8 Antworten auf „Fuckten, Fuckten, Fuckten!“

  1. Siehe hier­zu aktu­el­les Interview mit dem Sozialpsychiater Dr. Hans-Joachim Maatz, Halle / Saale:
    https://​con​ser​vo​.word​press​.com/​2​0​2​1​/​0​9​/​1​4​/​a​u​s​w​e​g​e​-​a​u​s​-​p​a​n​i​k​d​e​m​i​e​-​u​n​d​-​m​a​s​s​e​n​-​h​y​s​t​e​r​ie/

    Wer die­se Sadistinnen und Sadisten am 27. September 2021 wählt und somit denen ein lei­stungs­lo­ses Einkommen beschert, ist sel­ber schuld. Vielleicht steht auch auf einem Wahlzettel, ob Klabauterbach in die Klapse zu brin­gen sei, Merkel ins Gefängnis (Hochsicherheitstrakt) zu brin­gen sei. 🙂 Dort set­ze ich jeweils mein Kreuzchen.

    1. „Unterdessen wer­den von lan­ger Hand geplan­te Transformationen in der Gesellschaftsordnung durch­ge­führt, um ein kaput­tes System zu erset­zen und die Macht der Entscheidungsträger auszuweiten.“
      Dazu fällt mir grad was ein. Mit mei­ner Katze soll­te ich öfters nur so zum TA kom­men, damit sie sich an Manipulationen am Körper gewöhnt. Diese Tests, die Masken, die Injektionen, der pene­tran­te und per­ver­se Druck, auf die Körper der Menschen ein­zu­wir­ken, ist hof­fent­lich nicht die Vorbereitung der tota­len Verfügungsgewalt über unse­re Körper.
      Von oben durch­ge­setz­te Transformationen, könn­ten umfas­sen­der sein, als man sich vor­stel­len möchte.
      (Diese Politkasper sind alle schnell ersetzbar.)

    2. Klabauterbach ist mei­nes Erachtens ein Suizidkandidat für die Zeit danach. Schließlich ist ja die Coronapolitik auch irgend­wie sein Baby. Und wenn das weg ist, hat er nichts mehr. Die Fliegen sind ja schon lan­ge ent­sorgt und gutes Aussehen, Humor und Intellekt hat­te er auch nie. Warum nur, muss ich gera­de an Ralf Stegner denken?

  2. wir brau­chen Geduld . Der Bundestag wird sich so schnell nicht ändern. Es gibt so vie­le Möglichkeiten sich aktiv ein­zu­brin­gen, um für eine fried­li­che gerech­te Zukunft ein­zu­ste­hen. Man lernt net­te auf­ge­schlos­se­nen Menschen ken­nen. Das ist unse­re Zukunft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert