Dürres Weihnachtsgeschenk

»FDP-Fraktionschef Dürr for­dert Ende der Maskenpflicht im Fernverkehr vor Weihnachten
… „Wir soll­ten die Maskenpflicht im Fernverkehr end­gül­tig strei­chen und durch eine Empfehlung erset­zen. Das soll­te noch vor Weihnachten pas­sie­ren“, sag­te Dürr dem RedaktionsNetzwerk Deutschland (RND). Es sei zu begrü­ßen, dass nach Bayern nun auch Sachsen-Anhalt die Maskenpflicht im ÖPNV aufhebe…«
rnd​.de (6.12.22)

"Es gibt ein abso­lu­tes Ende aller Maßnahmen. Und alle Maßnahmen enden spä­te­stens mit dem Frühlingsbeginn am 20. März 2022."
(you​tube​.com, 27.10.21).

4 Antworten auf „Dürres Weihnachtsgeschenk“

  1. Was die FDP for­dert, ist eigent­lich egal. Es wird nichts pas­sie­ren und es ist der FDP auch egal. Meine Nachbarin sagt immer 'Was für Uhrensöhne alle!'…

  2. Es wird trotz­dem wei­ter dif­fa­miert, zen­siert, ver­tuscht und mani­pu­liert. Die Realitätsleugner sind vor allem Extremisten der poli­ti­schen Mitte, zu fin­den in Medien, Politik und Institutionen. Konformistisch und kar­rie­re­be­wusst, aber völ­lig gleich­gül­tig gegen­über dem Wohlergehen der Allgemeinheit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert