In einer Woche wird das Ultimatum für Pfizer abgelaufen sein, die folgenden 30 Fragen, die die Verbraucherschutzabteilung des Generalstaatsanwalts von Texas stellt, nicht nur zu beantworten, sondern vor allem Dokumente zu liefern. Das alles hat auch Bezug zu BioNTech, was teilweise aus den Formulierungen hervorgeht und sich insgesamt aus der Verbindung der beiden Unternehmen ergibt.
Am 31. Mai 2023 sollen die Antworten und Dokumente eingegangen sein, das „relevante Datum“, das in den Fragen mehrmals genannt wird, ist der 1. Januar 2020. Weitere Angaben wie Begriffsdefinitonen sind im oben verlinkten „Civil Investigative Demand“ enthalten.
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- Ausreichende Dokumente zur Identifizierung aller Covid-19-Impfstoffe, die Sie verkaufen, vermarkten oder vertreiben oder verkauft, vermarktet oder vertrieben haben, einschließlich:
a. Markenname und generischer Name für jeden Covid-19-Impfstoff;
b. Markenname und generischer Name jeder Neuformulierung eines solchen Covid-19-Impfstoffs, falls vorhanden, sowie das Datum und den Zweck oder die Art jeder Neuformulierung;
c. alle verfügbaren Dosen und Formen des Covid-19-Impfstoffs für jeden Markennamen und jede Neuformulierung;
d. der/die National Drug Code Verpackungscode(s) für jede Dosis und Form jedes Covid-19-Impfstoffs; und
e. der Zeitraum, in dem Sie jeden Covid-19-Impfstoff verkauft, vermarktet oder beworben haben. Falls ein anderes Unternehmen den Covid-19-Impfstoff vor oder nach Ihnen verkauft, vermarktet oder beworben hat, geben Sie bitte den Zeitraum an, in dem ein anderes Unternehmen den Covid-19-Impfstoff verkauft, vermarktet oder beworben hat.
- Ausreichende Dokumente zur Identifizierung aller Covid-19-Impfstoffe, die Sie verkaufen, vermarkten oder vertreiben oder verkauft, vermarktet oder vertrieben haben, einschließlich:
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- Legen Sie alle Dokumente vor, die mit der Vermarktung und Werbung für den Covid-19-Impfstoff in Texas verbunden sind, einschließlich aller Marketingmaterialien mit und ohne Markennamen, Werbung, Aufklärungsmaterialien und unterstützende Dokumente, die Informationen über die Sicherheit und Wirksamkeit von Covid-19-Impfstoffen sowie über mögliche kurz- und langfristige Nebenwirkungen nach einer Einzeldosis oder einer Impfserie enthalten.
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- Direkt an den Verbraucher gerichtete Werbung, Kommunikation;
oder andere Direktwerbung für Verbraucher oder Patienten
a. Werbung oder andere Marketingmaterialien, die sich an Vertreter des Gesundheitswesens richten
b. Slim Jims/Taschenwerbung und ähnliche Materialien
c. Leave behinds (einschließlich Nachdrucke);
d. Plakate;
e. Broschüren und Prospekte;
f. Online- und elektronisches Material, das medizinischen Fachkräften und Patienten/Verbrauchern zur Verfügung gestellt wird, einschließlich E‑Mails, Links zu Websites sowie Name und Adresse jeder Website, auf der diese Materialien erschienen sind:
g. Materialien mit dem Logo Ihres Unternehmens; und
h. Materialien, die von Vertretern des Gesundheitswesens an Patienten/Verbraucher verteilt werden.
- Direkt an den Verbraucher gerichtete Werbung, Kommunikation;
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- Legen Sie alle Dokumente vor, die sich auf alle Treffen, Gespräche oder andere Mitteilungen zwischen Ihnen und Vertretern des Gesundheitswesens in Texas beziehen, bei denen Ihr Covid-19-Impfstoff und/oder die Verwendung von Impfstoffe zur Vorbeugung oder Minimierung der Gefahren von Covid-19 erörtert wurden, einschließlich aller Gesprächsnotizen oder sonstiger Aufzeichnungen, Berichte, Analysen oder Dokumente, die solche Besuche oder Kommunikation betreffen.
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- Legen Sie alle Marketing- und Verkaufspläne und Mitteilungen über diese Pläne vor, einschließlich aller Dokumente zu Marktanteilen der Konkurrenz, Wachstumsplänen und Analysen der Stärken, Schwächen, Möglichkeiten und Gefahren („SWOT“) für jeden in Antrag 1 genannten Covid-19 Impfstoff, einschließlich der Produktionen und Analysen vor der FDA Genehmigung für den Notfalleinsatz.
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- Legen Sie aller Mitteilungen mit anderen Herstellern von Impfstoffen für Covid-19 vor, die sich auf den Verkauf oder die Vermarktung oder die medizinische Ausbildung beziehen oder Zuschüsse für Organisationen, die sich für Impfstoffe einsetzen, oder Lobbyarbeit bezüglich des Zugangs zu Impfstoffen für Covid-19 machen.
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- Legen Sie alle Dokumente bezüglich der und über die Kommunikation mit Verkaufs‑, Marketing‑, Werbe- oder Public-Relations-Agenturen oder ‑Firmen zum Zwecke des Verkaufs, der Vermarktung, oder Werbung für Covid-19-Impfstoffe vor.
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- Legen Sie Dokumente vor, die ausreichen, um alle Domainnamen zu identifizieren, die Sie besitzen und/oder für Websites registriert haben für die Aufklärung von Patienten oder Verbrauchern oder zur Interessenvertretung in Bezug auf Ihren Covid‑I 9‑Impfstoff oder die Prävention von Krankheiten durch die Verabreichung des Impfstoffs.
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- Legen Sie ausreichende Dokumente einschließlich Dienstzeiten vor für die Identifizierung Ihrer eingesetzten Mitarbeiter oder Berater, die tätig sind oder waren als Mitglieder von oder in Gremien oder Ausschüssen oder als Berater von Organisationen, die sich für Impfstoffe einsetzen, oder anderen Organisationen oder Initiativen, die sich mit der Prävention von Krankheiten durch Impfstoffe befassen, einschließlich derjenigen, die in einer Regierungsfunktion auf Bundes‑, Landes‑, Kreis- oder Kommunalebene tätig waren, die eine Aufsicht über Pfizer im Besonderen und die biopharmazeutische Industrie im Allgemeinen ausübt.
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- Legen Sie jede Studie, Veröffentlichung oder jedes Forschungsdokument vor, einschließlich der Veröffentlichung der von Fachleuten begutachteten Artikel in jeder Zeitschrift oder jedem Journal, die Sie ganz oder teilweise gesponsert oder finanziert haben oder zu denen Sie in irgendeiner Weise beigetragen haben und die sich auf Ihre Covid-19-Impfstoffe, die Vorbeugung oder Verringerung von Covid-19 und/oder Nebenwirkungen von Impfstoffen für Covid-19 im Allgemeinen beziehen, einschließlich der entsprechenden Rohdaten.
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- Legen Sie aller Studien, Veröffentlichungen oder Forschungsdokumente vor, einschließlich der Veröffentlichung der von Fachleuten begutachteten Artikel in jeder Zeitschrift oder jedem Journal, die nicht in Antrag 10 enthalten sind und die sich auf Ihre Entwicklung der mRNA-Technologie beziehen, einschließlich aller Studien vor den relevanten Daten. Legen Sie die entsprechenden Rohdaten vor.
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- Legen Sie eine Zusammenfassung und die Rohdaten der von Ihnen derzeit hergestellten Impfstoffe vor, die nicht in den Anträgen 10 oder 11 aufgeführt sind, sowie die Häufigkeit der unerwünschten Ereignisse, Nebenwirkungen, Verletzungen und/oder Todesfälle für jeden Impfstoff.
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- Legen Sie alle Mitteilungen innerhalb und zwischen den Mitgliedern Ihres Risikomanagements oder eines ähnlichen Gremiums vor über die Sicherheit und Wirksamkeit Ihres Covid-19-Impfstoffs, einschließlich der kurz- und langfristigen Risiken.
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- Legen Sie Sie alle Mitteilungen innerhalb und zwischen den Mitgliedern Ihres Risikomanagements oder ähnlichen Gremien vor, die die Sicherheit und Wirksamkeit Ihrer mRNA-Technologie betreffen und nicht in Anforderung 13 enthalten sind, einschließlich kurz- und langfristiger Risiken. Fügen Sie alles vor den relevanten Daten bei.
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- Legen Sie alle Mitteilungen, Berichte, Analysen und andere Dokumente vor, die unerwünschte Nebenwirkungen, Verletzungen und/oder Todesfälle im Zusammenhang mit Ihrem Covid-19-Impfstoff vor. Fügen Sie Ihrer Antwort bei:
(1) alle FDA MedWatch Berichte über unerwünschte Ereignisse, Nebenwirkungen, Verletzungen und/oder Todesfälle im Zusammenhang mit Ihrem Covid-19-Impfstoff;
(2) alle Berichte von Vertriebsmitarbeitern
(3) alle Berichte von Vertriebsmitarbeitern oder anderen über unerwünschte Ereignisse, Nebenwirkungen, Verletzungen und/oder Todesfälle;
(4) alle von Ihnen geführten Listen oder Datenbanken über unerwünschte Ereignisse, Nebenwirkungen, Verletzungen und/oder Todesfälle; und
(4) alle Kommunikationen mit Fachleuten, Strafverfolgungsbehörden oder Regierungsbehörden, einschließlich Bundes‑, Landes‑, Bezirks- und Kommunalbehörden, über unerwünschte Ereignisse, Nebenwirkungen, Verletzungen und/oder Todesfälle.
- Legen Sie alle Mitteilungen, Berichte, Analysen und andere Dokumente vor, die unerwünschte Nebenwirkungen, Verletzungen und/oder Todesfälle im Zusammenhang mit Ihrem Covid-19-Impfstoff vor. Fügen Sie Ihrer Antwort bei:
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- Legen Sie alle periodischen Berichte oder Dokumente vor, die Sie der FDA in Bezug auf Ihre Post- und Marktüberwachungsanforderungen für jedes Ihrer Covid-19-Impfstoffprodukte, die in Anfrage 1 identifiziert sind.
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- Legen Sie Sie alle Warnschreiben, unbetitelten Briefe, beratenden Kommentare oder andere Mitteilungen der FDA im Zusammenhang mit Ihrer Vermarktung und Werbung für Ihren Covid-19-Impfstoff vor.
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- Legen Sie Dokumente vor, die ausreichen, um festzustellen, ob und wann Pfizer Kenntnis erlangt hat von unerwarteten oder zusätzlichen unerwünschten Ereignissen, Nebenwirkungen, Verletzungen und/oder Todesfällen im Zusammenhang mit Ihrem Covid-19-Impfstoff nach der Einreichung Ihres ursprünglichen und aller nachfolgenden Covid-19 Impfstoflabels, und welche neuen Risiken festgestellt wurden und wie diese anschließend Charakterisierung war.
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- Legen Sie Dokumente vor, die ausreichen, um alle Untersuchungen gegen Sie durch Strafverfolgungs- oder Regierungsbehörden, einschließlich Bundes‑, Landes‑, Bezirks- und Kommunalbehörden, bezüglich der Vermarktung oder der von Ihnen gemachten Angaben zur Sicherheit und Wirksamkeit Ihres Covid-19-Impfstoffs zu identifizieren.
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- Legen Sie Dokumente vor, die ausreichen, um alle Untersuchungen von Strafverfolgungs- oder Regierungsbehörden, einschließlich Bundes‑, Landes‑, Bezirks- und Kommunalbehörden, in Bezug auf Ihr Marketing oder die von Ihnen gemachten Angaben über die Übertragbarkeit oder die Wahrscheinlichkeit einer Übertragung von Covid-19 nach der Einnahme Ihres Covid-19-Impfstoffs zu belegen.
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- Legen Sie Dokumente vor, die ausreichen, um alle Gerichtsverfahren oder privaten Klagegründe zu identifizieren, die gegen Sie im Zusammenhang mit dem Marketing oder den von Ihnen gemachten Angaben zur Sicherheit und Wirksamkeit Ihres Covid-19-Impfstoffs eingereicht wurden.
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- Legen Sie Dokumente vor, die ausreichen, um alle gegen Sie eingereichten Klagen oder Privatklagen zu identifizieren, die sich auf das Inverkehrbringen oder die von Ihnen gemachten Zusicherungen bezüglich der Übertragbarkeit oder der Wahrscheinlichkeit einer Übertragung von Covid-19 nach der Einnahme Ihres Covid-19-Impfstoffs beziehen.
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- Legen Sie Mitteilungen und Dokumente vor, die ausreichen, um festzustellen, welche Aussagen die FDA Pfizer im Zusammenhang mit dem Covid-19-Impfstoff genehmigt hat und wann die FDA diese Aussagen genehmigt hat einschließlich jeder Iteration der von der FDA genehmigten Etikettierung, EUA-Datenblätter, Highlights der Verschreibungsinformationen, vollständige Verschreibungsinformationen, HCP-Briefe und Informationsblätter für Patienten.
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- Legen Sie die Kommunikation mit der FDA vor in Bezug auf die Charakterisierung von Covid-19-Fällen, unerwünschten Ereignissen, Nebenwirkungen, Verletzungen und/oder Todesfällen während der Entwicklung Ihrer Covid-19-Impfung im Besonderen oder Ihrer mRNA-Technologie im Allgemeinen, einschließlich aller Studien vor den relevanten Daten.
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- Legen Sie Mitteilungen und Dokumente vor, die ausreichen, um jede Iteration in Ihrer Versuchsprozedur für den Covid-19-Impfstoffs zu bestimmen, einschließlich der Art und Weise und des Zeitpunkts der Bestätigung von COV1D-19 durch Tests zu bzw. dies nicht zu testen, und wer die Befugnis hat, diese Entscheidungen zu treffen.
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- Legen Sie Dokumente vor, die ausreichen, um Ihre Entscheidung zu belegen, die relative Risikoreduktion anstelle der absoluten Risikoreduktion zur Beschreibung der Wirksamkeitsraten Ihres Covid-19-Impfstoffs zu verwenden.
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- Legen Sie die Kommunikation mit der CDC im Zusammenhang mit der Änderung der Impfstoffdefinition vor, von „ein Produkt, das das Immunsystem einer Person stimuliert, um eine Immunität gegen eine bestimmte Krankheit zu erzeugen und die Person vor dieser Krankheit zu schützen“ zu „ein Präparat, das zur Stimulierung der körpereigenen Immunreaktion gegen Krankheiten verwendet wird“ im oder um den September 2021.
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- Legen Sie alle Mitteilungen und Dokumente im Zusammenhang mit Whistleblower-Meldungen oder Bedenken in Bezug auf Ihre Covid-19-Impfstoffversuche oder die Sicherheit oder Wirksamkeit Ihres Covid-19-Impfstoffs vor.
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- Legen Sie alle Mitteilungen und Dokumente vor, die sich auf Meldungen oder Bedenken von Whistleblowern in Bezug auf Ihre Versuche mit dem Covid-19-Impfstoff oder die Übertragbarkeit oder der Wahrscheinlichkeit einer Übertragung von Covid-19 nach der Einnahme Ihres Covid-19-Impfstoffs beziehen.
- Legen Sie alle Mitteilungen und Dokumente vor in Bezug auf Pfizers Engagement in Gain-of-Function oder Directed Evolution bei dem Studium, der Analyse, den Versuchen oder der Vorbereitung des Covid-19-Impfstoffs.
https://www.faz.net/agenturmeldungen/dpa/biontech-koennen-rasch-auf-neue-corona-varianten-reagieren-18920020.html
"a_concerned_amyloidosis@a_nineties
2h
ich werde einen anwalt für verwaltungsrecht engagieren, um die schwärzungen in der IFG-Antwort anzufechten. Daher folgende Fragen: vielleicht einen ortsansässigen anwalt, der das gericht kennt, oder gibt es fürs IFG bekannte juristen?
https://fragdenstaat.de/anfrage/kommunikation-mit-biontech-des-16ten-april-2020/ "
Die Antwort ist doch klar: 42. Und wie so oft wurde die Frage erst danach gestellt – Danke für den Fisch!
Die Fragen und Informationsanforderungen sind gut. Jedoch darf an dem Willen der ernsthaften Erfüllung durch Pfizer, Inc. durchaus Zweifel aufkommen:
"… is punishable by a fine of not more than $5,000.00 or by confinement in the county jail for not more than one year, or both."
Die Möglichkeiten für Pfizer sind recht umfangreich, der vollen Wirkung zu entgehen. Einge der Varianten hierzu könnten sein:
* Berge an Dokumenten, am besten ausgedruckt oder kopiert, die abgeliefert werden. Es wird lange dauern, um diese zu sichten. Wie kann die zuständige Behörde nachweisen, dass Pfizer etwas bewusst zurückgehalten hat? Und schon fängt das Kommunikations-Ping-Pong-Spiel an.
* Versuch der Klage gegen die Herausgabe. Sensitive Geschäftsgeheimnisse, unternehmensbedrohend.
* Die Strafe ist nun auch nicht unbedingt sehr hoch. Und wen möchte denn die zuständige behörde im Haft f ür den maximalen Zeitraum von einem Jahr sehen? Albert? Den General Counsel von Pfizer?
Eine Antwort reicht: Es ist kein Impfstoff.
"das „relevante Datum“, das in den Fragen mehrmals genannt wird, ist der 1. Januar 2020."
Ist das ein Schreibfehler?
Diese Unterlagen dürften wohl tonnenschwer sein. Ich bin gespannt.
https://www.cureus.com/articles/149410-estimation-of-excess-mortality-in-germany-during-2020–2022#!/
was hier als diagramm zu sehen ist, gucke ich mir beim grabsteinverkauf seit mitte 2021 an.
scheint ein bundesweies phänomen zu sein…
sieht fast nach pandemie aus.
"Was geschah, als Ärzte sich an die Empfehlung hielten
Rekapitulieren wir einmal die verschiedenen Empfehlungen des RKI und zahlreicherer anderer Institutionen und Ärzteverbände zur Behandlung von COVID im Krankenhaus:
1. Sedierung mit Midazolam und Opiaten
2. Frühzeitige Intubation
3. Behandlung mit den Zellgiften Paxlovid oder Remdesivir
4. Behandlung mit der Passivimmunisierung Sotrovimab
5. Rasche „vollständige Impfung“ mit Gentherapeutika
Dies ist die aktuelle Empfehlung. Sie war und ist immer noch ein das Leben der Patienten gefährdendes Rezept, aber keine Anweisung zur Heilung. Die Sedierung mit Midazolam und Opiaten bereits vor der Intubation könnte zur hohen Mortalität unter der Therapie beigetragen haben, weil beide Medikamente in höherer Dosierung atemdepressiv wirken (was auch die Todesursache des „goldenen Schusses“ bei einer Heroinüberdosis ist). Die Intubation war und ist in den meisten Fällen voreilig und falsch und richtete großen Schaden an, worauf Studien hinweisen. Es ist besser, die Patienten nicht zu hospitalisieren, eine Intubation ist fast nie erforderlich. Die Behandlung mit den Zellgiften Paxlovid oder Remdesivir ist kontraproduktiv und toxisch. Die Passivimmunisierung ist ebenfalls nicht wirksam und sogar toxisch, wie Achgut.com im Herbst 2021 berichtete. Und die einzige Wirkung der „Impfung“ mit den Nukleinsäure-Gentherapeutika von BioNTech/Pfizer, Moderna, AZ und J&J ist die Schädigung der Patienten, ein Nutzen ist nicht feststellbar.
Insgesamt sind die Vorgaben ein Rezept nicht zur Heilung von Patienten, sondern erklären die hohe Sterblichkeit an SARS-CoV‑2 im Winter 2020/21, als die Ärzteschaft dieses (je nach Standpunkt) fahrlässige bis kriminelle Vorgehen unkritisch umsetzte und die Zeitungen panisch von der Überlastung der Intensivstationen berichteten, die es nie gab. Wer denkt sich so etwas aus und warum wird es befolgt?"
https://www.achgut.com/artikel/beatmung_remdesivir_und_co_gefaehrliche_therapien_werden_weiter_angewendet
https://docs.google.com/document/d/e/2PACX-1vSL7FZPYA6mOsLvbDh7LHxRoLaLSbT-dUi6JDRLo9Cn4vS2oKSJHwKDWTZCgbfqXOWa8f5f8ZoYQfZ4/pub
Mandates
Questioning the State’s
Response to COVID-19
Index
Introduction
About this Document
One. Pandemic or Democide: What Caused the Excess Deaths?
Two. Mask Mandates
Three. Lockdowns
Four. Vaccines
Five. Viral Origins
Conclusion
"This document is an international version of one originally created for submission to an inquiry on the Isle of Man. It was composed by citizens who share a deep concern over how states responded to COVID-19, and what the implications of that response herald for the future. These concerns centre around the issue of mandates: the unprecedented coercing of behaviour that began in March of 2020. This document is intended to question whether these mandates succeeded even on their own terms.
Quotations, especially those taken from speech, have sometimes been slightly altered to favour readability. The meaning is never affected. An effort has been made to—wherever possible—provide sources that are openly accessible on the internet.
If this document proves helpful, the reader is at liberty to republish any part of it they wish to, or submit it to their own nation's inquiries."
Schon zwei Jahre alt, aber passt zum Thema:
THE ILLUSION OF EVIDENCE-BASED MEDICINE
PERSPECTIVE ON THE PANDEMIC XIII
A Conversation with Leemon McHenry, PhD
https://www.thepressandthepublic.com/post/the-illusion-of-evidence-based-medicine
"Japan hatte 2022 höchste Sterblichkeit mit Covid-Impfung"
https://www.infosperber.ch/gesundheit/japan-hatte-2022-hoechste-sterblichkeit-mit-covid-impfung/
"Warum habt ihr solchen Kasperlefiguren wie Lauterbach alles geglaubt?": Wutrede von Serdar Somuncu: https://www.alexander-wallasch.de/kultur/wutrede-von-serdar-somuncu-vieles-was-bhakdi-gesagt-hat-ist-wahr-geworden
"Legen Sie alle periodischen Berichte oder Dokumente vor, die Sie der FDA in Bezug auf Ihre Post- und Marktüberwachungsanforderungen für jedes Ihrer Covid-19-Impfstoffprodukte, die in Anfrage 1 identifiziert sind."
Wohl die wichtigste Frage! Die "proaktive" Post-Market-Surveillence der Hersteller. Hätte Pfizer die öffentlichen Behauptungen zur Verwendung ihres Produktes nicht klarstellen müssen!? Wenn Politiker und Ärzte behaupten, dass das Produkt gegen Infektion und Weitergabe schützt bzw. "keine" Nebenwirkungen hat. Obwohl die Studien gar nicht dafür konzipiert waren!?
Für Boosterimpfungen lagen, bei deren Einführung, keine Studien zur Wirksamkeit in der "vulnerablen" Gruppe – "ü65" – vor! Obwohl …
"Deshalb müssen ältere Patienten meist eine Reihe unterschiedlicher Arzneimittel einnehmen. Doch je mehr unterschiedliche Arzneimittel ein Patient schluckt, desto größer ist das Risiko für Arzneimittelwechselwirkungen und Nebenwirkungen. Zudem reagiert ein älterer Körper häufig anders auf ein Medikament als ein junger. Mit der Zeit verändert sich der Stoffwechsel, sodass im Alter Arzneimittel meist langsamer abgebaut werden und oftmals stärker wirken als bei jüngeren Menschen – auch dadurch steigt das Risiko für Nebenwirkungen."
https://www.gesundheitsforschung-bmbf.de/de/welche-medikamente-sind-im-alter-gefahrlich-erstmals-fasst-eine-liste-ungeeignete-3043.php
Hätte dies seitens der Hersteller, der Ärzte und der Politik nicht eindeutig kommuniziert werden müssen!?
Letztendlich dürfte eine Impfung für Menschen, die mehrere Krankheiten haben und mehrere Medikamente einnehmen, immer ein "Off label use" sein. Keiner kann mit Bestimmtheit sagen, lag es an den Krankheiten, an den Medikamenten oder an Kreuzreaktionen von allem! Zudem kommen rezeptfreie Medikamente und Nahrungsergänzungsmittel! Wobei im Alter die psychische Abhängigkeit – "Sucht" – von Medikamenten ein weiter zunehmendes Problem darstellt.
Zunehmende Komorbität und Polypharmazie in einer alternden Gesellschaft sind die wahren Probleme der aktuellen Medizin!
Zunehmende Komorbität und Polypharmazie in einer alternden Gesellschaft sind die wahren Probleme der aktuellen Medizin!
—
Ja. Klar, und sehr lukrative Möglichkeiten. Herrlich, das alternde Deutschland lebt wunderbar davon, die komorbiden Patienten mit Medikamenten zu versorgen, wahlweise auch ins Grab zu bringen. Am deutschen Wesen soll die Welt …—was reimt sich darauf?
Trau mich nicht, den Satz zu Ende zu tippen, sonst bin ich eine Holocaustleugnerin und die Blogbetreiber kriegen Ärger. Fällt Euch eigentlich was auf? Holocaust_leugner und Corona_leugner? WER HAT SICH DAS AUSGEDACHT? Verblüffend, was? Sprachlich geiler Trick, das beides miteinander zu verbinden. Irgendwo habe ich heute gelesen: die "Antisemitismus-Keule" wird immer DANN raus geholt in Deutschland, wenn andere Argumente nicht ausreichen gegen jemand. Wo war das? Ich glaube, bei TKP.
🙁
Ich, ja, also ICH, ich ganz persönlich, meine IP ist dem Blogbetreiber sichtbar, ich leugne weder den Holocaust noch leugne ich Coronaviren; – aber … ähhm – psstt, nicht weitersagen, nicht an die große Glocke hängen – bin aber trotzdem un"geimpft" mit unberechenbaren RNA-Spikes-oder-sonstwas-künstlichem.
Wie werde ich eingeordnet? Was leugne ich? ICH entscheide, was ich leugne, was ich glaube, wem ich glaube, wem ich nicht glaube und wann ich NEIN sage.
Gerd Antes Retweeted
Martin Kulldorff
@MartinKulldorff
Our 80-page Norfolk Group document with
important questions for #Covid commissions and hearing
is now available in French, German, Italian, Portuguese and Spanish.
norfolkgroup.org
Downloads—Norfolk Group
6:52 PM · May 23, 2023 ·12.4K Views
https://twitter.com/MartinKulldorff/status/1661082660351901697?cxt=HHwWgoCwjZ_4rI0uAAAA
Gerd Antes
@gerdantes
Maulkorb bekommen?
Von wem? Und warum muss er sich daran halten?
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Markus Grill
@m_grill
·
May 27
Gestern hatten Klaus Ott und ich in der @SZ exklusiv berichtet,
dass Biontech/Pfizer von den EU-Staaten für jede abbestellte Impfstoff-Dosis 10 € verlangen.
Gesundheitsmin. Lauterbach hat einen Maulkorb bekommen
und darf über den Deal nichts sagen
https://sueddeutsche.de/wirtschaft/lauterbach-biontech-corona-impfstoff-maulkorb‑1.5884941
11:34 AM · May 29, 2023 ·3,481 Views
https://twitter.com/gerdantes/status/1663146818153185281?cxt=HHwWgoC8lYXO15QuAAAA
Impfung durch mRNA in der Milch möglich
31. Mai 2023von Dr. Peter F. Mayer
https://tkp.at/2023/05/31/impfung-durch-mrna-in-der-milch-moeglich/
Tobias Ulbrich
@AnwaltUlbrich
Thema heute:
"Gain of Function mit Beteiligung von Prof. Dr. Christian #Drosten bei der Entdeckung der Auschaltung der #Krebserkennung über #p53?"
https://twitter.com/AnwaltUlbrich/status/1664755465190887425?cxt=HHwWgsC-yc-Rs5ouAAAA
darin auch
PlejA
@plej_a
Hier wird in einfachen Worten mal die Funktion von p53 erklärt. Wer daran manipuliert ➡️ muss sich der Risiken und Folgen bewusst sein. Ein Wahnsinn einen Zellmechanismus – das Torwächterprotein – zu destabilisieren.
P53 – The Protector of the Cell
Dr Doug Corrigan
When cells become damaged from ionizing radiation, oxidants, chemical attack, or just plain aging, it’s important for the cell to either repair itself, or take itself out of commission if the damage is too severe.
https://twitter.com/sciencewdrdoug/status/1649578231694077952?s=46&t=IOXbQLpf800SIE9iarPOBg
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3:21 AM · Jun 3, 2023 ·110 Views 1 Retweet5 Likes
PlejA
@plej_a
·
1h
1/ Uni Konstanz zu p53
gesundheitsindustrie-bw.de
The guardian of the (epi-)genome
Toxicologists from the University of Konstanz have found that the protein p53 continuously protects our cells from tumorigenesis by coordinating important metabolic processes that stabilize their
https://twitter.com/plej_a/status/1664834706469187586
Dr. Thomas Binder, MD
@Thomas_Binder
·
Mar 26
Wer im Ernst glaubt, @ignaziocassis, der kein Problem mit der kriminellen @WHO-Fälschung der Todesursache C‑19 hatte, zwecks Aufblasens eines Erkältungsvirus in ein Killervirus, hätte ein Problem mit der totalen @WHO-Unterwerfung der Schweiz, hat ganz schön einen am Sträusschen.
Show this thread
https://twitter.com/Thomas_Binder/status/1664123174345138182?cxt=HHwWjICz1bnNk5guAAAA
darin
Kati Schepis
@kati_schepis
·
Jun 1
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Kati Schepis
@kati_schepis
·
Apr 17
Replying to @AngeloMario91 and @RolandLthi1
Als COVID-(Todes)fall wurde alles mögliche „gelabelt“: Positiver PCR-Test o. klinische Symptome, klinische Symptome o. positiven+mit negativem(!)PCR-Test.
[!!!!!!!!]
Die Meldekriterien sind unwissenschaftlich und dienen einzig dazu, weltweit die Fallzahlen aufzublasen.
https://pbs.twimg.com/media/Ft7bOIzWIAIDcRU?format=jpg&name=small
https://twitter.com/kati_schepis/status/1664133820537348096
https://www.infosperber.ch/politik/lobbys/wuhan-ein-puzzle-teil-in-der-entwicklung-geheimer-waffen‑1/
https://www.infosperber.ch/gesellschaft/technik/militaer-und-gates-stiftung-foerdern-gen-manipulationen/