Fast hätte es Frau Harris erwischt

»Moderatorinnen ver­las­sen Studio 
TV-Sendung mit US-Vizepräsidentin plötz­lich unterbrochen

Corona hat für eine bizar­re Szene in einer bekann­ten US-Talkshow gesorgt: Eigentlich soll­te in der Sendung "The View" am Freitagmorgen (Ortszeit) Vize-Präsidentin Kamala Harris live im New Yorker Studio inter­viewt wer­den. Inmitten der Sendung wur­den die bei­den Moderatorinnen Sunny Hostin und Ana Navarro aber plötz­lich gebe­ten, das Set zu ver­las­sen. Die bei­den Frauen stan­den auf und verschwanden.

Zurück blie­ben Moderatorin Joy Behar und Sara Haines. "Wir sagen Ihnen in ein paar Minuten war­um", sag­te dar­auf­hin Moderatorin Behar. "Soll ich die Vizepräsidentin nun vor­stel­len?", frag­te sie. "Ja", rief eine Stimme aus dem Off – nur weni­ge Sekunden hieß es dann sehr vehe­ment: "Nein!" Behar zeig­te sich sicht­lich irri­tiert und ver­ab­schie­de­te sich erst­mal in die Werbung. "Wie wir das immer im Fernsehen machen, wenn wir in der Klemme stecken: Wir sind gleich wie­der zurück."

Harris wurde schließlich zugeschaltet

Was war pas­siert? Hostin und Navarro waren vor der Sendung auf das Coronavirus gete­stet wor­den – und die­se Tests waren posi­tiv. Medienberichten nach hat­te Harris kei­nen Kontakt zu den Moderatorinnen. Sie wur­de schließ­lich aber zum Interview nur in das Studio zuge­schal­tet. "Sunny und Ana sind star­ke Frauen, und ich weiß, dass es ihnen gut geht", sag­te Harris dann im Interview. Aber es sei auch gut zu wis­sen, dass sie geimpft sei­en. "Denn andern­falls wür­den wir uns Sorgen über Krankenhausaufenthalte und Schlimmeres machen."«
t‑online.de (25.9.)

Ist das pein­lich oder ist das peinlich?

19 Antworten auf „Fast hätte es Frau Harris erwischt“

  1. Den intel­li­gen­ten Amerikanern dür­fe das auch pein­lich sein, zeigt es doch das Niveau der poli­ti­schen Kultur in Gods own coun­try und die Dummheit der Massen.

  2. Man son­dert gesun­de Personen von­ein­an­der ab auf­grund eines PCR Tests, der gar kei­ne Infektionen nach­wei­sen kann. und statt die Sendung abzu­sa­gen, wenn man tat­saech­lich eine Krankheit bei den Moderatorinnen ver­mu­tet, wird so ein Schmuh gemacht …
    Das ist nicht nur pein­lich son­dern voel­lig idiotisch.

  3. pein­lich ist v.a., dass ein Aschmoneit hier immer wie­der irgend­ei­nen ROTZ von der bekann­ter­ma­ßen sauf­la­chen "Nachrichten"-Seite von t‑online.de uns in bes­ser­wis­se­ri­scher Pose als irgend­et­was Besonderes und angeb­lich Beachtenswertes auf­tischt, obwohl es sich nur um IMMER DIE GLEICHE FLACHHIRNIGE SCHEIßE HANDELT.
    Macht die­se lang­wei­len­de Masche nicht auch Ihr eige­nes Hirn irgend­wann flach wie t‑online.de, Herr Doktor Aschmoneit ????

    1. Und jetzt ? Für alle die sonst nicht auf t‑online unter­wegs sind, ist das doch eine lesens­wer­te Info. Zumal das ja unter der Rubrik "Amüsantes und maka­bres" steht. Dass die MSM in den USA genau­so bescheu­ert sind wie die hier­zu­lan­de ist klar.

  4. Das tod­brin­gen­de Virus und die erlö­sen­de Impfung. Der Tanz um das gol­de­ne Kalb. Wahrscheinlich glau­ben die bei­den Entfernten auch noch daran.

    Man soll­te hier in Deutschland dem öffent­lich-recht­li­chen Bildungsauftrag gerecht wer­den und eine Sendung, ein Interview, mit dem Star die­ser Plandemie machen. Begrüßen Sie mit mir "das Coronavirus". 

    Für die Interviews mit dem Virus: Vielleicht – mit aus­rei­chend Abstand – auch die Stars die­ser Plandemie. Merkel, Spahn, Braun, Wieler, Kalle, Drosten … Das Virus kann dann in Fachkauderwelsch mit Drosten dis­ku­tie­ren. Und natür­lich nied­rig­schwel­lig mit Kalle.

  5. Und wie­der ist in den USA ein Sack Reis umge­fal­len – und AA muss uns das unbe­dingt zur Kenntnis brin­gen – weil irgend­was mit Unsinns-Test auf Covid, weil US-Spinner spin­nen? Weil jemand zum zig­mil­li­on­sten Mal den Covid-Teufel an die Wand malt ("Werden sie ster­ben? Wird es sie umhau­en?" – der posi­ti­ve Idiotentest)? Oder warum?

  6. https://www.nature.com/articles/d41586-021–02483‑w
    "The tan­gled histo­ry of mRNA vaccines
    Hundreds of sci­en­tists had work­ed on mRNA vac­ci­nes for deca­des befo­re the coro­na­vi­rus pan­de­mic brought a breakthrough.
    Die ver­wor­re­ne Geschichte der mRNA-Impfstoffe
    Hunderte von Wissenschaftlern hat­ten jahr­zehn­te­lang an mRNA-Impfstoffen gear­bei­tet, bevor die Coronavirus-Pandemie den Durchbruch brachte."

    lesens­wert auch wenn ich nicht behaup­ten kann alles davon zu verstehen.

    Es geht neben Kontrolle und Unterwerfung eben auch um eine Einführung die­ser neu­en bis­lang erfolg­lo­sen Technologien, die nur dank "Pandemie" zum Einsatz kommen.

    Biontech hat für 8% des "Wirtschaftswachstums" gesorgt, dazu kom­men noch die Tests mit Laboren usw. Zulieferer, Transport und auch Trockeneishersteller, Verpackung.…

    Übrigens wer­den alle Biontech I.stoffe im bel­gi­schen Puurs abge­füllt, außer die für die USA. 

    Die Logistik wur­de lan­ge vor der beding­ten Zulassung auf­ge­baut. Im Grunde ging an der Zulassung also kein Weg vorbei. 

    Wenn das alles been­det wür­de, wür­de das für Deutschland ein Einbruch der Wirtschaft bedeu­ten, sehr vie­le wür­den ihren Job verlieren,…

    Wann merkt man, dass man aufs fal­sche Pferd gesetzt hat? Erst wenn es unter einem zusammenbricht?

  7. Innerhalb geschlos­se­ner Systeme macht alles Sinn, so lan­ge es nicht zu kom­plex wird. Dass es den­noch kein Beweis für die Richtigkeit des Systems ist, hat selbst ein B. Russell nicht wahr­ha­ben wol­len, obgleich Gödel es ihm bewie­sen hat.

    Systeme sind immer Modelle, und der ein­zi­ge pro­of of con­cept ist die Realität. Die nicht dis­ku­tiert, auch nicht rech­net – son­dern stattfindet.

    Sie zu beob­ach­ten, war mal Aufgabe der Naturwissenschaften, bevor sie von Rechenknechten geka­pert wur­den, die anstel­le der Realität immer nur die selbst­er­dach­te Legende wei­ter­spin­nen bis auch dem letz­ten klar wird, dass all das ein gewal­ti­ger Irrtum war. Aber das dauert .…

  8. Ich lese gern Corodok, da man hier noch rich­tig schön über Corona wie­hern kann. Einfach erfri­schend ! Immer wie­der. Wenn es schon kei­ne oder kaum Witze gibt über das Thema. Damals in der DDR gabs Tausende…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert