Gangster-Rapper: Angela Merkel – best in the world

Klare Fronten:

tages​spie​gel​.de

Bei einem Gangster-Rapper wäre es albern, hier auf sein Vorstrafenregister zu ver­wei­sen. Es reicht ja, wenn Kontaktschuld dies­mal auf die Kanzlerin zurück­fällt. "Ihr habe alle zwei Beine", wäre auch ein schö­ner Spruch gewesen.

7 Antworten auf „Gangster-Rapper: Angela Merkel – best in the world“

  1. "Nach eige­ner Aussage fas­zi­nier­te ihn das Leben auf dem Kiez in St. Pauli und er beschloss, Teil davon zu wer­den." (WIKI)

    "Bei einem Gangster-Rapper wäre es albern, hier auf sein Vorstrafenregister zu ver­wei­sen." (AA)

    - Nein, sein Vorstrafenregister ist aus­ge­spro­chen lustig!
    Klaußi klein, Gangsta-lein …
    "Bei einer Hausdurchsuchung im April 2018 wur­den in sei­ner Wohnung 17 Gramm Marihuana, 2,5 Gramm Crystal Meth und Feuerwerkskörper mit deut­lich mehr Schwarzpulver als gesetz­lich erlaubt gefun­den. An Silvester 2018 soll er außer­dem mehr­fach eine Schreckschusspistole abge­feu­ert haben, obwohl ihm seit August 2018 das Führen von Waffen aller Art unter­sagt ist."
    BOOOAH!
    "2018 hat die Tierrechtsorganisation PETA eine Anzeige gegen Klauß erstat­tet, nach­dem die­ser in einem Video einen Schwan geschla­gen hatte. "
    KRRASS!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.