Es wimmelt von Infos und fake news in allen Medien.
Hier finden sich veröffentlichte, aber irgendwie wenig sichtbare Informationen.
Nein, keine in der Art:
Verschwörer in der Wall Street oder im Mossad oder beim Bilderberg hätten ein Virus in die Welt gesetzt, um sich diese untertan zu machen.
Keine rassistischen Dummheiten wie die vom "chinesischen Virus".
Keine Behauptungen, wir hätten es gerade mit einem simplen Schnupfen zu tun.
Sondern solche, die helfen, einen kritischen Abstand zu regierungsamtlichen Verlautbarungen zu halten.
Denn erinnern wir uns: Es sind die gleichen Experten und Regierenden, die gestern unser Gesundheitssystem planmäßig (nicht etwa nur fahrlässig) ruiniert haben, die uns jetzt vorschreiben, was richtig und was verboten ist. Und Vorsicht: Die Grundhaltung ist links, auch wenn hier merkwürdige Positionen in der Linken befragt werden.
Übersetzungen aus dem Englischen sind oft holprig, weil mit dem Google Übersetzer (inzwischen deepl.com) vorgenommen.
Zitate aus dem Internet haben als Abrufdatum das des Beitrags.
Über den Button oben kann ein RSS-Feed abonniert werden.
Hier kann man die neuesten Beiträge via -Telegram erhalten.
Dieser Blog benötigt keine Spenden! Trotzdem vielen Dank für die Angebote.
Wer den Volksverpetzer toll findet, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. Wen der Volksverpetzer toll findet, übrigens auch.
Das folgende finde ich interessanter, auch im Hinblick auf die Zukunft dieses Blogs:
"Bundestag: Verlängerung des Corona-Ausnahmezustands absehbar" – WELT
https://www.welt.de/politik/deutschland/plus231298551/Bundestag-Verlaengerung-des-Corona-Ausnahmezustands-absehbar.html
Bezahlschranke!
Volksverpetzer-Volksgesundheit-Volksschädling.
Die Volksverpetzer sollen links sein? Was sind denn das für komische Linke? Linke, die das Volk verpetzen? Linke tun so etwas nicht. Die Volksverpetzer wissen nicht, was sie tun.
Das ist die Linke, wie sie sich in den letzten Jahren formiert hat. Ich bin kein Linker, sondern sehe mich als bürgerliche Mitte. Habe immer FDP gewählt. Für mich sind jene links, die sich selbst als links bezeichnen. Natürlich ist mir nicht entgangen, dass die Linke einen erheblichen Wandel durchgemacht. Die SPD vertritt nicht mehr die kleinen Leute und die Arbeiter. Die Linken von den Hochschulen mit ihren schwachsinnigen Theorien und Wohlfühlthemen vergiften das gesellschaftliche und politische Klima. Beispielsweise hat der Transgenderlobbyismus Narrenfreiheit und kriegt fast jeden zu Boden. Man darf ja nicht mal kritisieren, dass pubertierenden Jugendlichen sehr schnell Hormone verschrieben werden, sobald sie sich äußern, sich mit ihrem biologischen Geschlecht nicht wohl zu fühlen. Es ist nicht auszuschließen, dass entsprechende Gespräche mit Psychologen genau dorthin abzielen. Der normale Arbeiter hat mit so einem Quatsch nichts am Hut. Es ist nicht seine Welt. Er weiß aber, dass dieser Quatsch mit seinen Steuergeldern finanzieren muss.
@Johannes Schumann: Ich komme aus einer Arbeiterfamilie. In meiner Kindheit hat man uns einreden wollen, "normale Arbeiter" hätten mit Wissenschaft und Kunst nichts am Hut. Deshalb wäre das Gymnasium auch nichts für uns. Ich bin dankbar, daß meine Eltern das nicht mitgespielt haben. Das spricht nicht gegen die Beobachtung, daß manchen Großstadtlinken die korrekte Plazierung des Gendersternchens/Doppelpunkts wichtiger zu sein scheint als die Arbeitsbedingungen z.B. in den Pflegeberufen. Allerdings kenne ich in Berlin durchaus eine ganze Reihe von Linken, die neben Gendern viel Arbeit investieren in Initiativen zum Gesundheitswesen und gegen den Mietenwahnsinn. Und in meinem Berufsleben habe ich festgestellt, wenn sich jemand engagiert hat für "normale Arbeiter" im Betrieb oder der Gewerkschaft, dann waren das meistens Linke.
Ja , das stimmt und würde sofort zustimmen. Aber diese Linken sind nicht mehr in der parlamentarischen Linken zu finden. Und was den Volksverpetzer anbelangt : wer seine Journalistische Arbeit nach dem Vorbild eines Joseph Goebbels ausrichtet , war niemals links auch wenn er anderes behauptet.
Solche "Linke" sind das:
https://bayfiles.com/jde7z9xeu9/Fidl_Kunterbunt_-_Das_Anti-Antideutsche_Lied-QyOYMLS0esk_mp4
Bandbreite:
https://www.youtube.com/watch?v=ElzvWQhMyGI
Kilez hat diese M[… zensiert, sorry, AA] auch mal erwähnt:
https://yewtu.be/watch?v=22vuam8oeRU
Habe mal ein Video gesehen, in welchem solche Leute bei Bilderberg gegen die Demonstranten demonstriert haben…
Spahn hat sich impfen lassen: https://external-content.duckduckgo.com/iu/?u=https%3A%2F%2Ftse4.mm.bing.net%2Fth%3Fid%3DOIP.8pllgEqfOMvJ3W0TVg8J4AHaE8%26pid%3DApi&f=1 und nochmal: https://external-content.duckduckgo.com/iu/?u=https%3A%2F%2Ftse1.mm.bing.net%2Fth%3Fid%3DOIP.fmcy8OUNjwpaXSmIpgybsQHaEL%26pid%3DApi&f=1 und nochmal: https://external-content.duckduckgo.com/iu/?u=https%3A%2F%2Ftse1.mm.bing.net%2Fth%3Fid%3DOIF.%252bE07Qyd6Nk7%252b4KvPpX9yWQ%26pid%3DApi&f=1 und nochmal? https://images.app.goo.gl/PsDozJqBBoZFVWT4A
@Mander: Fotos von der Grippeschutzimpfung.
Hintergrundwissen? Auf dem Niveau von Annalena?
Boh ey, krass gut informiert. IQ auf Raumtemperatur!
@Thordis: Um welche Ecke kommt jetzt Annalena daher?
Zum Impfen trägt er jedesmal sein extra Impshirt?
Haha. Das ist mir auch aufgefallen. Natürlich ist es auch gut, wenn der Gesundheitsminister für sinnvolle Impfungen wirbt und da gibt's dann die entsprechenden Fotos in den Archiven. Aber immer trägt das graue Shirt. Da es immer mit Maske ist, dürfte er die Grippeschutzimpfung im letzten Jahr sich hat verabreichen lassen. Ob er auch Auffrischungsimpfungen (z. B. Diptherie/Tetanus) in den Vorjahren benötigte? Dann aber ohne Maske. Gefunden habe ich da leider nichts.
Na vielleicht finden die sich toll, weil sie eventuell den gleichen Geldgeber haben. Reine Spekulation, belegen kann ich da nichts. Finde es nur seltsam. Mir ist es rätselhaft seit wann sich vermeintlich "Linke" pro Regierung, pro Großkonzerne und pro Pharmaindustrie und gegen Freiheit und Selbstbestimmung einsetzen.
In meiner Punk Rock Zeit, haben wir uns noch mit richtigen Rechten angelegt, auf die Politik geschimpft und allem misstraut, wo viel Kohle hintersteckte.
Ich hab mich da nicht verändert. Arbeite als Sozialarbeiter in nem sozialen Brennpunkt einer Großstadt und setze mich für ein pluralistisches miteinander ein, ohne korrektes gendern, canceln, Rassismus- oder sonstige Vorwürfe.
Die Ansichten der heutigen "Linken" sind mir irgendwie Suspekt geworden und sind fernab von meiner täglichen Arbeitsrealität.
Heute höre ich immer noch Punk Rock…
Mit 29,000 Aufrufen am Tag von überschiessender Popularität zu sprechen, ist ähnlich wenig zutreffend wie seine gesamten bisher getätigten Aussagen zu Sars-CoV‑2. Im Vergleich dazu hat z.b. Herr Reitschuster 720,000 Aufrufe täglich.
>>> https://www.wolframalpha.com/input/?i=https%3A%2F%2Fwww.volksverpetzer.de%2F+
Und selbst ich surfe den Volksverpetzer an, aber nur um wissen zu wollen, was für einen Unsinn die jetzt schon wieder verzapfen. Corodok, Achse, Reitschuster und Tichy surfe ich hingegen an, um zu erfahren, welchen Unsinn die Politiker und Medien verzapfen.
Drosten muss sehr verzweifelt sein. Verständlich. Seine Reputation zerbröselt ihm unter den Fingern, und um ihn herum wird es einsam. Da spielt man auch mit den Schmuddelkindern.