Ein letzter Heizungsbericht

Ist ja tat­säch­lich nicht der­ma­ßen inter­es­sant, des­halb als letz­tes Kommuniqué: Die Heizung läuft wie­der nicht. Wir wis­sen uns aber zu helfen.

Danke für die vie­len Hinweise zur ange­droh­ten juri­sti­schen Auseinandersetzung und die Spendenangebote. Ich bin da ganz gelas­sen und den­ke, da wird der Anwalt hof­fent­lich mer­ken, daß die Sache ganz schnell nach hin­ten los­geht. Ganz beson­ders gespannt bin ich auf die ange­kün­dig­te Strafanzeige.

Hier noch eine net­te Story:

»Feier zur Schließung des Impfzentrums Erfurt koste­te fast 200.000 Euro

In der thü­rin­gi­schen Landeshauptstadt Erfurt ist laut einem Medienbericht für fast 200.000 Euro die Schließung des Impfzentrums gefei­ert worden.

Wie das Magazin „Der Spiegel“ berich­tet, waren unter den Gästen neben Mitarbeitern von Impfstellen und Bundeswehrsoldaten auch zahl­rei­che Politiker. Betrieben wor­den sei das Impfzentrum von der Kassenärztlichen Vereinigung Thüringen. Diese woll­te auf Anfrage des „Spiegel“ nicht mit­tei­len, wie hoch das Honorar für den Musiker Jan Delay aus­fiel, der für Unterhaltung sorg­te. Laut der Kassenärztlichen Vereinigung sei bei der Veranstaltung kon­se­quent 2 G umge­setzt wor­den – also geimpft oder gene­sen. Auch habe es Möglichkeiten zum Testen gege­ben. Mit der Veranstaltung unter dem Motto „Danke fürs Impfen“ habe man zei­gen kön­nen, dass mit einer Impfung Normalität wie­der mög­lich sei, heißt es. In Erfurt liegt die 7‑Tage-Inzidenz der­zeit bei 418.

Diese Nachricht wur­de am 05.11.2021 im Programm Deutschlandfunk gesen­det.«
deutsch​land​funk​.de (5.11.)

Dabei ist das doch ein pope­li­ger Betrag, noch dazu für eine gute Sache, wenn man das mit den Milliarden für die "Impfstoffe" vergleicht.

7 Antworten auf „Ein letzter Heizungsbericht“

  1. Thüringen?
    War da was?
    Kassenärztliche Vereinigung fei­ert Super-Party, aber dafür sol­len es kei­ne Behandlungen mehr für "C19-Ungeimpfte" geben, so Bodo R. Minipräserdent von Thüringen?
    Hat der da mitgefeiert?
    Hat die KVT mit­ver­dient an/mit den "C19-Experimental-Impfzentren"? NmE wer­den 150–175€ pro Stunde gezahlt pro Experimental-Impfmediziner, angeb­lich 100–150€ pro Schuß für den Betreiber der "C19-Experimental-Impfzentrum"? Stimmt das, oder ist das auch eine Ente? ; -/

  2. @aa

    Zum Glück gibt es Abhilfe für den Vermieter. Künftig ist die­ser dann auf dem Laufenden und weiß, dass eine Heizung nicht arbei­tet, ohne von dem Anblick einer frie­ren­den Gestalt belä­stigt zu werden.

    "Neu instal­lier­te Zähler aus der Ferne ablesbar"
    https://​rsw​.beck​.de/​a​k​t​u​e​l​l​/​d​a​i​l​y​/​m​e​l​d​u​n​g​/​d​e​t​a​i​l​/​b​u​n​d​e​s​r​a​t​-​s​t​i​m​m​t​-​h​e​i​z​k​o​s​t​e​n​v​e​r​o​r​d​n​u​n​g​-zu

  3. Inzidenz bei 418!! Was für ein Erfolg.
    Beispiel Departement Aude Frankreich der­zeit Inzidenz bei 46! Aber Frankreich ist ja seit dem Sommer viel stär­ker von der Pandemie beze­of­fen wie Deutschland. Wie gut das wir mitt­ler­wei­le beim Impfen im euro­päi­schen Vergleich sooo weit vor­ne liegen.

  4. Vielleicht mer­ken Sie ja jetzt was hier gespielt wird. Die bür­ger­li­che Gesetzgebung ist kei­ne Rechtssprechung son­dern eine Durchführungsbestimmung zur Interessenvertretung der herr­schen­den Klasse.

    Schönen Sonntag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert