Drei Corona-Todesfälle in Verden – trotz Impfung

»Eine 84-jäh­ri­ge und eine 94-jäh­ri­ge Frau sowie ein 86 Jahre alter Mann sind dem­nach am ver­gan­ge­nen Wochenende im Krankenhaus gestor­ben, obwohl sie geimpft waren. Der Landkreis ver­mu­tet den Grund dafür in einer nach­las­sen­den Immunität der Betroffenen. Die Landkreise Verden und Harburg haben inzwi­schen die Corona-Regeln ver­schärft: In öffent­li­chen Innenräumen gilt das 3G-Modell, im Landkreis Harburg seit Mittwoch – in Verden ab Donnerstag.«
ndr.de (1.9.)

So ist es, alte Menschen ster­ben. In den letz­ten andert­halb Jahren wur­de dar­aus die Gruselgeschichte vom mas­sen­haf­ten Ableben der Alten wegen Corona. Warum man sie dem Streß einer "Impfung" aus­setzt, die vor dem Sterben nicht schüt­zen kann, wird ewi­ges Geheimnis der BefürworterInnen blei­ben. Doch man bleibt beim Mantra. Die Pharmareferentin der ARD Anja Martini wirbt in dem Beitrag unver­dros­sen für die "Auffrischimpfung".

8 Antworten auf „Drei Corona-Todesfälle in Verden – trotz Impfung“

  1. Für Menschen in die­sem Alter ist jeder Krankenhausaufenthalt poten­ti­ell der letzte. 

    Ich habe sel­ber Verwandschaft nahe der 80 und da muss man klar sagen, da sind bei vie­len kei­ne Reserven für schwe­re Symptome-egal ob durch Corona, Grippe oder die Impfung selbst. 

    Was man klar sagen muss, die haben alle durch den Lockdown mas­siv kör­per­lich abge­baut. Kognitiv eben­so, es blieb bei vie­len ja nur das Fernsehen übrig. 

    Und natür­lich sind auch vie­le Familienfeiern auf Wunsch der Alten aus­ge­fal­len, bzw haben ohne sie stattgefunden. 

    Da wird für vie­le unterm Strich kein län­ge­res Leben raus­kom­men, son­dern man hat sie um min­des­tens zwei der ver­blie­be­nen betrogen.

  2. »Impfung«
    Fremd und geheimnisvoll
    Und sehr schnell ausgerollt
    Zum Sonderpreis
    »Impfung«
    Doch wer sie wirk­lich kennt
    weiß, was sie wirk­lich bringt
    den Nobelpreis

    »Impfen«, »imp­fen«
    Drückt die Nadeln in den Arm
    Verschwörungen die sind nur Schmarn
    Ho ho ho ho ho, hey
    »Impfen«, »imp­fen«
    Wissenschaft sie ist so groß
    Mit Viren wär' der Teufel los
    Ha ha ha ha ha, hey!

    »Impfen«, »imp­fen«
    MRNA wirkt sogar
    Spritzen sind zum sprit­zen da
    Ho ho ho ho ho, hey
    »Impfen«, »imp­fen«
    Komm wir zwin­gen jeden Wicht
    Bis der Wicht zusammenbricht
    Ha ha ha ha ha

  3. "So ist es, alte Menschen ster­ben. In den letz­ten andert­halb Jahren wur­de dar­aus die Gruselgeschichte vom mas­sen­haf­ten Ableben der Alten wegen Corona." 

    Exakt! Corona endet für meis­ten eben nicht töd­lich, auch wenn nach wie vor gern nur die Schockgeschichten medi­al ver­brei­tet wer­den. Meine Grosstante z.B. hat Corona über­lebt und sie ist 92…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.