög­lich jeder­zeit falsch-posi­ti­ve oder falsch-nega­ti­ve Ergebnisse ganz belie­big. Heute so und mor­gen so. An mir hat kei­ner die­ser Testlabore oder Testbetreiber jemals etwas ver­dient und den Krankenkassen falsch berechnet. 

    Und mein Misstrauen und mei­ne Aversion gegen Massentests, gegen jede Art von Tests waren genau rich­tig, sie­he Link. 

    ~ ~ ~

      1. https://​repor​t24​.news/​n​a​e​c​h​s​t​e​r​-​s​k​a​n​d​a​l​-​r​o​l​l​t​-​a​n​-​r​k​i​-​a​n​a​l​y​s​i​e​r​t​-​t​e​s​t​z​e​n​t​r​e​n​-​b​e​t​r​u​g​-​i​n​f​e​k​t​i​o​n​s​z​a​h​l​e​n​-​r​e​i​n​e​-​f​a​n​t​a​s​i​e​/​?​f​e​e​d​_​i​d​=​3​7​309

        🙂

        Ich freue mich sehr, täg­lich mehr, dass an mir kein ein­zi­ger Teststationbesitzer oder son­sti­ger Laborbetreiber auch nur irgend einen Cent ver­dient hat. Es ist ja total logisch und liegt wahr­schein­lich auch in der mensch­li­chen Natur: wenn es irgend­wo eine Gelegenheit zum unge­stör­ten, unkon­trol­lier­ten "Gelddrucken" gibt, wird die halt oft genutzt.

        Und jetzt sieht man die Ergebnisse. 

        https://​www​.coro​dok​.de/​h​a​b​e​n​-​a​n​t​i​-​c​o​r​o​n​a​/​#​c​o​m​m​e​n​t​-​1​9​8​221

        .….

        Das Ärgerliche damals war, dass auf­grund von x‑beliebig gene­rier­ten Tests tat­säch­lich Menschen zwei Wochen oder län­ger ein­ge­sperrt wur­den in ihren Wohnungen oder Häusern. "Quarantäneverfügung". Das sind auch alles Coronamaßnahmen-Opfer, die sol­chen total sinn­lo­sen Quarantäneverfügungen aus­ge­setzt wur­den. Und dann soll­ten die auch immer noch ihre "Kontaktpersonen" dem Gesundheitsamt mit­tei­len. Ich wet­te, das haben vie­le auch brav gemacht. Es ist so krass! Irgendein Testanbieter gene­riert ein "posi­ti­ves", belie­bi­ges Ergebnis, der Getestete forscht und sucht, wen er in den letz­ten Stunden oder Tagen getrof­fen hat, ruft die womög­lich alle an oder auch nicht, und nennt die Namen dann dem ört­li­chen Gesundheitsamt. So konn­te man Freunde, Kollegen oder Lieblingsfeinde auch pro­blem­los "in die Pfanne hau­en", Motto: Ätschi-Bätsch, wenn ICH schon drin­nen blei­ben muss, soll es Euch genau­so schlecht gehen. Und die waren alle gesund und sym­ptom­los, muss­ten zu Hause blei­ben, nur weil sie eine Zeitlang zusam­men mit besag­tem "Positiv-Getesteten" waren. 

        Gut, dass ich da nicht mit­ge­macht habe. Und wie gut, dass ich hier immer noch reflek­tie­ren und den Wahnsinn die­ser Verordnungen kom­men­tie­ren kann. 

        Ich wün­sche allen ein fro­hes und frei­es und rich­tig schö­nes Osterfest! 

        ~ ~ ~

    1. https://​www​.kran​ken​kas​sen​.de/​d​p​a​/​4​4​6​8​8​6​.​h​tml

      AllerseeNixe schrieb:
      "Und mein Misstrauen und mei­ne Aversion gegen Massentests, gegen jede Art von Tests waren genau rich­tig, sie­he Link."

      https://​www​.coro​dok​.de/​h​a​b​e​n​-​a​n​t​i​-​c​o​r​o​n​a​/​#​c​o​m​m​e​n​t​-​1​9​8​216

      Hm. Was soll ich als sym­ptom­lo­se Tomate, par­don, Asymp_tomate, jetzt dazu sagen?

      Die DPA schreibt:
      Die Kölner Staatsanwaltschaft ermit­telt gegen zwei Mitarbeiter der Stadt Bergheim wegen Bestechlichkeit im Zusammenhang mit Corona-Tests. Sie sol­len von einem frü­he­ren Testzentren-Betreiber «Gelder im nied­ri­gen fünf­stel­li­gen Bereich ent­ge­gen­ge­nom­men und ihn im Gegenzug mit den regel­mä­ßi­gen Testungen von Flüchtlingsheimbewohnern beauf­tragt» haben, teil­te eine Sprecherin der Staatsanwaltschaft am Freitag auf Anfrage mit. Gegen den Testzentren-Betreiber läuft der­zeit ein Prozess vor dem KölnerLandgericht unter ande­rem wegen schwe­ren Betrugs.

      Der 39-Jährige hat­te wäh­rend der Corona-Pandemie ein Netz von Testzentren in Köln, Euskirchen, im Rhein-Erft-Kreis und im
      Rhein-Kreis Neuss auf­ge­baut. Laut Anklage soll er bei der Kassenärztlichen Vereinigung Nordrhein nicht oder falsch durch­ge­führ­te Bürgertests abge­rech­net haben. Dadurch soll ein Schaden von rund 19 Millionen Euro ent­stan­den sein.

      .….….….….….….….….….….….….….….….….….….….….….….….…

      Aha! So, so. So war das also. "Falsch durch­ge­führ­te Bürgertests" 

      Testzeltbetrüger und "Ordnungsamt"-Mitarbeiter als Komplott. Wie nied­lich. Der Grundsatz: ich las­se mich weder "testen" noch "imp­fen" noch sonst­wie von Behördenmitarbeitern anfas­sen bleibt die Nummer Eins im Kampf gegen Ordnungsämter, Gesundheitsämter, Testbetreiber. Nein zum Zwangstest, Nein zur Zwangsimpfung. Hinter jedem, JEDEM !!!! Mitarbeiter eines Ordnungsamts, eines Gesundheitsamts, egal wo, kann immer und jeder­zeit ein Betrüger und Lügner stecken. Die konn­ten xbe­lie­bi­ge Faketests erzeu­gen, xbe­lie­bi­ge Faketests abrech­nen las­sen. Alles Fake, alles falsch, alles Lügen. 

      ==== Oh, Sie haben einen posi­ti­ven Coronatest, blei­ben Sie zu Hause, iso­lie­ren Sie sich, rufen Sie alle Ihre Kontakte an, mel­den Sie Ihre Fake-Test-Daten dem Gesundheitsamt, damit dort oder im näch­sten Labor die näch­sten Faketests gene­riert wer­den, die Sie dann aus Ihrer fal­schen Test-Quarantäne wie­der befreien! ====

  24. https://​www​.kran​ken​kas​sen​.de/​d​p​a​/​4​4​5​3​9​0​.​h​tml

    So kamen dann auch die Panikzahlen in der RKI-Statistik zustan­de, mit denen die Regierenden so genann­te "Coronaschutzmaßnahmen" belie­big ver­län­gern und die Schafe ein­sper­ren konn­ten. Dubiose Testzeltbetreiber, unsi­che­re Testergebnisse, falsch-posi­ti­ve, falsch-nega­ti­ve Ergebnisse, alles war FAKE. Falsch. Alles Märchen. Alles faken­ews. Alles unsi­cher, über­haupt nichts war bewie­sen. Reine Phantasie. 

    Abwassermonitoring im Regen, der alles ver­wäs­sert. Überschwemmte Kanalisation, wo sind die Coronagenrestschnipsel, die man im Abwasser mes­sen woll­te? Und wegen all der Faketestergebnisse hat­ten wir eine Pandemie. 

    Oder dre­hen wir das Ganze mal um. Und blicken in die Zukunft. Jetzt gibt es tat­säch­lich irgend­wann Kranke durch Viren aus Laboren, Bakterien oder Viren aus der Natur. Da kann dann so ein Testbetrüger, der jetzt vor Gericht steht, einen spä­te­ren Nachfolger haben, der nur NEGATIVE Ergebnisse erzeugt. Die Kranken sind krank, aber die Tests sagen, hm, hm, nee, nee, stimmt gar nicht, Du bist gesund!

    🙂 Du bil­dest Dir alles nur ein! Noch im Grab bil­dest Du Dir Deinen eige­nen Tod auch nur ein!

    🙂

    Der Test aus mei­nem Testlabor sagt, Du lebst noch, Deine Smartwatch sagt auch, alle Deine gemel­de­ten Gesundheitsdaten sind intakt, also tu jetzt bit­te nicht so, als ob Du tot wärst! Du kannst Dich nicht auf Dich selbst ver­las­sen, nur auf die Technik der Medizin, auf die KI, auf die Cloudbasierten Daten aus der Überwachungstechnik Deines Smartphones. Hör auf, Dich ein­fach tot zu stel­len, wenn die Technik, die digi­ta­le was ganz Anderes sagt!!!

    🙂 🙂 🙂 🙂

    Bravo! Applaus! Genießen wir das Leben, so lan­ge, wie es die Smartmeter noch erlauben.

  25. Gibt es den Film hier schon? Die frei­ge­klag­ten "Experten"rat-Unterlagen.

    https://​www​.you​tube​.com/​w​a​t​c​h​?​v​=​L​l​Q​h​6​s​0​W​4fE

    Den kann man sich auch mit notu­be kon­ver­tie­ren und auf den PC laden, man muss an vie­len Stellen immer mal wie­der anhal­ten, um genau die Daten zu sehen, wer wann was wusste.

    Im Prinzip macht Aya Velázquez das Gleiche wie coro​dok​.de, nur halt kom­pri­miert und visua­li­siert, also sehr kom­pakt zusammengefasst. 

    Und außer­dem, nur um es festzuhalten:

    https://​www​.kran​ken​kas​sen​.de/​d​p​a​/​4​4​5​4​0​5​.​h​tml

    Das ist EIN Fall. Wieviel gab es noch, wäre die Frage. 

    ~ ~ ~

  26. https://www.who.int/news/item/31–01-2024-who-introduces-the-health-technology-access-pool

    Aha. In Kurzfassung, egal, ob "Plan"-Demie oder Normalzustand auf dem Planeten, dem­nächst soll noch viel mehr gete­stet werden.

    Und vor allen Dingen soll auch der Umsatz der Testbetreiber und Medizinproduktehersteller erhöht wer­den, Zitat:

    HTAP will pro­mo­te access to health pro­ducts that respond to public health prio­ri­ties inclu­ding pan­de­mic pre­pared­ness and with rele­van­ce during and out­side health emer­gen­ci­es. This approach will ampli­fy the public health value of HTAP invest­ments as well as the attrac­ti­ve­ness of licen­sed tech­no­lo­gies to reci­pi­ent manu­fac­tu­r­ers by rea­li­zing grea­ter mar­ket oppor­tu­ni­ties and finan­cial sus­taina­bi­li­ty. The announce­ment on the licen­sing of a rapid dia­gno­stic test plat­form tech­no­lo­gy ser­ves as an exam­p­le of such an approach.

    Zitat Ende

    Schon klar. Die näch­sten Testlabore, Testzeltbetreiber und Teststationen sit­zen schon in den Startlöchern.

    https://​www​.kran​ken​kas​sen​.de/​d​p​a​/​4​4​5​4​0​5​.​h​tml

    Das ist lustig. Gut, dass ich vor­ab gewarnt wer­de, vie­len Dank! Mal schau­en, wer von den Testbetrügern, sor­ry, Testbetreibern sich dann wie­der einen 140.000,00-Euro-Lamborghini ergau­nert als Schnäppchen. 

    🙂

    ~ ~ ~

  27. https://​twit​ter​.com/​S​H​o​m​b​u​r​g​/​s​t​a​t​u​s​/​1​7​5​4​7​7​9​2​5​1​0​7​9​8​3​9​809

    Was ist eine Dillgurke?! Man darf nie­man­den "Dillgurke" nen­nen. Okay, habe ich auch nicht vor. Ich fin­de ja, Dillgurken sind lecker. Dill ist ein Kraut, Dill, Petersilie, Schnittlauch pas­sen gut zu Gurken. Aber nie­mals zu einem Menschen sagen: Du bist eine Dillgurke. Das wird teuer.

    🙂

    1. https://​www​.kran​ken​kas​sen​.de/​d​p​a​/​4​4​5​4​9​9​.​h​tml

      Diese Meldung muss­te ich mir gestern stünd­lich in den Nachrichten vom Radiosender Antenne Niedersachsen anhö­ren. Maskenatteste für Menschen, die nicht krank genug waren, um "von den Masken befreit zu werden". 

      Man oder frau muss­te also KRANK sein, um als staat­lich aner­kann­ter Maskengegner zu gelten.

      Ich war aber gesund und habe die Masken trotz­dem nicht getra­gen, denn ich KENNE gar kei­ne Ärzte, eben WEIL ich gesund bin. Wen hät­te ich da fra­gen sol­len? Also habe ich SELBST ent­schie­den, die Masken ein­fach nicht zu tra­gen. Das war ganz einfach.

      !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      Lieber Gott im Himmel, wenn es Dich gibt, war­um hast Du geschwie­gen?! Ich muss­te alles selbst ent­schei­den. Applaus aber auf jeden Fall für die net­te, klar den­ken­de Ärztin, der es auf die Gesundheit ihrer Patienten ankam. Vielleicht hat­ten eini­ge zwar kei­ne kör­per­li­chen Beschwerden unter Plastik, aber see­li­sche, kann ja sein, oder? Keine Luft oder Beklemmungen zu bekom­men ist nicht so nett. Da waren die Atteste dann richtig.

      Am ein­fach­sten wäre es gewe­sen für alle, die Masken eben ein­fach nicht auf­zu­set­zen. Weglassen, in den Müll wer­fen. Nein sagen zu Schwachsinn. 

      ~ ~ ~

  28. https://​www​.you​tube​.com/​w​a​t​c​h​?​v​=​p​x​k​g​r​m​u​x​XQM

    Ich blei­be bei die­sem Phantasie-Pseudonym. Ich war eine Maskenverweigerin, ohne Arzt, der mir ein Attest aus­ge­stellt hat. Ich wuss­te aber, es ist rich­tig, das Plastik vor dem Gesicht abzu­leh­nen. Ich wuss­te es intui­tiv, ganz ein­fach des­halb, weil ich ohne Maske bes­ser atmen konn­te. Mit Maske bekam ich irgend­wie kei­ne Luft. Und außer­dem sehen und sahen Plastik-Vermummte doof, sehr doof, ein­fach unsym­pa­thisch und abschreckend aus. Nie wuss­te ich, ob die Vermummten, die ich traf, gera­de froh oder miss­ge­launt waren.

    Die Mimik, die mensch­li­che Mimik fehlt bei Maskierten. Warum tra­gen Diebe, Mörder, Räuber bei Banküberfällen, bei Rauberfällen, bei Einbrüchen immer Masken? Weil sie etwas zu ver­ber­gen haben, sie wol­len nicht erkannt wer­den (trotz Tool zum Erkennen), sie haben BÖSES vor. Sie wol­len ihr Gesicht nicht zei­gen. Sie ver­stecken sich, sind fei­ge, dumm, bös­ar­tig und/oder hin­ter­häl­tig, die Maskierten.

    1. https://​wolf​-busch​.lima​-city​.de/​h​t​m​l​/​T​a​g​e​b​u​c​h​/​2​0​2​0​/​W​i​l​l​k​u​e​r​.​htm

      Hier wird ein Emaildialog mit Niedersachsens Behörden prä­sen­tiert, wit­zi­ge oder bes­ser: Verräterisch ent­lar­ven­de Antworten in 2020. 

      Zitiere:

      Sehr geehr­ter Herr Busch,

      ent­schei­dend ist die Gesamtschau, spe­zi­el­le Kriterien, z. B. Anzahl der Neuinfektionen, gibt es nicht.
      Mit freund­li­chen Grüßen

      Im Auftrage

      Astrid Bank

      Ich bin – obwohl völ­lig gesund – zur Maske ver­gat­tert. Eine Verordnung, die mein kör­per­li­ches Befinden beein­träch­tigt. Ein Verstoß ist eine buß­geld­be­wehr­te Ordnungswidrigkeit. Die Frage nach dem Warum erbringt die Nicht-Begründung „Gesamtschau“.
      ———————
      Ende Zitat.

      Es gibt mitt­ler­wei­le Regierungen, z.B. in Spanien, die zuge­ben, die Pflicht zum Maskentragen war pure Willkür.

  29. https://​www​.coro​dok​.de/​h​a​b​e​n​-​a​n​t​i​-​c​o​r​o​n​a​/​#​c​o​m​m​e​n​t​-​1​9​8​306

    Trotzdem bin ich nie­mals eine so genann­te "Coronavirenleugnerin" gewe­sen. Denn es gibt Coronaviren, Influenzaviren, es gibt Millionen Viren. 

    Bitte! An alle, die irgend­wann mei­ne Zeilen lesen! 

    Niemand darf jemals wie­der einen ver­meint­lich per PCR oder sonst­wie (oft auch betrü­ge­risch) defi­niert als "erkäl­te­ten", "infi­zier­ten" "als-gefähr­lich-für-die-Allgemeinheit-gete­ste­ten" mit Schnupfen‑, Husten- oder ande­ren Viren-Menschen einsperren.

    Mir ist die Partei total egal, die sich heu­te und mor­gen und in den näch­sten 10 Jahren gegen Lockdowns, gegen Impfpflicht, gegen Quarantäne aus­spricht. Es ist egal, wel­che poli­ti­sche Richtung die Parteien haben, die eine schwach­sin­ni­ge Quarantäne wegen Schnupfen ableh­nen. Total unwich­tig. Die poli­ti­sche Richtung ist mir total egal! TOTAL. Ich will nur nie mehr ein­ge­sperrt wer­den, ich will, dass mei­ne Familie, mei­ne Freunde und Bekannten nie­mals mehr wegen Schnupfenviren, Hustenviren, Hanta‑, Rota-Viren zu Hause ein­ge­sperrt wer­den kön­nen und, wenn sie das nicht tun, ver­folgt wer­den kön­nen. Denn wir kön­nen uns selbst iso­lie­ren, wenn wir uns krank füh­len. Wir müs­sen nicht von einer Landesregierung, von einer Bundesregierung zwangs­wei­se "iso­liert wer­den". Der Staat oder irgend­wel­che WHO-Gremien ent­schei­den nicht dar­über, wie es mir geht. 

    ~ ~ ~

  30. https://​www​.kran​ken​kas​sen​.de/​d​p​a​/​4​4​5​5​7​7​.​h​tml

    Alle Katzen töten! Alaskavirus im Anmarsch!

    An alle Katzenbesitzer: ach­ten Sie auf Ihre Lieblinge, beson­ders auf die streu­nen­den. Es gibt even­tu­ell bald in Deutschland eine neue Alaskavirenschutzverordnung, die es jedem erlaubt, über­all die frei umher tigern­den Stubentiger zu töten. Ist auch prak­tisch, Katzen sind in der Pharmabranche begehr­te Versuchstiere, sie könn­ten auch nur ein­ge­fan­gen und in Tierversuchslabore gebracht wer­den, Gratis-Katzen.

    Ohne dass auch nur ein Hahn danach kräht. Ach apropós Hahn: auch die näch­sten Vogelgrippeviren sind sicher schon in den Versuchslaboren in Arbeit. 

    Die näch­sten Ruckzuckfertig-"Impfungen" ohne lang­wie­ri­ge Zulassungen heißen 

    Alaskavirenschutzimpfung
    Vogelgrippeschutzimpfung
    Hühnerbrühenschutzimpfung
    Affenpockenschutzimpfung
    Hundebeißschutzimpfung
    Malariamückenschutzimpfung
    Ebolavirenschutzimpfung
    Entenfüßenschutzimpfung
    Wolfsriss-Schutzimpfung (des Jägers)
    Schafs-Schutzimpfung gegen Wolfsriss
    (das geimpf­te Schaf stirbt durch mrna oder wird für jeden Wolf danach so unge­nieß­bar, dass der Wolf ange­wi­dert das Weite sucht)
    Kuhpockenschutzimpfung
    Ameisenschutzimpfung gegen Ameisenbiss
    Löwenschutzimpfung
    (Schutz vor Löwen, weil der/die "geimpf­te" lan­ge vor­her stirbt, bevor ihn oder sie auch nur EIN mög­li­cher Löwe zer­flei­schen kann)
    Atomwaffen-Schutzimpfung (dito)
    Angriffskrieg-Schutzimpfung (dito, man / frau stirbt lan­ge VOR einem Bombeneinschlag ein­fach durch "Impfung", sehr prak­tisch, da tötet nicht die Bombe, son­dern die "Impfung" schützt davor, durch Bomben ster­ben zu müssen.)

    Sucht*s Euch aus!

    Mir aller­dings pas­siert nichts, denn ich bin eine Hexe und mei­ne Katze ist schwarz wie mei­ne Seele und schwarz wie die Nacht. Ich bin see­lisch und gei­stig immun gegen alle Betsches, Psycho-Rossmanns, Buyxes, Spahns, Melanie Rannows, Priesemanns, Gebreyesusses und Lauterbachs die­ser Welt. Ich bin auch immun gegen Kriegspropaganda jeder Art. 

    Geheimtipp: Ich habe kei­ne Angst vor nie­man­dem und vor nichts.

  31. https://​www​.kran​ken​kas​sen​.de/​d​p​a​/​4​4​5​5​8​6​.​h​tml

    Hallo Jens Spahn und/oder Angela Merkel, na, wie geht es Ihnen heu­te in 2024 ? Wollen wir mal in Deutschland die so genann­ten "Coronaschutzparagrafen" auf­ar­bei­ten wie in Italien? Wissen Sie eigent­lich, was in den Särgen von Bergamo in Italien wirk­lich trans­por­tiert wur­de? Ach, und haben Sie schon mal in Ihrem jun­gen Leben von den Hitlertagebüchern gehört, die eine FÄLSCHUNG waren? Huch, ich sprin­ge jetzt kon­fus von einer Fälschung zur ande­ren, aber hier: 

    https://​www​.bun​des​ar​chiv​.de/​D​E​/​C​o​n​t​e​n​t​/​V​i​r​t​u​e​l​l​e​-​A​u​s​s​t​e​l​l​u​n​g​e​n​/​V​o​r​-​3​0​-​J​a​h​r​e​n​-​P​r​e​s​s​e​k​o​n​f​e​r​e​n​z​-​D​e​s​-​B​u​n​d​e​s​a​r​c​h​i​v​s​-​Z​u​-​H​i​t​l​e​r​-​T​a​g​e​b​u​c​h​e​r​n​/​v​o​r​-​3​0​-​j​a​h​r​e​n​-​p​r​e​s​s​e​k​o​n​f​e​r​e​n​z​-​d​e​s​-​b​u​n​d​e​s​a​r​c​h​i​v​s​-​z​u​-​h​i​t​l​e​r​-​t​a​g​e​b​u​c​h​e​r​n​.​h​tml

    Wenn nicht, schau­en Sie sich den Link an. Ich mei­ne, wenn Sie noch nie etwas von Fakenews gehört oder gele­sen haben als Politiker, kann es nicht schaden.

    Ist es nicht geni­al, was man oder frau so alles schon damals fäl­schen konn­te? Hitlertagebücher, die es nie gab. Und jetzt erst! Coronavirusinfektionszahlen, Coronavirustote (AN und MIT Verstorben – ja was aber genau: an oder mit????) Und was die SCHLAFSCHAFE alles so lieb und gehor­sam GUTGLÄUBIG GLAUBTEN? 

    Sie haben ja damals zuge­ge­ben, dass man lie­ber wohl doch nicht zu viel testen soll­te, erin­nern Sie sich, Herr Spahn? Hätte man nicht so viel "gete­stet", wäre anschlie­ßend auch nicht so viel zu ver­zei­hen gewe­sen, was? Lieber ver­zei­hen oder lie­ber FAKE-Testen, war und ist die Frage. Die Frage der Aufarbeitung in Europa und/oder in Deutschland. 

    https://​www​.coro​dok​.de/​c​o​r​o​n​a​-​t​e​s​t​z​a​h​l​e​n​-​i​r​r​i​t​i​e​r​e​n​d​e​s​-​a​u​s​-​d​e​m​-​r​k​i​-​v​e​r​w​i​r​r​s​p​i​el/

    Und, haben Sie auch schon von dem dubio­sen "Wasserschaden" um die Dissertation eines dubio­sen Virologen gehört oder gele­sen? Wenn nicht, hier:

    https://​www​.coro​dok​.de/​d​r​o​s​t​e​n​-​d​i​s​s​e​r​t​a​t​i​o​n​-​w​a​s​e​r​s​c​h​a​d​en/

    Die Frage für mich ist, wenn schon der Doktortitel irgend­ei­nes "Experten" zwei­fel­haft ist und war, waren es dann ana­log nicht auch die Angaben, Statements und Empfehlungen die­ses "Experten" und all sei­ner Kollegen/INNEN?

    Und soll­te sich jeder an die von der­ar­ti­gen "Experten" aus­ge­ge­be­nen, emp­foh­le­nen Masken- und "Impf"-Pflichten hal­ten? Wenn ja, war­um eigent­lich, wenn doch gemäß eines deut­schen "Gesundheits"-ministers Masken im Freien SCHWACHSINN waren?

    https://​www​.faz​.net/​a​k​t​u​e​l​l​/​p​o​l​i​t​i​k​/​i​n​l​a​n​d​/​c​o​r​o​n​a​-​b​i​l​a​n​z​-​m​a​n​c​h​e​-​m​a​s​s​n​a​h​m​e​n​-​w​a​r​e​n​-​l​a​u​t​-​k​a​r​l​-​l​a​u​t​e​r​b​a​c​h​-​s​c​h​w​a​c​h​s​i​n​n​-​1​8​6​6​7​8​9​5​.​h​tml

    Was ich auch nicht ver­ste­he, Herr Jens Spahn, immer-noch-Abgeordneter im Bundestag, wie­so woll­ten Sie in 2020 schon nach kur­zer "Pandemie"dauer auf ein­mal wie­der Intensivbetten stornieren?

    https://www.zeit.de/wirtschaft/2020–07/jens-spahn-coronavirus-beatmungsgeraete-krankenhaeuser-gesundheitsminister

    ?

    Soll ich Ihnen ein Geheimnis ver­ra­ten? Als ich damals die­sen Artikel gele­sen hat­te, wur­de ich zur Zweiflerin. Ich frag­te mich irri­tiert, wie­so wer­den denn plötz­lich Intensivbetten nicht mehr gebraucht, wenn es doch eine extrem töd­li­che Pandemie auf der Welt und vor allen Dingen hier über­all in Deutschland gibt? Das kapie­re ich nicht. Wenn es wirk­lich so wäre, hät­ten Sie, Jens Spahn, Angela Merkel, Helge Braun, doch NIEMALS die Intensivbetten abbe­stel­len sol­len. Nicht? Meinen Sie nicht auch? Sie hät­ten doch mit der vor­sorg­li­chen Bereitstellung von medi­zi­ni­scher Hilfe viel Tote ver­hin­dern kön­nen? Oder? Es wüte­te doch eine in ganz Deutschland und für alle Deutschen töd­li­che Pandemie – und Sie bestel­len ein­fach die ret­ten­den Intensivbetten ab! Meine Güte aber auch! Wie ris­kant! Wollten Sie denn die deut­sche Bevölkerung nicht schüt­zen, nicht ret­ten, nicht medi­zi­nisch ver­sor­gen? Mitten in einer extrem töd­li­chen Pandemie Intensivbetten wie­der stornieren. 

    Meine Schlussfolgerung damals: Na, dann kann die besag­te "Pandemie" ja gar nicht so gefähr­lich sein. Offenbar ster­ben (zum Glück!!) nicht mehr all­zu viel Menschen an den "neu­en" neuar­tien "Corona"-Viren, jetzt im Frühsommer 2020.

    Na ja. Und dann fing ich an zu recher­chie­ren, zu grü­beln, ich begann, die ZDF- und ARD-Nachrichten zu igno­rie­ren und irgend­wann bin ich dann spä­ter auf coro​dok​.de getroffen. 

    Und bis heu­te immer noch un"geimpft".

  32. https://www.boerse-frankfurt.de/nachrichten/ROUNDUP-Von-der-Leyen-zu-Verbrenner-Aus-Ueberpruefung-2026-ist-sehr-wichtig-5041eef7-4035–4b10-8527–38ec3e33b19e

    Immer noch kein end­gül­ti­ges Aus der Kommentarfunktion?

    Dann geht es hier wei­ter im Anschluss an mei­ne Irritation neu­lich über die kom­men­de, dro­hen­de EISZEIT durch 

    men­schen­ge­mach­te E‑R-D-E-R-W-Ä-R-M-U-N‑G.

    https://​www​.coro​dok​.de/​h​a​b​e​n​-​a​n​t​i​-​c​o​r​o​n​a​/​#​c​o​m​m​e​n​t​-​1​9​8​334

    Klima"experten" fürch­ten ja aktu­ell, je mehr Autos, je mehr Industrie, je mehr jeder von uns Wärme und CO2 pro­du­ziert, desto wahr­schein­li­cher ist AMOC, der Kipp-Punkt zur näch­sten Eiszeit. Ich neh­me kei­ne Medikamente, wes­halb ich auch mein Kopfschüttel-mitt­ler­wei­le: KOPF-SCHLEUDER-Trauma irgend­wie anders hei­len muss. Auch das stän­di­ge Augenreiben ist nicht unbe­dingt gesund .… 🙂 , die­ses Blinzeln – es nervt. 

    Und fin­de zufäl­lig was? Das Verbrenneraus muss über­prüft wer­den. Ja. Gut. Sehr gut, so kurz vor der näch­sten her­bei model­lier­ten EISZEIT aus Potsdam. Noch mal: WIESO kön­nen gro­ße Automobilhersteller und ihre vie­len mitt­le­ren oder klei­nen Zulieferer denn nicht SOWOHL ALS AUCH pro­du­zie­ren? E‑Autos UND nor­ma­le Benziner? Die Kunden mit Vermögen gön­nen sich E‑Modelle und die­je­ni­gen mit gerin­gem Einkommen blei­ben beim Benziner oder Diesel. Mein Nachbar zum Beispiel: an sei­ner Wallbox hängt täg­lich sein E‑Modell zum Aufladen, schön für ihn. Oben jagt er aller­dings Kaminabgase in die Luft, inso­fern ist er auch ein Umweltsünder und sei­ne Kaminqualmwolken oben zer­stö­ren den Umweltbenefit sei­nes Autos unter­halb des Schornsteins. Ich habe kei­nen qual­men­den Kamin, mei­ne Entscheidung. In unse­rer Region haben wir näm­lich Fernwärme, sehr gut. Wieso dann trotz­dem noch die Kamine auf den Hausdächern qual­men müs­sen, ist mir schon seit Jahren ein Rätsel. Gut, das kann mein Nachbar machen, wie er will, sei­ne Entscheidung.

    Ich bin sehr dafür, jeder darf genau DAS Auto fah­ren, was er oder sie will, je nach Geldbeutel, jeder darf genau­so hei­zen, wie er oder sie will und mein wich­tig­stes Anliegen: jeder darf sich womit auch immer medi­zi­nisch behan­deln las­sen, womit er oder sie gern möch­te. Oder eben gar nichts neh­men, weder Tabletten noch MOD-rna-Produkte.

    ~ ~ ~

  33. Danke an den oder die Kommentator / in:

    https://​www​.coro​dok​.de/​h​a​b​e​n​-​a​n​t​i​-​c​o​r​o​n​a​/​#​c​o​m​m​e​n​t​-​1​9​8​405
    —————————–

    https://​archi​ve​.fo/​b​6​dsQ

    Lest Euch DAS mal durch! Das ist so der­art komisch, das GIBT es nicht.

    Um Gottes Willen! 

    🙂

    Corrective​.org am 3.7.2020

    Zitat:

    Behauptung: Der Bundestag hat beschlos­sen, die Corona-Maßnahmen bis 2022 zu ver­län­gern Bewertung: größ­ten­teils falsch
    Facebook-Nutzer ver­brei­te­ten am 25. und 29. Juni die Behauptung, der Bundestag habe beschlos­sen, die Corona-Maßnahmen bis Ende März 2022 zu ver­län­gern. Manche schrie­ben auch, der Bundestag habe die "epi­de­mi­sche Lage von natio­na­ler Tragweite" auf­ge­ho­ben, aber mit einem neu ver­ab­schie­de­ten Gesetz dafür gesorgt, dass die Rechtsverordnungen und Anordnungen im Infektionssschutzgesetz wei­ter­hin in Kraft bleiben.

    Das alles stimmt nicht. Es gibt einen Antrag und einen Gesetzentwurf der FDP-Fraktion im Bundestag, der etwas Ähnliches anstrebt. Dieser wur­de im Bundestag dis­ku­tiert und zur wei­te­ren Beratung an den Gesundheitsausschuss über­wie­sen – es wur­de nichts beschlos­sen. Zudem ent­hält der Entwurf kei­ne Verlängerung aller Corona-Rechtsverordnungen und Anordnungen auf Bundesebene, …

    Zitat Ende.

    So viel dazu. Wann ende­ten die so genann­ten "Coronaschutz"-Maßnahmen in Niedersachsen? Na? Am 8. April 2023.

    Das ist wun­der­bar, oder? Die Mappe ist rot, obwohl sie gift­grün leuchtet.

    ~ ~ ~

    1. https://​cor​rec​tiv​.org/​f​a​k​t​e​n​c​h​e​c​k​/​2​0​2​0​/​0​6​/​3​0​/​n​e​i​n​-​d​e​r​-​b​u​n​d​e​s​t​a​g​-​h​a​t​-​d​i​e​-​c​o​r​o​n​a​-​v​e​r​o​r​d​n​u​n​g​e​n​-​n​i​c​h​t​-​b​i​s​-​2​0​2​2​-​v​e​r​l​a​e​n​g​e​rt/

      Nein, nein, nein, nein gar nicht, der Bundestag hat die Coronaverordnungen aus 2020 NICHT bis 2022 ver­län­gert. Hat er nicht. Das bil­dest Du Dir nur ein, die­se Mappe ist nicht grün. Bitte, AllerseeNixe, glau­be doch allen Correctiv.org-Faktencheckern. Sie haben von Anfang bis heu­te im Internet die Wahrheit und nichts als die poli­ti­sche Wahrheit gesagt. Sie sagen Dir, was Du glau­ben, was Du den­ken, was Du füh­len, was Du tun sollst, wann oder ob Du demon­strie­ren sollst. Verstehst Du? Sie haben sogar ver­schwie­gen, dass bis 8. April 2023 Leute noch Masken tra­gen muss­ten. Maskentragen, Plastiktragen war ja auch kei­ne bela­sten­de, sinn­lo­se, evi­denz­lo­se "Coronaschutz"-Maßnahme damals, son­dern nur das "mil­de­ste Mittel". Milder jeden­falls als Gentherapie in Spritzenform. So gese­hen, waren Masken schon ein sehr "mil­des Mittel", man konn­te sie näm­lich auch wie­der abset­zen oder ein­fach NICHT tra­gen. Ging mit der "Impfung" nur sehr müh­sam, das Verweigern. Nur mit Tricks oder Raffinesse. 

      Nun kann frau oder man die Frage stel­len, gibt oder gab es jemals in Deutschland die Absicht eine Mauer zu bau­en oder gibt es in Europa die Absicht, Bodentruppen in irgend­ein Kriegsgebiet im Osten, öst­lich von Europa zu sen­den? Oder bil­den wir uns das auch nur alles ein? Wir bil­den uns auch ein, es gäbe kei­nen "men­schen­ge­mach­ten Klimawandel", son­dern eben­sol­che Faktenchecker WISSEN, dass … dass … ja, was genau? … ähm ja, was eigentlich?

    2. So viel dazu. Wann ende­ten die so genann­ten "Coronaschutz"-Maßnahmen in Niedersachsen? Na? Am 8. April 2023.

      ___________________________________________________
      Mein Zitat vom 27.2.2024

      https://​www​.nie​der​sach​sen​.de/​C​o​r​o​n​a​v​i​r​u​s​/​v​o​r​s​c​h​r​i​f​t​e​n​-​d​e​r​-​l​a​n​d​e​s​r​e​g​i​e​r​u​n​g​-​1​8​5​8​5​6​.​h​tml

      Das noch zur Ergänzung, Link der Landesregierung. 

      An "Red Fox":

      https://​www​.coro​dok​.de/​h​a​b​e​n​-​a​n​t​i​-​c​o​r​o​n​a​/​#​c​o​m​m​e​n​t​-​1​9​8​436

      Ja, erstaun­lich, stimmt. Niemand woll­te die Grundrechtseinschränkungen in 2020 auf 2022 ver­län­gern, laut Correctiv​.org. Niemand. Keiner! Nur die Viren, die Coronaviren waren schuld. Dieselben und ähn­li­che Viren, die es HEUTE und JETZT immer noch gibt, die immer noch da sind, die stän­dig mutie­ren, neue, die hin­zu­kom­men, ande­re, die ver­schwin­den, sind die Ursache für Krankheit? Sind sie eben NICHT. 

      Ich bin selbst ver­ant­wort­lich dafür, wie oder ob mich Viren oder Bakterien krank machen, ich muss mein eige­nes, mein natür­li­ches Immunsystem, mein ganz per­sön­li­ches, inne­res Virenabwehrsystem stark machen. Dazu brau­che ich kei­ne Medikamente, kei­ne künst­li­chen "Mod-RNA-pro­duk­te". Ich kann es selbst.

      Wenn ich mein Immunsystem ver­nach­läs­si­ge, haben sämt­li­che Viren und Bakterien eben ein leich­tes Spiel und ich wer­de krank, und zwar nicht "sym­ptom­los krank" (abar­ti­ge Wortkonstruktion!), son­dern rich­tig, wirk­lich krank MIT Symptomen. Aber das alles ist ja hier im Forum schon 1000 Mal und mehr geschrie­ben worden.

      Na, einen Link noch dazu: "Und glau­ben Sie kei­nen Gerüchten!"

      https://​www​.bun​des​re​gie​rung​.de/​b​r​e​g​-​d​e​/​a​k​t​u​e​l​l​e​s​/​f​e​r​n​s​e​h​a​n​s​p​r​a​c​h​e​-​v​o​n​-​b​u​n​d​e​s​k​a​n​z​l​e​r​i​n​-​a​n​g​e​l​a​-​m​e​r​k​e​l​-​1​7​3​2​134

      Zitat:
      "Deswegen bit­te ich Sie: Glauben Sie kei­nen Gerüchten, son­dern nur den offi­zi­el­len Mitteilungen, die wir immer auch in vie­le Sprachen über­set­zen lassen."

      Zitat Ende.

      ~ ~ ~

  34. https://​free​assan​ge​.rtde​.me/​i​n​t​e​r​n​a​t​i​o​n​a​l​/​1​9​8​0​9​0​-​s​a​c​h​a​r​o​w​a​-​u​e​b​e​r​-​d​e​u​t​s​c​h​l​a​n​d​-​k​e​i​n​e​-​e​i​n​h​e​i​t​l​i​c​h​e​-​m​a​c​ht/

    https://www.t‑online.de/nachrichten/deutschland/militaer-verteidigung/id_100356364/taurus-abhoeraffaere-moeglicher-verstoss-gegen-sicherheitsregeln.html

    https://​www​.you​tube​.com/​w​a​t​c​h​?​v​=​e​Q​m​Y​D​l​0​t​QPU

    https://​www​.you​tube​.com/​w​a​t​c​h​?​v​=​X​_​t​w​j​U​7​s​v_g

    https://www.n‑tv.de/wirtschaft/Elon-Musk-fuerchtet-Dritten-Weltkrieg-article20017677.html

    https://www.stern.de/digital/technik/das-ende-von-top-gun—kuenstliche-intelligenz-schiesst-menschlichen-piloten-muehelos-ab-9387876.html

    https://www.spiegel.de/wissenschaft/gekochter-himmel-a-36fde292-0002–0001-0000–000009102744

    Guten Abend, guten Morgen,

    kann sein, es ist eine fal­sche Website. Ich schrei­be hier trotz­dem, ja? Ich woll­te mich ent­schul­di­gen. Mir pas­sie­ren immer mehr Fehler. Die 99 Luftballons damals gab es gar nicht und die Stimmen der Bundeswehr-Offiziere im Hotel habe ich gefakt. Die Russen den­ken, es sind deut­sche Stimmen, aber ich habe die Stimmen nur imi­tiert. Der deut­sche Kanzler denkt, es sind die Amerikaner, die so tun, als wären sie rus­si­sche Geheimdienstler oder jemand aus Bayern oder Braunschweig oder aus Finnland nahe Kapstadt in Indien.

    Na gut, das woll­te ich alles gar nicht. Glaubt mir. Ich übe doch noch. Ich habe damals mit den fal­schen Coronavireninfektionszahlen geübt und alle haben mir geglaubt. Sogar das RKI und Christian "Dr." Drosten in Deutschland haben mir geglaubt. Alena Buyx ist in Wirklichkeit seit 2019 eine Querdenkerin, die von denen Geld bekom­men hat. Lothar Wieler rudert lie­ber gern auf dem Wannsee als nach Sylt zu fah­ren, weil er ja auch nicht wuss­te, wie die vie­len unter­schied­li­chen Chargen der Spritzen der Hersteller wir­ken. Also bleibt er in Berlin.

    Ach. Ich bin so trau­rig. Ich woll­te das nicht mit dem Dritten Weltkrieg und mit den vie­len Coronavirenverhinderungslockdowns, die Deutschland wirt­schaft­lich so arm gemacht haben. Wirklich nicht. Ich woll­te es nicht. Ich habe doch nur mal geübt, was ich so kann. Es war nur ein Versuch. Und der kann eben auch schief gehen. Schluchz. Jetzt sind die alle mit mrna zeug gespritzt und dem­nächst ster­ben sie an Atombomben. Das tut mir so leid. So sehr. 

    Nächstes Mal mache ich es bes­ser. Versprochen. Nächstes Mal. Ehrlich. Ich sage es. Ich übe weiter.

  35. https://www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/e‑autos-sollen-co2-aussto%C3%9F-bekommen-verbrenner-aus-gekippt-medienbericht-enth%C3%BCllt-brisante-details/ar-BB1jqhPF

    Jetzt schlägt*s DREIZEHN! Dreizehn am 6.3.2024

    🙂

    https://​www​.coro​dok​.de/​h​a​b​e​n​-​a​n​t​i​-​c​o​r​o​n​a​/​#​c​o​m​m​e​n​t​-​1​9​8​379

    Was ist denn jetzt los? Muss ich gar nicht mehr gegen mein Kopf-SCHLEUDERTRAUMA kämp­fen? Ist das wahr? Auch E‑Autos kön­nen eine schäd­li­che Umweltbilanz haben? Und die Erkenntnis setzt sich tat­säch­lich durch? Oder ist das wie­der so ein K.I.-Artikel, so ein künst­lich gene­rier­ter Text? 

    🙂

    Wie ich schon sag­te, war­um kön­nen gro­ße Autohersteller und ihre vie­len Zulieferer welt­weit nicht BEIDES pro­du­zie­ren, sowohl als auch? Genauso, wie sich ängst­li­che Leute mit pani­scher Angst vor Viren oder Furcht vor Bakterien von mir aus mit MOD-rna-Produkten behan­deln las­sen kön­nen, wenn sie das par­tout und unbe­dingt wol­len, muss es eben auch mög­lich sein, ich las­se mich NICHT damit behan­deln. Beides muss mög­lich sein.

    Alles muss für immer FREIWILLIG blei­ben. Das Kaufen, Produzieren und Verkaufen von Verbrenner-Autos, das Kaufen und Produzieren von E‑Autos. Das Verwenden von MODrna-"Impfung" oder das ABLEHNEN von MOD-rna-Produkten, auch das Ablehnen von jeder ande­ren Art Medikament muss für immer erlaubt sein und bleiben. 

    Freiwilligkeit, freie Entscheidungen ohne Sanktionen, mehr wün­sche ich mir nicht. Überall. Ich neh­me kei­ne Medikamente und kei­ne "Impfungen". Und ich will nie­mals wie­der dafür bestraft wer­den, dass ich NEIN zu irgend­ei­ner "Impfung" oder NEIN zum Maskentragen sage. 

    PS: Ich kom­me mir inzwi­schen vor wie so eine Dauerschallplatte mit Sprung, die sich stän­dig wiederholt. 

    ~ ~ ~

    1. https://​www​.you​tube​.com/​w​a​t​c​h​?​v​=​M​X​k​q​U​2​H​_​lN0

      Andere sind genau­so überrascht!! 

      🙂

      😉
      °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
      Und zurück zum Thema Medikamente per Zwang, ich hof­fe sehr, irgend­wann wird besag­te Ursula v.d.L. auch zuge­ben: ähm ja, die Impfung, jede Impfung, jedes Medikament kann schwe­re Nebenwirkungen haben. Und des­halb darf NIEMAND auf der gan­zen Welt dazu GEZWUNGEN werden.

      Ist ja auch Quatsch. Es reicht, wenn Medikamente zur Verfügung ste­hen, wenn Impfungen oder "Impfungen" vor­han­den sind. Ob man oder frau sie anwen­det, ist egal und eige­ne Entscheidung. Pflaster in der Hausapotheke machen abso­lut Sinn, so muss das mit phar­ma­zeu­ti­schen Produkten auch sein. Sollen die doch in den Regalen oder den Kühlschränken ver­gam­meln, die Spritzen oder Tabletten. Ich neh­me die nicht.

      KEIN ZWANG zum EINNEHMEN!

  36. https://​www​.ghr​.agen​cy/​?​p​=​6​775

    Hier warnt eine Juristin, Dr. S. Behrendt, vor den Gefahren der IHR. Sehr inter­es­san­ter offe­ner Brief.

    Ansonsten, das da sind Wölfe, die Kreide gefres­sen haben:

    https://​www​.kran​ken​kas​sen​.de/​d​p​a​/​4​4​5​8​8​2​.​h​tml

    Zitat, Seehofer:
    Und heu­te sei­en in einem nicht zu ver­nach­läs­si­gen­den Umfang Impfschäden bekannt. «Insofern kann ich die dama­li­gen Widerstände aus heu­ti­ger Sicht verstehen.»
    Zitat Ende.

    Reizend, oder? Ein Ex-Minister kann die rea­len Gefahren, auf die Kritiker schon sehr früh auf­merk­sam gemacht haben, "aus heu­ti­ger Sicht verstehen".

    Sollen die unglaub­lich vie­len "Impf"schaden-Opfer "dan­ke, Herr Seehofer, Herr Lauterbach, Herr Braun" sagen? Wie nett von Ihnen, dass Sie das ver­ste­hen, na, dann ist ja alles wie­der gut? Diese Impfbefürworter von damals fres­sen heu­te, vier Jahre spä­ter, Kreide, ver­stel­len vor­über­ge­hend ihre Stimmen und locken die näch­sten Schafe in die Arztpraxen oder in die näch­sten Probandensammelstationen, die sie dann wie­der "Impfzentren" nen­nen werden. 

    Oder nein, etwas krea­ti­ver, viel­leicht hei­ßen die­se Orte dann Prophylaxezentrum, Wohlfühlstationen, Gesundheitsschutzzentrum, Vorbeugeräume. Es wer­den den Werbetextern schon bald euphe­mi­sti­sche Namen und Umschreibungen ein­fal­len. "Gesundheitsschutz für alle". "Bleiben Sie gesund, las­sen Sie sich che­misch-phar­ma­zeu­tisch Ihr Immunsystem auf­bau­en." "Sie schüt­zen damit sich und ande­re." "Impfen macht Freude." "Unsere Medikamente hal­ten Sie jung und Ihre Kinder, Söhne und Töchter, ster­ben nicht mehr plötz­lich und uner­war­tet beim Fußball oder Sport." "Vertrauen Sie uns, las­sen Sie sich imp­fen und medi­zi­nisch behan­deln." "Es ist zu Ihrem Besten!"

    https://​www​.coro​dok​.de/​h​a​b​e​n​-​a​n​t​i​-​c​o​r​o​n​a​/​#​c​o​m​m​e​n​t​-​1​9​8​166

    ~ ~ ~

  37. https://​www​.nach​denk​sei​ten​.de/​?​p​=​1​1​2​368

    Und noch mal 5 Wissenschaftler, 5 Chemieprofessoren, die sich die Produkte ange­se­hen haben.

    Lieber Gott, wenn es Dich gibt, war­um hast Du geschwie­gen? – habe ich schon mal gefragt. Aber Gott ist rela­tiv. Für mich ist "Gott" das Gute all­ge­mein. Es ist egal, wie unter­schied­li­che welt­wei­te Glaubensrichtungen ihren "Gott" nen­nen. Es gibt die­se spi­ri­tu­el­len Kräfte, habe ich so oft selbst erlebt. Schon allein, dass ich damals zufäl­lig coro​dok​.de mit all den Infos ent­deckt habe, rei­ner Zufall – oder gute Absicht? Ich glau­be, das war nach einer Sitzung des Corona-Ausschuss im Jahr 2021.

    Aber wenn es gute ver­bor­ge­ne Kräfte gibt, die Menschen beschüt­zen durch Vorahnungen, Hinweise oder durch inne­re und äuße­re war­nen­de Stimmen – war­um sind dann so viel Leute auf die fal­schen Versprechungen von fal­schen Propheten rein gefal­len? Von ca. 83 Millionen Menschen in Deutschland haben sich 18,4 Mio. Menschen NICHT – GAR NICHT! – "imp­fen" las­sen. 18,4 Mio. mal Schutzengel, die recht­zei­tig gehol­fen und gewarnt haben, die recht­zei­tig über­all leuch­ten­de Alarmsignale gesen­det haben. Vielleicht noch wei­te­re, ver­deck­te 10 Mio., geschützt durch "Impfpass"-ohne-echte-Spritze. Dann wären es 28 Millionen oder viel­leicht 30 Millionen Menschen ohne die gefähr­li­chen Nebenwirkungen der Spritzen. 

    Können unsicht­ba­re Schutzengel eigent­lich auch müde wer­den, erschöp­fen? Vielleicht soll­te nie­mand sei­ne ganz per­sön­li­chen Schutzengel über­stra­pa­zie­ren. Ich muss auf mich selbst auf­pas­sen, heu­te, mor­gen und in den näch­sten Jahren und NEIN zu dubio­sen medi­zi­ni­schen "emp­foh­le­nen" Produkten sagen. Ich kann mit dem Wissen von heu­te auch den näch­sten "Impf- oder Pharma-Experten" nie mehr ver­trau­en, die mir etwas emp­feh­len wol­len, das mei­ne Gesundheit betrifft. 

    https://​impf​da​sh​board​.de/

    ~ ~ ~

  38. Die Auflösung für den chi­ne­si­schen Virus und die Videos mit unver­mit­telt stür­zen­den Chinesen ist da.
    https://www.reuters.com/world/us/trump-launched-cia-covert-influence-operation-against-china-2024–03-14/
    "WASHINGTON, 14. März – Zwei Jahre nach sei­nem Amtsantritt ermäch­tig­te Präsident Donald Trump die Central Intelligence Agency (CIA), eine gehei­me Kampagne in chi­ne­si­schen sozia­len Medien zu star­ten, die dar­auf abziel­te, die öffent­li­che Meinung in China gegen die Regierung zu wenden.
    Drei ehe­ma­li­ge Beamte erklär­ten gegen­über Reuters, dass die CIA ein klei­nes Team von Agenten zusam­men­ge­stellt habe, die mit gefälsch­ten Internet-Identitäten nega­ti­ve Darstellungen über die Regierung Xi Jinping ver­brei­te­ten und gleich­zei­tig abfäl­li­ge Informationen an aus­län­di­sche Nachrichtenagenturen wei­ter­lei­te­ten. Über die Bemühungen, die im Jahr 2019 began­nen, wur­de bis­her nicht berich­tet." (DeepL Übersetzung)

  39. https://multipolar-magazin.de/artikel/rki-protokolle‑1

    Haben wir das Anti-Corona-Gen?, fragt die Headline.

    Nein, das brau­chen wir gar nicht, das Gen. Wir SOLLTEN Angst haben, obwohl die medi­zi­ni­sche Situation so war wie immer in 2020.

    Die Situation soll­te nicht nur mit Panikpapier, son­dern vor allem poli­tisch hoch­ska­liert wer­den. Alles Absicht. Alles minu­ti­ös geplant. Da den­ke ich, noch schlim­mer gehts gar nicht, und dann tau­chen immer mehr Erkenntnisse auf.

    Ich will mei­nen Hexenbesen nicht fres­sen, son­dern wei­ter nut­zen, damit durch die Nacht flie­gen und bin inzwi­schen sehr stolz dar­auf, nicht auf einem Scheiterhaufen zu ver­bren­nen, obwohl ich mich gegen die­se Angriffe via "Impfung" gewehrt habe. Wer klagt jetzt noch die letz­ten geschwärz­ten Namen frei?
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Das Hexeneinmaleins

    Du musst verstehn!
    Aus eins mach Zehn,
    Und Zwei lass gehn,
    Und Drei mach gleich,
    So bist du reich.
    Verlier die Vier!
    Aus Fünf und Sechs,
    So sagt die Hex,
    Mach Sieben und Acht,
    So ist´s vollbracht;
    Und neun ist Eins,
    Und Zehn ist keins,
    Das ist das Hexen-Einmaleins!

    Johann Wolfgang von Goethe
    (1749–1832)

    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Du muss versteh*n. Ja, in der Tat, es braucht lan­ge, um das Böse zu verstehen.

  40. https://​www​.kran​ken​kas​sen​.de/​d​p​a​/​4​4​6​1​4​0​.​h​tml

    Nein, ich will das Zeug nicht rau­chen, nicht anbau­en. Ich sage laut NEIN.

    Was soll die­ser Satz hei­ßen, Zitat:
    In der eige­nen Wohnung sol­len drei leben­de Cannabispflanzen
    legal wer­den und bis zu 50 Gramm Cannabis zum Eigenkonsum.
    Ende Zitat.

    Das ist ja jetzt echt zum wütend werden!!!!

    Drei Cannabispflanzen SOLLEN legal wer­den?! Ich SOLL 50 Gramm Cannabis besit­zen? Was, wenn ich nicht will? Wie kommt die DPA dazu, mir zu sagen, in mei­ner Wohnung, in mei­nem Haus, in mei­nem Auto, falls ich eins hät­te, SOLLEN die­se Drogen irgend etwas? Die SOLLEN gar nichts, sage ich. Das Rauschgift ver­än­dert mich, es macht etwas mit mir, was ich nicht will, genau­so wie die MOD-RNA-Substanzen aus so genann­ten "Covidschutzimpfungen". Ich ver­wei­ge­re sowohl die Spritzen als auch den Cannabis-Konsum. Ich sage, die DPA oder die Bundesregierung und alle Landesregierungen SOLLEN end­lich auf­hö­ren, mir zu sagen, was ich besit­zen und kon­su­mie­ren SOLL!!

    "In der eige­nen Wohnung sol­len drei leben­de Cannabispflanzen
    legal wer­den und bis zu 50 Gramm Cannabis zum Eigenkonsum."

    Die näch­ste Cannabisverordnung sieht dann so aus, ich ahne es schon:

    Wer sich wei­gert (!!), drei leben­de Cannabispflanzen oder 50 Gramm Cannabis zu besit­zen, wird mit Bußgeld bestraft, mit Quarantäne oder wird an der Teilnahme sämt­li­cher Veranstaltungen und an der Teilnahme des öffent­li­chen Lebens gehindert.

    Bei Kontrollen durch das Ordnungsamt oder durch die Polizei wird täg­lich geprüft, ob die 50 Gramm in jedem Haushalt vor­han­den sind. Wer sie *nicht* nach­wei­sen kann, gilt als Cannabis-Verweigerer, als Querulantin, als Querdenkerin. Das wird unter Strafe gestellt.

    Hiervon aus­ge­nom­men sind Kinder und Jugendliche unter 18 Jahren, die kei­ne 50 Gramm Cannabis besit­zen SOLLEN, sie blei­ben straffrei.
    ———————————

    ~ ~ ~

    1. https://​www​.kran​ken​kas​sen​.de/​d​p​a​/​4​4​6​5​6​0​.​h​tml

      Sehr klug, NEIN zu sagen zu dem Schrott. Cannibis qual­men ist was für Verlierer, und der Qualm scha­det den armen Seelen und ihrer Gesundheit. Stimmt schon, irgend­wel­che Pharmaspritzen und irgend­wel­che Haschwolken ändern dich so, dass du kei­nen Einfluss mehr auf dich selbst hast. Wer das gern will, bit­te, soll er oder sie. Wer das nicht will, darf aber von den Gift-Spritzenlobbyisten oder von den Cannabispromotern nicht belä­stigt wer­den, das Gift zu konsumieren. 

      Auch die Qualmwolken ner­ven, die sol­len drau­ßen qual­men oder in ihren "Clubs" blei­ben und mir nicht die Luft ver­pe­sten mit dem Cannabis-Gestank. Wie eklig. Wie wider­lich das stinkt. Ich atme gern fri­sche Luft, so viel ich will. Ich will die zuge­dröhn­ten Kiffer auch gar nicht sehen. Will ich nicht, ich will auch die mit den "Impf"-schäden nicht im ech­ten Leben sehen, im Netz ist es mir egal, da kann ich hin­ter­her den PC oder Laptop wie­der abschal­ten. Gibt ja viel Filme und Berichte von "Impf"-Opfern.

      Irgendwer hat mir neu­lich erzählt, wenn die Cannabis-Süchtigen irgend­wann mal tat­säch­lich krank wer­den und Betäubungsmittel brau­chen / Endstadien, kurz vorm Ableben, brau­chen sie die 10fache Dosis Schmerzbetäubung. Kein schö­nes Sterben. Opium fürs Volk, aber nicht für die Leute mit Durchblick, nix für mich.

  41. https://www.t‑online.de/gesundheit/aktuelles/id_100371200/rki-files-corona-protokolle-enthuellen-brisante-details.html

    Zitat:
    Der dem Coronaleugner-Milieu nahe­ste­hen­de Blog "Multipolar" hat­te die Freigabe durch eine Klage erwirkt. Die mehr als 1.000 Seiten umfas­sen­den Dokumente bie­ten trotz zahl­rei­cher Schwärzungen tie­fe Einblicke in inter­ne Besprechungen.
    Zitat Ende.

    Sehr schön, nur @ T‑Online, (mein Provider), ich BIN kei­ne "Coronaleugnerin", war ich nie und wer­de es auch nie­mals sein. Ich fin­de die Formulierung "Coronaleuger" dis­kri­mi­nie­rend. Sie ist dumm, T‑Online.de. Was ist schon das "Coronaleugner-Milieu"? Der Begriff ist eben­so dumm, da abwer­tend. Denn es GIBT, wie wir alle wis­sen, unzäh­li­ge Coronaviren, Influenzaviren, Rhinoviren, Viren und Bakterien jeder Art .…

    Impfgegnerin bin ich seit März 2020, vor­her nicht. Bis auf einen Fall, an dem ich mit anse­hen muss­te, wie ein Baby nach einer Keuchhustenimpfung 24 Stunden lang rich­tig krank war. Das war die Ausnahme und nicht schön. Das war noch im letz­ten Jahrtausend, das Baby ist inzwi­schen erwach­sen, gesund und mit gar nichts mehr anschlie­ßend "geimpft".

    Hey, aber noch was: Maskengegnerin wer­de ich mein Leben lang blei­ben, spä­te­stens jetzt, wo sogar durch RKI bekannt ist, FFP2-Staubschutzmasken sind für den Arbeitsschutz (Schleifen, Farbeimer etc.) und ein­fach lächer­lich, um sich vor "Viren zu schüt­zen" … sie­he oben.

    https://​www​.coro​dok​.de/​h​a​b​e​n​-​a​n​t​i​-​c​o​r​o​n​a​/​#​c​o​m​m​e​n​t​-​1​9​8​319

    🙂

    Und wis­sen Sie, erspa­ren Sie doch Ihren Nutzern auch die wei­te­re über­trie­be­ne Panikmache vor Krankheiten, die es even­tu­ell geben KANN, aber die nicht jeder bekom­men MUSS. Wäre sehr nett, dan­ke von hieraus. 

    ~ ~ ~

  42. https://​www​.coro​dok​.de/​a​u​s​-​k​o​m​m​u​n​i​k​a​t​i​o​n​s​h​a​n​d​b​u​c​h​-​v​a​k​z​in/

    Das mit dem Vertrauen in deren "Impf"-Stoffe hat sich für mich jeden­falls erle­digt. Ist weg, ein­fach weg. Es hat sich spä­te­stens heu­te in Luft auf­ge­löst, mein Vertrauen in alle Gesundheitslobbyisten. Das sind mir zu viel Nebenwirkungen, auch bei "prak­tisch neben­wir­kungs­frei­en Covidschutzimpfungen".

    🙂

    Eigentlich ist das Ganze schon wie­der komisch und wit­zig. Die WHO-Leute, WHO-"Experten" wol­len, dass nor­ma­le, gesun­de Männer, Frauen und Kinder ihren medi­zi­ni­schen, phar­ma­zeu­ti­schen Produkten ver­trau­en und sich mit allem mög­li­chen pro­phy­lak­tisch oder the­ra­peu­tisch behan­deln las­sen. Weshalb sie extra ein "Kommunikationshandbuch" erstellt haben mit genau­en Anweisungen, wie man kri­ti­sche Menschen ein­lullt, ein­schlä­fert, men­tal betäubt. 

    🙂

    Das geht aber nicht, wenn ich auch nur EINEN ein­zi­gen Fall eines "Impf"- oder Medikamentenschadens ken­ne. Der schreckt mich dann schon ab. So wie die von Multipolar teil­wei­se frei geklag­ten RKI-Protokolle, die mir ganz aktu­ell zusätz­lich noch bestä­ti­gen, ich kann sol­chen nebu­lö­sen Figuren nie mehr auch nur ein ein­zi­ges Wort glauben.

    ~ ~ ~

  43. https://​www​.kran​ken​kas​sen​.de/​d​p​a​/​4​4​6​2​4​0​.​h​tml

    Noch was Ulkiges. Die DPA traut sich, die Forderungen eini­ger Politiker zu tex­ten, dass doch bit­te die bösen, bösen Coronamaßnahmenvergehen, anschlie­ßend unsin­ni­ge, fal­sche Coronamaßnahmenstrafen, die gegen uns gar­sti­ge Hexen in ganz Deutschland wegen Ungehorsam wäh­rend der "Schutzmaßnahmenzeit" ver­hängt wur­den, auf­ge­ho­ben wer­den sol­len. Wir hät­ten jeder­zeit in den Jahren 2020 bis 2023 bis heu­te ohne Masken durch alle Fußgängerzonen gehen kön­nen? Wir hät­ten uns gar nicht von betrü­gen­den Teststationen-Bürgertest-Laboren testen las­sen brau­chen, nur um ins Kino zu gehen oder in den Bus ein­stei­gen zu dür­fen? Wir hät­ten so viel Freunde und Verwandte tref­fen kön­nen, wie immer, wie jedes Jahr? 

    Das ist auch lustig. Das macht dann so etwas:

    https://​www​.kran​ken​kas​sen​.de/​d​p​a​/​4​4​5​4​9​9​.​h​tml

    ungül­tig, hin­fäl­lig, über­flüs­sig? Wie schnell sich die Zeiten gera­de ändern, mei­ne Güte, wie schnell sich der Wind dreht, es wird immer stür­mi­scher, aber es ist gut, fri­scher Wind bringt Licht in die Dunkelheit der letz­ten vier Jahre. 

    https://​www​.coro​dok​.de/​h​a​b​e​n​-​a​n​t​i​-​c​o​r​o​n​a​/​#​c​o​m​m​e​n​t​-​1​9​8​524

    Sehr gut. Dann bit­te auch sofort auf­hö­ren, gruß an die 14. Fee, "Impfpass"-"Fälscher" zu ver­fol­gen und zu kri­mi­na­li­sie­ren. Es waren kei­ne "Covid-Schutzimpfungen", also gab es auch kei­ne "Impfpass"-Fälscher. Ärzte, die so genann­te "Maskenatteste" – was für ein absur­des Wort ange­sichts der teils frei­ge­klag­ten RKI-Files – aus­stell­ten, haben nichts Strafbares getan, Ärzte, die nicht "geimpft" haben, haben nichts getan, was straf­bar ist. Mal schau­en, wann sich DIESE Erkenntnis durchsetzt.

    1. https://​www​.ber​li​ner​-zei​tung​.de/​k​u​l​t​u​r​-​v​e​r​g​n​u​e​g​e​n​/​d​e​b​a​t​t​e​/​c​o​r​o​n​a​-​a​u​f​a​r​b​e​i​t​u​n​g​-​z​w​i​s​c​h​e​n​-​h​e​x​e​n​j​a​g​d​-​u​n​d​-​v​e​r​a​n​t​w​o​r​t​u​n​g​-​l​i​.​2​2​0​1​9​6​2​?​u​t​m​_​m​e​d​i​u​m​=​S​o​c​i​a​l​&​u​t​m​_​s​o​u​r​c​e​=​T​w​i​t​t​e​r​#​E​c​h​o​b​o​x​=​1​7​1​2​1​2​9​171

      Schön, Berliner Zeitung! Hey – es ist so rich­tig schön, liest sich gut. Ich war auch eine von den damals ver­folg­ten Hexen, die nicht gehorcht haben und sich nicht "imp­fen" las­sen haben.

      Ich wer­de irgend­wann ster­ben, das weiß ich. Aber nicht auf einem bren­nen­den Scheiterhaufen. Jeder auf die­ser Welt, der gebo­ren wird, weiß ganz genau, der Tod kommt. Das ist der Preis für alle Lebenden. Schon bei der Geburt steht der eige­ne Tod fest. 

      Die "Impf"-fluencer, alle Vakzinisten, Lobbyisten woll­ten da Einiges durch­ein­an­der brin­gen, sie woll­ten künst­lich, mani­pu­lie­rend, dro­hend, Angst machend, fake-war­nend Lebensläufe abkür­zen, je nach Chargen-Nummern mal eher, mal lang­sa­mer, mal auch gar nicht. Und wer weiß, in wie­viel ech­ten "Impfchargen" auch nur von den Herstellern aus absicht­lich Kochsalzlösungen ent­hal­ten war? Einfach, um es nicht all­zu auf­fäl­lig aus­se­hen zu las­sen? So ein biss­chen Spuren ver­wi­schen, nicht wahr? Und dar­auf zu hof­fen, die träu­men­de Masse merkt es nicht. (Herstellergeheimnis, Betriebsgeheimnis) 

      Ich traue kei­nem "Impfstoff"-Hersteller mehr, ich glau­be den Werbebroschüren sol­cher Hersteller nicht. Muss ich auch nicht dank der ent­lar­ven­den RKI-Protokolle und dank der Texte, die dem­nächst noch gezeigt und frei­ge­klagt wer­den. Wenn die Buyxes, Betsches, Blomes, Budes, Spahns, Drostens, Wielers, wie sie alle hei­ßen, trotz­dem noch einen "Impf"-Marketing-Versuch star­ten soll­ten, mich "imp­fen" oder medi­ka­men­tie­ren die­se Typen nicht. Ich bin end­gül­tig immun gegen sol­che Figuren.

      Und auch die­se Lebewesen wis­sen, sie müs­sen eines Tages eine Bilanz ihres Lebens zie­hen. Wieviel Leid hat jeder von ihnen dann auf dem Gewissen? Selbst wenn sie ange­klagt wür­den, ändert das nichts. Sie wis­sen ganz genau, wie­viel Schuld sie auf sich gela­den haben.

      Ich dage­gen? Bin frei. Ich habe nie­man­den zu gefähr­li­chen Produkten genö­tigt oder gezwungen.

  44. https://​www​.kran​ken​kas​sen​.de/​d​p​a​/​4​4​6​2​5​3​.​h​tml

    Das RKI sagt: Wir waren es nicht? Oder ver­ste­he ich den letz­ten Satz falsch?

    Ich zitie­re aus DPA:
    Das Institut hat­te die Dokumente im Rahmen eines gericht­li­chen Verfahrens her­aus­ge­ge­ben, wie eine Sprecherin auf dpa-Anfrage sag­te. Ob es sich bei den online gestell­ten Unterlagen, um die Originaldokumente han­delt, kann das RKI nach Angaben der Sprecherin «nicht bewerten.»
    —————-

    Frage, darf ich mal fra­gen? Was bedeu­tet das? Wer hat die Originaldokumente online gestellt? Geister? Künstliche Intelligenzen? Wo SIND denn die "Originaldokumente"? Dann soll doch ganz ein­fach das RKI sämt­li­che inter­nen Originaldokumente auf der RKI-Homepage prä­sen­tie­ren. Dann weiß jeder Bescheid und wir müs­sen nicht grü­beln, was gemeint ist.

    "Ob es sich bei den online gestell­ten Unterlagen, um die Originaldokumente han­delt, kann das RKI nach Angaben der Sprecherin «nicht bewerten.» "

    Das ist doch ganz leicht. Einfach alles unge­schwärzt auf die eige­ne Homepage.

    ~ ~ ~

  45. https://​www​.rki​.de/​D​E​/​C​o​n​t​e​n​t​/​S​e​r​v​i​c​e​/​P​r​e​s​s​e​/​P​r​e​s​s​e​m​i​t​t​e​i​l​u​n​g​e​n​/​2​0​2​3​/​0​5​_​2​0​2​3​.​h​tml

    Ich habe hier eine Pressemitteilung des RKI.

    Und was fin­de ich da? 

    Zitat:
    Das Robert Koch-Institut hat als zen­tra­le bio­me­di­zi­ni­sche Einrichtung der Bundesregierung die Gesundheit der Bevölkerung (Public Health) in Deutschland im Blick. Zu den Aufgaben der Ressortforschungseinrichtung im Geschäftsbereich des Bundesministeriums für Gesundheit zählt ins­be­son­de­re die Überwachung der gesund­heit­li­chen Lage und das Erkennen gesund­heit­li­cher Risiken in der Bevölkerung sowie die Beratung der Bundesministerien, des Öffentlichen Gesundheitsdienstes auch auf Landes- und Kreisebene und der Fachöffentlichkeit.
    ———————-
    ———————-

    Das RKI ist – aha!! – eine zen­tra­le bio­me­di­zi­ni­sche Einrichtung der Bundesregierung. Dieses Institut ist also BESTANDTEIL der Bundesregierung. Das heißt, das Institut lässt sich über­haupt NICHT TRENNEN von poli­ti­schen Entscheidungen, es ist eben nicht unab­hän­gig, son­dern eine "zen­tra­le bio­me­di­zi­ni­sche Einrichtung der Bundesregierung".

    Wenn also das RKI miss­ver­ständ­li­che Informationen her­aus­gibt, ist das für mich gleich­be­deu­tend damit, als ob die Bundesregierung selbst mich mit fal­schen, zwei­fel­haf­ten oder sogar gesund­heits­schäd­li­chen Informationen ver­sorgt oder eben immer noch erra­tisch fun­giert, mit geschwärz­ten Namen, geschwärz­ten Texten in den teil­wei­se frei­ge­klag­ten "RKI-Files".

    Na, dan­ke. Deutlicher gehts nicht. Niemand aus der Bundesregierung, nie­mand von den Abgeordneten oder Regierenden kann folg­lich sagen: "Wir haben das alles ja nicht gewusst. Oder: mit dem Wissen von heu­te wür­den wir kei­ne Friseurläden mehr schließen." 

    Man muss gar nicht grü­beln, wel­cher Name, wel­che Person war­um geschwärzt ist. Sie alle woll­ten, dass ich ahnungs, gut­gläu­big, ver­trau­ens­voll mit ande­ren zusam­men in die "Impf"-Falle stol­pe­re. Wie soll ich sol­cher Art "Regierung" noch jemals irgend­wann mal glau­ben oder ver­trau­en kön­nen? Sie kön­nen via DPA tex­ten, was sie wol­len, ich wer­de alles hin­ter­fra­gen. Ich wer­de miss­trau­isch blei­ben. Und war­um? Einfach zum Selbstschutz vor schäd­li­chen phar­ma­zeu­ti­schen, che­mi­schen Substanzen! Ganz einfach.

    ~ ~ ~

    1. Sie alle woll­ten, dass ich ahnungs, gut­gläu­big, ver­trau­ens­voll mit ande­ren zusam­men in die "Impf"-Falle stolpere. 


      Korrigiere mei­nen Tippfehler: ahnungs­los soll es heißen.

      Ich soll­te ahnungs­los sein, ahnungs­los blei­ben und nur blind den Werbeagenturen, gro­ßen Medien und dem Fernsehen glau­ben. Ich lese aber seit 2020 alter­na­ti­ve Medien, seit 2021 ken­ne ich coro​dok​.de.

      Was hat­te das für prak­ti­sche Folgen in mei­nem per­sön­li­chen Alltag? Ich habe in 2020 oder z.B. in 2021 den Fernseher ange­schrie­en, ja ange­brüllt, wenn wie­der in irgend­ei­ner Talkshow ein Politiker oder Pharmalobbyist von "neben­wir­kungs­frei­en oder so gut wie neben­wir­kungs­frei­en" Pharmaprodukten und von Solidarität beim "Impfen" phan­ta­sier­te. Ich woll­te den Fernseher in die Ecke knal­len, bin per­ma­nent vom Sitz hoch­ge­sprun­gen. Ist doch logisch, oder? Adrenalin!! 

      Der oder die­je­ni­gen, die in sol­chen Momenten mit mir zufäl­lig auch fern­ge­se­hen haben, waren zwar auf mei­ner Seite, aber muss­ten mich immer wie­der beru­hi­gen: "Nun bleib* doch mal ganz ruhig, AllerseeNixe, wenn Du so schreist, ver­ste­he ich kein Wort, was die gera­de bei ARD oder ZDF erzäh­len. Und wir wol­len doch wis­sen, was die Regierung uns mit­tei­len will und wie wir die ein­schät­zen sollen. "

      🙂

      Das hat mich dann wie­der auf den Boden zurück gebracht und ich habe lei­se zuge­hört. Aber, mein Gott, wie anstren­gend das alles war. Puls vor Wut und Unverständnis auf 180 und trotz­dem ruhig im Fernsehsessel sit­zen zu müs­sen. Das Gleiche bei den Nachrichten im Radio, ja? "Angesichts gestie­ge­ner Fallzahlen" lis­pel­ten mir stän­dig die Radiomoderatoren in die Ohren, eine lis­pel­te sehr auf­fäl­lig, klang dann so: "Angethichths gethsth­tie­ge­ner Fallthzßallen müs­sen lei­der alle Schulen geschlothth­ßen blei­ben." Sie lis­pel­ten mir mit sanf­ten, säu­seln­den Stimmen die Entscheidungen der nie­der­säch­si­schen Landesregierung oder der Bundesregierung in die Ohren, das sei alles nur zu mei­nem Besten, ich soll­te vor Viren geschützt wer­den, ich soll­te vor Krankheit geschützt wer­den. Ja, ich soll­te vor mir selbst geschützt werden.

      Ich kön­ne und sol­le mich "imp­fen" las­sen, das wäre zum Schutz der gan­zen Gesellschaft und mein per­sön­li­cher "Impfschutz" wür­de die "Pandemie" beenden.

      https://​fas​sa​den​krat​zer​.word​press​.com/​2​0​2​4​/​0​4​/​0​2​/​f​u​n​f​-​c​o​r​o​n​a​-​l​u​g​e​n​-​d​e​s​-​r​k​i​-​a​u​f​-​p​o​l​i​t​i​s​c​h​e​-​w​e​i​s​u​n​g​-​a​n​a​l​y​s​i​e​r​t​-​v​o​n​-​p​r​o​f​-​h​o​m​b​u​rg/

      Warum lebe ich noch, rich­tig gesund, war­um leben die "Impf"-Gegner, die ich ken­ne, noch? Wieviel Coronavireninfektionen habe ich mitt­ler­wei­le unbe­merkt und unbe­scha­det über­lebt? Würde ich an Coronavireninfektionen gestor­ben sein, könn­te ich hier nicht schreiben.

      Ich schrei­be aber!! Und das fin­de ich wirk­lich gut! Insofern ist Strategie der Lobbyisten falsch gewe­sen. Ich glau­be, alle nicht-"gen-behandelten" haben Grund, dank­bar zu sein für ihre Entscheidung NEIN-zur-MOD-RNA-Behandlung. 

      ~ ~ ~

  46. https://​www​.you​tube​.com/​w​a​t​c​h​?​v​=​0​G​d​H​V​w​I​I​_zQ

    Das Haus am See. 

    In die­sem roman­ti­schen sur­rea­len Film geht es um Zeitsprünge, er spielt in 2004, 2006 und 2008. Es ist eine Lovestory, die zwi­schen den Jahren myste­ri­ös hin- und her­springt. Es geht dar­in auch um die Frage, mit dem Wissen von heu­te – was wür­den wir alles ändern oder wie viel wür­den wir anders machen? Wie wür­de sich mein Leben ändern, wenn ich zu bestimm­ten Zeitpunkten anders ent­schie­den hätte?

    Wenn wir noch mal eine Chance bekom­men, was machen wir dann anders und bes­ser? Ich stel­le mir die­se Fragen auch selbst. Habe ich die Möglichkeit, Entscheidungen, die ich in mei­ner Vergangenheit getrof­fen habe, rück­gän­gig zu machen? Wenn ja, wie? Und was pas­siert dann? Ich kann nur nach vorn sehen und hof­fen, ande­re kön­nen ihre eige­nen und per­sön­li­chen Entscheidungen auch selbst kri­tisch reflektieren.

    ~ ~ ~

  47. Und was mich bei all dem Lügen, Betrügen, Geld und Macht ansam­meln immer wie­der am Meisten bewegt: Auch die Verursacher, die "Impf"-Befürworter, sämt­li­che Lobbyisten müs­sen doch eines Tages selbst ster­ben. Auch deren Leben ist genau­so end­lich so wie mein eigenes. 

    Warum, WARUM nur haben die­se Politiker und Wissenschaftler, "Experten" oder Quasi-Experten, Ethikratmitglieder, irgend­wel­che "Meinungsmacher", "Faktenchecker", Behördenmitarbeiter ande­ren absicht­lich das Leben so der­art schwer gemacht? Für mich war das Schlimmste, per "Schutz"-Verordnung Kinder unter Plastikmasken zu zwin­gen, Kinder täg­lich oder wöchent­lich auf Viren zu testen, Kindern ein­zu­re­den, sie könn­ten älte­re Verwandte mit ihren Viren anstecken, selbst ohne eige­ne Symptome, und die wür­den davon ster­ben. Je klei­ner und jün­ger jemand ist, umso mehr glaubt er oder sie das, was ihm so genann­te "klu­ge Erwachsene" erzäh­len. Sie glau­ben den Lehrern und Erziehern, sie beob­ach­ten ihre erwach­se­ne Umwelt und ahmen sie nach. Und dann sehen sie dum­me, däm­li­che Maskenvermummte, sie sehen Maskenzombies überall.

    Keine schö­ne Welt, die wir den jüng­sten in ihren ersten Jahren da gezeigt haben. (Also, ich nicht, ich war immer gegen das Maskieren und die Kinder, die mir wich­tig sind, ken­nen auch mei­ne Meinung dage­gen.) Oder das Thema Angst, ja? Ein Kind hat super fei­ne Sensoren für die Angst der Erwachsenen um sie her­um. Erwachsene sind nicht dazu da, Angst vor­zu­le­ben, Angst zu ver­brei­ten, son­dern sie sol­len den Kindern Stärke und Kraft ver­mit­teln. Das Kind fällt hin und tut sich sehr weh, es blu­tet, wir brau­chen Pflaster. Was hilft da? Hektik zei­gen? Nein!!! Trösten und ihm gleich­zei­tig zu sagen: "Das ist ja wirk­lich schlimm, aber die Wunde wird wie­der hei­len, es heilt zu, Du wirst nicht dar­an ster­ben. Komm, ich kle­be erst mal ein Pflaster rauf, und sieh mal, das Bluten wird schon weni­ger, auch wenn es Dir jetzt rich­tig weh tut."

    Springe ich aber als Erwachsene in Panik im Dreieck um das ver­letz­te Kind her­um, hel­fe ich dem jun­gen Verletzten über­haupt nicht. Panik hilft nie, nicht mal bei schwe­ren Unfällen, ich glau­be, Sanitäter wis­sen das auch, sie müs­sen erst mal Ruhe dem Unfallopfer ver­mit­teln und dann die Erstversorgung vornehmen. 

    Zurück zu den bös­ar­ti­gen, hin­ter­häl­ti­gen poli­ti­schen und media­len Panikmachern: Ihr seid alle, jeder Einzelne von Euch abar­tig und das Beste ist jetzt: dank der RKI-Files könnt Ihr nie mehr sagen, wir haben das alles doch gar nicht gewusst. Doch, alles war bekannt, sowohl die Möglichkeit von Nebenwirkungen der so genann­ten "Schutzspritzen" als auch die Tatsache, dass die gar nicht nötig waren. Eure Panikmache vor Coronavireninfektionen war nur eins: BÖSARTIG und TEUFLISCH. 

    ~ ~ ~

  48. https://​www​.alex​an​der​-wal​l​asch​.de/​g​e​s​e​l​l​s​c​h​a​f​t​/​w​i​e​-​s​o​l​l​-​e​i​n​e​-​m​u​t​t​e​r​-​d​e​n​-​t​o​d​-​i​h​r​e​r​-​1​5​-​j​a​e​h​r​i​g​e​n​-​t​o​c​h​t​e​r​-​v​e​r​z​e​i​hen

    Ich weiß nicht genau, ob man oder frau Kommentare von ande­ren Portalen rüber kopie­ren kann, der hier ist von heu­te, Quelle, sie­he Link, Zitat:

    Kommentar von Schwar Zi

    09.04.2024 um 12:26 Uhr

    Ich gebe zu, die Geschichte von Mutter und Tochter geht mir ans Herz, sie berührt mich tief. Und doch, da ist die­se Stimme in mei­nem Kopf die sagt: Jeder hat­te die Chance sich unab­hä­nig zu infor­mie­ren. Jeder konn­te sehen, gesun­de Kinder hat­ten prak­tisch kein Risiko. Also war­um? Weil man blind den Medien und den Lobbyisten glaubte?

    Ich selbst habe mich genau ein­mal mit J&J imp­fen las­sen, aus beruf­li­chen Gründen und um mei­ne eige­ne Handlungsfähigkeit in Bezug auf mei­ne (damals) 85J alten Eltern zu erhal­ten. Ich kann­te die Risiken, hat­te 6 Monate mit Nebenwirkungen zu kämp­fen, aber bis heu­te (2024) kei­ne C Erkrankung gehabt (oder nicht bemerkt).

    Viele Menschen haben sich für "Essen gehen" und "Urlaub fah­ren" dem Impfdruck gebeugt. Ja, man hat ihnen Angst ein­ja­gen wol­len, doch es war auch nie zuvor so ein­fach sich unab­hä­nig zu informieren.

    Und auf die Frage: Wann hast Du gemerkt das etwas nicht stimmt? Kann ich nur sagen: Wäre dies wirk­lich die töd­lich­ste Pandemie aller Zeiten gewe­sen, hät­te man nicht mit den Ü80 Personen begon­nen. Ginge es um den Erhalt der Gesellschaft, hät­te man mit jun­gen Menschen ange­fan­gen, erst die Spitzenpolitiker, das Militär, Feuerwehr, Polizei, Ärzte, Krankenschwestern, die Jugend, dann die wich­ti­gen Berufe wie Ingenieure ect. und ganz zum Schluß die Alterskohorte die sich nicht mehr repro­du­zie­ren kann und die auch kei­nem Gewerk mehr nachgeht.

    Das war der Punk wo ich erkann­te: Hier stimmt etwas nicht! Das kann nicht die töd­lich­ste Pandemie aller Zeiten sein.
    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    Ende Zitat.

    Der letz­te Absatz!! Das ist so logisch! Ist dar­auf schon mal jemand gekom­men? Man ret­tet bei einer wirk­li­chen, töd­li­chen Katastrophe doch eigent­lich erst immer die jun­gen, man ret­tet Frauen vor Männern, Kinder vor älte­ren bei einem Schiffsunglück, Flugzeugabsturz zum Beispiel. Doch die so genann­te "Impfung" war kei­ne Rettung, RKI-FilES, son­dern ein heim­tücki­sches sozio­lo­gi­sches, psy­cho­lo­gi­sches, medi­zi­ni­sches Experiment. Wie weit kön­nen so genann­te "Experten" zusam­men mit "Politikern" gehen, wie viel Gehorsam kön­nen die Psy-OPs, wie­viel "Vertrauen" kann psy­cho­lo­gi­sche Manipulation oder psy­cho­lo­gi­sche Kriegsführung erzeu­gen? Das soll­te gete­stet werden.

  49. https://www.t‑online.de/nachrichten/deutschland/innenpolitik/id_100381330/corona-regeln-ist-michael-muellers-vorschlag-zur-amnestie-richtig-.html

    "Man wuss­te es eben nicht." Ha, ha, ha. 

    Zitat:
    Kein Politiker, kein Wissenschaftler und erst recht kein Polizist hat wirk­lich gewusst, was rich­tig und falsch ist. "Wir wer­den ein­an­der viel ver­zei­hen müs­sen", hat Jens Spahn wäh­rend der Pandemie schon gesagt, und er hat recht behalten.
    Zitat Ende.

    Noch ein Zitat, noch schlimmer:

    Nur: Man wuss­te in vie­len Fällen damals nicht, was man heu­te weiß. Der Kampf gegen ein bis dahin unbe­kann­tes Virus bedeu­te­te, dass die Verantwortlichen gewis­ser­ma­ßen auf Sicht fah­ren muss­ten. Regeln, die in die­ser Zeit gal­ten, waren unter die­sen Umständen durch­aus sinn­voll, auch wenn sie selbst­ver­ständ­lich ihre absur­den Ausschläge hatten,
    Ende Zitat.

    Da reden also zwei "Kontrahenten" gegen­ein­an­der? Beide behaup­ten, trotz dem Wissen aus den RKI-Protokollen heu­te, am 9.4.2024: Man wuss­te es halt lei­der nicht. Nein, nie­mand wuss­te was. Das Volksverdummen geht unge­niert wei­ter. Die Leser kön­nen jetzt sogar abstim­men, wel­che Verdummung ihnen bes­ser gefällt!!! "Welche Meinung tei­len Sie?" 

    🙂

    https://​de​.wiki​pe​dia​.org/​w​i​k​i​/​R​K​I​-​P​r​o​t​o​k​o​lle

    Es ist nicht zu fas­sen, selbst Wikipedia berich­tet von den teil­wei­se sicht­ba­ren Inhalten der RKI-Protokolle und die­se bei­den Volksverdummer erzäh­len den Nutzern ihrer Seite: MAN WUSSTE JA GAR NICHTS.

    Ich fra­ge heu­te mal, was darf Satire?! Für wie dumm hal­ten die ihre Leser und Leserinnen? Sie dis­ku­tie­ren ver­meint­lich kon­tro­vers und sagen aber das­sel­be: Man wuss­te gar nichts. Niemand hat­te die Absicht, eine Mauer zu bau­en, nie­mand woll­te eine "Impfpflicht" ein­füh­ren, nie­mand! Keiner! Das ist ein­fach alles so pas­siert, rein zufäl­lig. Das war kein Plan, das war die Pandemie!!

    Hilfe, lie­ber Gott!! Lob der Spaltung? Ich KANN nicht mehr. Das ist so gran­di­os wit­zig, das gibts nicht im ech­ten Leben. 

    Das Einzige, das stimmt, ist die Headline: Das ist gera­de­zu lächerlich!!

    🙂
    🙂
    🙂

    ~ ~ ~

      1. Das Zitieren bzw. das Kopieren aus dem ins Deutsche über­setz­ten Text hat irgend­wie nicht funk­tio­niert. Ich woll­te mei­nen Kommentar daher wie­der löschen, das ging auch nicht. Kann nicht beur­tei­len, ob es VT ist oder echt.

    1. https://​www​.coro​dok​.de/​h​a​b​e​n​-​a​n​t​i​-​c​o​r​o​n​a​/​#​c​o​m​m​e​n​t​-​1​9​8​968

      Interessant, @ light my fire
      Zitat aus dem ser­bi­schen Text:

      Ein hoch­ran­gi­ger Beamter der Weltgesundheitsorganisation (WHO) hat in einer bri­san­ten Aussage zuge­ge­ben, dass die von der Agentur pro­pa­gier­ten Impfpässe nichts wei­ter als ein Betrug sei­en, um die glo­ba­le Impfagenda voranzutreiben.

      Darüber hin­aus sag­te Dr. Hanna Nohinek aus, dass die WHO wuss­te, dass die mRNA-Covid-Impfstoffe unwirk­sam waren, sie aber den­noch Druck auf die brei­te Öffentlichkeit aus­üb­te, um sie zu den expe­ri­men­tel­len Impfungen zu drängen.

      Dr. Nohinek sagt, die WHO habe die Covid-Pässe genutzt, um die Öffentlichkeit zur Einhaltung des Impfprogramms zu zwin­gen, obwohl sie wuss­te, dass die Impfungen gegen Covid unwirk­sam waren.

      Nohinek ist Vorsitzender der stra­te­gi­schen Expertengruppe der WHO für Immunisierung

      Zitat Ende
      '''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''
      In der Übersetzung wird Nohinek geschrie­ben, sie heißt aber Nohynik.

      Zu Dr. Nohinek / Nohynek fin­de ich

      https://​de​.wiki​pe​dia​.org/​w​i​k​i​/​H​a​n​n​a​_​N​o​h​y​nek

      und

      https://​dis​in​for​ma​tion​chro​nic​le​.sub​stack​.com/​p​/​w​h​o​-​o​f​f​i​c​i​a​l​-​a​d​m​i​t​s​-​v​a​c​c​i​n​e​-​p​a​s​s​p​o​rts

      und

      https://​repor​t24​.news/​w​h​o​-​v​e​r​t​r​e​t​e​r​i​n​-​g​i​b​t​-​v​o​r​-​g​e​r​i​c​h​t​-​z​u​-​c​o​v​i​d​-​i​m​p​f​p​a​e​s​s​e​-​w​a​r​e​n​-​s​i​n​n​l​o​s​/​?​u​t​m​_​s​o​u​r​c​e​=​r​e​p​o​r​t​2​4​.​n​e​w​s​_​i​n​t​e​r​n​a​l​&​u​t​m​_​m​e​d​i​u​m​=​i​n​t​e​r​n​a​l​&​u​t​m​_​c​a​m​p​a​i​g​n​=​r​e​p​o​r​t​2​4​.​n​e​w​s​_​i​n​t​e​r​n​a​l​&​u​t​m​_​c​o​n​t​e​n​t​=​1​2​1​3​3​9​7​5​4​2​&​u​t​m​_​t​e​r​m​=​1​3​3​7​406

      —-

      Was hat die­se Aussage vor Gericht dann für Auswirkungen auf die Bewertung von Prozessen und/oder Urteilen über so genann­te "Impfpassfälscher" in Deutschland? Wer hat betro­gen, die WHO oder die so genann­ten "Fälscher"? Welche rea­len prak­ti­schen Folgen hat das für die Prozesse gegen so genann­te "Impfpassfälscher"? (Die nur Leben geret­tet haben, die ande­re vor schwer­sten Nebenwirkungen von kaum gete­ste­ten Produkten bewahrt haben, sie­he oben im Thread) 

      ?

      ~ ~ ~

      1. @AllerseeNixe: report24 ist für sei­ne Räuberpistolen bekannt. Aus der ein­zi­gen durch das Netz gei­stern­den Quelle (https://​twit​ter​.com/​I​k​e​N​o​v​i​k​o​f​f​/​s​t​a​t​u​s​/​1​7​7​8​4​4​7​1​4​3​3​1​4​8​4​9​864) geht nicht her­vor, daß Nohynek "der Regierung mit­ge­teilt [hät­te], dass sie ein fal­sches Gefühl von Sicherheit bie­ten wür­den, weil die expe­ri­men­tel­len Covid-„Impfstoffe“ weder eine Übertragung noch eine Erkrankung ver­hin­dert hätten".

        Es ist mir bis­her nicht gelun­gen, einen seriö­sen Bericht über die Aussage in der Gerichtsverhandlung zu fin­den. Weiß jemand mehr?

        1. Report24 mit Räuberpistolen, zumin­dest immer ziem­lich deut­lich. Aber von wiki­pe­dia noch ein Zitat:

          Eine anony­me Quelle aus dem Kabinett Marin for­der­te in der Boulevardpresse Ende November 2021 die Entlassung von Nohynek. Nach Ansicht der Regierung soll­ten auch Personen unter 60 Jahren eine offi­zi­el­le Empfehlung für die drit­te Impfung erhal­ten, was von der THL und der Gruppe der natio­na­len Impfexperten nicht unter­stützt wurde.[6][12]

          Die unab­hän­gi­ge Zeitung Helsingin Sanomat und das Zentralorgan der Finnische Zentrumspartei Suomenmaa ver­ur­teil­ten unter ande­rem den „trum­pi­sti­schen Druck“, den nicht nur die anony­me Quelle, son­dern auch die sozi­al­de­mo­kra­ti­sche Familienministerin Krista Kiuru wäh­rend der Corona-Pandemie auf Nohynek und ande­re Experten ausübte
          Ende Zitat
          —-
          Wie es aus­sieht, ist es in vie­len Staaten ähn­lich gewe­sen wie in Deutschland, die Politiker haben Druck auf Experten aus­ge­übt, (jetzt für Deutschland all­mäh­lich sicht­bar in den RKI-Files), in dem Fall Druck sogar auf eine WHO-Expertin, die Menschen U‑60 auch noch in die Booster-Behandlungen zu treiben. 

          Ja, mehr fällt mir auch nicht dazu ein. Fragen hät­te ich noch sehr viel, ich hof­fe auf die kom­plett unge­schwärz­ten RKI-Files dem­nächst auf deren Website oder eben bei Multipolar. Erschreckend genug, was jetzt schon alles sicht­bar ist. 

          ~ ~ ~

  50. https://​twit​ter​.com/​A​n​w​a​l​t​U​l​b​r​i​c​h​/​s​t​a​t​u​s​/​1​7​8​0​2​7​8​9​3​8​0​6​6​9​7​2​926

    https://​www​.kran​ken​kas​sen​.de/​d​p​a​/​4​4​6​7​1​6​.​h​tml

    Zitat, Stephan Weil:
    Ein mora­li­sches Dilemma sei­en auch die Besuche bei Sterbenden gewe­sen. «Da haben wir schon im Laufe der Pandemie dazu­ge­lernt und das erleich­tert», sag­te der Regierungschef. "Keiner von uns hat sich die dama­li­gen Entscheidungen leicht gemacht und weder wir noch die Wissenschaft wuss­ten es besser.»
    Ende Zitat
    ——————

    Sie wuss­ten es nicht, Herr Weil, obwohl alles intern im RKI seit Anfang 2020 bekannt war? Kennen Sie die zum Teil sicht­ba­ren RKI-Protokolle? Sie ken­nen sie, oder? Warum wuss­te denn aber ICH, direkt hier in Niedersachsen schon in 2020 als Laie, als Nicht-Medizinerin, dass die "Impfungen" gefähr­lich sein kön­nen, war­um geht es mir heu­te unver­än­dert gut ohne "Impfung"? Welches, wel­che "Leben" woll­ten Sie also "schüt­zen" mit Ihren abar­ti­gen Quarantäneverfügungen, mit Ihren Maskenzwängen im Freien, Kinder unter Plastikmasken stun­den­lang und sogar beim Sport, mit Ihrem Ausgrenzen, Wegsperren von gesun­den Menschen? Was genau woll­ten Sie schüt­zen? Das Leben der "Geimpften" oder das der "Ungeimpften"? MEIN Leben? Ich bin gesund, weil ich mich nicht habe "imp­fen" las­sen, weil ich die Masken so gut wie nie, NIE!! getra­gen habe.

    Herr Weil, haben Sie schon die Berichte über die Prozesse der Impfgeschädigten bei (nur EIN Beispiel) Tobias Ulbrich gele­sen? Falls Sie nicht bei Twitter sind, hier, sehen Sie sich das an. Wollten Sie DEREN Leben auch "schüt­zen"? Warum sind die­se Menschen in gro­ßen Zahlen inzwi­schen schwer­krank, Herr Weil?

    Ich bin sehr trau­rig, wenn ich sol­che Statements lese. Wirklich trau­rig, aber eigent­lich tun Sie mir nur noch Leid, ja, ich habe Mitleid mit Ihnen, Herr Ministerpräsident Weil, Mitleid mit Ihrer ver­bock­ten Ignoranz und mit Ihrer hart­näcki­gen Starrsinnigkeit, die sich trotz aller Offensichtlichkeit wei­gert, den Tatsachen ins Gesicht zu sehen und sich dafür zu ent­schul­di­gen bei allen Opfern Ihrer so genann­ten "Schutzmaßnahmenpolitik". Entschuldigung ist das Mindeste. Ob die Opfer Ihnen ver­zei­hen wür­den? Das weiß nur Gott – oder wie ich immer sage: die guten spi­ri­tu­el­len Kräfte.

    Ich möch­te jeden­falls nicht an Ihrer Stelle sein, wenn Sie am Ende Ihres ganz per­sön­li­chen Lebens Ihr indi­vi­du­el­les Resümee zie­hen müssen.

    ~ ~ ~

    1. https://​harald​-wala​ch​.de/​2​0​2​4​/​0​4​/​1​7​/​d​i​e​-​r​k​i​-​f​i​l​e​s​-​z​e​i​g​e​n​-​d​i​e​-​r​e​g​i​e​r​u​n​g​-​h​a​t​-​u​n​s​-​b​e​l​o​g​en/

      Zitat aus Harald Walach:

      Ich will auf ein paar wich­ti­ge Details hin­wei­sen und im zwei­ten Teil die­ses Beitrags eine Studie bespre­chen, bei der ich ein biss­chen mit­ge­hol­fen habe und die jetzt auf dem Preprintserver Zenodo zur Verfügung steht [1]. Sie zeigt: Gerade mal 13,5 % aller Menschen, die jemals PCR-posi­tiv auf SARS-CoV‑2 gete­stet wur­den, waren auch wirk­lich infi­ziert bzw. hat­ten eine Immunreaktion, nach­weis­bar durch IgG-Antikörper. 

      Das wuss­te das RKI schon sehr früh bzw. hät­te es wis­sen kön­nen. Man hät­te also mit dem Testwahn und den Maßnahmen sehr bald auf­hö­ren kön­nen, wenn man denn gewollt hät­te. Das Ganze läuft also wie ein Zug auf zwei Schienen. Beide Schienen hei­ßen „poli­ti­scher Wille“. Und der Zug fährt eben genau nicht in Richtung „Fürsorge für die Bürger“. Wohin er fährt, weiß ich nicht. Aber ich weiß, dass all das nichts mit Fürsorge und Sorgfalt zu tun hat­te, son­dern allen­falls mit poli­ti­scher Macht.
      Ende Zitat

      Das wis­sen die Ministerpräsidenten wie z.B. Stephan Weil aus Niedersachsen nicht? Ich glau­be sol­chen Impfluencern, sol­chen schein­hei­li­gen Politikern nichts mehr. Aus, vor­bei, die haben alles Vertrauen verspielt.

      1. @Nordlichter…: Die dort zitier­te Studie ist inter­es­san­ter als die fal­sche Darstellung im Artikel, in dem es heißt:

        "Die erste Verkündigung einer Notlage kam auf Anweisung eines hohen Mitarbeiters aus dem Gesundheitsministerium zustan­de; sein Name ist geschwärzt; es dürf­te sich um jenen Mitarbeiter gehan­delt haben, der im Oktober 2019 bei dem Planspiel zum Umgang mit Pandemien zuge­gen war. Des Weiteren inter­ve­nier­ten Merkel und Spahn, zum Teil bei Bagatellen, wie vie­le Nachkommastellen beim R‑Wert kom­mu­ni­ziert wer­den, oder wel­che Inzidenzschwellen als bedenk­lich zu gel­ten haben."

        Der zwei­te Satz trifft zu (allei­ne schon, weil er sich auf coro­dok als Quelle stützt 🙂 ). Der erste ist Quatsch. Weder ging es bei dem Vorfall um die "erste Verkündigung einer Notlage" noch gibt es bis­her belast­ba­re Hinweise auf einen "hohen Mitarbeiter aus dem Gesundheitsministerium". Der ange­ge­be­ne Link gibt dafür nichts her. Er ver­weist über­dies auf einen Artikel vom 13.2.19, nicht aus dem Oktober.

      2. Danke, das ist span­nend! Vor allen Dingen, dass Harald Walach coro​dok​.de zitiert. Passt! Klasse!!

        Beim Surfen auf Youtube fin­de ich das Lied der "Normies". Ich kann mir vor­stel­len, Normies gefal­len allen Regierenden. Und wir sol­len alle gleich aus­se­hen, alle im Lock-Step gehen, alle das­sel­be den­ken, alle soll­ten sich "imp­fen" las­sen, am Besten noch eine Einheitspartei wählen. 

        Kennt Ihr noch die­se elen­den Sätze?

        Nur wenn sich alle an die Regeln hal­ten, kann die Pandemie been­det werden.

        Nur wenn sich alle imp­fen las­sen, kann die Pandemie been­det werden.

        Nur wenn alle Masken tra­gen, kann die Ansteckung ver­hin­dert werden.

        ?

        Schrecklich.

        https://​www​.you​tube​.com/​w​a​t​c​h​?​v​=​x​6​J​7​k​O​-​N​V30

        ~ ~ ~

  51. https://www.t‑online.de/nachrichten/panorama/buntes-kurioses/id_100390218/corona-virus-mann-war-613-tage-lang-infiziert-virus-mutierte-ueber-50-mal.html

    Zitat:
    Mehrere Covid-Impfungen hät­ten kei­ne star­ke Immunreaktion aus­ge­löst. Er habe sich schließ­lich im Februar 2022 mit der Omikron-Variante infi­ziert. Analysierte Nasen- und Rachenabstriche erga­ben, dass das Virus im Körper des Mannes eine Resistenz gegen das Medikament Sotrovimab ent­wickel­te. Durch die Mutationen sei es Covid dazu gelun­gen, die Immunabwehr noch bes­ser zu umgehen.
    Ende Zitat

    Interessant, die so genann­te "Impfung" ver­ur­sacht Mutationen bei den behan­del­ten Personen, haben sie aber nicht geschützt, so wie von der Bundesregierung oder den Ministerpräsidenten bun­des­weit ver­spro­chen wur­de. Das wür­de im Umkehrschluss bedeu­ten, die "Geimpften" wer­den zu einer Gefahr für alle Ungeimpften. Na pri­ma, da kann ja näch­ste Woche oder in zwei Monaten ein neu­er Lockdown für "Geimpfte" aus­ge­ru­fen werden.

    Ich habe trotz­dem kei­ne Sorgen, kei­ne Angst vor die­sen Viren, die von den gen-prä­pa­rier­ten Leuten ver­brei­tet wer­den, denn mein eige­nes Immunsystem ist top. Aber anhand sol­ches Artikels sieht man schon wie­der, wie eine "Krankheit X" oder die näch­ste "Bedrohungslage" her­bei getex­tet wird. Faszinierend, na gut, ich tex­te ein­fach dage­gen an! 

    🙂

    ~ ~ ~

    1. https://​www​.rki​.de/​D​E​/​C​o​n​t​e​n​t​/​I​n​f​e​k​t​/​E​p​i​d​B​u​l​l​/​A​r​c​h​i​v​/​2​0​2​4​/​A​u​s​g​a​b​e​n​/​0​2​_​2​4​.​p​d​f​?​_​_​b​l​o​b​=​p​u​b​l​i​c​a​t​i​o​n​F​ile

      Hier sieht man, die "Impfung" wird vor-erkrank­ten Personen emp­foh­len. Das ist die aktu­el­le Variante der Immer-noch-Empfehlungen. Ich fin­de es sehr unheim­lich. Sie emp­feh­len kran­ken und immun-schwa­chen Personen "Schutz". Schutz, der nicht wirkt. Oder der kei­ne 613-Tage-Isolierung ver­hin­dert. Warum soll­te ich mich "imp­fen" las­sen? Weder als total gesun­der Mann oder Frau oder Kind, noch als Vor-Erkrankter? Wenn ich zur Belohnung anschlie­ßend 613 Tage krank und iso­liert bin?!

      Es ist der pure Wahnsinn!

      ~ ~ ~

  52. So krass! Die imp­fen die Leute mit Zwang und Druck, dann ent­wickelt ein "geimpf­ter" Dauersymptome = Longcovid für 613 Tage. Das ist ein coo­ler Trick. Es hieß doch, mög­lichst alle vor-erkrank­ten soll­ten sich mit ach-wie-tol­len Schutzimpfungen (!!) schüt­zen las­sen. Der Mann WAR vor­her schon krank, die Impfung hat außer Ärger nichts gebracht. Das kann jedem geimpf­ten pas­sie­ren. War der eigent­lich dann die letz­ten 613 Tage vor sei­nem Tod in Dauerquarantäne? Armer Mensch. 613 Tage sind ein-ein­halb Jahre Quarantäne. 613 Tage Einzelhaft, Isolation, Schutzimpfungen spe­zi­ell für Vor-Erkrankte, damit die noch mehr krank wer­den. Plan, Zufall, Versehen oder Absicht? Hab mal gehört, man hat selbst Sterbende in ihren letz­ten Tagen oder Stunden noch mit Schutzimpfungen gegen Viren behan­delt. Wie wür­de­los, woll­te man das Sterben der eh schon Moribunden noch beschleu­ni­gen? Habe kei­nen Link dazu, habe ich aber oft gehört. Bin nicht geimpft, wäre ich ja bescheu­ert, mich damit zu imp­fen. 613 Tage Quarantäne für nix. Bald kommt die Krankheit X mit neu­en Schutzimpfungen, da dau­ert dann Longcovid 3 Jahre pro Vorerkrankter Person oder 900 Tage.

  53. https://​www​.coro​dok​.de/​h​a​b​e​n​-​a​n​t​i​-​c​o​r​o​n​a​/​#​c​o​m​m​e​n​t​-​1​9​9​082

    an: 613 Tage umsonst gelebt:

    https://​www​.kran​ken​kas​sen​.de/​d​p​a​/​4​4​6​8​2​2​.​h​tml

    Wieso "umsonst"? Jeder, jede krank "geimpf­te" erhöht den Umsatz aller medi­zi­ni­schen Produzenten, Namen der Firmen egal. Kein "Impf"-Opfer war umsonst und ver­geb­lich, nein, die "Impf"-Geschädigten schaf­fen neue Märkte. Nicht so wie ich, die ein­fach das jah­re­lan­ge "Coronapanikmaßnahmenspiel" nicht mit­ge­spielt hat und sogar die Aspirin in der Hausapotheke ver­gam­meln lässt.

    In die­sem DPA-Artikel jubeln sie über den hohen Krankenstand und freu­en sich sehr, weil … 

    Zitat:
    Der Optimismus in der Branche mit rund 128 000 Beschäftigten keh­re zurück, erklär­te der vfa und lob­te die Pharmastrategie der
    Bundesregierung, die die unter ande­rem mit schnel­le­ren Zulassungsverfahren und unbü­ro­kra­ti­sche­ren Genehmigungen die Arzneiforschung stär­ken will.
    Zitat Ende

    Zitat:
    Im ver­gan­ge­nen Jahr hat der rekord­ho­he Krankenstand in Deutschland die Pharmaindustrie gestützt.
    Ende Zitat

    So logisch, nicht? Je mehr Leute krank sind, nicht nur durch "Impfung", son­dern auch durch die unsin­ni­gen Maßnahmen, desto bes­ser für die Pharma-Produzenten. 

    ~ ~ ~

    1. https://​www​.kran​ken​kas​sen​.de/​d​p​a​/​4​4​6​8​6​5​.​h​tml

      Auszug:
      Deutschland sei das ein­zi­ge Land, in dem der Patient aus­schließ­lich und allein dar­über ent­schei­de, wel­che Versorgungsebene er bei einer Beschwerde in Anspruch neh­me, sag­te Ärztepräsident Klaus Reinhardt am Donnerstag in Berlin. Beim Ärztetag sol­le daher dar­über dis­ku­tiert wer­den, wie eine stär­ke­re Steuerung orga­ni­sier­bar sei. Dies kön­ne dafür sorgen,
      nicht Notwendiges zu ver­mei­den und Ressourcen sinn­vol­ler einzusetzen.
      Auszug Ende

      Nächster kras­ser Trick. Wer den Segen der phar­ma­zeu­ti­schen Produkte in der "Weiterbehandlung" einer wie auch immer vor­ge­schla­ge­nen Therapie ablehnt, muss bald mit Sanktionen rech­nen, dann gibt es kein Geld mehr von Krankenkassen, oder was? So trei­ben sie die Schafe oder armen Patienten in die Spritzen, in die Tabletten, in alle mög­li­chen "Anwendungen". Herr Doktor, ich habe so kras­se Nebenwirkungen nach Therapie X. Herr Doktor: Ach macht nichts, dage­gen habe ich Therapie Y. Und wenn Sie DAVON dann wie­der neue Nebenwirkungen haben, erhal­ten Sie Therapie Z.

      Gehorchen Sie, sonst krie­gen Sie nie mehr irgend­was von Ihrer Krankenkasse. Wo kom­men wir denn dahin, wenn Patienten irgend­was, das sie selbst betrifft, aus­schließ­lich und allein ent­schei­det? Das geht ja gar nicht. Der Patient hat ja und AMEN zu allen Therapievorschlägen zu sagen, auch wenn sie ihn töten oder schwer krank machen kön­nen. Das muss ver­hin­dert wer­den, stim­men wir Weißkittel also schön ab, was ein Patient oder Patientin über­haupt noch darf. Zum GRUSELN!!!

      Übrigens hat noch im Dezember 2023 ein Minister zu "Covidschutzimpfungen" aufgerufen.

      https://​www​.deutsch​land​.de/​e​n​/​n​e​w​s​/​c​o​r​o​n​a​v​i​r​u​s​-​i​n​-​g​e​r​m​a​n​y​-​i​n​f​o​r​m​a​t​ion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert