11 Antworten auf „Die Impfung ist wirksam. Die Impfung ist ziemlich wirksam. Die Impfung…“

    1. @D.D. : dem wür­de ich wider­spre­chen, denn schon Goebbels sag­te, dass eine Lüge zur Wahrheit wird, wenn man sie oft genug wiederholt.
      Das ist übri­gens auch der Ursprung des Zitats … wollt ich ja nur mal gesagt haben.

  1. Was die­ses Video preis­ver­däch­tig belegt:
    ——————————–
    Prof. Eva Walther: Ja, ich glau­be, ein Teilproblem liegt dar­in, sich auf die­se klei­ne Gruppe auch medi­al zu stür­zen und zu sagen: Ja, das sind die Problemleute. Man könn­te es ja auch ganz genau von der ande­ren Seite
    auf­zie­hen und sagen: Schaut mal, eigent­lich ist die Corona-Impfung eine __riesige Erfolgsgeschichte__.
    […]
    Als drit­tes müs­sen Fake News im Internet sehr streng gehand­habt und abge­schal­tet wer­den. Es muss ver­hin­dert wer­den, dass sol­che Falschmeldungen über das Impfen ver­brei­tet werden.
    ———————————-
    https://www.corodok.de/es-teile-gesellschaft/
    .
    Die 100.000.000.000$ Preisfrage:
    Für wen ist die Corona-Impfung eine __riesige Erfolgsgeschichte__?
    Zusatzfrage, wer hat alles selbst Aktien dadrin?
    .
    Zugabe Brüllerargument von Prof. Eva Walter (Uni Trier):
    ————————————
    Walther über Impfgegner
    .
    SWR Aktuell: Aber das Problem ist doch auch, dass es Influencer gibt,
    Schauspieler, Musikerinnen und Ärzte, die Zweifel säen?
    .
    Walther: Ja, das ist rich­tig. Da muss man sehr genau hin­schau­en. Aber
    ich wür­de doch nicht einer klei­nen Gruppe von Schauspielern oder
    Ärzten, die eine abso­lu­te Minoritäts-Meinung ver­tre­ten, meine
    Gesundheit anvertrauen.
    ————————————–
    Ja, ver­trau­en Sie wenns um Gesundheit und Leben geht bes­ser nur den Freunden der glo­ba­len Finanzelite,
    Fauci, Dr.Osten, Lauterbach, Spahn, Lindner, Vollderlügen, Bärbock, Powell…
    sie wol­len alle nur ihr Bestes… ganz bestimmt.…

    1. Eine Blödschwatz Tussi: Sozial Psyschologie, schwa­felt über Corona

      Univ.-Prof. Dr. Eva Walther
      Psychologie , Universität Trier

      Die Blöd Trulli, hat natür­lich twit­ter, face­book account, da braucht man kein Hirn mehr

      https://www.uni-trier.de/index.php?id=5803

      über die AfD muss sie auch was Sagen

      https://www.startpage.com/av/proxy-image?piurl=https%3A%2F%2Fpbs.twimg.com%2Fmedia%2FEAzuFxFXoAAebxz.jpg%3Alarge&sp=1634653127Tf9fb2cca08d4d9bf9e76fb6ee4d2d4ee770b3ce461fbca9f6c9a074957da5a2f

  2. Antony Fauci, hat die meis­ten Patente auf Corona schon vor 2019, ist der Drahtzieher aller Pandemien seit AIDS, und immer mit den Betrugs Tests. Die Deutschen sind nur bezahl­te Halfaffen, die jeden Betrug mit­ma­chen, so auch diesmal

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.