9 Antworten auf „Erstaunlich gut frisiert“

  1. Ich habe den Teil der BPK gera­de gese­hen. Die Antwort von Herrn Seibert war in einem Tonfall den er anschlägt, wenn er belehrt und von oben her­ab sei­ne gelack­ten Kommentare abgibt. Hätte nur noch gefehlt, das muss ich nachreichen.

  2. Ist wie mit den Masken, da muss­te es auch erst mas­si­ve Beschwerden geben, bevor Merkel & Co öffent­lich mit Masken zu sehen waren.
    Manche füh­len schein­bar immer noch, dass alle Menschen gleich und nur man­che "glei­cher" sind.

  3. Die fres­sen sich gegen­sei­tig die Haare ab !
    Hauptsache: >Ich hab die Haare schön< .
    ;-D
    Mal im Ernst.
    Die haben doch bestimmt ihre Privathaarschneider*innen ver­mu­te ich mal.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.