20 Antworten auf „Freud Euch des Lebens!“

    1. Danke für die zwei sehr guten Videos. Was mich trau­rig macht, ist das es sowas in Deutschland nicht gibt. Die las­sen sich hier lie­ber krank oder zu Tode spritzen.

      1. Kleine aber bedeu­ten­de Frage ! Wann hat jemals einer brei­ten Masse imp­fen gescha­det ??? Der Satz "zu Tode sprit­zen" ist recht­lich allei­ne schon bedenklich.

        Aber eben es ist immer ein­fach sich gegen etwas zu stel­len um in einem kur­zen Moment im Leben das Gefühl zu haben grö­sser zu sein als alles in einen her­um. ich weiss mehr als Ihr/Du muss ein erhe­ben­de Gefühl sein. 

        Ich geben mich die­se Emotionen nicht hin, weil es einem Virus wie COVID 19 völ­lig egal ist. Eher freut es sich dar­über das wir uns so spal­ten las­sen und Misstrauen sähen.

        1. @Uwe Imboden: Zu Ihrer ersten Frage könn­te ein Artikel des "Spiegel" über die Schweinegrippe Antworten geben (s. Hersteller von Schweinegrippe-Impfstoff igno­rier­te Risiken).
          Dazu kommt, daß die aktu­el­le "Impfung" mit kei­ner ande­ren ver­gleich­bar ist. Noch nie hat es Impfstoffe gege­ben, die sich Gentechnik zunut­ze machen. Man kann das gut fin­den, muß dann aber akzep­tie­ren, daß die Menschheit kei­ner­lei Erfahrung damit hat.
          Ein Virus freut sich nicht und spal­tet nicht. Glauben Sie wirk­lich, daß die Spaltung der Gesellschaft in die­je­ni­gen, die sich dumm und däm­lich ver­die­nen an den Stoffen, und denen, die ihre Versuchskaninchen (O. Scholz) sind, an den Haaren her­bei­ge­zo­gen ist?

  1. Als Pharmazeutin habe ich die Pflicht, mei­ne Zweifel zu äussern

    "Kati Schepis ist eine Exotin. Das sagt sie selbst über sich. Weil sie als Neusprachlerin an der ETH-Zürich Pharmazie stu­diert hat. Die Eidgenössische Technische Hochschule ist eine der renom­mier­te­sten Universitäten für Naturwissenschaftliche Studiengänge. Wegen ihrer Ausbildung an der ETH sieht sich Kati Schepis in der Pflicht, ihre in der Ausbildung gewon­ne­ne Kenntnis in der Analyse wis­sen­schaft­li­cher Daten im Interesse des Gemeinwohls ein­zu­set­zen und Dogmen wie das herr­schen­de Corona-Narrativ kri­tisch zu über­prü­fen und Zweifel an der Aussagekraft von wis­sen­schaft­li­chen Daten kund­zu­tun. Das hat Kati Schepis mit vie­len Artikeln in der Presse und mit Reden auf Kundgebungen getan. Aktuell enga­giert Sie sich in der Organisation Aletheia für wis­sen­schaft­li­che Redlichkeit und gegen die Verschärfung des Corona-Gesetzes bei der anste­hen­den Volksabstimmung am 28. November in der Schweiz. .."

    https://​rum​ble​.com/​v​p​7​l​f​d​-​a​l​s​-​p​h​a​r​m​a​z​e​u​t​i​n​-​h​a​b​e​-​i​c​h​-​d​i​e​-​p​f​l​i​c​h​t​-​m​e​i​n​e​-​z​w​e​i​f​e​l​-​z​u​-​u​s​s​e​r​n​.​h​tml

    https://t.me/s/barucker/2678

    1. Kati Schepis sieht es als Ihre Pflicht an die Daten von Wisssenschaflticher Analysen für das Gemeinwohl einzusetzen?
      Also wenn man sich die ersten drei "Fakten" die Sie beschreibt bei der Aletheia Medienkoferenz dazu nimmt sieht man das Sie es mit den "Fakten" so genau nimmt wie die rest­li­chen aus dem Verein.
      z.B. nennt Sie die Harvard Studie als Beweis für die Unwirksamkeit der Corona Impfung, als das raus gekom­men ist , hat die Universität das als Falschmedung öffent­lich gemacht.
      Die eine Million neben­wir­kun­gen in Europa mit schwe­ren Nebenwirkungen ist auch ein falsch, ja es gibt so vie­le Nebenwirkungen aber da wird auch jede gemel­de­te Hautreizung oder punk­tu­el­ler Schmerz an der Einstichstelle auf­ge­nom­men . Was bei jeder Impfung oft als neben­wir­kung auftritt.
      Also wie kann man jemand Ernst neh­men der gleich mal Falschmelungen bei einer Medienkonferenz raus haut.

  2. Wie wäre es denn mal zur Abwechslung, wenn die Zwangsfinanzierten ihre eige­nen Behauptungen bele­gen? Ich mei­ne wis­sen­schaft­lich fun­diert und bit­te nicht mit Aussagen ohne Kontext aus einer von der Pharmaindustrie finan­zier­ten "Studie".

    Das kön­nen die nicht, das wol­len die nicht, das dür­fen die nicht. Die kön­nen, wol­len und dür­fen uns nur belü­gen, erpres­sen und besteh­len. "Beitrag" nen­nen die das.

    1. Witzig ist das die geg­ner die­ser Studien meist auch nur ihr­gend­wel­che omi­nö­sen Studien als Gegendarstellung raus ziehen.
      Die sich meist als falsch raus stel­len da sich dann auf­ein­mal mehr als nur drei Impfgegner damit beschäftigen!

      Für Verschwörungstheoretiker hört die Wahrheit da auf wo Fakten Ihre Ansicht wiederlege!

  3. Medizin stu­die­ren mit dem WDR.

    Spritz.

    Mathematik stu­die­ren mit dem Tagesspiegel.

    Spritz, spritz.

    80% in der Hansestadt Bremen geimpft.

    Spritz, spritz.

    Jeder Fünfte in Berlin ist unge­impft. … Ein Blick nach Bremen könn­te helfen.
    https://web.archive.org/web/20211115150415/https://plus.tagesspiegel.de/berlin/hingehen-zuhoren-vertrauen-schaffen-was-berlin-bei-der-impfkampagne-von-bremen-lernen-kann-304249.html

    Spritz, spritz.

    Ihre Professorinnen der Mathematik sind
    Tanja Kunesch, Saara von Alten und Sandra Dassler.

    Spritz, spritz.

  4. Ist das deren offi­zi­el­le Seite, oder ist das wie­der Satire ?
    "Gemacht mit Hirn, Herz und unse­rem Rundfunkbeitrag".
    Selten so gelacht. Geben Sie's zu, Herr Aschmoneit, da hat­ten Sie
    Ihre Finger im Spiel…
    Das ist wie­der Propaganda pur.
    Aber der Titel sagt's ja schon. Alles Quark.

  5. Ist die­ser Quark von der "Wissenschaftsredaktion" schon ein­mal durch­ge­kaut worden?

    "Zelte sind opti­ma­ler Lebensraum für Viren!"

    Oktoberfest in München
    "Zelte sind opti­ma­ler Lebensraum für Viren!": Professorin warnt vor Wiesn-Grippe
    Donnerstag, 21.09.2017, 17:31
    Mancher tat die legen­dä­re Wiesn-Grippe bis­her ab: nur zu viel getrun­ken. Doch die Statistik weist dar­auf hin, dass es die Oktoberfest-beding­te Infektionskrankheit tat­säch­lich gibt.
    https://​www​.focus​.de/​r​e​g​i​o​n​a​l​/​m​u​e​n​c​h​e​n​/​o​k​t​o​b​e​r​f​e​s​t​/​o​k​t​o​b​e​r​f​e​s​t​-​i​n​-​m​u​e​n​c​h​e​n​-​g​e​s​u​n​d​h​e​i​t​-​v​i​r​e​n​-​a​u​f​-​d​e​r​-​w​i​e​s​n​_​i​d​_​7​6​2​2​2​2​6​.​h​tml

    Die 6 Kommentatoren zu die­sem Artikel sind offen­sicht­lich ziem­lich unver­nünf­tig. Als Amateur-Virologe wür­de ich ver­mu­ten, sie könn­ten sogar Querdenkern nahe stehen.
    Keiner ver­langt 2G+++. Keine Forderungen nach Ausgangssperren.
    Niemand erwähnt, dass Oktoberfest-Schunkler sich und ande­re gefährden.
    Keine Forderungen nach Solidarität mit Abstinenzlern und Eigenbrötlern.
    Das müs­sen ja schlim­me Zeiten gewe­sen sein!?

  6. Blöd nur, dass die näch­ste Grafik von Quarks gleich wie­der Unsinn ist. Die soll­ten sich viel­leicht ihr "s" am Ende mal sparen.

    https://​twit​ter​.com/​q​u​a​r​k​s​w​d​r​/​s​t​a​t​u​s​/​1​4​6​0​6​4​7​2​9​6​4​0​8​9​5​6​937

    Nach Quarks sind 2G Veranstaltungen siche­rer als 3G Veranstaltungen, weil der Ungeimpfte ja "65 % anstecken­der" sei. Blöd nur ist, dass das drit­te G ja "gete­stet" heißt und die Gefahr, dass der Ungeimpfte tat­säch­lich infziert ist, sich damit mas­siv redu­ziert hat (je nach Testverfahren, wohl aber um mehr als 65 %). Dass die ande­ren 2Gs nicht gete­stet sind, wird unterschlagen.

    Leider ver­öf­fent­lich Quarks kei­ne Links auf die (noch nicht peer-review­ten) Studien, die dort erwähnt sind. Jedenfalls die erste der genann­ten Studien konn­te ich fin­den, sie bestä­tigt genau das Gegenteil: Bei der in Deutschland vor­herr­schen­den Delta-Variante ist der Effekt nur mar­gi­nal und spä­te­stens nach 12 Wochen nicht mehr vorhanden.

    https://​www​.medrxiv​.org/​c​o​n​t​e​n​t​/​1​0​.​1​1​0​1​/​2​0​2​1​.​0​9​.​2​8​.​2​1​2​6​4​2​6​0v1

    Und die schon peer-review­te Studie, die kei­nen signi­fi­kan­ten Unterschied in der Ansteckung von Kontaktpersonen erkennt (bzw. sogar etwas mehr Ansteckung bei den Geimpften ent­deck­te / 25 % vs. 23 %) wird erst gar nicht erwähnt.

    https://www.thelancet.com/journals/laninf/article/PIIS1473-3099%2821%2900648–4/fulltext#seccestitle150

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert