Einmal um die ganze Welt und die Taschen voller Geld

ALB fliegt im Regie­rungs-Air­bus nach Hau­se, wegen Grippe-Symptomen.

aero​.de – Video: you​tube​.com

10 Antworten auf „Einmal um die ganze Welt und die Taschen voller Geld“

  1. "Straß­burg…

    Es gibt Neu­ig­kei­ten. Vor allem auch nach dem heu­ti­gen Tag in Leip­zig vor dem BVerwG, wo die Rich­ter wegen zwei Offi­zie­ren nun schon den vier­ten und fünf­ten Tag Ver­hand­lung ange­setzt haben, wäh­rend die Rich­ter des BVerfG über den Kopf von Tau­sen­den Men­schen über deren Schick­sal ohne die Mög­lich­keit von Beweis­an­trä­ge ent­schie­den haben, ist klar, dass wir die­sen Weg gehen müssen.

    Also: Wir wer­den in die Men­schen­rechts­be­schwer­de gehen! .."

    https://t.me/Masernschutzgesetz/407

    1. @D.S.
      Vor­sicht, ich glau­be Fea­ser lässt Dich künf­tig ob sol­cher­lei Aus­sa­gen vom Geheim­dienst beobachten.
      😀 😀 😀

    1. bestimmt hat se paar Son­der­zah­lun­gen bei atmos­fair geleistet…se iss schließ­lich mutter…und da hat das OVG beschlos­sen daß zur Errei­chung der sog. Kli­ma­zie­le die jezt­zig Leben­den gefäl­ligst den zukünf­tig Leben­den nach­ran­gig zu beur­tei­len seien…vielleicht hab ich das auch nicht rich­tig verstanden.…jedenfalls ver­ste­he ich das schon so, als wenns bes­ser wäre, wenn mög­lichst vie­le auf­hö­ren wür­den mit dem Leben…oder wenigs­tens außer­halb der eige­nen 4 Wän­de und falls die nicht da sind am bes­ten ganz.…

  2. Apropos Taschen voller Geld:
    Jemand scheint die Bedenken der FDA zerstreut zu haben.

    Trotz Risiko
    US-Experten empfehlen Zulassung von Novavax

    https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/id_92308188/us-experten-empfehlen-zulassung-von-novavax.html

    „In den USA könnte bald auch der Impfstoff Novavax verabreicht werden. Nach dem Votum von Experten wird eine Zulassung der Behörde FDA erwartet. Vor kurzem hatte es noch Bedenken gegeben.

    Ein Expertengremium der US-Arzneimittelbehörde FDA hat den Corona-Impfstoff Novavax empfohlen. 21 Experten stimmten am Dienstag für die Empfehlung, es gab eine Enthaltung und keine Gegenstimme – obwohl die Behörde in einer Vorabanalyse noch einen "Anlass zur Sorge" wegen eines möglichen Risikos einer Herzmuskelentzündung gesehen hatte. Nach dem Votum der Experten wird erwartet, dass die FDA in Kürze eine Notfallzulassung für Novavax erteilt.“

  3. Genau. Brun­nen für Kon­go, Kar­tof­feln für Ruan­da. Impf­stof­fe für Afri­ka. Koch­kur­se für Eski­mos und war­me Klei­dung für Abori­gi­nes. Ein­mal im Jahr eine Gans mit Zan­der, dazu Musik von James Last. Dafür gehen Deut­sche Poli­ti­ker übers Wasser.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.