Dreißig gute Fragen

In einer Woche wird das Ultimatum für Pfizer abge­lau­fen sein, die fol­gen­den 30 Fragen, die die Verbraucherschutzabteilung des Generalstaatsanwalts von Texas stellt, nicht nur zu beant­wor­ten, son­dern vor allem Dokumente zu lie­fern. Das alles hat auch Bezug zu BioNTech, was teil­wei­se aus den Formulierungen her­vor­geht und sich ins­ge­samt aus der Verbindung der bei­den Unternehmen ergibt.

Am 31. Mai 2023 sol­len die Antworten und Dokumente ein­ge­gan­gen sein, das „rele­van­te Datum“, das in den Fragen mehr­mals genannt wird, ist der 1. Januar 2020. Weitere Angaben wie Begriffsdefinitonen sind im oben ver­link­ten „Civil Investigative Demand“ enthalten.

    1. Ausreichende Dokumente zur Identifizierung aller Covid-19-Impfstoffe, die Sie ver­kau­fen, ver­mark­ten oder ver­trei­ben oder ver­kauft, ver­mark­tet oder ver­trie­ben haben, einschließlich:
      a. Markenname und gene­ri­scher Name für jeden Covid-19-Impfstoff;
      b. Markenname und gene­ri­scher Name jeder Neuformulierung eines sol­chen Covid-19-Impfstoffs, falls vor­han­den, sowie das Datum und den Zweck oder die Art jeder Neuformulierung;
      c. alle ver­füg­ba­ren Dosen und Formen des Covid-19-Impfstoffs für jeden Markennamen und jede Neuformulierung;
      d. der/die National Drug Code Verpackungscode(s) für jede Dosis und Form jedes Covid-19-Impfstoffs; und
      e. der Zeitraum, in dem Sie jeden Covid-19-Impfstoff ver­kauft, ver­mark­tet oder bewor­ben haben. Falls ein ande­res Unternehmen den Covid-19-Impfstoff vor oder nach Ihnen ver­kauft, ver­mark­tet oder bewor­ben hat, geben Sie bit­te den Zeitraum an, in dem ein ande­res Unternehmen den Covid-19-Impfstoff ver­kauft, ver­mark­tet oder bewor­ben hat.
    1. Legen Sie alle Dokumente vor, die mit der Vermarktung und Werbung für den Covid-19-Impfstoff in Texas ver­bun­den sind, ein­schließ­lich aller Marketingmaterialien mit und ohne Markennamen, Werbung, Aufklärungsmaterialien und unter­stüt­zen­de Dokumente, die Informationen über die Sicherheit und Wirksamkeit von Covid-19-Impfstoffen sowie über mög­li­che kurz- und lang­fri­sti­ge Nebenwirkungen nach einer Einzeldosis oder einer Impfserie enthalten.
    1. Direkt an den Verbraucher gerich­te­te Werbung, Kommunikation;
      oder ande­re Direktwerbung für Verbraucher oder Patienten
      a. Werbung oder ande­re Marketingmaterialien, die sich an Vertreter des Gesundheitswesens richten
      b. Slim Jims/Taschenwerbung und ähn­li­che Materialien
      c. Leave behinds (ein­schließ­lich Nachdrucke);
      d. Plakate;
      e. Broschüren und Prospekte;
      f. Online- und elek­tro­ni­sches Material, das medi­zi­ni­schen Fachkräften und Patienten/Verbrauchern zur Verfügung gestellt wird, ein­schließ­lich E‑Mails, Links zu Websites sowie Name und Adresse jeder Website, auf der die­se Materialien erschie­nen sind:
      g. Materialien mit dem Logo Ihres Unternehmens; und
      h. Materialien, die von Vertretern des Gesundheitswesens an Patienten/Verbraucher ver­teilt werden.
    1. Legen Sie alle Dokumente vor, die sich auf alle Treffen, Gespräche oder ande­re Mitteilungen zwi­schen Ihnen und Vertretern des Gesundheitswesens in Texas bezie­hen, bei denen Ihr Covid-19-Impfstoff und/oder die Verwendung von Impfstoffe zur Vorbeugung oder Minimierung der Gefahren von Covid-19 erör­tert wur­den, ein­schließ­lich aller Gesprächsnotizen oder son­sti­ger Aufzeichnungen, Berichte, Analysen oder Dokumente, die sol­che Besuche oder Kommunikation betreffen.
    1. Legen Sie alle Marketing- und Verkaufspläne und Mitteilungen über die­se Pläne vor, ein­schließ­lich aller Dokumente zu Marktanteilen der Konkurrenz, Wachstumsplänen und Analysen der Stärken, Schwächen, Möglichkeiten und Gefahren („SWOT“) für jeden in Antrag 1 genann­ten Covid-19 Impfstoff, ein­schließ­lich der Produktionen und Analysen vor der FDA Genehmigung für den Notfalleinsatz.
    1. Legen Sie aller Mitteilungen mit ande­ren Herstellern von Impfstoffen für Covid-19 vor, die sich auf den Verkauf oder die Vermarktung oder die medi­zi­ni­sche Ausbildung bezie­hen oder Zuschüsse für Organisationen, die sich für Impfstoffe ein­set­zen, oder Lobbyarbeit bezüg­lich des Zugangs zu Impfstoffen für Covid-19 machen.
    1. Legen Sie alle Dokumente bezüg­lich der und über die Kommunikation mit Verkaufs‑, Marketing‑, Werbe- oder Public-Relations-Agenturen oder ‑Firmen zum Zwecke des Verkaufs, der Vermarktung, oder Werbung für Covid-19-Impfstoffe vor.
    1. Legen Sie Dokumente vor, die aus­rei­chen, um alle Domainnamen zu iden­ti­fi­zie­ren, die Sie besit­zen und/oder für Websites regi­striert haben für die Aufklärung von Patienten oder Verbrauchern oder zur Interessenvertretung in Bezug auf Ihren Covid‑I 9‑Impfstoff oder die Prävention von Krankheiten durch die Verabreichung des Impfstoffs.
    1. Legen Sie aus­rei­chen­de Dokumente ein­schließ­lich Dienstzeiten vor für die Identifizierung Ihrer ein­ge­setz­ten Mitarbeiter oder Berater, die tätig sind oder waren als Mitglieder von oder in Gremien oder Ausschüssen oder als Berater von Organisationen, die sich für Impfstoffe ein­set­zen, oder ande­ren Organisationen oder Initiativen, die sich mit der Prävention von Krankheiten durch Impfstoffe befas­sen, ein­schließ­lich der­je­ni­gen, die in einer Regierungsfunktion auf Bundes‑, Landes‑, Kreis- oder Kommunalebene tätig waren, die eine Aufsicht über Pfizer im Besonderen und die bio­phar­ma­zeu­ti­sche Industrie im Allgemeinen ausübt.
    1. Legen Sie jede Studie, Veröffentlichung oder jedes Forschungsdokument vor, ein­schließ­lich der Veröffentlichung der von Fachleuten begut­ach­te­ten Artikel in jeder Zeitschrift oder jedem Journal, die Sie ganz oder teil­wei­se gespon­sert oder finan­ziert haben oder zu denen Sie in irgend­ei­ner Weise bei­getra­gen haben und die sich auf Ihre Covid-19-Impfstoffe, die Vorbeugung oder Verringerung von Covid-19 und/oder Nebenwirkungen von Impfstoffen für Covid-19 im Allgemeinen bezie­hen, ein­schließ­lich der ent­spre­chen­den Rohdaten.
    1. Legen Sie aller Studien, Veröffentlichungen oder Forschungsdokumente vor, ein­schließ­lich der Veröffentlichung der von Fachleuten begut­ach­te­ten Artikel in jeder Zeitschrift oder jedem Journal, die nicht in Antrag 10 ent­hal­ten sind und die sich auf Ihre Entwicklung der mRNA-Technologie bezie­hen, ein­schließ­lich aller Studien vor den rele­van­ten Daten. Legen Sie die ent­spre­chen­den Rohdaten vor.
    1. Legen Sie eine Zusammenfassung und die Rohdaten der von Ihnen der­zeit her­ge­stell­ten Impfstoffe vor, die nicht in den Anträgen 10 oder 11 auf­ge­führt sind, sowie die Häufigkeit der uner­wünsch­ten Ereignisse, Nebenwirkungen, Verletzungen und/oder Todesfälle für jeden Impfstoff.
    1. Legen Sie alle Mitteilungen inner­halb und zwi­schen den Mitgliedern Ihres Risikomanagements oder eines ähn­li­chen Gremiums vor über die Sicherheit und Wirksamkeit Ihres Covid-19-Impfstoffs, ein­schließ­lich der kurz- und lang­fri­sti­gen Risiken.
    1. Legen Sie Sie alle Mitteilungen inner­halb und zwi­schen den Mitgliedern Ihres Risikomanagements oder ähn­li­chen Gremien vor, die die Sicherheit und Wirksamkeit Ihrer mRNA-Technologie betref­fen und nicht in Anforderung 13 ent­hal­ten sind, ein­schließ­lich kurz- und lang­fri­sti­ger Risiken. Fügen Sie alles vor den rele­van­ten Daten bei.
    1. Legen Sie alle Mitteilungen, Berichte, Analysen und ande­re Dokumente vor, die uner­wünsch­te Nebenwirkungen, Verletzungen und/oder Todesfälle im Zusammenhang mit Ihrem Covid-19-Impfstoff vor. Fügen Sie Ihrer Antwort bei:
      (1) alle FDA MedWatch Berichte über uner­wünsch­te Ereignisse, Nebenwirkungen, Verletzungen und/oder Todesfälle im Zusammenhang mit Ihrem Covid-19-Impfstoff;
      (2) alle Berichte von Vertriebsmitarbeitern
      (3) alle Berichte von Vertriebsmitarbeitern oder ande­ren über uner­wünsch­te Ereignisse, Nebenwirkungen, Verletzungen und/oder Todesfälle;
      (4) alle von Ihnen geführ­ten Listen oder Datenbanken über uner­wünsch­te Ereignisse, Nebenwirkungen, Verletzungen und/oder Todesfälle; und
      (4) alle Kommunikationen mit Fachleuten, Strafverfolgungsbehörden oder Regierungsbehörden, ein­schließ­lich Bundes‑, Landes‑, Bezirks- und Kommunalbehörden, über uner­wünsch­te Ereignisse, Nebenwirkungen, Verletzungen und/oder Todesfälle.
    1. Legen Sie alle peri­odi­schen Berichte oder Dokumente vor, die Sie der FDA in Bezug auf Ihre Post- und Marktüberwachungsanforderungen für jedes Ihrer Covid-19-Impfstoffprodukte, die in Anfrage 1 iden­ti­fi­ziert sind.
    1. Legen Sie Sie alle Warnschreiben, unbe­ti­tel­ten Briefe, bera­ten­den Kommentare oder ande­re Mitteilungen der FDA im Zusammenhang mit Ihrer Vermarktung und Werbung für Ihren Covid-19-Impfstoff vor.
    1. Legen Sie Dokumente vor, die aus­rei­chen, um fest­zu­stel­len, ob und wann Pfizer Kenntnis erlangt hat von uner­war­te­ten oder zusätz­li­chen uner­wünsch­ten Ereignissen, Nebenwirkungen, Verletzungen und/oder Todesfällen im Zusammenhang mit Ihrem Covid-19-Impfstoff nach der Einreichung Ihres ursprüng­li­chen und aller nach­fol­gen­den Covid-19 Impfstoflabels, und wel­che neu­en Risiken fest­ge­stellt wur­den und wie die­se anschlie­ßend Charakterisierung war.
    1. Legen Sie Dokumente vor, die aus­rei­chen, um alle Untersuchungen gegen Sie durch Strafverfolgungs- oder Regierungsbehörden, ein­schließ­lich Bundes‑, Landes‑, Bezirks- und Kommunalbehörden, bezüg­lich der Vermarktung oder der von Ihnen gemach­ten Angaben zur Sicherheit und Wirksamkeit Ihres Covid-19-Impfstoffs zu identifizieren.
    1. Legen Sie Dokumente vor, die aus­rei­chen, um alle Untersuchungen von Strafverfolgungs- oder Regierungsbehörden, ein­schließ­lich Bundes‑, Landes‑, Bezirks- und Kommunalbehörden, in Bezug auf Ihr Marketing oder die von Ihnen gemach­ten Angaben über die Übertragbarkeit oder die Wahrscheinlichkeit einer Übertragung von Covid-19 nach der Einnahme Ihres Covid-19-Impfstoffs zu belegen.
    1. Legen Sie Dokumente vor, die aus­rei­chen, um alle Gerichtsverfahren oder pri­va­ten Klagegründe zu iden­ti­fi­zie­ren, die gegen Sie im Zusammenhang mit dem Marketing oder den von Ihnen gemach­ten Angaben zur Sicherheit und Wirksamkeit Ihres Covid-19-Impfstoffs ein­ge­reicht wurden.
    1. Legen Sie Dokumente vor, die aus­rei­chen, um alle gegen Sie ein­ge­reich­ten Klagen oder Privatklagen zu iden­ti­fi­zie­ren, die sich auf das Inverkehrbringen oder die von Ihnen gemach­ten Zusicherungen bezüg­lich der Übertragbarkeit oder der Wahrscheinlichkeit einer Übertragung von Covid-19 nach der Einnahme Ihres Covid-19-Impfstoffs beziehen.
    1. Legen Sie Mitteilungen und Dokumente vor, die aus­rei­chen, um fest­zu­stel­len, wel­che Aussagen die FDA Pfizer im Zusammenhang mit dem Covid-19-Impfstoff geneh­migt hat und wann die FDA die­se Aussagen geneh­migt hat ein­schließ­lich jeder Iteration der von der FDA geneh­mig­ten Etikettierung, EUA-Datenblätter, Highlights der Verschreibungsinformationen, voll­stän­di­ge Verschreibungsinformationen, HCP-Briefe und Informationsblätter für Patienten.
    1. Legen Sie die Kommunikation mit der FDA vor in Bezug auf die Charakterisierung von Covid-19-Fällen, uner­wünsch­ten Ereignissen, Nebenwirkungen, Verletzungen und/oder Todesfällen wäh­rend der Entwicklung Ihrer Covid-19-Impfung im Besonderen oder Ihrer mRNA-Technologie im Allgemeinen, ein­schließ­lich aller Studien vor den rele­van­ten Daten.
    1. Legen Sie Mitteilungen und Dokumente vor, die aus­rei­chen, um jede Iteration in Ihrer Versuchsprozedur für den Covid-19-Impfstoffs zu bestim­men, ein­schließ­lich der Art und Weise und des Zeitpunkts der Bestätigung von COV1D-19 durch Tests zu bzw. dies nicht zu testen, und wer die Befugnis hat, die­se Entscheidungen zu treffen.
    1. Legen Sie Dokumente vor, die aus­rei­chen, um Ihre Entscheidung zu bele­gen, die rela­ti­ve Risikoreduktion anstel­le der abso­lu­ten Risikoreduktion zur Beschreibung der Wirksamkeitsraten Ihres Covid-19-Impfstoffs zu verwenden.
    1. Legen Sie die Kommunikation mit der CDC im Zusammenhang mit der Änderung der Impfstoffdefinition vor, von „ein Produkt, das das Immunsystem einer Person sti­mu­liert, um eine Immunität gegen eine bestimm­te Krankheit zu erzeu­gen und die Person vor die­ser Krankheit zu schüt­zen“ zu „ein Präparat, das zur Stimulierung der kör­per­ei­ge­nen Immunreaktion gegen Krankheiten ver­wen­det wird“ im oder um den September 2021.
    1. Legen Sie alle Mitteilungen und Dokumente im Zusammenhang mit Whistleblower-Meldungen oder Bedenken in Bezug auf Ihre Covid-19-Impfstoffversuche oder die Sicherheit oder Wirksamkeit Ihres Covid-19-Impfstoffs vor.
    1. Legen Sie alle Mitteilungen und Dokumente vor, die sich auf Meldungen oder Bedenken von Whistleblowern in Bezug auf Ihre Versuche mit dem Covid-19-Impfstoff oder die Übertragbarkeit oder der Wahrscheinlichkeit einer Übertragung von Covid-19 nach der Einnahme Ihres Covid-19-Impfstoffs beziehen.
    2. Legen Sie alle Mitteilungen und Dokumente vor in Bezug auf Pfizers Engagement in Gain-of-Function oder Directed Evolution bei dem Studium, der Analyse, den Versuchen oder der Vorbereitung des Covid-19-Impfstoffs.

20 Antworten auf „Dreißig gute Fragen“

  1. "a_concerned_amyloidosis@a_nineties
    2h

    ich wer­de einen anwalt für ver­wal­tungs­recht enga­gie­ren, um die schwär­zun­gen in der IFG-Antwort anzu­fech­ten. Daher fol­gen­de Fragen: viel­leicht einen orts­an­säs­si­gen anwalt, der das gericht kennt, oder gibt es fürs IFG bekann­te juristen?
    https://​frag​den​staat​.de/​a​n​f​r​a​g​e​/​k​o​m​m​u​n​i​k​a​t​i​o​n​-​m​i​t​-​b​i​o​n​t​e​c​h​-​d​e​s​-​1​6​t​e​n​-​a​p​r​i​l​-​2​0​20/ "

  2. Die Fragen und Informationsanforderungen sind gut. Jedoch darf an dem Willen der ernst­haf­ten Erfüllung durch Pfizer, Inc. durch­aus Zweifel aufkommen:

    "… is punis­ha­ble by a fine of not more than $5,000.00 or by con­fi­ne­ment in the coun­ty jail for not more than one year, or both."

    Die Möglichkeiten für Pfizer sind recht umfang­reich, der vol­len Wirkung zu ent­ge­hen. Einge der Varianten hier­zu könn­ten sein:

    * Berge an Dokumenten, am besten aus­ge­druckt oder kopiert, die abge­lie­fert wer­den. Es wird lan­ge dau­ern, um die­se zu sich­ten. Wie kann die zustän­di­ge Behörde nach­wei­sen, dass Pfizer etwas bewusst zurück­ge­hal­ten hat? Und schon fängt das Kommunikations-Ping-Pong-Spiel an. 

    * Versuch der Klage gegen die Herausgabe. Sensitive Geschäftsgeheimnisse, unternehmensbedrohend.

    * Die Strafe ist nun auch nicht unbe­dingt sehr hoch. Und wen möch­te denn die zustän­di­ge behör­de im Haft f ür den maxi­ma­len Zeitraum von einem Jahr sehen? Albert? Den General Counsel von Pfizer?

  3. "das „rele­van­te Datum“, das in den Fragen mehr­mals genannt wird, ist der 1. Januar 2020."

    Ist das ein Schreibfehler?

    Diese Unterlagen dürf­ten wohl ton­nen­schwer sein. Ich bin gespannt.

  4. "Was geschah, als Ärzte sich an die Empfehlung hielten

    Rekapitulieren wir ein­mal die ver­schie­de­nen Empfehlungen des RKI und zahl­rei­che­rer ande­rer Institutionen und Ärzteverbände zur Behandlung von COVID im Krankenhaus:

    1. Sedierung mit Midazolam und Opiaten
    2. Frühzeitige Intubation
    3. Behandlung mit den Zellgiften Paxlovid oder Remdesivir
    4. Behandlung mit der Passivimmunisierung Sotrovimab
    5. Rasche „voll­stän­di­ge Impfung“ mit Gentherapeutika

    Dies ist die aktu­el­le Empfehlung. Sie war und ist immer noch ein das Leben der Patienten gefähr­den­des Rezept, aber kei­ne Anweisung zur Heilung. Die Sedierung mit Midazolam und Opiaten bereits vor der Intubation könn­te zur hohen Mortalität unter der Therapie bei­getra­gen haben, weil bei­de Medikamente in höhe­rer Dosierung atem­de­pres­siv wir­ken (was auch die Todesursache des „gol­de­nen Schusses“ bei einer Heroinüberdosis ist). Die Intubation war und ist in den mei­sten Fällen vor­ei­lig und falsch und rich­te­te gro­ßen Schaden an, wor­auf Studien hin­wei­sen. Es ist bes­ser, die Patienten nicht zu hos­pi­ta­li­sie­ren, eine Intubation ist fast nie erfor­der­lich. Die Behandlung mit den Zellgiften Paxlovid oder Remdesivir ist kon­tra­pro­duk­tiv und toxisch. Die Passivimmunisierung ist eben­falls nicht wirk­sam und sogar toxisch, wie Achgut​.com im Herbst 2021 berich­te­te. Und die ein­zi­ge Wirkung der „Impfung“ mit den Nukleinsäure-Gentherapeutika von BioNTech/Pfizer, Moderna, AZ und J&J ist die Schädigung der Patienten, ein Nutzen ist nicht feststellbar.

    Insgesamt sind die Vorgaben ein Rezept nicht zur Heilung von Patienten, son­dern erklä­ren die hohe Sterblichkeit an SARS-CoV‑2 im Winter 2020/21, als die Ärzteschaft die­ses (je nach Standpunkt) fahr­läs­si­ge bis kri­mi­nel­le Vorgehen unkri­tisch umsetz­te und die Zeitungen panisch von der Überlastung der Intensivstationen berich­te­ten, die es nie gab. Wer denkt sich so etwas aus und war­um wird es befolgt?"

    https://​www​.ach​gut​.com/​a​r​t​i​k​e​l​/​b​e​a​t​m​u​n​g​_​r​e​m​d​e​s​i​v​i​r​_​u​n​d​_​c​o​_​g​e​f​a​e​h​r​l​i​c​h​e​_​t​h​e​r​a​p​i​e​n​_​w​e​r​d​e​n​_​w​e​i​t​e​r​_​a​n​g​e​w​e​n​det

    1. https://​docs​.goog​le​.com/​d​o​c​u​m​e​n​t​/​d​/​e​/​2​P​A​C​X​-​1​v​S​L​7​F​Z​P​Y​A​6​m​O​s​L​v​b​D​h​7​L​H​x​R​o​L​a​L​S​b​T​-​d​U​i​6​J​D​R​L​o​9​C​n​4​v​S​2​o​K​S​J​H​w​K​D​W​T​Z​C​g​b​f​q​X​O​W​a​8​f​5​f​8​Z​o​Y​Q​f​Z​4​/​pub
      Mandates

      Questioning the State’s

      Response to COVID-19

      Index

      Introduction

      About this Document

      One. Pandemic or Democide: What Caused the Excess Deaths?

      Two. Mask Mandates

      Three. Lockdowns

      Four. Vaccines

      Five. Viral Origins

      Conclusion
      "This docu­ment is an inter­na­tio­nal ver­si­on of one ori­gi­nal­ly crea­ted for sub­mis­si­on to an inquiry on the Isle of Man. It was com­po­sed by citi­zens who share a deep con­cern over how sta­tes respon­ded to COVID-19, and what the impli­ca­ti­ons of that respon­se herald for the future. These con­cerns cent­re around the issue of man­da­tes: the unpre­ce­den­ted coer­cing of beha­viour that began in March of 2020. This docu­ment is inten­ded to que­sti­on whe­ther the­se man­da­tes suc­ce­e­ded even on their own terms.

      Quotations, espe­ci­al­ly tho­se taken from speech, have some­ti­mes been slight­ly alte­red to favour rea­da­bili­ty. The mea­ning is never affec­ted. An effort has been made to—wherever possible—provide sources that are open­ly acce­s­si­ble on the internet.

      If this docu­ment pro­ves hel­pful, the rea­der is at liber­ty to repu­blish any part of it they wish to, or sub­mit it to their own nation's inquiries."

  5. "Legen Sie alle peri­odi­schen Berichte oder Dokumente vor, die Sie der FDA in Bezug auf Ihre Post- und Marktüberwachungsanforderungen für jedes Ihrer Covid-19-Impfstoffprodukte, die in Anfrage 1 iden­ti­fi­ziert sind."

    Wohl die wich­tig­ste Frage! Die "pro­ak­ti­ve" Post-Market-Surveillence der Hersteller. Hätte Pfizer die öffent­li­chen Behauptungen zur Verwendung ihres Produktes nicht klar­stel­len müs­sen!? Wenn Politiker und Ärzte behaup­ten, dass das Produkt gegen Infektion und Weitergabe schützt bzw. "kei­ne" Nebenwirkungen hat. Obwohl die Studien gar nicht dafür kon­zi­piert waren!?

    Für Boosterimpfungen lagen, bei deren Einführung, kei­ne Studien zur Wirksamkeit in der "vul­ner­ablen" Gruppe – "ü65" – vor! Obwohl …

    "Deshalb müs­sen älte­re Patienten meist eine Reihe unter­schied­li­cher Arzneimittel ein­neh­men. Doch je mehr unter­schied­li­che Arzneimittel ein Patient schluckt, desto grö­ßer ist das Risiko für Arzneimittelwechselwirkungen und Nebenwirkungen. Zudem reagiert ein älte­rer Körper häu­fig anders auf ein Medikament als ein jun­ger. Mit der Zeit ver­än­dert sich der Stoffwechsel, sodass im Alter Arzneimittel meist lang­sa­mer abge­baut wer­den und oft­mals stär­ker wir­ken als bei jün­ge­ren Menschen – auch dadurch steigt das Risiko für Nebenwirkungen."

    https://​www​.gesund​heits​for​schung​-bmbf​.de/​d​e​/​w​e​l​c​h​e​-​m​e​d​i​k​a​m​e​n​t​e​-​s​i​n​d​-​i​m​-​a​l​t​e​r​-​g​e​f​a​h​r​l​i​c​h​-​e​r​s​t​m​a​l​s​-​f​a​s​s​t​-​e​i​n​e​-​l​i​s​t​e​-​u​n​g​e​e​i​g​n​e​t​e​-​3​0​4​3​.​php

    Hätte dies sei­tens der Hersteller, der Ärzte und der Politik nicht ein­deu­tig kom­mu­ni­ziert wer­den müssen!?

    Letztendlich dürf­te eine Impfung für Menschen, die meh­re­re Krankheiten haben und meh­re­re Medikamente ein­neh­men, immer ein "Off label use" sein. Keiner kann mit Bestimmtheit sagen, lag es an den Krankheiten, an den Medikamenten oder an Kreuzreaktionen von allem! Zudem kom­men rezept­freie Medikamente und Nahrungsergänzungsmittel! Wobei im Alter die psy­chi­sche Abhängigkeit – "Sucht" – von Medikamenten ein wei­ter zuneh­men­des Problem darstellt.

    Zunehmende Komorbität und Polypharmazie in einer altern­den Gesellschaft sind die wah­ren Probleme der aktu­el­len Medizin!

    1. Zunehmende Komorbität und Polypharmazie in einer altern­den Gesellschaft sind die wah­ren Probleme der aktu­el­len Medizin!


      Ja. Klar, und sehr lukra­ti­ve Möglichkeiten. Herrlich, das altern­de Deutschland lebt wun­der­bar davon, die kom­or­bi­den Patienten mit Medikamenten zu ver­sor­gen, wahl­wei­se auch ins Grab zu brin­gen. Am deut­schen Wesen soll die Welt …—was reimt sich darauf?

      Trau mich nicht, den Satz zu Ende zu tip­pen, sonst bin ich eine Holocaustleugnerin und die Blogbetreiber krie­gen Ärger. Fällt Euch eigent­lich was auf? Holocaust_leugner und Corona_leugner? WER HAT SICH DAS AUSGEDACHT? Verblüffend, was? Sprachlich gei­ler Trick, das bei­des mit­ein­an­der zu ver­bin­den. Irgendwo habe ich heu­te gele­sen: die "Antisemitismus-Keule" wird immer DANN raus geholt in Deutschland, wenn ande­re Argumente nicht aus­rei­chen gegen jemand. Wo war das? Ich glau­be, bei TKP.

      🙁

      Ich, ja, also ICH, ich ganz per­sön­lich, mei­ne IP ist dem Blogbetreiber sicht­bar, ich leug­ne weder den Holocaust noch leug­ne ich Coronaviren; – aber … ähhm – psstt, nicht wei­ter­sa­gen, nicht an die gro­ße Glocke hän­gen – bin aber trotz­dem un"geimpft" mit unbe­re­chen­ba­ren RNA-Spikes-oder-sonstwas-künstlichem.

      Wie wer­de ich ein­ge­ord­net? Was leug­ne ich? ICH ent­schei­de, was ich leug­ne, was ich glau­be, wem ich glau­be, wem ich nicht glau­be und wann ich NEIN sage.

  6. Gerd Antes Retweeted
    Martin Kulldorff
    @MartinKulldorff
    Our 80-page Norfolk Group docu­ment with
    important que­sti­ons for #Covid com­mis­si­ons and hearing
    is now available in French, German, Italian, Portuguese and Spanish.
    nor​folk​group​.org
    Downloads—Norfolk Group
    6:52 PM · May 23, 2023 ·12.4K Views
    https://​twit​ter​.com/​M​a​r​t​i​n​K​u​l​l​d​o​r​f​f​/​s​t​a​t​u​s​/​1​6​6​1​0​8​2​6​6​0​3​5​1​9​0​1​6​9​7​?​c​x​t​=​H​H​w​W​g​o​C​w​j​Z​_​4​r​I​0​u​A​AAA

  7. Biontech/Pfizer -EU-Staaten für jede abbestellte Impfstoff-Dosis 10 € - Maulkorb für Lauterbach sagt:

    Gerd Antes
    @gerdantes
    Maulkorb bekommen?
    Von wem? Und war­um muss er sich dar­an halten?
    Translate Tweet
    Quote Tweet
    Markus Grill
    @m_grill
    ·
    May 27
    Gestern hat­ten Klaus Ott und ich in der ⁦@SZ⁩ exklu­siv berichtet, 

    dass Biontech/Pfizer von den EU-Staaten für jede abbe­stell­te Impfstoff-Dosis 10 € verlangen. 

    Gesundheitsmin. Lauterbach hat einen Maulkorb bekommen 

    und darf über den Deal nichts sagen 

    https://sueddeutsche.de/wirtschaft/lauterbach-biontech-corona-impfstoff-maulkorb‑1.5884941
    11:34 AM · May 29, 2023 ·3,481 Views
    https://​twit​ter​.com/​g​e​r​d​a​n​t​e​s​/​s​t​a​t​u​s​/​1​6​6​3​1​4​6​8​1​8​1​5​3​1​8​5​2​8​1​?​c​x​t​=​H​H​w​W​g​o​C​8​l​Y​X​O​1​5​Q​u​A​AAA

  8. "Gain of Function mit Beteiligung von Prof. Dr. Christian #Drosten bei der Entdeckung der Auschaltung der #Krebserkennung über #p53?" sagt:

    Tobias Ulbrich
    @AnwaltUlbrich
    Thema heute:
    "Gain of Function mit Beteiligung von Prof. Dr. Christian #Drosten bei der Entdeckung der Auschaltung der #Krebserkennung über #p53?"

    https://​twit​ter​.com/​A​n​w​a​l​t​U​l​b​r​i​c​h​/​s​t​a​t​u​s​/​1​6​6​4​7​5​5​4​6​5​1​9​0​8​8​7​4​2​5​?​c​x​t​=​H​H​w​W​g​s​C​-​y​c​-​R​s​5​o​u​A​AAA

    dar­in auch
    PlejA
    @plej_a
    Hier wird in ein­fa­chen Worten mal die Funktion von p53 erklärt. Wer dar­an mani­pu­liert ➡️ muss sich der Risiken und Folgen bewusst sein. Ein Wahnsinn einen Zellmechanismus – das Torwächterprotein – zu destabilisieren. 

    P53 – The Protector of the Cell
    Dr Doug Corrigan 

    When cells beco­me dama­ged from ioni­zing radia­ti­on, oxi­dants, che­mical attack, or just plain aging, it’s important for the cell to eit­her repair its­elf, or take its­elf out of com­mis­si­on if the dama­ge is too severe. 

    https://​twit​ter​.com/​s​c​i​e​n​c​e​w​d​r​d​o​u​g​/​s​t​a​t​u​s​/​1​6​4​9​5​7​8​2​3​1​6​9​4​0​7​7​9​5​2​?​s​=​4​6​&​t​=​I​O​X​b​Q​L​p​f​8​0​0​S​I​E​9​i​a​r​P​OBg
    Translate Tweet
    3:21 AM · Jun 3, 2023 ·110 Views 1 Retweet5 Likes
    PlejA
    @plej_a
    ·
    1h
    1/ Uni Konstanz zu p53
    gesund​heits​in​du​strie​-bw​.de
    The guar­di­an of the (epi-)genome
    Toxicologists from the University of Konstanz have found that the pro­te­in p53 con­ti­nuous­ly pro­tects our cells from tumo­rig­e­ne­sis by coor­di­na­ting important meta­bo­lic pro­ce­s­ses that sta­bi­li­ze their
    https://​twit​ter​.com/​p​l​e​j​_​a​/​s​t​a​t​u​s​/​1​6​6​4​8​3​4​7​0​6​4​6​9​1​8​7​586

  9. Dr. Thomas Binder, MD
    @Thomas_Binder
    ·
    Mar 26
    Wer im Ernst glaubt, @ignaziocassis, der kein Problem mit der kri­mi­nel­len @WHO-Fälschung der Todesursache C‑19 hat­te, zwecks Aufblasens eines Erkältungsvirus in ein Killervirus, hät­te ein Problem mit der tota­len @WHO-Unterwerfung der Schweiz, hat ganz schön einen am Sträusschen.
    Show this thread
    https://​twit​ter​.com/​T​h​o​m​a​s​_​B​i​n​d​e​r​/​s​t​a​t​u​s​/​1​6​6​4​1​2​3​1​7​4​3​4​5​1​3​8​1​8​2​?​c​x​t​=​H​H​w​W​j​I​C​z​1​b​n​N​k​5​g​u​A​AAA

    dar­in
    Kati Schepis
    @kati_schepis
    ·
    Jun 1
    Quote Tweet
    Kati Schepis
    @kati_schepis
    ·
    Apr 17
    Replying to @AngeloMario91 and @RolandLthi1
    Als COVID-(Todes)fall wur­de alles mög­li­che „gela­belt“: Positiver PCR-Test o. kli­ni­sche Symptome, kli­ni­sche Symptome o. positiven+mit negativem(!)PCR-Test.

    [!!!!!!!!]
    Die Meldekriterien sind unwis­sen­schaft­lich und die­nen ein­zig dazu, welt­weit die Fallzahlen aufzublasen.

    https://​pbs​.twimg​.com/​m​e​d​i​a​/​F​t​7​b​O​I​z​W​I​A​I​D​c​R​U​?​f​o​r​m​a​t​=​j​p​g​&​n​a​m​e​=​s​m​all

    https://​twit​ter​.com/​k​a​t​i​_​s​c​h​e​p​i​s​/​s​t​a​t​u​s​/​1​6​6​4​1​3​3​8​2​0​5​3​7​3​4​8​096

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